Die Suche ergab 2708 Treffer

von borsti
16.09.2019 21:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728426

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich sehe nicht, dass Höcke da als Gewinner rausgeht. Es würde mich auch wundern, wenn die AfD den Clip verwenden sollte. Allerdings bin ich der Ansicht, dass er noch mehr Gegenfeuer hätte bekommen sollen. "Wer kann den beurteilen, ob es sich bei Sprache um NS-Terminologie handelt?" kann m...
von borsti
16.09.2019 21:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10375
Zugriffe: 591401

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Laut Regisseur Andrés Muschietti soll irgendwann auch noch ein 400 Minuten langer Supercut des Filmes bestehend aus Teil 1 und 2 sowie einiger entfallener Szenen geben. Wer's braucht... Also gefühlt war schon ein Drittel des zweiten Films aus dem ersten recycelt. Wer braucht? Na vor allem das Studi...
von borsti
16.09.2019 11:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728426

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es gibt sie noch: Journalisten, die Politikern unangenehm auf den Zahn fühlen. Während die sogenannten Sommerinterviews der ARD meistens ja eine unerträglich weichgespülte Scheiße sind, ist das eine rühmliche Ausnahme. Das Interview des ZDF mit Björn Höcke von der AFD ist zudem eines der wenigen Be...
von borsti
15.09.2019 23:49
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7132

Re: Formel 1-Saison 2019

Man hat ja schon seit Beginn der Saison den Eindruck gehabt, dass Leclerc eher als Vettel von Entwicklungen am Auto profitiert. Dass Leclerc vielleicht sogar die bessere Mannschaft, die besseren Ingenieure hinter sich hat. Und in den letzten Rennen wird nun überdeutlich, Vettel verliert die Nerven!...
von borsti
15.09.2019 23:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4218
Zugriffe: 244005

Re: Was zockt Ihr gerade?

Gears 5 (PC) Kampagne, Multiplayer, Horde - alles Spitze. Spielerisch ne sinnvolle Evolution im Vergleich zu früheren Spielen. Die Kampagne ist in meinen Augen sogar die beste aller Gears-Teile, weil man sich endlich von der reinen Testosteron-Show verabschiedet und dem Spiel einen weiblichen Hauptc...
von borsti
15.09.2019 22:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728426

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es gibt sie noch: Journalisten, die Politikern unangenehm auf den Zahn fühlen. Während die sogenannten Sommerinterviews der ARD meistens ja eine unerträglich weichgespülte Scheiße sind, ist das eine rühmliche Ausnahme. Das Interview des ZDF mit Björn Höcke von der AFD ist zudem eines der wenigen Bei...
von borsti
15.09.2019 07:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10375
Zugriffe: 591401

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Hab mir Es und Es Kapitel 2 im Double Feature gegeben, da ich den ersten Teil vor 2 Jahren nicht im Kino gesehen habe. War von Teil 1 auch ziemlich begeistert. Teil 2 hingegen fand ich recht schwach. Er war erstens viel zu lang. Da gab es so viel was man hätte schneiden können. Wie zum Beispiel der...
von borsti
13.09.2019 21:42
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 3156

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Vielleicht habe ich was nicht richtig verstanden, aber ich erwarte überhaupt keine Metal-Instrumentierung beim Twilight Orchestra. Nur Orchester, Chöre und Hansi. Das hätte dann aber mit Blind Guardian genau nix zu tun Weil? Zitat ( https://de.wikipedia.org/wiki/Blind_Guardian ): "Blind Guardi...
von borsti
12.09.2019 15:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728426

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Freie Marktwirtschaft in allen Bereichen ist soooo toll. https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/antibiotika-pharmakonzerne-101.html Sowas gehört nicht in die Hände von privaten Unternehmen, die damit Profit machen wollen/müssen. Forschung für solche essentiellen Medikamente sollte unter dem Dac...
von borsti
11.09.2019 17:11
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 3156

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Spricht mich nicht an. Ich hab nix gegen orchestrale Musik aber irgendwie finde ich, dass Hansi Kürsch der Falsche Sänger dafür ist. Ich will ihn nicht geringschätzen aber dafür fehlt ihm das stimmliche Format. Die Musik braucht einfach was anderes.
von borsti
11.09.2019 17:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728426

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Kein Wort hier zur geplanten Finanztransaktionssteuer vom Scholz, die nun endlich auch zu einer Perversion ihrer urspünglichen Idee verkommen ist? Anstatt Spekulanten ins Visier zu nehmen, sollen jetzt Privatanleger blechen, womit man für den Mittelstand auch die letzte Möglichkeit auf private Alter...
von borsti
08.09.2019 16:42
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7132

Re: Formel 1-Saison 2019

Spätestens jetzt ist Leclerc für Ferrari der Mann der Zukunft. Es macht aus Sicht des Teams keinen Sinn mehr, Vettel jetzt nochmal künstlich zur Nummer 1 zu pushen und ich fürchte, seinen WM-Titel mit den Roten kann er so auch nächstes Jahr vergessen. Leclerc kann man eigentlich nur beglückwünschen,...
von borsti
07.09.2019 23:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hamburg für Fußkranke
Antworten: 31
Zugriffe: 1460

Re: Hamburg für Fußkranke

Hamburger in Hamburg? Da gibt es unheimlich viel Auswahl. Zwei Empfehlungen: The Bird in der Trommelstraße nahe der Reeperbahn ist zu empfehlen. Da arbeiten fast nur Amis und die machen richtig gute Burger. Ohne Reservierung ist es da allerdings zu den Hauptstoßzeiten schon mal schwer, da einen Tisc...
von borsti
07.09.2019 22:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728426

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Machten sich einige von uns Sorgen, dass es schleichend beginnt mit der AfD zusammen zu arbeiten? .... Eine Gemeinde mitten in Hessen: Hold my beer... https://www.tagesspiegel.de/politik/altenstadt-waldsiedlung-ortsbeirat-waehlt-npd-vertreter-an-die-spitze-von-hessischer-gemeinde/24991234.html edit...
von borsti
07.09.2019 21:55
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2019
Antworten: 109
Zugriffe: 7132

Re: Formel 1-Saison 2019

Interessant, die Aussage von Vettel nach der Qualifikation, dass der Plan eigentlich war, dass er Leclerc im ersten Versuch den Windschatten gibt und es im zweiten Versuch umgekehrt hätte laufen sollen. Nur scheint es, als hätte Leclerc ihn da bewusst in offene Messer laufen lassen. Klar, der witter...