Die Suche ergab 127 Treffer

von Dr. Pepe
01.06.2015 08:26
Forum: Alternative
Thema: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)
Antworten: 509
Zugriffe: 37868

Re: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)

Es war so unfassbar toll, dass ich's auch hier posten muss, sorry. Die Welt muss wissen. Gestern in München beim Rockavaria gesehen. Ich bin ja derart ungeübt mit solchen Groß-Events (oder vielleicht auch einfach nur doof), dass ich damals beim Ticket-Kauf nicht so ganz geschnallt habe, was ich tue,...
von Dr. Pepe
24.05.2015 17:04
Forum: Alive
Thema: Rockavaria - München
Antworten: 158
Zugriffe: 23700

Re: Rockavaria - München

Hier der Timetable: http://d1it4ri0j1hj77.cloudfront.net/rockavaria_-_timetable_facebook_02_18f5.png Ich erwähne vorsichtshalber mal kurz, dass sich der Spielplan auf der Rockavaria-Website ein wenig vom zuvor von mir verlinkten Timetable unterscheidet. Ich vermute (!) mal, das hier ist der aktuell...
von Dr. Pepe
07.05.2015 11:44
Forum: Alive
Thema: Rockavaria - München
Antworten: 158
Zugriffe: 23700

Re: Rockavaria - München

von Dr. Pepe
29.11.2014 11:04
Forum: Alternative
Thema: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)
Antworten: 509
Zugriffe: 37868

Re: FAITH NO MORE - Neues Album?

Auch hier mal schnell weitergegeben: Kleiner Auftritt gestern in 'nem Plattenladen. Fünf Songs, darunter auch richtig altes Zeug. Super-toll, finde ich - wobei meine Fanboy-Brille aber auch bei kaum einer anderen Band so dicke Gläser hat wie bei FNM. 8) http://www.faithnomoreblog.com/2014/11/faith-n...
von Dr. Pepe
06.11.2014 11:06
Forum: Alive
Thema: Rockavaria - München
Antworten: 158
Zugriffe: 23700

Re: Rockavaria - München

Bei mir genau die selbe Problematik: Der Preis ist hoch und meine Lust auf solche Riesen-Events sehr gering. Andererseits kein schlechtes Billing (auch für mich wären FNM mit Abstand am wichtigsten), und die Aussicht, die Nächte nach den Festivaltagen im eigenen Bett verbringen zu können, ist schon ...
von Dr. Pepe
24.08.2014 08:29
Forum: Alive
Thema: DEAD LORD & NOCTUM Freitag 29.08.2014 live im hypothalamus
Antworten: 7
Zugriffe: 1118

Re: DEAD LORD & NOCTUM Freitag 29.08.2014 live im hypothalam

Dead Lord via Facebook: WE NEED YOUR HELP fellow rockers of the planet Earth! We made it to Daun-Rengen for the Der Detze Rockt-festival, but we almost didn't make it. Our trustworthy car has decided to give up on us, and we have 8 more shows to go on the tour. If you have, or know anyone (your folk...
von Dr. Pepe
06.08.2014 10:11
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 271603

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Und weg isses.
von Dr. Pepe
06.08.2014 09:58
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 271603

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Nichts zu danken - ich hab's ja selber nicht gepostet, sondern nur heute morgen das Bild im anderen Forum gesehen.
von Dr. Pepe
19.07.2014 21:59
Forum: Traditionell
Thema: Midnight - Satanic Royalty (08.11.)
Antworten: 48
Zugriffe: 7336

Re: Midnight - Satanic Royalty (08.11.)

Ja, der Sound der älteren Sachen ist in der Tat deutlich rumpeliger als auf den beiden Alben, aber ich würde die Compilation trotzdem sehr empfehlen. Da sind aus meiner Sicht so einige Hits drauf, die man sich nicht entgehen lassen sollte, sofern man den Midnight-Stil grundsätzlich mag. Ich bin in S...
von Dr. Pepe
17.07.2014 18:20
Forum: Alternative
Thema: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)
Antworten: 509
Zugriffe: 37868

Re: FAITH NO MORE - Neues Album?

Irgendwie verpflichtet mich ja schon mein Avatar, in diesem Thread auch mal was zu posten.

Hat zwar nicht direkt was mit FNM zu tun, aber trotzdem ganz nett: Ben Weinman (von Dillinger Escape Plan) interviewt Mike Patton:

http://www.partysmasherinc.com/mike-pat ... onsibility
von Dr. Pepe
17.07.2014 07:43
Forum: Traditionell
Thema: Midnight - Satanic Royalty (08.11.)
Antworten: 48
Zugriffe: 7336

Re: Midnight - Satanic Royalty (08.11.)

exumer hat geschrieben:Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen! ;)
So kann man's natürlich auch sehen. :wink:

:prost:
von Dr. Pepe
16.07.2014 17:29
Forum: Traditionell
Thema: Midnight - Satanic Royalty (08.11.)
Antworten: 48
Zugriffe: 7336

Re: Midnight - Satanic Royalty (08.11.)

Die "Satanic Royalty" war mein Erstkontakt mit der Band und hat mich so heftig geflashed wie es nur alle paar Jahre mal ein Album schafft. Da dieser unerwartete "WOW"-Effekt sich nun mal kaum wiederholen lästt, wird die "No Mercy for Mayhem" vermutlich nicht den selben ...
von Dr. Pepe
10.07.2014 18:26
Forum: Alive
Thema: HELL OVER HAMMABURG 2015 (7. März 2015, Hamburg)
Antworten: 37
Zugriffe: 6581

Re: HELL OVER HAMMABURG 2015 (7. März 2015, Hamburg)

Keinerlei Einwände von mir - beide von mir gesehenen Midnight-Auftritte (Hell's Pleasure und KIT) waren echte Highlights. :pommes:
von Dr. Pepe
10.07.2014 16:35
Forum: Alive
Thema: HELL OVER HAMMABURG 2015 (7. März 2015, Hamburg)
Antworten: 37
Zugriffe: 6581

Re: HELL OVER HAMMABURG 2015 (7. März 2015, Hamburg)

Meine bisherigen Humbucker-Hörproben deuten darauf hin, dass die so ungefähr das 2015er-Gegenstück zum diesjährigen (fantastischen) Auftritt von Dead Lord abgeben könnten. Fein, fein. :) Sind Midnight eigentlich 'offizieller' Headliner des Festivals? Angesichts der zu erwartenden Stimmung wäre das j...