Die Suche ergab 235 Treffer

von Detonator
03.11.2013 12:40
Forum: Knüppeln
Thema: HAIL OF BULLETS - III: The Rommel Chronicles [25.10.]
Antworten: 133
Zugriffe: 20316

Re: HAIL OF BULLETS - III: The Rommel Chronicles [25.10.]

Ja, sehr schade: nach dem ersten, meiner Meinung nach wirklich tollem Album "...of Frost and War" (hat mich damals echt begeistert - und tut's auch heute noch) kam dann ein teilweise etwas ödes, aber im Großen und Ganzen immer noch gutes "On Divine Winds"... und jetzt die endgült...
von Detonator
05.09.2013 10:26
Forum: Traditionell
Thema: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)
Antworten: 511
Zugriffe: 69597

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Sacrifice = bestes Motörhead-Cover ever für mich auf einer Stufe mit Rock'n Roll; musikalisch ist Sacrifice jedoch dafür bei weitem keine Sternstunde Ah, da gibt's aber auch bescheidenere Alben der Jungs. Gerade " Sacrifice " find' ich sehr bemerkenswert wegen der fiesen, schmuddeligen Gr...
von Detonator
03.02.2013 12:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9250
Zugriffe: 833486

Re: Song des Tages

von Detonator
29.01.2013 11:53
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8174
Zugriffe: 873889

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Rotstift hat geschrieben:
Darth_Kai hat geschrieben: Der ewige Krieg von Joe Haldeman :)
Groß-ar-tig!
Right, cooler Stoff!
von Detonator
06.01.2013 15:41
Forum: Alternative
Thema: Song des Tages
Antworten: 39
Zugriffe: 5286

Re: Song des Tages

*shiver with delight* :)
von Detonator
19.11.2012 18:03
Forum: Alternative
Thema: Der Electronica Thread
Antworten: 1146
Zugriffe: 147365

Re: Der Electronica Thread

Neues von der Front Line Assembly - die habe jetzt 'nen schicken Soundtrack zu einem Video-Game namens Airmech gemacht. Mir gefällt's gut (also, die Musik jetzt... von dem Spiel weiss ich nix weiter)!
von Detonator
23.04.2012 11:02
Forum: Alternative
Thema: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.2012)
Antworten: 73
Zugriffe: 7905

Re: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.20

Kingrandy hat geschrieben:Braucht man allein schon wegen "Wail Of Sumer" und "And There Will Your Heart Be Also".
Absolute GOTT-Aufnahme, sowohl die CD-Version als auch im DVD-Mitschnitt! "Trees come down" hat mich auch wieder total gepackt.
von Detonator
23.04.2012 10:54
Forum: Traditionell
Thema: HUNTRESS
Antworten: 263
Zugriffe: 34369

Re: HUNTRESS

Ja, schade... dieses etwas übertriebende Anbiedern an gewisse aktuelle Image-Strömungen sorgt nicht gerade für Sympathiepunkte. Eben weil's vorher NICHT in diesem Ausmaß transportiert wurde. Musikalisch find' ich's trotzdem ordentlich - und den Gesang sogar ziemlich gut. Wird auf jeden Fall gekauft ...
von Detonator
06.12.2011 18:36
Forum: Alternative
Thema: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.2012)
Antworten: 73
Zugriffe: 7905

Re: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.20

Geilomaticogrande!

Wird selbstverfreilich stehenden Fußes verhaftet... und jetzt noch bald eine neue Studiokonserve und ich bin im siebten Himmel :) ...
von Detonator
29.11.2011 13:25
Forum: Knüppeln
Thema: Cradle Of Filth...
Antworten: 116
Zugriffe: 19844

Re: Cradle Of Filth...

Beste COF ist mMn trotz des bescheidenen Sounds die "Cruelty And The Beast" [...] Find' ich auch - wirklich durchgehend verdammt gute Songs drauf. Normalerweise stehe ich sogenannten Re-Recordings ja zumindest kritisch gegenüber, aber bei dieser Killerscheibe würd's mich echt riesig freue...
von Detonator
28.07.2011 16:50
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9250
Zugriffe: 833486

Re: Song des Tages

Right from the rockin' crypt! 8)
Hellyeah!
von Detonator
25.07.2011 16:56
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 765
Zugriffe: 142229

Re: Der Comic-Thread

AAAAH!!! :o Total vergessen! *flitz@Vorbestellung*
von Detonator
23.07.2011 11:10
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 765
Zugriffe: 142229

Re: Der Comic-Thread

grotesk-abgedrehter Gewalt Lies mal Crossed von Ennis. Dagegen ist The Boys reinster Disney Kitsch. *g* So, jetzt auch besorgt und gelesen. Achtung: DERBSTER Stoff! Nicht nur wegen der teilweise echt widerlichen Gewaltdarstellung (großes Lob an den Zeichner Jacen Burrows, der mir schon bei Alan Moo...
von Detonator
05.07.2011 13:17
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 765
Zugriffe: 142229

Re: Der Comic-Thread

'The Boys' sind eine Spezialeinheit, die sich um aus dem Ruder gelaufene Superhelden kümmert, so lautet die offizielle Version. Tatsächlich sind die Superhelden bei einem Konzern unter Vertrag und bringen diesem über die Vermarktungsrechte massenhaft Kohle. Dabei gehen sowohl die Superhelden als au...
von Detonator
02.06.2011 12:03
Forum: Traditionell
Thema: HUNTRESS
Antworten: 263
Zugriffe: 34369

Re: HUNTRESS

Also, ich weiß ja nicht - die drei Tracks der EP klingen jetzt weder soundmäßig scheisse, noch kommt mir das Ganze "ziellos" oder gar okkultig vor. Das sind ordentlich [wenn auch nicht sonderlich innovativ] arrangierte Metal-Songs, die mit Hingabe und auch Können dargeboten werden. Mitwipp...