Die Suche ergab 2652 Treffer

von borsti
01.04.2020 15:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1407
Zugriffe: 150859

Re: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread

Crypt0rchild hat geschrieben:
01.04.2020 12:55
Das "Conquer Covid 19" Humble Bundle ist die absolute Pflicht, da ist richtig tolles Zeug dabei:

https://www.humblebundle.com/conquer-covid19-bundle
Guter Tipp. Danke!
von borsti
01.04.2020 13:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4288
Zugriffe: 275776

Re: Was zockt Ihr gerade?

Seit über einer Woche eigentlich nur noch: Half-Life: Alyx Ich kann kaum in Worte fassen, wie gut dieses Spiel ist und wie schade ich es finde, das viele Leute es noch nicht spielen können. Es würde die meisten von euch wahrscheinlich völlig aus den Latschen hauen, ähnlich wie ein Super Mario 64 sei...
von borsti
27.03.2020 09:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64703

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Zur Not gibts halt ne Ansage (Fresse hauen ist ja nicht wegen Abstandsregel :D ) Nimm halt ein 1,5 m Kantholz mit. Aber vorher und nachher schön desinfizieren. :engel: Gestern an einem Marktstand ist auch einer ausgetickt, weil eine Frau neben ihm einen Fußbreit über die Abstandsmarkierungslinie ge...
von borsti
26.03.2020 22:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64703

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

USA wird eine schlimme Katastrophe :( Der Gouvernor von New York wirkt völlig verzweifelt in seiner Ansprache, aber solange Corona ein Küsten Problem ist, juckts die Mehrheit der Drumpf Wähler halt nicht. Also kann der weiter rum desasten Ja die Prognosen aus New York sind richtig richtig heftig un...
von borsti
26.03.2020 12:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64703

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Dass es hier bisher vergleichsweise gut läuft, hat auch viel mit Glück zu tun. Zum einen haben wir bessere Voraussetzungen als andere Länder, weil unser Gesundheitssystem vergleichsweise robust ist. Zum anderen haben wir pures Glück, dass wir nicht zuerst erwischt wurden. In Italien konnte sich das ...
von borsti
26.03.2020 11:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64703

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Versteh ich auch nicht. Ich erlebe überwiegend ein großflächiges Mitwirken der Menschen nach ihren jeweiligen bescheidenen Möglichkeiten. Abgesehen davon: Natürlich müssen die Maßnahmen diskutiert und hinterfragt werden. Wir haben ja keine Erfahrungen und Blaupause dafür. Keiner kann erwarten, dass ...
von borsti
26.03.2020 01:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64703

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Was mir bei dieser Krise wieder mal sehr bewusst wird, ist das unfassbare Glück, das wir haben. Wir wurden nicht in Syrien oder dem Iran geboren, wir kommen aus keiner Krisenregion, mussten nicht in irgendwelche Lager flüchten oder sonst was, sondern meine Familie und ich wurden in einer der reichs...
von borsti
24.03.2020 09:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1177
Zugriffe: 84504

Re: Der STAR WARS-Thread

War ja ganz cool. Direkt Mal Disney+ für ein Jahr fest gemacht. Wirklich gute Serie und wird immer besser. Als ich am Ende gesehen habe, wer den Oberbösewicht spielt musste ich hart lachen. :D Nur 2 Folgen online. Kommt das jetzt auch häppchenweise jede Woche? :rot: Und der aktuelle Star Wars ist a...
von borsti
23.03.2020 22:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64703

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich finde es richtig übel, wie viele sozial Abgehängte wie Obdachlose im Regen stehen gelassen werden. Da könnte sich die AfD mal für einsetzen. Aber die halten ja grade gottseidank ihre Fresse. Beo hart aber fair hatten sie grade eine kleine Reportage mit Angehörigen von pflegebedütfigen, Ärzten u...
von borsti
23.03.2020 22:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7071
Zugriffe: 431835

Re: Eure neuesten Spiele

Half Life Alyx - und ich bin einfach nur weggeblasen. Es ist einfach alles, worauf man hoffen konnte. Selbst wenn man mehr als 10 Jahre kein Half Life mehr gespielt hat: Man erkennt diese Welt sofort wieder und man ist wieder drin, nur viel intensiver als zuvor. Allein der Einstieg ist eine Blaupaus...
von borsti
23.03.2020 12:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64703

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und da Politik ja immer eine Frage der Abwägung ist, bin ich gespannt, ob und wann die Stimmung/Situation und Beschlusslage vielleicht doch kippt und man sagt, bevor wir diesen Ausnahmezustand über mehrere Monate aufrecht erhalten, lassen wir jetzt doch lieber das Virus schneller durch... ich glaub...
von borsti
23.03.2020 09:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64703

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es ist jetzt aber auch nicht so, als ob das alles unlösbare Probleme wären, die das Ende der Gesellschaft bedeuten. Man muss sich eben Lösungen für solche Sachen überlegen und das wird auch mehr oder weniger gut gelingen. Klar ist das nicht geil, aber aktuell sehe ich nicht, warum man sich da einen...
von borsti
23.03.2020 00:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64703

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wie sehen diese auf jeden Fall richtigen Maßnahmen denn wohl in der Praxis aus? Wenn ich jetzt meine Nachbarin vorm Haus treffe, mit der in 2 Meter Abstand 'ne Runde quatsche, ein dritter Bekannter kommt zufällig vorbei, stellt sich kurz dazu und in dem Moment kommen die Cops vorbei. Kriegen dann a...
von borsti
22.03.2020 22:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64703

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Angesichts der Szenarien, die im Raum stehen, ist tatsächlich fraglich, ob ein Lockdown im Endeffekt die richtige Maßnahme ist, um die sogenannte "Herdenimmunität" zu erreichen. Er ist sicherlich aktuell richtig, um die unkontrollierte Ausbreitung des Virus erstmal einzudämmen. Falls das gelingt, mu...
von borsti
22.03.2020 21:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7071
Zugriffe: 431835

Re: Eure neuesten Spiele

Ich hab mal die Demo zum Resident-Evil-3-Remake gespielt, die seit Freitag draußen ist. Das sieht schon alles ziemlich nice aus im Vergleich zum Original von damals und es spielt sich auch viel besser, weil nicht jeder Bildschirm neu geladen werden muss, wie vor 20 Jahren. Aber irgendwie fühlt es si...