Die Suche ergab 23860 Treffer

von Sambora
01.03.2021 16:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: DC Comics' shared universe
Antworten: 568
Zugriffe: 48655

Re: DC Comics' shared universe

Danke Dir, ich fürchte, jedenfalls im Moment fehlt es mir an der seriösen Ambition. Ich hatte sowas schon befürchtet. Star Wars und DC & Co. kann man ja leider nicht mehr einfach so naiv und kernfaul konsumieren. Das MCU kann man sich übrigens einfach angucken, da braucht man null Vorwissen. Ei...
von Sambora
01.03.2021 16:05
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3263
Zugriffe: 143792

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

U...und deswegen glaubst Du, sie ist "durchaus anfällig" für "Bill Gates will kill us all"? Okay. 🙂👍 Was viel erschreckender ist: die Dame geht auch schon stramm auf die 60 zu. Dabei habe ich sie doch erst neulich bei "Mosh" gesehen. :( https://www1.wdr.de/fernsehen/ro...
von Sambora
01.03.2021 14:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3494
Zugriffe: 189191

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wishmonster hat geschrieben: 01.03.2021 14:00 2 potenzielle Posten für Neururer. :pommes:
Dem Welttrainer Neururer traue ich es ohne weiteres zu, dass er 2 Vereine gleichzeitig betreut.
von Sambora
01.03.2021 14:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3263
Zugriffe: 143792

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Flow hat geschrieben: 01.03.2021 13:53 U...und deswegen glaubst Du, sie ist "durchaus anfällig" für "Bill Gates will kill us all"? Okay. 🙂👍
Was viel erschreckender ist: die Dame geht auch schon stramm auf die 60 zu.
Dabei habe ich sie doch erst neulich bei "Mosh" gesehen. :(
von Sambora
01.03.2021 13:24
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3263
Zugriffe: 143792

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Flow hat geschrieben: 01.03.2021 13:19
Sambora hat geschrieben: 01.03.2021 12:51Die habe ich für sowas durchaus für anfällig gehalten.
Warum...?
Ich hab die öfter als esoterisch angehaucht wahrgenommen. Diese Leute findet man bei den Schwurblern ja häufig.
Außerdem ist sie (Achtung!) Heilpraktikerin für Psychotherapie.
von Sambora
01.03.2021 12:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3263
Zugriffe: 143792

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Dass die Classen sich noch nicht zum Thema Corona-Diktatur geäußert hat, verwundert mich gerade etwas.

Die habe ich für sowas durchaus für anfällig gehalten.
von Sambora
01.03.2021 09:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Over the DEI and far away!
Antworten: 41
Zugriffe: 1091

Re: Over the DEI and far away!

Schnabelrock hat geschrieben: 01.03.2021 09:47 Kein Mord, es war ein Unfall.

Notwehr, eindeutig.
von Sambora
28.02.2021 15:37
Forum: Hard Rock
Thema: Smith/Kotzen (21.03.2021)
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Re: Smith/Kotzen Vö. März 21

"Scars" finde ich bockstark.
von Sambora
28.02.2021 13:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2378
Zugriffe: 118788

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Hyronimus hat geschrieben: Und am Ende darf man nur geimpft zur Impfung :(
:traenenlach:
von Sambora
27.02.2021 16:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3494
Zugriffe: 189191

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Leipzig, Popeipzig. Scheiß die Wand an. Von 1:2 auf 3:2 in der 92. und 94. min. ♠️🤍🟢 Glückwunsch! Eigentlich ist das schon ganz große Scheiße mit den Regionalligen. In den zwei Ligen darüber gibt es ja wenigstens noch durch die direkten Aufstiegsplätze plus Relegation eine gewisse Chance, da wieder...
von Sambora
27.02.2021 14:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Don't cry me a River (s)
Antworten: 29
Zugriffe: 677

Re: Don't cry me a River (s)

Die herzlichsten Glückwünsche dem König der eigenwilligen Filmkritiken! :prost:
von Sambora
27.02.2021 14:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8433
Zugriffe: 523707

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Was Eschi und Rotstift sagen. Die Botschaft entsteht beim Empfänger. Aber jetzt zum Kind in der Badewanne: Die Intention ist trotzdem nicht unwichtig, denn wenn Kinder schwarz geschminkt Sternsinger machen sind höchstwahrscheinlich weder sie noch der Pfarrer oder ihre Eltern tatsächlich Rassisten. ...
von Sambora
27.02.2021 13:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8433
Zugriffe: 523707

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Was Eschi und Rotstift sagen.

Die Botschaft entsteht beim Empfänger.
von Sambora
27.02.2021 11:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5516
Zugriffe: 186124

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Super!

Werde ich zwar erst morgen früh nachlesen, aber da freue ich mich jetzt schon drauf.
von Sambora
26.02.2021 16:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1979

Re: Es gibt DEIs, Baby

costaweidner hat geschrieben: 26.02.2021 16:26 Kapern sind hervorragend.
Und schon wieder stimme ich zu. Creepy! 😱