Die Suche ergab 2702 Treffer

von borsti
16.10.2019 22:17
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen
Antworten: 721
Zugriffe: 74237

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

Es war ja die Rede davon dass das "Songwriting-Triumvirat" Weikath, Hansen, Deris sich da zusammentun wird und die Songs erst mal im Vorfeld austüftelt. Hoffe zwar, dass auch Grosskopf ein wenig zum Schreiben kommt, aber zumindest Pumpkins United ist bereits einfach allen drei genannten z...
von borsti
13.10.2019 16:13
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen
Antworten: 721
Zugriffe: 74237

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

Bei mir ist es nun die Audio CD und DVD geworden. Wertig aufgemacht muss man sagen aber das ist bei Helloween an sich nix neues. Ansonsten gibt es hier wirklich nichts zu meckern, für jeden Helloween-Fan ist das die absolute Vollbedienung. Was hier einfach auch nochmal deutlich wird, wie Andi Deris...
von borsti
11.10.2019 12:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Civilization V und VI
Antworten: 755
Zugriffe: 43257

Re: Civilization V und VI

Für die Xbox (und auch PS) kommt Civ VI Ende November dann. Trotz der Kritik hab ich irgendwie schon Bock drauf. Für Konsolen kommen solche Spiele ja auch nicht alle Tage. Ich persönlich bin mittlerweile sehr gespannt auf Humankind, das Sega zur Gamescom vorgestellt hat und das nach dem ersten erns...
von borsti
10.10.2019 21:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3809
Zugriffe: 282719

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Thunderforce hat geschrieben:Heute irgendwo gelesen:

Wehe uns, wenn Trump rauskriegen sollte, dass die Deutschen auch nicht geholfen haben damals in der Normandie.


War das seine Anforderung? Ich glaube, es reicht, wenn man dabei gewesen ist. :wink:
von borsti
10.10.2019 17:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3809
Zugriffe: 282719

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Wishmonster hat geschrieben:Die Kurden haben im 2. WK nicht mit in der Normandie gekämpft, da kann man die ja Erdogan ausliefern.


Das ist aber faktisch richtig. :clown:
von borsti
09.10.2019 21:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6958
Zugriffe: 386950

Re: Eure neuesten Spiele

Ghost Recon Breakpoint (PC): Schwierig: Wer Freunde zum Zocken hat, wird wahrscheinlich sehr viel Spaß haben. Für Einzelspieler ist es hingegen überhaupt keinen Blick wert. Bei den ständigen Server-Disconnects und Crashes, den Verrissen (PS4-Version steht bei einer Durchschnittswertung von 58, User...
von borsti
09.10.2019 16:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6958
Zugriffe: 386950

Re: Eure neuesten Spiele

Ghost Recon Breakpoint (PC):

Schwierig:
Wer Freunde zum Zocken hat, wird wahrscheinlich sehr viel Spaß haben. Für Einzelspieler ist es hingegen überhaupt keinen Blick wert.
von borsti
09.10.2019 16:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 356
Zugriffe: 21737

Re: Red Dead Redemption

Die Systemanforderungen fallen sogar einigermaßen moderat aus. Ich muss es mir überlegen. So sehr ich die Spielwelt bewundere, bin ich vom Missionsdesign enttäuscht.
von borsti
07.10.2019 23:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13548
Zugriffe: 762810

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das ist ja das was mich an der Forderung, das der Individualverkehr weniger zu sein hat, so nervt - alternative Möglichkeiten gibt es kaum. Da heisst es immer, man müsste, man wird, bla bla bla. Aber halt nichts Konkretes, wenn man zB nächstes Jahr umsteigen wollen würde... Vor allem müsste es der ...
von borsti
07.10.2019 16:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13548
Zugriffe: 762810

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Vielleicht sollte es einfach jedermanns eigenes Problem sein, wenn er sich entscheidet, für weniger Geld im Odenwald zu wohnen und in Frankfurt zu arbeiten. Oder in Tornesch zu wohnen und in Hamburg zu arbeiten usw. Einfach seine Sache samt der daraus entstehenden Kosten. Das wäre konsequent, verwa...
von borsti
04.10.2019 15:55
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen
Antworten: 721
Zugriffe: 74237

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

Die Live-Platte macht beim ersten Hören nen wirklich guten Eindruck, vor allem weil sie einen sehr authentischen Eindruck vermittelt. Kleine Fehlerchen, zum Beispiel wenn sich Deris und Kiske mal in die Quere kommen, wurden nicht rausgebügelt. Grundsätzlich ist es aber beeindruckend, wie gut die bei...
von borsti
04.10.2019 15:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3809
Zugriffe: 282719

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Also, wenn jemand aus dem Nachbardorf mit.Ulfkotte, Umvolkung und dem Klimaschwindel kommt, lehne ich mich damit nicht wirklich weit aus drm Fenster. Da geht es mlt auch nicht um einen Stadt gegen Land Konflikt mit den unterschiedlichen Herausforderungen der jeweiligen Situation. Ich wohne (wieder)...
von borsti
03.10.2019 19:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3809
Zugriffe: 282719

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Wir hinken den USA bei der gesellschaftlichen Entwicklung gar nicht so weit hinterher. Auch hierzulande gibt es eine zunehmende Segregation, die dazu führt, dass sich gesellschaftliche Gruppen voneinander immer weiter entfernen und ihnen am Ende jegliches Verständnis für die Lebenswirklichkeit der ...
von borsti
03.10.2019 18:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3809
Zugriffe: 282719

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Wir hinken den USA bei der gesellschaftlichen Entwicklung gar nicht so weit hinterher. Auch hierzulande gibt es eine zunehmende Segregation, die dazu führt, dass sich gesellschaftliche Gruppen voneinander immer weiter entfernen und ihnen am Ende jegliches Verständnis für die Lebenswirklichkeit der j...
von borsti
03.10.2019 09:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3809
Zugriffe: 282719

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Jetzt twittert der Bumskopp von "Putsch" und Bürgerkrieg. Es ist ja einerseits spannend, aber andererseits einfach nur erschreckend. Wäre es eine House of Cards Staffel, würde man gut unterhalten vorm Fernseher sitzen, so bin ich einfach nur fassungslos. Es ist richtig erschreckend mit wa...