Die Suche ergab 24221 Treffer

von Sambora
16.06.2021 14:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7395
Zugriffe: 478100

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Rotstift hat geschrieben: 14.06.2021 22:21
Schnabelrock hat geschrieben: 14.06.2021 12:17 Mathcore war mir immer zu berechenbar.

:clown:
Macht nix, dem Mathcore bist du ja auch nicht Recht.
Großartig! :traenenlach:
von Sambora
16.06.2021 13:31
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1839
Zugriffe: 265238

Re: Der verschollene User-Thread

Apparition hat geschrieben: 15.06.2021 19:27 Krankenhaus suckt!
Einerseits ja, aber wenn über Wochen versucht wird, einen am Leben zu halten, verschiebt sich der Blickwinkel ein wenig.
von Sambora
15.06.2021 18:10
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1839
Zugriffe: 265238

Re: Der verschollene User-Thread

Bin am Start. Hatte auch nur etwas Covid-Blues oder so, habe auch andere Dinge in letzter Zeit vernachlässigt. Außerdem habe ich mir in einem spontanen Anfall akuter Körperklausigkeit sowohl das rechte Schien- als auch Wadenbein zertrümmert und liege seit ca. 2 Wochen im KH. Morgen geht's zur Rekon...
von Sambora
14.06.2021 06:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Free Public Transport DEI
Antworten: 38
Zugriffe: 2095

Re: Free Public Transport DEI

Gudde Moien! *Alle zum Frühstück und einer kostenlosen Bus- und Bahntour durch Luxemburg einlad* Ich hab die letzten Tage an der Obermosel verbracht, um seit über 1 Jahr mal wieder Freunde in Luxemburg besuchen zu können. Ich war mit dem Zug dahin gefahren, um dann auch im Großherzogtum kostenlos (...
von Sambora
14.06.2021 06:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Free Public Transport DEI
Antworten: 38
Zugriffe: 2095

Re: Free Public Transport DEI

Gudde Moien! *Alle zum Frühstück und einer kostenlosen Bus- und Bahntour durch Luxemburg einlad* Ich hab die letzten Tage an der Obermosel verbracht, um seit über 1 Jahr mal wieder Freunde in Luxemburg besuchen zu können. Ich war mit dem Zug dahin gefahren, um dann auch im Großherzogtum kostenlos (...
von Sambora
14.06.2021 06:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 02 - Bester Black/Death Song
Antworten: 89
Zugriffe: 5713

Re: Listenwahn 02

Wenig überraschend bin ich da raus. *lol*
von Sambora
13.06.2021 21:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 768
Zugriffe: 98677

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Als ich heute Nachmittag in den Fußballthread schauen wollte, um die Meinungen zu den ersten EM-Spielen zu sehen, da überflog ich die Postings und sah was von "Tolpan-Gedenkthread", schnell zurück in die obere Ebene und dieser Thread war wieder oben. Da bekam ich schlagartig Gänsehaut und...
von Sambora
13.06.2021 17:26
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 450
Zugriffe: 90024

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Fly to the Rainbow, Lovedrive, Tokyo Tapes und Blackout sind doch sehr gut. Das ist zwar immer noch keine tolle Quote. Aber es gibt sie. Es wäre zwar auch dann keine tolle Quote auf die Aktivitätsjahre gerechnet, aber du hast trotzdem diverse sensationelle Alben weggelassen. Ich provoziere ja auch ...
von Sambora
13.06.2021 07:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12396
Zugriffe: 840127

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Hier die Erklärung der Dänen, warum sie das Spiel gestern noch fortsetzen wollten. https://www.kicker.de/807227/artikel/weiterspielen-nach-eriksens-zusammenbruch-hjulmand-erklaert-daenische-entscheidung Das klingt schon plausibel, das wäre heute kein einfacheres Spiel geworden. So ist es jetzt abge...
von Sambora
13.06.2021 05:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12396
Zugriffe: 840127

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Bela Rethy (und ich mag ihn eigentlich nicht) kam extrem menschlich und ja, überfordert rüber. Und jetzt mag ich ihn halt doch.
von Sambora
13.06.2021 02:55
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2532
Zugriffe: 352565

Re: Vorstellthread für neue User

Moin und einen guten Abend in die Runde! Bin die Charli,komme aus dem Norden,genauer gesagt aus der schönen Stadt Hamburg und dachte ich stelle mich freundlicherweise mal vor ,bevor ich hier etwas schreibe/poste. :) Ja, was könnte ich jetzt schreiben? Hmm... Ich hatte bis die Coronazwangspause kam ...
von Sambora
13.06.2021 02:47
Forum: Hard Rock
Thema: Scorpions – neues Album in Planung
Antworten: 450
Zugriffe: 90024

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Fly to the Rainbow, Lovedrive, Tokyo Tapes und Blackout sind doch sehr gut. Das ist zwar immer noch keine tolle Quote. Aber es gibt sie. Es wäre zwar auch dann keine tolle Quote auf die Aktivitätsjahre gerechnet, aber du hast trotzdem diverse sensationelle Alben weggelassen. Ich provoziere ja auch ...
von Sambora
12.06.2021 17:56
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Europameisterschaft 2020 (ausgetragen 2021)
Antworten: 87
Zugriffe: 24575

Re: Europameisterschaft 2020 (ausgetragen 2021)

Sambora hat geschrieben: 12.06.2021 17:48
Apparition hat geschrieben: 12.06.2021 17:47 Da schaltet man ein, um sich etwas abzulenken, und dann das. Als wäre der Tag nicht schlimm genug. :sick:
Echt mal. :heul:
Im Ernst: mein Leben ist seit beinahe 2 Jahren kaputt. Jetzt etwas Normalität und dann das... 😔
von Sambora
12.06.2021 17:48
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Europameisterschaft 2020 (ausgetragen 2021)
Antworten: 87
Zugriffe: 24575

Re: Europameisterschaft 2020 (ausgetragen 2021)

Apparition hat geschrieben: 12.06.2021 17:47 Da schaltet man ein, um sich etwas abzulenken, und dann das. Als wäre der Tag nicht schlimm genug. :sick:
Echt mal. :heul:
von Sambora
12.06.2021 14:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1333
Zugriffe: 136174

Re: Thekenumschau

Musikalisch sind Blind Guardian aus meiner Sicht in der Zeit von "Tales From the Twilight World" (1990) bis "Nightfall in Middle Earth" (1998) vollkommen unanfechtbar und stellen die absolute Speerspitze dessen dar, was jemals an Heavy Metal aus Deutschland kam. Ja. Punkt, aus, ...