Die Suche ergab 335 Treffer

von zachia
16.09.2016 13:15
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Bring your Buzze to the slaughter
Antworten: 27
Zugriffe: 2402

Re: Bring your Buzze to the slaughter

moin!

Ich hab mein WE für diese Woche schon fast gehabt...Do und Fr frei . Samstag und Sonntag arbeiten.


@Acore: das mit dem Kleinen wird schon..
von zachia
11.09.2016 22:56
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Scheiss buzzspielpause!
Antworten: 29
Zugriffe: 2116

Re: Scheiss buzzspielpause!

Danke für die Glückwünsche! Wir sind hier alle komplett aus dem Häuschen ... :prost:
von zachia
11.09.2016 11:12
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Scheiss buzzspielpause!
Antworten: 29
Zugriffe: 2116

Re: Scheiss buzzspielpause!

moinmoin!

da gestern keeine Reaktion kam : nun nochmal .

Kinners ich bin Großtante! Ein Junge!
von zachia
10.09.2016 21:34
Forum: Dieses und Jenes
Thema: BUZZE ist neue Weltranglistenerste
Antworten: 14
Zugriffe: 1418

Re: BUZZE ist neue Weltranglistenerste

Kinners ich bin Großtante! Ein Junge!
von zachia
07.09.2016 22:35
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Abuzze... Buzze... Uzze
Antworten: 11
Zugriffe: 1327

Re: Abuzze... Buzze... Uzze

Disbeliefer hat geschrieben:
zachia hat geschrieben:Moin!

Gibts auch Zangsjäckle in XS?

Hier is auch Spätdienst angesagt .. :nerv:
In allen Farben und Größen.

Moin ihr zwei.
Pinke Zwangsjackcke mit lila Punkten greift*
von zachia
07.09.2016 08:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Abuzze... Buzze... Uzze
Antworten: 11
Zugriffe: 1327

Re: Abuzze... Buzze... Uzze

Moin!

Gibts auch Zangsjäckle in XS?

Hier is auch Spätdienst angesagt .. :nerv:
von zachia
05.09.2016 21:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Heute gut Zähne buzzen....
Antworten: 12
Zugriffe: 1280

Re: Heute gut Zähne buzzen....

:rot: :rot: manche Tage fangen scho gebraucht an und gehen so weiter. :sick:
von zachia
04.09.2016 18:09
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Lazy Sunday buzzenoon
Antworten: 12
Zugriffe: 1342

Re: Lazy Sunday buzzenoon

gebt mir nen Schnaps...meine Nerven liegen ob des AfD - Ergebnisses schon wieder blank...reicht ja nicht das im Nachbarort in einer Tour die Reichsbürger für Tumult sorgen und Ester Seitz ihren Aktionsradus im Ländle auszuweiten scheint. :sick: :sick: :rot:
von zachia
04.09.2016 17:55
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1220279

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

:) im Moment Prognose bei 21% ich versteh das nicht...der Blick nach Ba-Wü sollte doch jedem und jeder zeigen das diese Partei nicht zu konstruktiver parlamentarischer Arbeit fähig ist und die Steuerzahler nur Geld kostet. :sick: Protestwahl! Schon mal gehört? jaja.....ich weiß das mit den Protestw...
von zachia
04.09.2016 17:16
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1220279

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Stormrider hat geschrieben:im Moment Prognose bei 21%
ich versteh das nicht...der Blick nach Ba-Wü sollte doch jedem und jeder zeigen das diese Partei nicht zu konstruktiver parlamentarischer Arbeit fähig ist und die Steuerzahler nur Geld kostet. :sick:
von zachia
04.09.2016 15:28
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7558
Zugriffe: 602946

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Elaine Pagels- Das Geheimnis des 5ten Evangeliums. ( Sachbuch über das in Nag Hamadi gefundene Thomasevangelium )
von zachia
04.09.2016 15:20
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Lazy Sunday buzzenoon
Antworten: 12
Zugriffe: 1342

Re: Lazy Sunday buzzenoon

so...6Tage Frühdienst überlebt..noch 3 Spätdienste und dann is erstmal wieder Ruhe hier. Nun erstmal Sofa, Naturddokus und Kaffee.
von zachia
03.09.2016 19:33
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Im Frühtau zu BUZEE
Antworten: 7
Zugriffe: 762

Re: Im Frühtau zu BUZEE

Arbeiten am WE is ja nicht so schlimm ..aber die Busverbindungen sind die Hölle :rot:
von zachia
02.09.2016 14:34
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Buzze geht auf die Kirmes...
Antworten: 14
Zugriffe: 1348

Re: Buzze geht auf die Kirmes...

guten tach......Wochenende hab ich erst nächste Woche wieder. :( Aber dann die 4 Tage-Version :)
von zachia
01.09.2016 16:05
Forum: Dieses und Jenes
Thema: BUZZE in the east
Antworten: 3
Zugriffe: 448

Re: BUZZE in the east

klingt nach einer tollen Begegnung..

aber sacht mal : wäre es nicht sinniger nur noch 1x die Woche 1 neuen Thread aufzumachen ? Die Postzahlen i.d Buzzethreads der letzten Tage sind ja eher bescheiden ..