Die Suche ergab 23465 Treffer

von Sambora
23.11.2020 19:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 594
Zugriffe: 28158

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Sentient6 hat geschrieben: 23.11.2020 19:47 Befund bekommen, Test ist negativ. Bin doch ein wenig erleichtert, muss ich sagen.

Sehr gut! :)
von Sambora
23.11.2020 16:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2605
Zugriffe: 128889

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ja gut, ist jetzt ja nichts Neues, dass der tief in der Schwurbler-Szene steckt.
von Sambora
23.11.2020 15:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 995

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Thunderforce hat geschrieben: 23.11.2020 15:43 "Plowdiwer" klingt dafür eher nach ner unterdurchschnittlichen Stoner Metal-Band :D
Stimmt eigentlich. :traenenlach:

"Plowdiw" kannte ich halt aus dem Geografie-Unterricht. Oder vielleicht auch vom Fußball. Vermutlich eher letzteres. *g*
von Sambora
23.11.2020 15:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 995

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 23.11.2020 13:23 Guwetsch
Ich wollte das jetzt mal googlen und offenbar wird das "Gjuwetsch" geschrieben. Nicht mal euer Essen könnt ihr richtig schreiben! :D
von Sambora
23.11.2020 15:12
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1543
Zugriffe: 40530

Re: Bash the Originals!

Das sollte für Schnabel eine Leichtigkeit sein: 1. Die Originalband stammt aus England 2. Die Coverband stammt aus Kontinentaleuropa 3. Zwei Mitglieder der Originalband starteten später mit einer anderen Band eine große Karriere (eigentlich drei, aber der dritte Musiker war zum Zeitpunkt der Aufnahm...
von Sambora
23.11.2020 14:29
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1543
Zugriffe: 40530

Re: Bash the Originals!

Rivers hat geschrieben: 23.11.2020 14:17 Weil ich Susi richtig hatte, mache ich mal noch einen.

Regeln sind hier längst schon hinfällig. Sollte mir überraschend einer einfallen, hau ich ihn raus. *g*
von Sambora
23.11.2020 14:27
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1543
Zugriffe: 40530

Re: Bash the Originals!

Irgendwas von T-Rex? Österreichische Sänger kenne ich gerade keinen. T-Rex ist richtig. Um den deutschsprachigen Sänger zu finden, muss man schon tief in den Schlagersumpt abtauchen. Sehr unsexy. Hansi Hinterseer - Hot Love Ja, geiles Ding, oder? :traenenlach: Den Teufel werde ich tun und mir das a...
von Sambora
23.11.2020 14:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 995

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 23.11.2020 13:23 In einer gerechten Welt würdet ihr seit 1990 alle Jägerschnitzel, Krusta und Plowdiwer Guwetsch essen und euch fragen, wie euch früher nur Sauerbraten, Saumagen und Labskaus schmecken konnte. :D
Immerhin hatten wir schon richtige Pizzen. :D
von Sambora
23.11.2020 13:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 995

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Moin zusammen. Watt? Kein DEI? Wasn los? *frühstück herbeizauber* *Ananas bereitstell* *Pizzateig ausbreit* *Senf hinstell* *Mettbrötchen schmier* Bedient euch. NP: The Ocean: Frühzeit der Erde, Teil 2 *aus Zutaten eine PIzza zubereit*: Pizzaboden, darauf Senf statt Tomatensauce, Mett statt Käse un...
von Sambora
23.11.2020 13:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1543
Zugriffe: 40530

Re: Bash the Originals!

Schnabelrock hat geschrieben: 23.11.2020 12:46
Rivers hat geschrieben: 23.11.2020 11:28 Irgendwas von T-Rex? Österreichische Sänger kenne ich gerade keinen.
T-Rex ist richtig. Um den deutschsprachigen Sänger zu finden, muss man schon tief in den Schlagersumpt abtauchen. Sehr unsexy.
Hansi Hinterseer - Hot Love
von Sambora
23.11.2020 12:29
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1543
Zugriffe: 40530

Re: Bash the Originals!

Irgendwas von T-Rex? Österreichische Sänger kenne ich gerade keinen. Falco halt, aber 2017 hat der nicht mehr so viel gemacht. *g* Also bitte! Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich, Georg Danzer, Andre Heller, DJ Ötzi, Andreas Gabalier, Conchita Wurst... *g* Peter Alexander und Udo Jürgens sind ja auc...
von Sambora
23.11.2020 12:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1543
Zugriffe: 40530

Re: Bash the Originals!

Beim Original tippe ich auf Lady In Black. Das Original stammt von einer "Band", die so richtig keine war. Jedenfalls kennt kein Mensch wen anders als den Frontman dieser Band. Der Coversänger ist Österreicher. Irgendwas von T-Rex? Österreichische Sänger kenne ich gerade keinen. Falco hal...
von Sambora
23.11.2020 11:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 594
Zugriffe: 28158

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

OriginOfStorms hat geschrieben: 23.11.2020 11:48 Ich les die App ja ausschließlich in der Originalsprache und nicht in der Übersetzung. Da geht so viel verloren. :D
:D
von Sambora
23.11.2020 08:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 594
Zugriffe: 28158

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Mondkerz hat geschrieben: 23.11.2020 08:25
Mich würde ja mal interessieren, warum der Ordner seine Brocken hingeschmissen hat. Es sollte einem ja vorher klar sein mit wem man da gemeinsame Sache macht.
Vermutlich arbeitet(e) er für einen privaten Sicherheitsdienst, der von den Quarkdenkern engagiert wurde.
von Sambora
22.11.2020 19:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2605
Zugriffe: 128889

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Rotstift hat geschrieben: 22.11.2020 19:46 Endlich wieder Normalität beim HSV, war ja nicht mehr auszuhalten.
Naja, das war jetzt halt mal eine Niederlage nach 5 Siegen und 2 Unentschieden.
Ich bin dennoch fest davon überzeugt, dass ihr direkt hoch geht.