Die Suche ergab 2648 Treffer

von borsti
16.01.2020 22:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 365
Zugriffe: 24552

Re: Red Dead Redemption

Weil über den Winter kein neues großes Spiel ansteht, hab ich mir endlich mal Red Dead Redemption 2 so richtig vorgenommen und stehe aktuell schon bei über 20 Stunden. Dabei bestätigt sich bisher der Eindruck, den ich schon während zweier kürzerer Anspielungen im letzten Jahr gewonnen hatte: Die Spi...
von borsti
16.01.2020 22:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Witcher
Antworten: 604
Zugriffe: 37395

Re: The Witcher

Besser verschieben und gut machen, als halbfertig auf den Markt werfen. Im Sommer ist ohnehin nicht so viel Zeit zum Zocken.
von borsti
04.01.2020 22:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1389
Zugriffe: 145729

Re: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread

An diesem Wochenende bekommt man bei Epic die ersten beiden Darksiders-Spiele für lau. Ja, die sind einfach gut und völlig zu recht auch heute noch nicht vergessen. Außerdem noch das Snowboard-Spiel Steep.
von borsti
04.01.2020 22:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11895
Zugriffe: 687378

Re: Der Serien-Thread

The Witcher Staffel 1 gesehen. Gehe mit vielen Meinungen hier konform. Fand es gut gemacht aber nicht großartig. Man war sichtlich versucht, drei verschiedenen Charakteren ein Intro zu verschaffen und hat sich dabei weitgehend auf den Kurzgeschichten-Band von Andrzej Sapkowski gestützt, in dem es ei...
von borsti
31.12.2019 16:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14404
Zugriffe: 865332

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich denke, schon im nächsten Jahr wird sich das mit den Leihrollern deutlich abkühlen. Der deutsche Winter wird vielen Anbietern ordentlich das Geschäft vermiesen. Im Hamburg sieht man dieser Tage auf jeden Fall schon weniger rumstehen und sehr viel weniger rumfahren. Von den fünf oder sechs Anbiete...
von borsti
29.12.2019 23:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14404
Zugriffe: 865332

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Und schon ab dem letzten Punkt denken über 90 Prozent der Leute nicht mehr weiter und schreien laut "Hurra!" Was? Wo? Es ist doch eher hip ungeprüfte Antiargumente nachzuplappern und wo die 90% sind die Hurra schreien musst du mir zeigen. Ich hab da noch gar nicht so eine Meinung zu, ich leiste mir...
von borsti
29.12.2019 23:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14404
Zugriffe: 865332

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das Problem sind nicht die E-Scooter. Die muss es natürlich geben dürfen, ebenso wie E-Autos und E-Bikes und natürlich alle anderen Arten von Verkehrsmitteln. Das Problem ist auch nicht, wenn Jemand sich so ein Ding kauft, weil er einen sinnvollen Verwendungszweck dafür hat. Problematisch ist eher, ...
von borsti
27.12.2019 14:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Ep. IX
Antworten: 1159
Zugriffe: 80041

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Mit ein paar Tagen Abstand kann ich jetzt auch mal meine Gedanken zu dieser dritten Star-Wars-Trilogie insgesamt zum besten geben. Auch weil mich interessiert, wie andere das sehen, nachdem sie nun alle drei neuen Filme gesehen haben. Die klassischen Star-Wars-Filme habe ich als Kind gesehen. Damals...
von borsti
23.12.2019 11:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4261
Zugriffe: 263582

Re: Was zockt Ihr gerade?

Alles, was ich dieses Jahr bisher an aktuellen Titeln gezockt hab. Ohne spezielle Reihenfolge. APEX Legends Für mich bester Battle-Royale-Shooter bisher. Spaßig, kurzweilig, fordernd - aber nicht mein Genre. Anthem Grauenhafter Launch mit unendlich vielen Bugs. Immer noch beschissenes Loot-System. S...
von borsti
22.12.2019 16:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Ep. IX
Antworten: 1159
Zugriffe: 80041

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

sharkattack2 hat geschrieben:
22.12.2019 15:44
Wieso hat noch keiner angemerkt, dass:
Spoiler:
Rey gegen Ende ein gelbes Laserschwert "zückt". Is net die Farbe der Jedi...und was hat des zu bedeuten!? :kratz: ^^
Disney will Merch verkaufen. Beinharte Fans haben die anderen Farben schon.
von borsti
22.12.2019 11:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Ep. IX
Antworten: 1159
Zugriffe: 80041

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Hab heute mal drüber nachgedacht. Episode 9 spielt locker 70 Jahre nach Episode 3. Das heißt, Palpatine ist wahrscheinlich irgendwie 140 bis 150 Jahre alt. Wenn Rey wirklich seine Enkelin sein soll, müsste sie mindestens 70 bis 80 sein. Ihr Alter im Film passt jedenfalls nicht mal mit viel gutem Wil...
von borsti
20.12.2019 08:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Ep. IX
Antworten: 1159
Zugriffe: 80041

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

zu Borsti Hux fand ich genau richtig. Er war in Ep7 nur Nebenfigur, in Ep8 Witzfigur... und wurde von Ren, den er mehr hasste als er karrieregeil war gedemütigt. (Vom kommandierendem General/Admiral offensichtlich in die mittlere Befehlsebene abgeschoben.... Die Motivation Ren zu schaden ist platt,...
von borsti
20.12.2019 01:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14404
Zugriffe: 865332

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Grundsätzlich ja, aber in dem Zusammenhang einfach irrelevant. Änderungen an der Pendlerpauschale werden weder zu sozialen Unruhen noch zu einem Zusammenbruch des Finanzsystems führen. Nichts von den Maßnahmen, die aktuell auf dem Tisch liegen wird das, nicht mal annähernd. Insofern ist das eine ko...
von borsti
20.12.2019 00:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Ep. IX
Antworten: 1159
Zugriffe: 80041

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Ich stimme Feral in vielen Dingen zu. Enttäuscht, den Film gesehen zu haben bin ich nicht. er hat schon irgendwie unterhalten aber zum Großteil allein deshalb, weil wirklich von Szene zu Szene gehetzt wurde. Erzählerisch versagt er aber leider auf ganzer Linie. Natürlich liegt das zum großen Teil da...
von borsti
19.12.2019 10:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14404
Zugriffe: 865332

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Von dem her bin ich tatsächlich für alles, was irgendwie hilft. Inwieweit das "ungerecht" für irgendjemand ist, finde ich zusehends uninteressant. Weil die Folgen von Nichtstun wie schon gesagt um ein vielfaches ungerechter sein werden. Angesichts dessen finde ich Debatten wie die um die Pendlerpau...