Die Suche ergab 66 Treffer

von BloodInside
17.01.2009 12:44
Forum: Das Museum
Thema: Sag was Du guckst und Ploppi sagt was Du hörst.
Antworten: 162
Zugriffe: 11960

Re: Sag was Du guckst und Ploppi sagt was Du hörst.

Wie wäre es mit:

-Buffy
-LA Crash
-Beavis & Butthead
-Harry Potter
von BloodInside
15.01.2009 18:09
Forum: Alternative
Thema: Shrinebuilder(feat. members of Neurosis,Om,St.Vitus,Melvins)
Antworten: 29
Zugriffe: 3053

Re: Shrinebuilder(feat. members of Neurosis,Om,St.Vitus,Melvins)

Heiliger...bin schon hart feucht. Hoffentlich kränkelts aber nicht daran (wie bei so vielen Supergroups), dass die Mucker sich in der kurzen Zeit gar nicht richtig aufeinander abstimmen können und dann nur nette Experimente rauskommen. Naja, bin aber optimistiiiisch! Auf die schnelle hingezimmert i...
von BloodInside
15.01.2009 09:49
Forum: Alive
Thema: ROADBURN Festival 2009 - Neurosis Special
Antworten: 96
Zugriffe: 6981

Re: ROADBURN Festival 2009 - Neurosis Special

Großartig,grade Tribes of Neurot würde ich nochmal ein Stück lieber als alles andere sehen . :x
von BloodInside
09.01.2009 21:31
Forum: Alternative
Thema: Shrinebuilder(feat. members of Neurosis,Om,St.Vitus,Melvins)
Antworten: 29
Zugriffe: 3053

Shrinebuilder(feat. members of Neurosis,Om,St.Vitus,Melvins)

Obwohl es noch keinen hörbaren Ton gibt muss ich schonmal die Werbetrommel für diese Supergroup rühren: Shrinebuilder is a project that features, in equal measure, Wino (St, Vitus, Hidden Hand), Scott Kelly (Neurosis), Al Cisneros (Om, Sleep), and Dale Crover (Melvins). The band will be in the studi...
von BloodInside
09.01.2009 18:47
Forum: Alternative
Thema: Jarboe (Anselmo und Atthila Profjekt)
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Re: Jarboe (Anselmo und Atthila Profjekt)

Der Threadtitel ist etwas irreführend,Attila und Phil singen je ein Song auf dem Album. :wink: Ich hab das Album,bin aber noch nicht komplett durchgestiegen,auf jeden Fall ist es sehr ambitioniert und düster . Der Song mit Phil ist ziemlich geil(erinnert vom Gesangsstil her an "Where i´m going&...
von BloodInside
26.12.2008 12:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: @Ploppinger wg. Neubauten
Antworten: 167
Zugriffe: 15211

Re: @Ploppinger wg. Neubauten

Welche Neubauten ab den 90ern gilt überhaupt als die beste?Gibt es überhaupt noch mehr Lieder der Marke "Fiat Lux"?
von BloodInside
13.12.2008 11:33
Forum: Alive
Thema: ROADBURN Festival 2009 - Neurosis Special
Antworten: 96
Zugriffe: 6981

Re: ROADBURN Festival 2009 - Neurosis Special

Der Vorverkauf hat heute morgen begonnen,unter folgendem Link sollte es Tickets geben:

http://www.ticketmaster.nl/html/evinfo. ... 57&l=NL&C=

Also irgendwie klappt das bei mir nicht wie es sollte,es kann doch nicht sein dass es schon ausverkauft ist....*grmpf* :aua:
von BloodInside
04.12.2008 19:13
Forum: Alternative
Thema: Singer/Songwriter
Antworten: 121
Zugriffe: 16589

Re: Singer/Songwriter

Ich bin zwar im Grunde selber auf der Suche nach dem gleichen Kram,aber ich kann das Solozeug von K Lloyd(früher Frontmann bei Buzzoven) empfehlen: http://www.myspace.com/klloyd13 (Anspieltipps: Brotherhood,Mama Said) http://www.myspace.com/klloydthedisciples (Anspieltipps: Scars,It´s allright) Leid...
von BloodInside
12.11.2008 12:15
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3824
Zugriffe: 302310

Re: -core Dauerthread

Sagt mal was braucht man alles von Discharge abgesehen von "Hear nothing...."?
von BloodInside
12.11.2008 12:11
Forum: Alternative
Thema: Dillinger Escape Plan
Antworten: 20
Zugriffe: 1252

Re: Dillinger Escape Plan

Also mich stören an Ire Works die (wohl bewußt) cheesy Beats die relativ oft eingesetzt werden,für mich ist es leider ganz klar mit der etwas unspektakulären Debut-EP der schlechteste Release der Band.
von BloodInside
06.11.2008 09:55
Forum: Alive
Thema: ROADBURN Festival 2009 - Neurosis Special
Antworten: 96
Zugriffe: 6981

Re: ROADBURN Festival 2009 - Neurosis Special

Hier die offizielle neue Pressemitteilung: NEUROSIS Announces More Bands For 'Beyond The Pale' - Nov. 5, 2008 Long-running Oakland, California-based industrial/alternative/metal pioneers NEUROSIS have announced more bands for the European version of their "Beyond The Pale" event, to be hel...
von BloodInside
31.10.2008 16:58
Forum: Alternative
Thema: Neurosis - Mit Souls At Zero anfangen?
Antworten: 6
Zugriffe: 675

Re: Neurosis - Mit Souls At Zero anfangen?

Jo,ich glaube es ist am besten damit anzufangen damit man die Entwicklung der Band besser nachvollziehen kann.Qualitätsmäßig gilt ja im Grunde alles ab Souls at Zero als Klassiker,wobei mich auch die Pain of Mind begeistert,lediglich mit The Word as Law und Sovereign komme ich nicht so gut klar.
von BloodInside
22.10.2008 21:58
Forum: Alternative
Thema: endlich!!! DIE NEUE BOHREN & DER CLUB OF GORE
Antworten: 87
Zugriffe: 8106

Re: endlich!!! DIE NEUE BOHREN & DER CLUB OF GORE

Zum Glück war der Sinkkasten bestuhlt, da konnte man das Konzert wunderbar genießen. Andererseits wars jetzt auch nicht intensiver oder besser, als wenn mans daheim vor der Anlage hört. Naja, wie auch immer, wie sind eigentlich die ersten beiden Alben? Eigentlich muss ich die ja allein schon wegen ...
von BloodInside
22.10.2008 04:27
Forum: Alternative
Thema: endlich!!! DIE NEUE BOHREN & DER CLUB OF GORE
Antworten: 87
Zugriffe: 8106

Re: endlich!!! DIE NEUE BOHREN & DER CLUB OF GORE

Jo gelungenes Review.Von der Art der Performance war ich übrigens teilweise ziemlich überrascht,ich wusste nicht dass jemand die "Vocals" "performt" oder dass es teilweise 2 Bässe gibt. waren das 2 bässe? hab gedacht das eine wär ne gitarre gewesen das mit den vocals hat mich au...
von BloodInside
22.10.2008 04:21
Forum: Alternative
Thema: Darkwave/Neoklassik
Antworten: 10
Zugriffe: 1007

Re: Darkwave/Neoklassik

Ich weiss nicht inwiefern die sich mit den anderen Bands ähneln,aber Amber Asylum finde ich grandios:

http://www.myspace.com/amberasylum