Die Suche ergab 2691 Treffer

von borsti
12.07.2020 21:59
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 94
Zugriffe: 11485

Re: Formel 1-Saison 2020

*schallend lach* @ Ferrari. :traenenlach: Nur noch Mittelmaß, vorausgesetzt man kommt überhaupt ins Ziel. Ist ja nicht so, dass die es nötig hätten, mal ein paar Kilometer zu fahren, um herauszufinden, was mit ihrem Auto nicht stimmt. Im Endeffekt "nur" eine dumme Einzelaktion aber irgendwie sympto...
von borsti
11.07.2020 22:21
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 94
Zugriffe: 11485

Re: Formel 1-Saison 2020

Tja, anscheinend mussten die den Motor mindestens auf den Stand von Anfang 2018 zurückbauen, denn da fingen offenbar die Betrügereien an, die dann zur Mitte der letzten Saison zu offensichtlich wurden und aufgeflogen sind. Jetzt merkt man, dass man es seit mindestens zwei Jahren versäumt hat, wirkli...
von borsti
07.07.2020 13:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249462

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Feststellung des Tages: Die Senkung der Umsatzsteuer vom 01.07.-31.12. mag gut gemeint sein, aber in der Praxis ist das einfach nur ein riesen großer Scheiß. :sick: Ja, vielen Unternehmen bringt das finanziell gar nix, aber dafür sehr viel Mehrarbeit, weil alles umgestellt werden muss und in sechs ...
von borsti
06.07.2020 15:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57873

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Tolpan hat geschrieben:
06.07.2020 09:27
IMHO eine gute Wahl der Hamburger:

https://www.kicker.de/779106/artikel/th ... er_des_hsv
Als ob es eine Rolle spielt, wer da die nächsten 6 Monate auf der Trainerbank sitzt. :ka:
von borsti
05.07.2020 15:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 94
Zugriffe: 11485

Re: Formel 1-Saison 2020

:traenenlach: @ Vettel wieder mal. Mann Mann Mann... Wenigstens nur Platz vier für Hamilton. Und ich glaube in diesem letzten Jahr passiert es: Danner verprügelt Wasser direkt am Mikro. Geil wie Danner gar nicht mehr auf die Kommentare und Fragen von Wasser eingeht und ihn immer mehr ob der dämlich...
von borsti
04.07.2020 15:24
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 94
Zugriffe: 11485

Re: Formel 1-Saison 2020

Geht ja gut los. Mercedes fährt vorne weg und Ferrari blamiert sich. Leclerc nur knapp im Q3 und Vettel scheidet im Q2 aus. Ich hoffe, dass der Rest des Feldes im Renn-Trimm noch ein wenig zu Mercedes aufschließen kann. :( Denen kann man keinen Vorteil machen, dass sind offensichtlich diejenigen, d...
von borsti
03.07.2020 08:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 94
Zugriffe: 11485

Re: Formel 1-Saison 2020

Sebastian Vettel stellt alle Aussagen von Ferrari bisher ad absurdum: Es gab nie ein Angebot von Ferrari Wenn das stimmt - und ich wüsste nicht, warum er das sonst sagen sollte - hätten Ferrari und Teamchef Binotto monatelang Unsinn erzählt und ihn, die Öffentlichkeit und ihre Fans angelogen. Würde...
von borsti
01.07.2020 18:00
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7245
Zugriffe: 479470

Re: Eure neuesten Spiele

Vor allem die Geschichte dieser düsteren Fantasy-Welt hat mich bei "The Banner Saga" schon am Ball bleiben lassen und auch einige der Charaktere waren für ein Spiel dieser Art schon wirklich gut herausgearbeitet. Insgesamt fand ich auch spannend zu sehen, welche Konsequenzen meine Entscheidungen hat...
von borsti
30.06.2020 22:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249462

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Man hat jetzt also plötzlich festgestellt, dass beim KSK mindestens 48.000 Schuss Munition und über 60 Kilo Sprengstoff ohne jede Spur verschwunden sind. :kratz:

Sorry, aber was sind da für Kontrollinstanzen in Kraft, die das nicht mitbekommen? Wozu gibt es einen MAD? Oder ist der auch durchsetzt?
von borsti
29.06.2020 11:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4202
Zugriffe: 346847

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich glaube, ich sagte es schon einmal: Jedem halbwegs intelligenten US- Bürger muss es doch zumindest international extrem peinlich sein, einen dermassen dummen Menschen als Präsident und damit Repräsentanten des Landes zu haben..... Es ist einem sehr, sehr großen Teil der US Bevölkerung einfach sc...
von borsti
27.06.2020 19:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249462

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ein interessanter Artikel, der eine Frage stellt, die ich mir tatsächlich auch schon gestellt hab. Warum gehen in Deutschland ausgerechnet jetzt Menschen gegen Rassismus auf die Straße oder fühlen sich bemüßigt, öffentlich unter dem Slogan "Black Lives Matter" dazu Stellung zu nehmen? Es hätte leide...
von borsti
25.06.2020 22:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249462

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

In der Definition konsequent durchgezogen kommt man halt beim Ethnopluralismus raus. :ka: Ja. Aber eigentlich ist es noch absurder als das, weil es sich ja nicht nur auf Quatschkriterien wie Rasse beschränkt und im Grunde genommen gar keine Grenze mehr hat. Jeder hat eine komplett individuelle Komb...
von borsti
25.06.2020 16:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249462

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Sie hätte sich „gewünscht, dass all die White Privilege People“ nichts zu der „Müll“-Kolumne gesagt hätten. „Den Diskurs sollten diejenigen führen, die wirklich etwas zu struktureller Diskriminierung zu sagen haben.“Einige KollegInnen sahen ein „Redeverbot“ für Weiße anrollen. Ein Irrtum. Denn natü...
von borsti
24.06.2020 21:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249462

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Man kann Seehofer vorwerfen, dass er dumm ist, nicht aber, dass er die Pressefreiheit abschaffen oder einschränken will. Natürlich kann man das - letzteres - nicht. Das ist sind eben Paranoia und Größenwahn vieler Medien ... wir dürfen alles, Pressefreiheit, Satire, Kommentarfreiheit, Meinung, Glos...
von borsti
24.06.2020 16:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249462

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Meine Meinung ist: Wer austeilt, muss auch einstecken können und nicht rumjammern, wenn die eigene Arschigkeit mal irgendwelche Konsequenzen hat. Das hatte mich seinerzeit schon bei Böhmermann irritiert, wie dünnhäutig der plöztlich wirkte, als der "Ziegenficker" das nicht so witzig fand. Pressefre...