Die Suche ergab 5916 Treffer

von Eiswalzer
14.12.2018 21:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 16
Zugriffe: 879

Re: Das neue Heft Vol.380

"Poprock in Concert"? :wink:
von Eiswalzer
10.12.2018 23:06
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10160
Zugriffe: 323938

Re: Hattrick

Huch? Ohne genaueres Hinsehen zuvor sehe ich erst jetzt, dass ich bei Brincham Frisia FC vergessen habe, für die Auswertung die Ergebnisse zurückzusetzen. Das habe ich jetzt mal korrigiert... Ansonsten gab's meinerseits gegen eine überlegene Mannschaft den Dämpfer und den Rückfall auf Platz 5. Gegen...
von Eiswalzer
07.12.2018 21:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 170
Zugriffe: 7983

Re: Das neue Heft Vol.379

Schöner Verleser: Ich dachte zuerst, dass sich die Formulierung "der heute 51-jährige" nicht auf Zakk Wylde, sondern auf Ozzy bezieht. :P
von Eiswalzer
05.12.2018 16:42
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10160
Zugriffe: 323938

Re: Hattrick

Ein überraschend torreiches Spiel und der erste Sieg der Saison. Womöglich haben die Verstärkungen hier gleich mal Wirkung gezeigt. Ansonsten aber ein merkwürdiges Spiel, eigentlich war mein Team auf allen Positionen individuell schlechter besetzt als der Gegner. Trotzdem war mein Mittelfeld insgesa...
von Eiswalzer
30.11.2018 22:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.378
Antworten: 111
Zugriffe: 7856

Re: Das neue Heft Vol.378

Eine Frage, der Michael Rensen ist doch ein Super Metalla echt toll, dann noch dieser Sebastin Schilling echt super richtig geile Redaktion, kaum Bastarde drin, das Lob ich mir. Ist Götz Kühnemund immer noch Chef Redakteur, oder gibt es jemand anderes, dieser voll motivierte Stratmann. Der Inbegrif...
von Eiswalzer
27.11.2018 17:33
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10160
Zugriffe: 323938

Re: Hattrick

So, es geht wieder los, auch wenn diesmal nicht viel anders ist als in der Vorsaison: Schon wieder steht mein Team in dieser Liga mit dem Rücken zur Wand. Geld ist aber dicke da und ein paar herausragende FS-Trainees werden ebenfalls ausgebildet, insofern sollte ich wohl sehen, dass ich den letztjäh...
von Eiswalzer
27.11.2018 17:13
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 170
Zugriffe: 7983

Re: Das neue Heft Vol.379

Was für eine peinliche Gestalt ist denn bitte Hank von Hell? Kunstfigur und Dummsinn labern in allen Ehren, aber der erzählt ja nur komplett unlustige Scheiße. Was ein unbeholfener Scheißdreck. So nen Rotz kann man dann aber gerne auch mit ner halben Alibiseite abspeisen in Zukunft. Wahn, ist der s...
von Eiswalzer
15.11.2018 19:33
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.378
Antworten: 111
Zugriffe: 7856

Re: Das neue Heft Vol.378

Heute leider negativ aufgefallen: Erfahren wir aus den Kaiser'schen Bandwurmsätzen (ein solcher umfasst beispielsweise stolze 18 Zeilen im "Review" zu "The View From Below") eigentlich irgendwas darüber, wie die Platten von Fifth Angel und Heir Apparent letztlich klingen? Da fäll...
von Eiswalzer
11.11.2018 13:32
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10160
Zugriffe: 323938

Re: Hattrick

Haha, die Relegation: 4:4 nach 90 (bzw. eigentlich schon 67 Minuten), und erst in Minute 102 der Verlängerung fällt das 5:4 für mich. Damit wurde die Klasse also eben doch noch gehalten. :)
von Eiswalzer
05.11.2018 21:57
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10160
Zugriffe: 323938

Re: Hattrick

Tja, knappes Spiel, aber ein Sieg war scheinbar nicht drin. Da die Konkurrenz allerdings auch nicht gepunktet hat, bleibt's somit beim 3-Punkte-Vorsprung und der Relegation. Angesichts der Kräfteverhältnisse ist das aber dennoch ein erfreuliches Ergebnis. Nun mal schauen, gegen den Gegner nun sollte...
von Eiswalzer
29.10.2018 20:16
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.378
Antworten: 111
Zugriffe: 7856

Re: Das neue Heft Vol.378

Meine bisherigen zwei Highlights: Das Disturbed-Interview von Staude - weil das wie ein sehr lebendiges Gespräch wirkt und nicht so typisches Ich-hab-keinen-Bock-Frage-Antwort-Bumsdings ist. Und das mit den Musikern von Warrel Dane. Sehr berührend und interessant. Echt? Und für mich hat sich das wi...
von Eiswalzer
29.10.2018 20:10
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10160
Zugriffe: 323938

Re: Hattrick

Da nichts zu erreichen war, wurden die Kräfte für das Saisonfinale gespart. Immerhin gehe ich da mit Vorteilen hin, einen Drei-Punkte-Vorsprung halte ich noch und bin zu Gast beim Tabellenletzten. Da reicht also schon ein Unentschieden... Ergebnisse des 13. Spieltags Clydach Wasps AFC Wangheroch - F...
von Eiswalzer
23.10.2018 17:27
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10160
Zugriffe: 323938

Re: Hattrick

Yeah - es hat geklappt! Der Auswärtssieg und die nötigen drei Punkte sind im Sack, und die direkten Abstiegsplätze wurden erst mal wieder verlassen. Mittelfeld und Angriff scheinen mit ihrer jeweils deutlichen Überlegenheit den Unterschied gemacht zu haben, der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Näc...
von Eiswalzer
19.10.2018 20:02
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Die neue Rock-Hard-Website ist da!
Antworten: 43
Zugriffe: 2546

Re: Die neue Rock-Hard-Website ist da!

Stimmt. Möglich, dass das bei einigen sehr alten Rezensionen der Fall ist, das war dann auf der alten Website auch schon so (wir haben alle Datensätze importiert). Werden wir checken und auf längere Sicht ergänzen, das könnte bei 40.000+ Datensätzen allerdings etwas dauern. :kratz: ...und am Ende w...
von Eiswalzer
18.10.2018 23:01
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Die neue Rock-Hard-Website ist da!
Antworten: 43
Zugriffe: 2546

Re: Die neue Rock-Hard-Website ist da!

Äh-hem: Bei Reviews werden keine Autoren mehr namentlich benannt. Wikipedia & Co. werden es euch danken... :hmpf: Gerade noch mal gecheckt: Die Autoren stehen rechts unten unter den Reviews. Werden die bei dir nicht ausgegeben? Hm, nicht überall. Hier beispielsweise steht niemand dabei: https:/...