Die Suche ergab 3075 Treffer

von Timojugend
17.11.2019 21:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: XBOX One
Antworten: 892
Zugriffe: 124570

Re: XBOX One

Wegen der drohenden Preisschraube habe ich mich ja auch jetzt schon für die nächsten 2 Jahre eingedeckt. Es gab ja zur E3 diese Wahnsinnsaktion, wo man seine Live Gold Monate für bis zu 3 Jahre für einen lumpigen Euro auf Gamepass Ultimate upgraden konnte. Ich war da leider viel zu bescheiden, und h...
von Timojugend
17.11.2019 19:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: XBOX One
Antworten: 892
Zugriffe: 124570

Re: XBOX One

Der Gamepass reisst momentan echt alles ab. Habe jetzt erstmal für die nächsten 2 Jahre vorgebunkert und gestern nochmal 12 Monate Ultimate für 99EUR draufgelegt. Günstiger kann man einfach nicht zocken, und Xbox Live Gold ist da ja auch noch automatisch mit drin. Rage 2 wurde frisch hinzugefügt, un...
von Timojugend
16.11.2019 19:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 928
Zugriffe: 94562

Re: Nintendo WiiU

Der ganze Infinity und Skylanders Kram hat wirklich nen Wiederverkaufswert von Sondermüll. Ein Arbeitskollege hat neulich auch versucht, ein paar Figuren loszuwerden, und hat dafür noch nichtmal nen Euro bekommen können. Ein bisschen was Wert sind wohl noch Skylander Lego Sets, die dann aber auch ko...
von Timojugend
10.11.2019 22:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 928
Zugriffe: 94562

Re: Nintendo WiiU

Pro Controller ist auf jeden Fall nice to have. Bei etlichen Spielen (zB Mario Kart 8, Zelda Botw) hat der Touchscreen des Tabletcontrollers ja gar keine Funktion, und das Spielen mit dem klobigen Tablet kann da schonmal ermüdend werden. Das steuert sich mit dem Pro Controller dann alles wesentlich ...
von Timojugend
10.11.2019 03:12
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 649
Zugriffe: 63364

Re: Punkrock-Dauerthread

Ist hier noch jemand Moscow Death Brigade? Die gehen mir ja runter wie Öl, und ein Arbeitskollege dem ich die Platte mal vorgespielt habe meinte sinngemäß: "Krass. Kann mir die Mucke gut vorstellen, wenn man dabei absichtlich Leute mit dem Auto überfahren möchte". Und irgendwie hat er auch Recht. :D...
von Timojugend
07.11.2019 16:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 928
Zugriffe: 94562

Re: Nintendo WiiU

Die Konsole hier im Ort hat sich erübrigt. Ich darf sie nicht vorab besichtigen und außerdem ist sie in der Schachtel. Und vorbeikommen geht gar nicht, weil die Verkäuferin Hunde hat. *Haribo Stimme aufleg* "Das ist die Beste Idee die ich je gehört habe!" Schau einfach ein bisschen weiter. Die Klei...
von Timojugend
07.11.2019 00:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 928
Zugriffe: 94562

Re: Nintendo WiiU

Es gibt die Wii U als 8GB und als 32GB Variante. Beide Größen sind heutzutage natürlich ein Witz, und wenn man seine Spiele ausschließlich von Disk zockt, ist die Größe auch völlig egal. Ist eigentlich nur interessant, wenn man viele Downloadtitel oder DLCs auf dem internen Speicher horten will. Die...
von Timojugend
06.11.2019 20:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 928
Zugriffe: 94562

Re: Nintendo WiiU

Gleich hier im Ort gäbe es Angebot um 200 Euro inkl vier SPielen. Ich würde probieren auf 150 runterzuhandeln. Guter Preis? Finde ich schon ziemlich teuer. Meine Zweit-Wii U in der dicken 32GB Variante in Tiptop erhaltener Originalverpackung habe ich vor knapp 6 Monaten mit 15 Spielen, Pro Controll...
von Timojugend
05.11.2019 13:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 928
Zugriffe: 94562

Re: Nintendo WiiU

Achte beim Gebrauchtkauf auf jeden Fall auf den Zustand des Tablet-Controllers. Wenn der hin ist, kannste oftmals direkt ne neue Konsole kaufen, weil die Controller nirgendwo als Ersatzeil käuflich zu erwerben sind. Die Wii-U ist bisher die erste Spielkonsole, bei der der Controller teurer ist als a...
von Timojugend
05.11.2019 12:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 928
Zugriffe: 94562

Re: Nintendo WiiU

Gerade das Zielen mit dem Tablet beim Bogenschiessen im Zelda Windwaker Remake hat das Spiel auf der Wii-U soo viel besser gemacht als auf der ursprünglichen Gamecube Version. Und ich bin auch weiterhin Verfechter der Verschwörungstheorie, dass bei Zelda Breath of the Wild dieses Gadget genauso wie ...
von Timojugend
05.11.2019 09:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo WiiU
Antworten: 928
Zugriffe: 94562

Re: Nintendo WiiU

Größter Vorteil der Wii U ist natürlich der Full-HD Output und die Möglichkeit, die Konsole über HDMI an die Glotze anzuschließen. Die alte Wii wird ja nur über Scart angeschlossen, und dementsprechend sieht dann auch das Bild aus. Du solltest aber bedenken, dass man Wii Spiele auf der Wii-U nicht m...
von Timojugend
28.10.2019 15:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6987
Zugriffe: 396487

Re: Eure neuesten Spiele

Hier noch ne interessante Liste mit Namen, die man bei der Charaktererstellung nicht verwenden kann.

https://pastebin.com/jTDiYsAy

Und ich hab mich schon gewundert, warum ich meinen Char nicht "Gruppenvergewaltigung" nennen kann wie sonst auch immer.
von Timojugend
27.10.2019 06:44
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6987
Zugriffe: 396487

Re: Eure neuesten Spiele

Shadow of the Tomb Raider war für mich eine der größten Überraschungen dieses Jahr. Ohne Gamepass hätte ich mir das vermutlich nie angeschaut. Eidos hat da wirklich das Beste aus Uncharted, Resident Evil und den alten Farcrys zusammengewürfelt, und die Inszenierung ist schlicht bombastisch. Nervtöte...
von Timojugend
26.10.2019 10:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2551
Zugriffe: 225012

Re: Playstation 4

Ich versuche mich in The Outer Worlds gerade als Vollasi, und habs auch nicht leicht. Jegliche Skillpoints werden ausschliesslich auf "schwere Waffen" verteilt. Und ich habe mich trotzdem echt bemüht, möglichst diplomatisch daherzukommen. Hab den ganzen Quatsch zwischen Konservenfabrik und dem leich...
von Timojugend
18.10.2019 19:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6987
Zugriffe: 396487

Re: Eure neuesten Spiele

Yooka-Laylee and the Impossible Lair Ich hab dem ersten Yooka-Laylee damals auf Kickstarter Kohle zugeschachert, das Spiel war dann aber eine gandenlose Enttäuschung und kam zu keiner Sekunde an das große Vorbild/den spirituellen Vorgänger Banjo-Kazooie ran. Umso überraschender isses, wie genial YL...