Die Suche ergab 5427 Treffer

von Eiswalzer
22.08.2019 14:20
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10274
Zugriffe: 383299

Re: Hattrick

Na, viel zu schreiben gibt's nicht. Ich habe wie geplant abgeschenkt, wenn auch mit dem Flüchtigkeitsfehler, zur Kontertaktik noch die Ausrichtung bei lediglich 40% defensiv zu belassen... nächsten Spieltag gibt's noch mal das gleiche, dann sehe ich weiter. Im 2MM bin ich knapp leider doch noch in d...
von Eiswalzer
14.08.2019 14:54
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10274
Zugriffe: 383299

Re: Hattrick

Tja, wie immer: Da feuert man aus allen Rohren und erkämpft damit heldenhaft ein torreiches Unentschieden. :ka: Um es in aller Kicker-Bauernschläue zu sagen: Besser als Verlieren, aber schlechter als ein Sieg. Ich werde aber trotzdem bei meinem Plan bleiben, das nächste Spiel wieder zu chillen, auch...
von Eiswalzer
07.08.2019 13:14
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10274
Zugriffe: 383299

Re: Hattrick

Na, über so eine "geplante" Niederlage des Kraft sparenden B-Kaders brauche ich wohl nix zu schreiben. ;) Mal schauen, ob ich dafür am kommenden Wochenende dem Gegner irgendwas abringen kann. Ich tippe zwar nicht drauf, da der gerade auf Platz 2 vorgerückt ist, aber einen Versuch kann ich ...
von Eiswalzer
07.08.2019 12:05
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 107
Zugriffe: 8641

Re: Das neue Heft Vol. 387

In der Top-100-Liste wird ja ein merkwürdiger Umgang mit Fakten getrieben. So behauptet Stratmann im Zusammenhang mit der Lobhudelei auf Accepts "The Rise Of Chaos" (warum diese Plastikplatte und nicht "Blood Of The Nations"?), 2017 sei der VW-Abgasskandal (im Herbst 2015 medial ...
von Eiswalzer
03.08.2019 14:11
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 477
Zugriffe: 22619

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Ich hab da gestern abend mal kurz reingeschaut. Eine zweite Bühne, nur damit man da 3 Ex-Musiker draufstellen kann, die den Set mitspielen? Die hätten auch locker mit auf die eine Bühne gepasst, so klein sind die in Wacken ja nicht. Das war schon eher albern. Wahrscheinlich ging's eher darum, Wort ...
von Eiswalzer
31.07.2019 23:49
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10274
Zugriffe: 383299

Re: Hattrick

Na, da habe ich mich wohl verspekuliert. Die Idee war, dass der A-Kader es durchaus mit dem Gegner aufnehmen könnte, weshalb mit normalem Einsatz angetreten wurde. Das hat aber nicht geklappt, weil mal wieder nur das Mittelfeld besser war. Da aus Trainingsgründen dann im Pokal die B-Mannschaft dran ...
von Eiswalzer
29.07.2019 11:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 107
Zugriffe: 8641

Re: Das neue Heft Vol. 387

Mal was anderes: Was will mir/uns Oliver Uschmann mit seinem Slipknot-Essay sagen? Damit konnte ich absolut gar nichts anfangen (hängen geblieben sind nur: Corey Taylor versucht, ein "guter Vater" zu sein, irgendjemand wurde mal mit fünf Jahren abgefüllt, jemand anders hat seinen Onkel bei...
von Eiswalzer
27.07.2019 13:01
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 107
Zugriffe: 8641

Re: Das neue Heft Vol. 387

"Klassiker"-Status ist für mich primär eine Zuschreibung durch Fans, Presse, Medien, Industrie etc. und somit kaum an "objektive" Merkmale gebunden, allenfalls noch an tatsächlich greifbare Rezeption (wie: Benennung als Vorbild durch jüngere Bands, Berichterstattung über den &quo...
von Eiswalzer
25.07.2019 11:34
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10274
Zugriffe: 383299

Re: Hattrick

Kurze Fachfrage: Man konnte doch irgendwo sehen, wann ein Spieler seine letzte Aufwertung im Trainingsskill hatte, oder? Finde ich irgendwie nicht... Hm, es gibt für jeden Spieler unter dem Punkt "Leistungsentwicklung" zumindest einen Verlauf des TSI. Dass die Skill-Stufen aber irgendwo a...
von Eiswalzer
25.07.2019 00:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 107
Zugriffe: 8641

Re: Das neue Heft Vol. 387

Paradox: Da wollte ich heute mal zum Abendessen im jüngst gekauften Heft blättern - und dann stellt sich die Klebebindung als eher hinderlich heraus, wenn das Heft aufgeschlagen auf dem Tisch liefen soll (zumindest auf den ersten oder letzten 10-20 Seiten). Hat also doch nicht nur Vorteile, nachdem ...
von Eiswalzer
24.07.2019 22:16
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10274
Zugriffe: 383299

Re: Hattrick

Na holla - das war doch überraschend deutlich, zumal ich keine besonderen Maßnahmen ergriffen hatte. In der Liga reichte das für den Sprung auf Platz 5. Allerdings wird's demnächst wohl wieder schwieriger werden, zumal sich die Verhältnisse in dieser Liga auch noch nicht wirklich sortiert haben. Ich...
von Eiswalzer
20.07.2019 14:01
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 107
Zugriffe: 8641

Re: Das neue Heft Vol. 387

...und was ist sonst so im Heft drin außer Klebebindung und Vorwort? :kratz:
von Eiswalzer
16.07.2019 21:02
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10274
Zugriffe: 383299

Re: Hattrick

So, es gab die geplante Auswärtsniederlage, dafür darf sich das Team am kommenden Wochenende gerne wieder strecken. Viel mehr kommentieren kann ich dazu wohl nicht, allerdings konnte der A-Kader dafür im Smaragd-Pokal recht gefahrlos einen anderen Sechstligisten plätten. Ergebnisse des 2. Spieltags ...
von Eiswalzer
11.07.2019 15:37
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Hattrick
Antworten: 10274
Zugriffe: 383299

Re: Hattrick

Ach, es ging ja wieder los, und in Liga VI weht natürlich wieder ein anderer Wind. Die Prognose sieht meinerseits derzeit danach aus, dass ein Mittelfeldplatz zumindest nicht unmöglich wäre. Wo die Stärken und Schwächen der jeweiligen Gegner liegen, ist nach einem Spieltag (an dem meine Angriffe off...
von Eiswalzer
10.07.2019 11:24
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 59
Zugriffe: 5687

Re: Das neue Heft Vol. 386

Nettes Kleinod von den Demo-Seiten: "Krug haben sich nach ihrem Frontmann Jochen Krug benannt. Wäre die Wahl auf den Nachnamen ihres Gitarristen gefallen, würden sie Engelniederhammer heißen, was auch nicht schlecht wäre." :D