Die Suche ergab 2655 Treffer

von borsti
06.02.2019 21:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2435
Zugriffe: 194748

Re: Playstation 4

In der Kommunikation mit der Community hat sich Bioware in den letzten Wochen stark um Transparenz bemüht und so ziemlich jeden Krümel zum Spiel erklärt. Ist ein positiver Ansatz, der aber nix Wert ist, wenn das Spiel nix taugt. Ich glaube sehr, dass deren Zukunft stark davon abhängt, wie Anthem ank...
von borsti
06.02.2019 18:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2435
Zugriffe: 194748

Re: Playstation 4

Technisch war die Anthem-Demo ziemlich schwach. Das Gameplay ist aber richtig geil, vor allem das Kombo-System. Man hat einen riesen Spaß- und Spiel-Vorteil wenn man aufeinander abgestimmt als Team auf die Jagd geht. Für Solisten null geeignet. Da die Demo ( die eigentlich eine Beta war, die nur als...
von borsti
06.02.2019 18:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 351
Zugriffe: 17640

Re: Red Dead Redemption

Ich bin inzwischen irgendwo in Kapitel 4 (?), also schon eine ganze Weile dabei. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass ich das Spiel besser fände, wenn es keine Open World hätte, sondern einfach linear erzählt wäre. Bisher habe ich mich bei jeder Gelegenheit geärgert, wenn ...
von borsti
05.02.2019 14:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2435
Zugriffe: 194748

Re: Playstation 4

Das neue Spiel hat mit Titanfall absolut nix zu tun, abgesehen davon, dass der Entwickler das behauptet. Aber scheint ne Runde Sache zu sein. Als jemand, der das Spiel gestern tatsächlich auch gespielt hat (ca. 10 Matches, einmal gewonnen) kann ich sagen, dass Apex Legends sehr wohl einiges mit Tit...
von borsti
05.02.2019 07:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2435
Zugriffe: 194748

Re: Playstation 4

Das neue Spiel hat mit Titanfall absolut nix zu tun, abgesehen davon, dass der Entwickler das behauptet. Aber scheint ne Runde Sache zu sein.
von borsti
01.02.2019 16:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 10117

Re: Streaming: Spotify & Co.

Ich benutze Spotify auf mehreren Geräten und das hatte ich noch nie. Gibt es bei Android die Möglichkeit, Mitteilungen der App zu unterdrücken? Einstellungen > Benachrichtigen > Spotify und dann Benachrichtigen entweder ganz abschalten oder (falls die Option besteht) nur die, die dich stören. Der M...
von borsti
31.01.2019 17:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575564

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Gefährliches Halbwissen meinerseits, aber das Problem scheint oft zu sein, dass für bestimmte Tiere zwar bundesweit Schonzeit gilt, das Landesjagdgesetz diese aber wieder aufhebt. Außerdem hinken rote Listen häufig leider der Realität hinterher. Aber müsste es nicht in Fällen, wo Bundes- und Landes...
von borsti
31.01.2019 08:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575564

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Sorry Borsti, die Einschätzung der Gefährdungssituation ist komplett falsch und ignorant, denn sie ignoriert einfach simple Physik. Wenn man auf der linken Spur angefahren kommt und ein anderer Fahrer mit 80 hinter einem LKW ausschert ohne die Situation richtig zu beurteilen (ja: sein Fehler), ist ...
von borsti
30.01.2019 23:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575564

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

250 und schneller? Meinst du das Ernst? Musst mir mal die zeigen, die so schnell fahren. Doch, die gibt es. Ein Kollege erzählt mir regelmäßig, wie er seinen Cayenne mal wieder "durchgeblasen" hat, der fährt sogar extra dafür mitten in der Nacht los, wenn die Bahn frei ist. Derselbe Kolle...
von borsti
30.01.2019 19:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575564

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die Tempolimit-Debatte ist absurd und unsinnig. Auf den meisten Autobahnen gibt es schon Tempolimits, hinzu kommen Baustellen, Staus und allgemein völlig überlastete Straßen. Wirklich schneller als 140 kommt man selten und auch nur zu bestimmten Uhrzeiten voran. Ergo, kann man sich diese sinnlose D...
von borsti
30.01.2019 17:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575564

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Aber ich nehme KEINEM Jäger ab, das seine vorrangige Motivation die Regulierung des Wildbestandes ist, die haben Spass am abknallen und dürfen das auch gerne zugeben. Das ist doch ein bisschen zu verallgemeinert. Das eine schließt das andere auch nicht aus. Man kann es aus den richtigen Gründen mac...
von borsti
30.01.2019 17:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575564

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die Tempolimit-Debatte ist absurd und unsinnig. Auf den meisten Autobahnen gibt es schon Tempolimits, hinzu kommen Baustellen, Staus und allgemein völlig überlastete Straßen. Wirklich schneller als 140 kommt man selten und auch nur zu bestimmten Uhrzeiten voran. Ergo, kann man sich diese sinnlose De...
von borsti
30.01.2019 13:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3692
Zugriffe: 255681

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1090074254010404864?s=19

:traenenlach:

Ich weiß, man müsste sich eigentlich über so viel Dreistigkeit empören... aber das bringt nachweißlich bei Trump nix. Er hat das System besiegt und Wahnsinn für alle Zeiten politisch salonfähig gemacht.
von borsti
30.01.2019 00:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575564

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Also aktuell würde ich mir auch kein E-Auto kaufen wollen: Viel zu teuer, lächerliche Reichweiten, zu wenig Ladestationen mit uneinheitlichen Bezahlsystemen und Tankstutzen, keiner weiß wie lange der Akku hält usw usf. Und beim aktuellen Strommix und der dreckigen Herstellung muss man mindestens 15...
von borsti
26.01.2019 19:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6845
Zugriffe: 349022

Re: Eure neuesten Spiele

Die ersten 2019er-Games sind da: Unruly Heroes (Switch) Vor ein paar Tagen in der Indie Direct angekündigt und dann auch direkt veröffentlicht worden. Schon der Trailer hat mich wegen des Artstyles ultrahart an Rayman Legends/Origins erinnert und siehe da: Fast das gesamte Dev-Team hat vorher bei U...