Die Suche ergab 26579 Treffer

von Sambora
06.04.2019 20:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408387

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

PetePetePete hat geschrieben:Das fing alles mit unserem Pokalsieg in Dortmund an. Danach CL-Aus, Unentschieden gegen Hoffe und Nürnberg, Niederlage in Augsburg, Schlachtfest in München.
Als Dankesgeschenk nehmen wir Gnabry wieder, liebe Münchener. Wir holen ihn auch selber ab.


:pommes:
von Sambora
06.04.2019 16:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408387

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Susi666 hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Da lohnt es sich ja wenigstens, heute mal wieder Sportschau einzuschalten! :prost:


Wegen eines Unentschiedens gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1?

Joa, wenn man sonst keine Ansprüche hat. *g*

Ups...nee, mein Kommentar war eigentlich als Antwort auf Dimebags Posting gedacht. :D


Ah! :prost:
von Sambora
06.04.2019 16:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408387

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Susi666 hat geschrieben:Da lohnt es sich ja wenigstens, heute mal wieder Sportschau einzuschalten! :prost:


Wegen eines Unentschiedens gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1?

Joa, wenn man sonst keine Ansprüche hat. *g*
von Sambora
06.04.2019 16:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408387

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

So, damit dürfte der Deckel drauf sein. Müssen wir die restlichen Spiele noch machen? Eigentlich könnten die Spieler doch in Urlaub fahren... *seufz* Ich kann ihnen keinen Vorwurf machen, sie werfen nach wie vor alles rein. Es reicht halt ganz knapp nicht und heute kam dann auch noch fehlendes Matc...
von Sambora
05.04.2019 16:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: You Know I Miss You DEIntown
Antworten: 76
Zugriffe: 1779

Re: You Know I Miss You DEIntown

Schlafen ist halt auch so völlig vergeudete Lebenszeit. Ist ja nicht so, dass man die Zeit, die man verschläft am Ende wieder drangeklatscht bekommt. *g* Nachdem Schlafmangel die Lebenszeit verkürzt im Prinzip schon. Deswegen sieht Negatron halt auch sehrviel besser als Sambora aus, obwohl er fast ...
von Sambora
05.04.2019 16:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: You Know I Miss You DEIntown
Antworten: 76
Zugriffe: 1779

Re: You Know I Miss You DEIntown

NegatroN hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Schlafen ist halt auch so völlig vergeudete Lebenszeit. Ist ja nicht so, dass man die Zeit, die man verschläft am Ende wieder drangeklatscht bekommt. *g*


Nachdem Schlafmangel die Lebenszeit verkürzt im Prinzip schon.


So gesehen, hast du natürlich recht. *g*
von Sambora
05.04.2019 15:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: You Know I Miss You DEIntown
Antworten: 76
Zugriffe: 1779

Re: You Know I Miss You DEIntown

Schlafen ist halt auch so völlig vergeudete Lebenszeit. Ist ja nicht so, dass man die Zeit, die man verschläft am Ende wieder drangeklatscht bekommt. *g*
von Sambora
02.04.2019 15:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408387

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Schnabelrock hat geschrieben:Wird Sportdirektor. Also, sag ich.
Gegentum zu Nürnberg ist halt auch seine ewige Verwurzelung in der Gegend reichlich nördlich von Franken.


Seems legit! *g*
von Sambora
02.04.2019 15:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408387

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Schnabelrock hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Gladbach jetzt auch mit dem Erfolgsmodell Lame Duck...die wollen wohl wirklich nicht international spielen...


Her mit Hecking zur neuen Saison.


*lol*

Wurde bei uns auch schon gefordert. Aber warum sollte der sich zweite Liga antun?
von Sambora
31.03.2019 14:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6931
Zugriffe: 328077

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Schnabelrock hat geschrieben:Alter, diese Riverdance-Nummer :o


Ich stelle mir gerade Joey und Co. beim irischen Stepptanz vor. :heul:

Okay, jetzt hör ich doch mal rein. *g*
von Sambora
30.03.2019 17:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10597
Zugriffe: 408387

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ach, so fühlt sich das mit dem Siegen also an. :D

Auch wenn es am Ende wohl dennoch nicht reichen wird, das muss jetzt raus:

Mikael Ishak Knipsergott!!!
Matheus Pereira Nachlegegott!!!
Edu Löwen Sackzumachgott!!!
von Sambora
30.03.2019 16:11
Forum: Alternative
Thema: Rammstein - Neues Album 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 2432

Re: Rammstein - Neues Album 2018

Bei der WM wird auch Deutschland Deutschland gebrüllt. :ka: OK, vielleicht ohne über allen. :kratz: Jau. Und da ist es auch nicht toll. "Ok, vielleicht ohne 'über allen'" ist auch so ein minimal relevanter Einschub. Bei Slime wird ja auch Deutschland gebrüllt, okay, halt mit "verreck...
von Sambora
30.03.2019 15:47
Forum: Hard Rock
Thema: AC/DC - Best Of?
Antworten: 26
Zugriffe: 1089

Re: AC/DC - Best Of?

Traser hat geschrieben:Die beste Best Of von AC/DC mit Brian Johnson heißt natürlich Back In Black!


Hab das mal verbessert. :wink:
von Sambora
29.03.2019 07:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13475
Zugriffe: 604919

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

GoTellSomebody hat geschrieben:Ich habe das Gefühl der einzige zu sein, den Rammstein weder musikalisch noch als „Thema“, in welcher Hinsicht auch immer, auch nur annähernd interessieren.


Bist du nicht.
von Sambora
27.03.2019 16:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2299
Zugriffe: 115000

Re: Marvel Cinematic Universe

Tut er in den Szenen mit Mantis irgendwas anderes als Witze über ihr Äußeres zu machen und auf ihr rum zu hacken? Drax macht da keine Witze. Er hat nur eine manchmal eigenartig wirkende Persönlichkeit. Seine Sympathie für Mantis wird dennoch deutlich. Ich bin mir garnicht sicher, ob Drax überhaupt ...