Die Suche ergab 662 Treffer

von Phil_Harmonika
25.11.2013 21:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13209
Zugriffe: 1456698

Re: Der Serien-Thread

Er kann sogar Til Schweiger spielen: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb2 ... ckface.jpg
von Phil_Harmonika
25.11.2013 21:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13209
Zugriffe: 1456698

Re: Der Serien-Thread

Haha, hab Lost beim Schauen echt genauso empfunden wie du, bin trotzdem fast bis zum Ende gekommen, warum auch immer. Das einzig sehenswerte sind die Jackfaces http://lostpedia.wikia.com/wiki/Categor ... ace_images :D
von Phil_Harmonika
25.11.2013 21:26
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 927
Zugriffe: 181558

Re: Nintendo WiiU

Trotz allem hab ich das Gefühl das die WiiU bei mir nicht alt werden wird. Ganz nüchtern betrachtet bin ich mit allen drei Zeldas in gut 2 Wochen durch, Mario interessiert mich jetzt auch nicht unbedingt und dann bleibt nur Pikmin. Dem fehlts aber auch an Langzeit Motivation. Da ich für Frühjahr 20...
von Phil_Harmonika
25.11.2013 20:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 927
Zugriffe: 181558

Re: Nintendo WiiU

259 Euro und nach 3 Minuten war alles weg...*lol* War auf der Warteliste und hatte die eigentlich schon ganz abgeschrieben. Grade tauchte dann ein Fenster auf, dass ich noch 1 Minute Zeit hab, die in den Warenkorb zu packen. Hab dann zugeschlagen... Bin gespannt, hab das Ding eigentlich noch nie ir...
von Phil_Harmonika
01.10.2013 17:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13209
Zugriffe: 1456698

Re: Der Serien-Thread

Also Hola klingt ja superinteressant, danke für den Tipp. Nutze im Moment auch noch Mediahint.
von Phil_Harmonika
09.08.2013 05:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13209
Zugriffe: 1456698

Re: Der Serien-Thread

MetalManni hat geschrieben:Wie machst du denn Netflix? Bist du zur Zeit in Amerika oder benutzt du einen Proxy?
https://mediahint.com/
dieses kleine Browser-Addon reicht eigentlich schon.
von Phil_Harmonika
28.07.2013 20:19
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 947
Zugriffe: 131425

Re: Hip-Hop

Wenn wir schon bei EL-P sind und hier in dem Thread scheinbar noch nie Company Flow erwähnt wurden: Company Flow!
von Phil_Harmonika
24.12.2012 00:08
Forum: Alternative
Thema: KVELERTAK - Meir (März 2013)
Antworten: 167
Zugriffe: 24042

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

hab den post gesehn, vor dem anklicken irgendein mystisches Cover von dem Baroness-Typ ausgemalt und dann kommt das. Bin fast erstickt vor lachen :D
von Phil_Harmonika
03.06.2012 12:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 862334

Re: Eure neuesten Spiele

Da ich mal wieder auf n cooles Gangsterspiel hatte, mir aber GTA 4 mit diesem ganzen Ghetto Slang derbe auf die Klöten geht, hab ich gestern mal bei Mafia 2 zugeschlagen. 15,- € gebraucht, da kann man nicht meckern. Eben mal 2 Stunden gespielt und es macht richtig Laune. Hä, das ist doch eher bei S...
von Phil_Harmonika
30.05.2012 22:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 862334

Re: Eure neuesten Spiele

Ich hab's tatsächlich getan und mir gestern für 30€ FIFA 12 geholt, nachdem ich mich über PES nur noch aufgeregt habe. Mal schauen, ob FIFA was kann oder ob die einfach beide totale Scheiße sind. Mach dich auf jeden Fall ausgiebig mit der Steuerung vertraut, ich hab mir das vor 1-2 Monaten gekauft ...
von Phil_Harmonika
11.05.2012 18:19
Forum: Musik allgemein
Thema: "Metal in den Medien"
Antworten: 186
Zugriffe: 40784

Re: "Metal in den Medien"

Schmier und Wolf Hoffmann sind die whiskeysaufenden Lemmys aller Oldschoolmetaller. Wir stinken nach Bier und hören Metal. Zum Beispiel die neue SERPENT SAINTS "All Things Metal", das sind aber Dänen. Meine Fresse, ist von dir eigentlich auch noch mal etwas Gehaltvolles in diesem Forum zu...
von Phil_Harmonika
09.05.2012 11:10
Forum: Alternative
Thema: Sammelthread für Empfehlungen von Peter.
Antworten: 107
Zugriffe: 21912

Re: (inzwischen noch mehr) Tipps für alle Guten.

Könnt ich echt nicht unterschiedlicher sehen, die 90er waren imo die mit Abstand interessanteste Zeit für solche Musik (eigentlich Musik im allgemeinen). Die oben genannten, dann noch Guided by Voices, Archers of Loaf, Modest Mouse...
von Phil_Harmonika
05.04.2012 17:00
Forum: Alternative
Thema: Neurosis - Honor Found in Decay
Antworten: 163
Zugriffe: 21581

Re: "Day one of Neurosis recording is done."

Nicht angeblich, hab die auf jeden Fall live gehört, sowie einen weiteren Song den wir alle nicht zuordnen konnten, könnte vllt. von der Neuauflage der Sovereign EP sein. Killing Elk hat mich auf jeden Fall extrem umgehauen, klang recht noisig wenn ich mich recht erinnere.
von Phil_Harmonika
04.04.2012 16:32
Forum: Alternative
Thema: Neurosis - Honor Found in Decay
Antworten: 163
Zugriffe: 21581

Re: "Day one of Neurosis recording is done."

Neurosis ist überbewertet :wink: Komm, was kennste denn von denen? Wenn man einmal Zugang zu Through Silver in Blood oder Times of Grace gefunden hat (das kann schon dauern) ist es doch fast unmöglich, irgendwas anderes in dem Genre noch besser zu finden. Und selbst wenn (Geschmäcker und so) ist de...
von Phil_Harmonika
23.03.2012 00:42
Forum: Alternative
Thema: Natural Snow Buildings (Psychfolk/Drone/Ambient)
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Re: Natural Snow Buildings (Psychfolk/Drone/Ambient)

Hab letztens nochmal die Dance of the Moon & The Sun bei nem Waldspaziergang gehört (naja auf 2 Tage verteilt *g*). Herrliche Platte, hat auch erstmals so richtig gezündet, obwohl ich die schon seit Ewigkeiten kenne. Dass es ne neue gibt trifft sich dann ja gut, wollte mich nämlich jetzt mal mit...