Die Suche ergab 2671 Treffer

von borsti
11.06.2019 21:36
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 2704

Re: Formel 1-Saison 2019

... sondern hat auch den besten Fahrer. Der obendrein unsympathisch bis zum geht-nicht-mehr ist. Ich kann den zumindest nicht ab. Mir ist er auch nicht sympathisch aber ich kann seine Leistung anerkennen. Also ich hab mir die Szene mit Vettel jetzt im Nachhinein auch noch ein paar mal angeschaut: U...
von borsti
11.06.2019 17:44
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 2704

Re: Formel 1-Saison 2019

Mit seiner grundsätzlichen Kritik, dass in der Formel 1 zu sehr die Technik und das Reglement und weniger die Fahrer im Mittelpunkt stehen sollten, hat Vettel recht. Aber wenn er sich wie ein Kleinkind verhält, das kein Eis bekommen hat, wird ihn damit keiner ernst nehmen. Insbesondere die Nummer, b...
von borsti
10.06.2019 20:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12143
Zugriffe: 626951

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

ÖPNV wird aber leider auch nicht immer das Allheilmittel sein, insbesondere auf dem flachen Land, wo die Einwohnerzahl oftmals auch nicht ausreicht, um dafür genügend Nutzer zur Verfügung zu stellen. Es wird wie immer auf eine bunte Mischung von Maßnahmen hinauslaufen, viel ÖPNV, wenn ich nach eine...
von borsti
10.06.2019 16:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 2102

Re: E3 2019

Nagrach hat geschrieben:Keanu Fucking Reeves? Alter, ich kann nicht beschreiben, wie scharf ich auf Cyberpunk 2077 bin.

16. April 2020 - Wenns doch nur schon heute wäre.


Wenn das mal nicht noch um 6 bis 12 Monate verschoben wird.
von borsti
10.06.2019 16:31
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 96
Zugriffe: 4582

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Ich finde die Band musikalisch scheiße und kann mir ihrer völlig eindimensionalen Kriegsromantik nix anfangen. Sie deswegen als Totengräber der Metalszene hinzustellen, geht mir aber zu weit. Wenn Leute das gut finden und bei den Konzerten ne geile Zeit haben, ist das doch schön für die Betreffenden...
von borsti
10.06.2019 16:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12143
Zugriffe: 626951

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Nicht so neu aber das Auto kann ökologisch einfach nichts. Egal mit welchem Antrieb. https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzRiZjFlY2U0LTY1ZmYtNGI3NC04MWU3LTAyNDgzN2UxZjE0Yw/ Nach einer neuen Studie ist der Lithium-Abbau besse...
von borsti
31.05.2019 20:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12143
Zugriffe: 626951

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Merkels Rede in Harvard. Irgendwelche Meinungen dazu? Das war ja offensichtlich eine ziemliche Abrechnung mit Trumps Amerika, ohne daß der Name ein mal gefallen ist. Irgendwelche Werte zu beschwören, wird Trump nicht stoppen - und vielleicht auch nicht seine Nachfolger. Denn ich glaube nicht, dass ...
von borsti
26.05.2019 20:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12143
Zugriffe: 626951

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Geil auch: AfD in Brandenburg und Sachsen stärkste Partei. "Wir werden mit Millionen von der EU gefördert, und Ausländer gibt es hier eigentlich auch keine. Natürlich wählen wir eine Europafeindliche Rassistenpartei, ist doch logisch." Im Moment zeichnet sich ab, dass die AFD auf dem Weg ...
von borsti
26.05.2019 20:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12143
Zugriffe: 626951

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich prophezeie jetzt einfach mal, dass AKK nicht Kanzlerkandidatin der CDU/CSU werden wird. Was immer die Parteiintern für Führsprecher haben mag, beim Wahlvolk punktet sie weder mit Themen noch mit Persönlichkeit. Zu Andrea Nahles was zu schreiben, ist beinahe überflüssig. Eigentlich ist es ähnlich...
von borsti
26.05.2019 15:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12143
Zugriffe: 626951

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Rotstift hat geschrieben:Hier auf dem Dorf läuft das meistens über "persönlich bekannt".
Unser Wahlleiter schätzt übrigens dass wir auf eine Wahlbeteiligung von 60% kommen können.


Früher hab ich auch in so einem Kaff gewohnt, wo wirklich Jeder Jeden kannte. Aber in der Großstadt ist das halt überhaupt nicht so.
von borsti
26.05.2019 14:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12143
Zugriffe: 626951

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Hab mal auf der Website vom Bundeswahlleiter nachgeschaut. Da steht, dass die Ausweiskontrolle (zumindest bei dieser Wahl) optional ist. Keine Ahnung, ob das nur diese Wahl betrifft. Jedenfalls hab ich das zum ersten Mal erlebt und wundere mich ein bisschen. Denn was hindert mich so daran, anderen P...
von borsti
26.05.2019 13:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12143
Zugriffe: 626951

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Bei mir im Wahllokal wurden keine Personalausweise kontrolliert. :kratz: Finde ich etwas seltsam, weil das in meinen Augen die Chance auf Manipulation eröffnet.

Darf das so sein? Soll das so sein? Ich überlege, ob man das melden sollte.
von borsti
25.05.2019 16:48
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 2704

Re: Formel 1-Saison 2019

Ferrari ist in dieser Saison endgültig wieder die Spaghetti-Truppe, die sie vor Schumacher waren. Wäre eigentlich alles ganz amüsant, wenn es denn sonst jemanden gäbe, der Mercedes irgendwas entgegenzusetzen hat.
von borsti
25.05.2019 08:41
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der STAR TREK-Thread
Antworten: 329
Zugriffe: 18155

Re: Der STAR TREK-Thread

Das wird wohl übrigens bei Amazon laufen und nicht bei Netflix, die ja die ganzen anderen Star Trek-Serien haben (zumindest die alten, bei der aktuellen weiß ich gar nicht...) Ja, gab ein wenig Aufruhr, dass Amazon da zugeschlagen hat. Der Rest lief/läuft auf Netflix... Die Ausstrahlungsrechte werd...
von borsti
20.05.2019 17:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171315

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Nicht so schlimm, wie befürchtet dieses Ende. So viel gab es aber auch nicht mehr kaputt zu machen. Die einzige Folge dieser Staffel, die mich nicht grundsätzlich enttäuscht hat. Natürlich wirkte vieles wieder halb ausgegoren und nicht schnell heruntererzählt und ein Highlight in der Geschichte der ...