Die Suche ergab 464 Treffer

von XemperorX
11.08.2015 19:35
Forum: Knüppeln
Thema: Bloodbath new Singer.....
Antworten: 75
Zugriffe: 12883

Re: Bloodbath new Singer.....

Und jetzt auch noch Anders und Axe auf dem diesejährigen Wacken, wo sie mir etwas über die Sängersuche und Nick als neuen Sänger erzählen.

http://bleeding4metal.de/index.php?show ... iew&id=854
von XemperorX
07.05.2015 20:53
Forum: Knüppeln
Thema: Cradle Of Filth - Hammer Of The Witches (Ende Juli)
Antworten: 74
Zugriffe: 11302

Re: Cradle Of Filth - Hammer Of The Witches (Ende Juli)

C-Movie-Horror-Porno-Flair Ja, stimmt, das hat seinen Reiz. Hat Dani nicht auch mal in so einem Streifen mitgespielt oder ihn sogar produziert oder so? Ich hab die "Mididan" vorhin tatsächlich nochmal gehört, bin sogar bis Track acht oder so gekommen, weiter ging dann aber echt nicht. Spä...
von XemperorX
04.05.2015 08:03
Forum: Alive
Thema: Blind Guardian (support: Orphaned Land)
Antworten: 34
Zugriffe: 5996

Re: Blind Guardian (support: Orphaned Land)

Es ist eine absolute Frechheit und Verarschung an den Leuten, die sich die Tickets gekauft haben, dass eine Band, anstatt, wie es auf der Karte steht, um 20 Uhr anfängt, schon um 19:30 Uhr anfängt. Klar, ist kein neues Problem, aber es ist ein Problem. Auf was kann man sich eigentlich noch verlassen...
von XemperorX
30.04.2015 20:01
Forum: Knüppeln
Thema: Cradle Of Filth - Hammer Of The Witches (Ende Juli)
Antworten: 74
Zugriffe: 11302

Re: Cradle Of Filth - Hammer Of The Witches (Ende Juli)

Tracklist und Formate: Jewelcase CD 01. Walpurgis Eve 02. Yours Immortally… 03. Enshrined In Crematoria 04. Deflowering The Maidenhead, Displeasuring The Goddess 05. Blackest Magick In Practice 06. The Monstrous Sabbat (Summoning The Coven) 07. Hammer Of The Witches 08. Right Wing Of The Garden Trip...
von XemperorX
30.04.2015 09:08
Forum: Alive
Thema: Blind Guardian (support: Orphaned Land)
Antworten: 34
Zugriffe: 5996

Re: Blind Guardian (support: Orphaned Land)

Freue mich auf die Show in Hamburg. Auch wenn ich die O2-Arena für etwas zu groß halte. Aber egal, hab Bock...
von XemperorX
30.04.2015 09:07
Forum: Knüppeln
Thema: KATAKLYSM - Of Ghosts And Gods [31.07.15]
Antworten: 16
Zugriffe: 3277

Re: KATAKLYSM - Of Ghosts And Gods [31.07.15]

KATAKLYSM planen mit dem Album anscheinend etwas besonderes.

http://bleeding4metal.de/?show=news&id=1914
von XemperorX
29.04.2015 12:07
Forum: Knüppeln
Thema: Gruesome - Savage Land
Antworten: 13
Zugriffe: 2703

Gruesome - Savage Land

Warum ist denn die Platte hier noch nicht gefeiert worden? Ist doch die ultimative DEATH-Worship-Band. Müsste doch Anklang hier finden. Ich werde gleich mal losgehen und mir die LP besorgen. Namedropping? Okay, wer's braucht. Die Band besteht aus Leuten von EXHUMED (Matt Harvey), POSSESSED (Daniel G...
von XemperorX
27.04.2015 14:56
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)
Antworten: 410
Zugriffe: 52880

Re: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)

Hullu poro hat geschrieben:http://www.blabbermouth.net/news/paradi ... bielefeld/

Sie sind Teil der Verschwörung...
Das sind ja nur 10 Minuten Fußweg für mich...
von XemperorX
27.04.2015 14:49
Forum: Traditionell
Thema: Architects of Chaoz (Di'Anno)
Antworten: 15
Zugriffe: 2673

Re: Architects of Chaoz (Di'Anno)

Zum neuen Album "The League Of Shadows" gibt es nun ein erstes Lyric Video zu 'How Many Times'. Das Album erscheint am 29.05. via Metalville Records.
von XemperorX
27.04.2015 13:02
Forum: Traditionell
Thema: SAVATAGE mit neuer Compilation [19.06.15]
Antworten: 187
Zugriffe: 33273

Re: SAVATAGE mit neuem Live-Album [19.06.15] - Nö!

:kratz: Wie parallel? Das sind doch die selben Musiker? Jein, die Leute im Hintergrund sowie die Studiomusiker sind teilweise identisch. Live sind die aber schon immer in 2 verschiedenen Formationen durch die USA getourt, von daher wäre ein paralleler Auftritt theoretisch machbar. Nur in der Praxis...
von XemperorX
27.04.2015 12:55
Forum: Traditionell
Thema: SAVATAGE mit neuer Compilation [19.06.15]
Antworten: 187
Zugriffe: 33273

Re: SAVATAGE mit neuem Live-Album [19.06.15] - Nö!

So, habe nochmal bei der zuständigen Promofirma nachgefragt ob es nun ein Live-Album wird oder eine Compilation wird.
Die CD wird lediglich Studio-Versionen der Songs, die auf den beiden Shows gespielt wurden, enthalten.
von XemperorX
27.04.2015 11:14
Forum: Traditionell
Thema: Ereb Altor - Nattramn [24.04.15]
Antworten: 5
Zugriffe: 1103

Re: Ereb Altor - Nattramn [24.04.15]

Das Teil wächst und wächst.
'The Dance Of The Elves'... :heul:
von XemperorX
24.04.2015 17:10
Forum: Knüppeln
Thema: Cradle Of Filth - Hammer Of The Witches (Ende Juli)
Antworten: 74
Zugriffe: 11302

Re: Cradle Of Filth - Hammer Of The Witches (Ende Juli)

Ich habe ja die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass sie zu alter Form zurückfinden. Auf der letzten Tour mit BEHEMOTH wurden die Engländer allerdings von den Polen an die Wand gespielt. Jetzt muss sich Dani was überlegen. Das Cover sieht übrigens so aus: http://bleeding4metal.de/?show=news&am...
von XemperorX
24.04.2015 16:59
Forum: Traditionell
Thema: SAVATAGE mit neuer Compilation [19.06.15]
Antworten: 187
Zugriffe: 33273

SAVATAGE mit neuer Compilation [19.06.15]

Im Zuge der Reunion auf dem Wacken dieses Jahr kommt ein neues Live-Album von SAVATAGE.

http://bleeding4metal.de/?show=news&id=1910