Die Suche ergab 26 Treffer

von ZYX321
23.06.2008 19:35
Forum: Traditionell
Thema: Der King Diamond / Mercyful Fate - Huldigungs-Thread!
Antworten: 742
Zugriffe: 69234

[quote="peofuss"]King Diamond ist die einzige Persönlichkeit im Metal, bei der ich mir diesen extrem hohen Gesang bewusst gebe/geben kann. Weil seine Bands Gesamtkunstwerke sind, bei denen man das "Big Picture" sehen muss. Ich rechne dem Mann hoch an, dass er sich nie verkauft ha...
von ZYX321
10.06.2008 18:37
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4836
Zugriffe: 509950

Klein Fritzchen platzt zufällig ins Elternschlafzimmer und sieht, wei die Mutter auf dem Vater reitet. Der Mutter ist die ganze Situation furchtbar peinlich und sie versucht zu retten, was zu retten ist: "Du, Fritzchen, ich massiere dem Papa nur den Bauch weg." Entgegnet Klein Fritzchen co...
von ZYX321
28.05.2008 20:18
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4836
Zugriffe: 509950

Rotorhead hat geschrieben:
ZYX321 hat geschrieben:Ach Rotor, Du bist ja schon mit "intellektuellen" Spiegel-Einwürfen überfordert, wie Du selbst bekundet hast... :heul:
Fand ihn geil! :) Also den Apfel witz jetz
Glaub ich Dir irgendwie noch nicht so ganz...Beweise !!!! :D
von ZYX321
28.05.2008 20:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4836
Zugriffe: 509950

Ach Rotor, Du bist ja schon mit "intellektuellen" Spiegel-Einwürfen überfordert, wie Du selbst bekundet hast... :heul:
von ZYX321
28.05.2008 19:58
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4836
Zugriffe: 509950

Ein Baum mit 3 Äpfeln steht im Garten. Bauer Harms holt sich einen runter. Wie viele Äpfel sind jetzt noch am Baum ?


Drei. Denn Bauer Harms holt sich ja einen runter....
von ZYX321
28.05.2008 16:03
Forum: Traditionell
Thema: Der King Diamond / Mercyful Fate - Huldigungs-Thread!
Antworten: 742
Zugriffe: 69234

maidenmaniac67 hat geschrieben:kauft euch das aktuelle HEAVY. 7-seitige MF-History und das ist gerade mal tTeil I
Aaarrrgghhh! *kaufen werd*
von ZYX321
27.05.2008 17:17
Forum: Traditionell
Thema: Der King Diamond / Mercyful Fate - Huldigungs-Thread!
Antworten: 742
Zugriffe: 69234

Aber abgesehen von der Tatsache, dass der King auch solo alles andere als schwach ist, finde ich dennoch den King mit Mercyful Fate irgendwie runder und ergreifender. MF haben den gewissen X-Factor, der dem King solo irgendwie abgeht. Deswegen würde ich auch jederzeit für eine MF-Reunion plädieren o...
von ZYX321
06.05.2008 20:34
Forum: Traditionell
Thema: Bester Song auf "A Matter Of Life And Death" ?
Antworten: 281
Zugriffe: 25347

Für mich ist "The reincarnation of Benjamin Breeg" der packendste Song, der die richtige Balance zwischen Komplexität, Eingängigkeit und Kompaktheit trifft. Danach würde ich "The pilgrim" nehmen, wegen der sehr schönen Melodielinien. Normalerweise wäre mein Favorit eigentlich &qu...
von ZYX321
24.02.2008 10:46
Forum: Alternative
Thema: Psychedelic Rock
Antworten: 27
Zugriffe: 2420

Habt Ihr schon Liquid Visions oder Südstern 44 genannt ? Siena Root ? Was Birth Control betrifft: "Hoodoo man" (1972) ist die Beste und ein absolutes Muss ! Obwohl die ja garnicht soooo psychedelisch ist. Weitere gehaltvolle Beispiele an gutem Krautrock, egal ob psychedelisch oder nicht: A...
von ZYX321
11.02.2008 14:03
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 714
Zugriffe: 88803

Sambora hat geschrieben:Gerade läuft mal wieder der Megaklassiker "Fire of unknown originin" bei mir! :gigahuld: @ dieses Meisterwerk

:gigahuld: :gigahuld: :gigahuld: :gigahuld: :prost:
von ZYX321
08.02.2008 03:09
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 714
Zugriffe: 88803

Alex hat mir letztens folgenden Link geschickt: http://de.youtube.com/watch?v=nrd2xf5DIlU&feature=related Anhören, Augen zu, genießen ! Und aufpassen, das man nicht anfängt zu heulen! So was von geil ! BÖC zum Abheben ! Besser geht´s fast nicht ! :gigahuld: Nicht schlecht, Herr Specht! :) :D Hi...
von ZYX321
07.02.2008 15:27
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 714
Zugriffe: 88803

Alex hat mir letztens folgenden Link geschickt:

http://de.youtube.com/watch?v=nrd2xf5DI ... re=related


Anhören, Augen zu, genießen ! Und aufpassen, das man nicht
anfängt zu heulen! So was von geil ! BÖC zum Abheben !
Besser geht´s fast nicht ! :gigahuld:
von ZYX321
06.02.2008 15:47
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 714
Zugriffe: 88803

Hab ich ne BEst of von, gefällt mir :D Bestimmt wegen "Don´t fear the reaper".... :D Hehe, ja natürlich war der Song sehr bekannt und Burning for you. Aber I love the night hat smir zum beispiel sehr angetan und city on flames with rock and roll Wenn ich Dir mal einen bescheidenen Tip geb...
von ZYX321
06.02.2008 14:51
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 714
Zugriffe: 88803

JoS hat geschrieben:Hab ich ne BEst of von, gefällt mir :D

Bestimmt wegen "Don´t fear the reaper".... :D
von ZYX321
06.02.2008 14:29
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 714
Zugriffe: 88803

Ich würde es so definieren, rein subjektiv:

1. Fire of unknown origin - 10
2. Cultösaurus erectus - 10
3. The revolutiön by night - 9,5
4. Agents of fortune - 9
5. Spectres - 9
6. Tyranny and mutation - 8,5
7. Club Ninja - 8,5