Die Suche ergab 21 Treffer

von LizardQueen
23.11.2009 18:00
Forum: Alive
Thema: Devil´s Blood @ turock 19.11.09
Antworten: 64
Zugriffe: 7309

Re: Devil´s Blood @ turock 19.11.09

FW hat geschrieben:ich habe mich schonmal mit ihm unterhalten, der ist ein super typ!
Das kann ich so unterschreiben!

Die Setlist wollte ich mir auch krallen, die lag auch noch in Reichweite, allerdings...hat mich die Rotze drauf davon abgehalten. Verdammtes Pienzeweib! :(
von LizardQueen
21.11.2009 22:31
Forum: Alive
Thema: Devil´s Blood @ turock 19.11.09
Antworten: 64
Zugriffe: 7309

Re: Devil´s Blood @ turock 19.11.09

Ich dachte auch immer, F.L. wäre groß. Aber das ist wohl die optische Bühnentäuschung. 8)
Wie, ein richtiges Handgemenge oder nur Gerangel?
von LizardQueen
20.11.2009 16:46
Forum: Alive
Thema: Devil´s Blood @ turock 19.11.09
Antworten: 64
Zugriffe: 7309

Re: Devil´s Blood @ turock 19.11.09

Was ist so toll daran ein paar Blutbeschmierte Menschen zu sehen, die eine Musik machen, die eine Mischung aus 70´er Rock und moderneren Hard Rock / Metal ist....? Man muss doch nicht immer alles mies reden, weil es einem nicht gefällt! Entweder man mags oder nicht. So und ich war gestern auch (end...
von LizardQueen
07.05.2009 12:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4839
Zugriffe: 699726

Re: Witzesammelthread

En naggische Offebäscher schdeischt in Frankford an de Hanauer Landstraass in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?" Sacht de Offebäscher: "Hier, isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer guggtn oh un meint: ...
von LizardQueen
06.05.2009 14:31
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1863
Zugriffe: 272887

Re:

Schwanzus_Longus hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich die LizardQueen? :D
Hm 8)
von LizardQueen
13.05.2008 20:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9250
Zugriffe: 833787

Burzum - Dunkelheit

einfach mal so...
von LizardQueen
13.05.2008 15:35
Forum: Alive
Thema: MORBID ANGEL, MARDUK, KEEP OF KALESSIN; KATAKLYSM und ARSIS
Antworten: 14
Zugriffe: 1790

Ich will da hin, ich will da hin
von LizardQueen
13.05.2008 15:00
Forum: Alive
Thema: Sigur Rós kommen!
Antworten: 4
Zugriffe: 754

Geil...irgendwie. Ich denke, ich lasse mich in Wiesbaden blicken.
von LizardQueen
09.05.2008 19:18
Forum: Alive
Thema: Pfingstsonntag Schwarz-Bunt Treffen in Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 2472

Re: Pfingstsonntag Schwarz-Bunt Treffen in Köln

Timojugend hat geschrieben:
LizardQueen hat geschrieben:
Timojugend hat geschrieben:Hier noch ein Bild aus alten Tagen:
Aber aus uralten Tagen, oder? :gelb:
Uralt ist ansichtssache. Das Bild ist von 1991. Kann natürlich gut sein, das Du da noch flüssig warst.

:D
Nicht wirklich, ich war 6 :wink:
von LizardQueen
07.05.2008 23:35
Forum: Alive
Thema: Pfingstsonntag Schwarz-Bunt Treffen in Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 2472

Re: Pfingstsonntag Schwarz-Bunt Treffen in Köln

Timojugend hat geschrieben:Hier noch ein Bild aus alten Tagen:

Bild
Aber aus uralten Tagen, oder? :gelb:
von LizardQueen
18.01.2008 22:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4651
Zugriffe: 445126

Bild
von LizardQueen
18.01.2008 21:55
Forum: Alive
Thema: THRASH ASSAULT 2
Antworten: 76
Zugriffe: 8997

scarecrow138 hat geschrieben:
Rolex hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:
Rolex hat geschrieben:...und heut' war wieder nix im Kasten.
bei mir auch nicht :(
Und auch heut' blieb der Briefkasten leer.
bei mir auch
dito finito!
von LizardQueen
15.01.2008 17:29
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4839
Zugriffe: 699726

Was ist grün und trägt ein Kopftuch?




-Eine Gürkin
von LizardQueen
15.01.2008 10:34
Forum: Das Museum
Thema: Die spektakulärsten Mörder aller Zeiten
Antworten: 368
Zugriffe: 143059

ist Euch das zu heftig, oder soll ich weitermachen? WEITERMACHEN ! Echt geil der Thread, interessiert mich sogar noch ein gutes Stück mehr als der Diktator-Thread, ich lese die Beiträge mit einer Art morbiden Faszination. Ich will alle Details wissen ! Cooles Hobby hast Du da ;) *ernst mein* Master...
von LizardQueen
13.01.2008 22:24
Forum: Musik allgemein
Thema: Welche Klassik Stücke hauen euch so richtig um?
Antworten: 182
Zugriffe: 32935

Mozart's "Requiem". Ganz großes (und bekanntes) Kino.