Die Suche ergab 26918 Treffer

von Sambora
10.12.2018 18:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9894
Zugriffe: 490861

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Böhmermann mal wieder auf den Punkt:

von Sambora
10.12.2018 11:09
Forum: Hard Rock
Thema: Doro - Forever Warriors, Forever United (17.08.18)
Antworten: 84
Zugriffe: 5816

Re: Doro - Forever Warriors, Forever United (17.08.18)

Nach mehrfachen Durchgängen: Das neue Zeug ist einfach Schrott. Würde gern mehr dazu sagen, aber das ist es leider nicht wert. *zustimm* ich muss aber hinzufügen dass im Falle Doro der Zeitraum "neu" quasi die kompletten letzten 35 Jahre umspannt. Also alles jemals veröffentlichte. Das fi...
von Sambora
09.12.2018 19:47
Forum: Traditionell
Thema: AVANTASIA - Moonglow / Januar 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 3449

Re: AVANTASIA - Moonglow / Januar 2019

ich bin ja eher an den Avantasia Alben interessiert. Edguy haben mich nicht so richtig gepackt. Je länger ich das Moonglow Artwork betrachte, desto besser gefällt es mir von der Farbgebung. Evtl. hole ich mir die Mailorder Edition mit großformatigem Cover. Bekommst das nicht gratis? :pommes: Er bek...
von Sambora
09.12.2018 18:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin to moi to mei to DEI, DEI diddley open, DEI diddley open...
Antworten: 135
Zugriffe: 2339

Re: Moin to moi to mei to DEI, DEI diddley open, DEI diddley open...

*lol* @ ständiges Kaleun-Dime-Gekabbel

Nehmt euch ein Zimmer, ey!

*auf DEI-Séparée verweis*

:D
von Sambora
08.12.2018 18:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der schöne Tod
Antworten: 22
Zugriffe: 1183

Re: Der schöne Tod

Timojugend hat geschrieben:Danke auch @Talana. Echt tolle Worte.


Ja. Ich tu mir mit dem Thema auch sehr schwer.
von Sambora
08.12.2018 18:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9828
Zugriffe: 492538

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Timojugend hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:John Carpenter ist wohl der begnadedste B-Movie-Regisseur aller Zeiten.


Wenn du heute noch Zeit hast, komm ich jetzt sofort vorbei und hau dir aufs Maul!


Nee, lass mal! War absolut positiv gemeint, weil es halt so ist. :ka:
von Sambora
08.12.2018 17:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9828
Zugriffe: 492538

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

John Carpenter ist wohl der begnadedste B-Movie-Regisseur aller Zeiten.
von Sambora
06.12.2018 18:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Irgendwas Lustiges mit Zoll
Antworten: 24
Zugriffe: 386

Re: Irgendwas Lustiges mit Zoll

Herzlichen Glückwunsch! :)
von Sambora
06.12.2018 12:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 1407

Re: FORUMSPOLL 2018

MetalEschi hat geschrieben:Nicht, dass das am Ende noch unnötig chaotisch wird.


Wegen der Sicherheit also.
von Sambora
06.12.2018 11:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)
Antworten: 29
Zugriffe: 610

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

costaweidner hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Reagiert wird erst bei Reklamation. :D

Assklar, ich schaue dann den Thread die Tage nochmal durch und reklamiere ein paar Sachen. :D


Hattest du doch neulich schon. Danach war ich dann auch tätig geworden.
von Sambora
06.12.2018 11:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)
Antworten: 29
Zugriffe: 610

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Immerhin wissen wir jetzt, dass es technisch möglich ist, sich selbst zu reporten. Jau. Aber ne Reaktion gabs natürlich nicht. Sowas wie "Sorry, Ploppi, können wir nicht, musst Du den Admin fragen". Einfach ignoriert. Man könnte meinen, man hat die Beschwerdestelle der Bahn vor sich oder ...
von Sambora
06.12.2018 10:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)
Antworten: 29
Zugriffe: 610

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Immerhin wissen wir jetzt, dass es technisch möglich ist, sich selbst zu reporten. :D
von Sambora
06.12.2018 10:37
Forum: Das Museum
Thema: Das Reißverschlussverfahren...
Antworten: 436
Zugriffe: 14351

Re: Das Reißverschlussverfahren...

costaweidner hat geschrieben:Technische Finessen. :D


In der gemeinen Mod-Realität dürfte es halt eher selten vorkommen, dass irgendwelche Uralt-Threads noch verschoben werden sollen. Wenn ein Thread von heute oder gestern ist, erleichtert es das Handling deutlich. *g*
von Sambora
06.12.2018 10:31
Forum: Das Museum
Thema: Das Reißverschlussverfahren...
Antworten: 436
Zugriffe: 14351

Re: Das Reißverschlussverfahren...

Um einen Thread zu verschieben, muss ich ihn nach oben holen, das funktioniert innerhalb des Threads nicht. Also poste ich ein temporäres Posting, das ich nach dem Verschieben sofort wieder lösche. Kann ja keiner ahnen, dass da sofort jemand reagiert. *g* Wieder was gelernt...*g* Also "nach ob...
von Sambora
06.12.2018 10:24
Forum: Das Museum
Thema: Das Reißverschlussverfahren...
Antworten: 436
Zugriffe: 14351

Re: Das Reißverschlussverfahren...

Um einen Thread zu verschieben, muss ich ihn nach oben holen, das funktioniert innerhalb des Threads nicht. Also poste ich ein temporäres Posting, das ich nach dem Verschieben sofort wieder lösche. Kann ja keiner ahnen, dass da sofort jemand reagiert. *g* Wieder was gelernt...*g* Also "nach ob...