Die Suche ergab 247 Treffer

von Detonator
02.03.2014 14:32
Forum: Traditionell
Thema: Slough Feg - Digital Resistance
Antworten: 43
Zugriffe: 3480

Re: Slough Feg - Digital Resistance

So, nach diversen Durchläufen, sowohl kritisch-konzentriert und abgeschottet auf der heimischen Anlage als auch im Alltags-Straßentest im Bus, zu Fuß, auf'm Weg zur Maloche und in den Feierabend, etc... ...anfangs etwas sperriges, aber dennoch grandioses neues Album von meiner spätestens seit "The A...
von Detonator
03.11.2013 12:40
Forum: Knüppeln
Thema: HAIL OF BULLETS - III: The Rommel Chronicles [25.10.]
Antworten: 133
Zugriffe: 13406

Re: HAIL OF BULLETS - III: The Rommel Chronicles [25.10.]

Ja, sehr schade: nach dem ersten, meiner Meinung nach wirklich tollem Album "...of Frost and War" (hat mich damals echt begeistert - und tut's auch heute noch) kam dann ein teilweise etwas ödes, aber im Großen und Ganzen immer noch gutes "On Divine Winds"... und jetzt die endgültige Ernüchterung in ...
von Detonator
05.09.2013 10:26
Forum: Traditionell
Thema: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)
Antworten: 511
Zugriffe: 47017

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)

Sacrifice = bestes Motörhead-Cover ever für mich auf einer Stufe mit Rock'n Roll; musikalisch ist Sacrifice jedoch dafür bei weitem keine Sternstunde Ah, da gibt's aber auch bescheidenere Alben der Jungs. Gerade " Sacrifice " find' ich sehr bemerkenswert wegen der fiesen, schmuddeligen Grundstimmun...
von Detonator
03.02.2013 12:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8938
Zugriffe: 368862

Re: Song des Tages

von Detonator
29.01.2013 11:53
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7012
Zugriffe: 430156

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Rotstift hat geschrieben:
Darth_Kai hat geschrieben: Der ewige Krieg von Joe Haldeman :)
Groß-ar-tig!
Right, cooler Stoff!
von Detonator
06.01.2013 15:41
Forum: Alternative
Thema: Song des Tages
Antworten: 39
Zugriffe: 3325

Re: Song des Tages

*shiver with delight* :)
von Detonator
19.11.2012 18:03
Forum: Alternative
Thema: Der Electronica Thread
Antworten: 1100
Zugriffe: 81653

Re: Der Electronica Thread

Neues von der Front Line Assembly - die habe jetzt 'nen schicken Soundtrack zu einem Video-Game namens Airmech gemacht. Mir gefällt's gut (also, die Musik jetzt... von dem Spiel weiss ich nix weiter)!
von Detonator
23.04.2012 11:02
Forum: Alternative
Thema: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.2012)
Antworten: 73
Zugriffe: 4002

Re: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.20

Kingrandy hat geschrieben:Braucht man allein schon wegen "Wail Of Sumer" und "And There Will Your Heart Be Also".
Absolute GOTT-Aufnahme, sowohl die CD-Version als auch im DVD-Mitschnitt! "Trees come down" hat mich auch wieder total gepackt.
von Detonator
23.04.2012 10:54
Forum: Traditionell
Thema: HUNTRESS
Antworten: 263
Zugriffe: 18722

Re: HUNTRESS

Ja, schade... dieses etwas übertriebende Anbiedern an gewisse aktuelle Image-Strömungen sorgt nicht gerade für Sympathiepunkte. Eben weil's vorher NICHT in diesem Ausmaß transportiert wurde. Musikalisch find' ich's trotzdem ordentlich - und den Gesang sogar ziemlich gut. Wird auf jeden Fall gekauft ...
von Detonator
06.12.2011 18:36
Forum: Alternative
Thema: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.2012)
Antworten: 73
Zugriffe: 4002

Re: Fields Of The Nephilim - Ceremonies (DVD + 2CD, 05.03.20

Geilomaticogrande!

Wird selbstverfreilich stehenden Fußes verhaftet... und jetzt noch bald eine neue Studiokonserve und ich bin im siebten Himmel :) ...
von Detonator
29.11.2011 13:25
Forum: Knüppeln
Thema: Cradle Of Filth...
Antworten: 106
Zugriffe: 7720

Re: Cradle Of Filth...

Kingrandy hat geschrieben:Beste COF ist mMn trotz des bescheidenen Sounds die "Cruelty And The Beast" [...]
Find' ich auch - wirklich durchgehend verdammt gute Songs drauf. Normalerweise stehe ich sogenannten Re-Recordings ja zumindest kritisch gegenüber, aber bei dieser Killerscheibe würd's mich echt riesig freuen...
von Detonator
14.11.2011 17:21
Forum: Traditionell
Thema: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre
Antworten: 1968
Zugriffe: 143178

Re: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre

[...] "Aber ESS ELL! Der ist doch so gut! Und so ein Mystery Man aus dem Orient!" Und im Perso steht dann Huub-Gijsbert van der Gracht, geboren 1982 neben der Frikandelbude in Maaskantje. :D Geil... ...trotzdem ein mörderisches und forderndes Kracheralbum. Nebenherhören kommt einem fast schon vor w...
von Detonator
03.11.2011 17:29
Forum: Traditionell
Thema: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre
Antworten: 1968
Zugriffe: 143178

Re: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre

Nicnakk hat geschrieben:"Ihr Bestellstatus hat sich geändert. Neuer Status: Bezahlt und VERSENDET" :sabber:
Jawoll! Die Qual hat ein Ende :) ...
von Detonator
16.10.2011 12:45
Forum: Traditionell
Thema: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre
Antworten: 1968
Zugriffe: 143178

Re: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre

Argh, diese dammichen Rock-Hardler sind fieseste Sadisten! Nicht nur, dass ich mir ständig verkneifen muss, irgendwo hier im Forum auf verlinkte Tracks und/oder Videos zu klicken (will mir's ja wirklich bis zum Erscheinungstag verkneifen) - nein, jetzt habt Ihr mir sogar die Single direkt nach Hause...
von Detonator
12.09.2011 16:49
Forum: Traditionell
Thema: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre
Antworten: 1968
Zugriffe: 143178

Re: The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre

BlackMassReverend hat geschrieben:*gnampf*........ich werde allein der Kommentare hier wegen schon ungeduldig.......aber NEIN, ich werde mir keine SOngschnipsel anhören...... :P
*gggnnnng* Ich quäle mich hier auch ab... stark bleiben! :)