Die Suche ergab 3174 Treffer

von Timojugend
18.01.2020 16:34
Forum: Alternative
Thema: The Jezabels
Antworten: 339
Zugriffe: 26147

Re: The Jezabels

Ich hab mich ja schon selbst in den richtigen Thread verschoben.
Kann daher ruhig gelöscht werden, ohne dass ich danach Lügenpresse schreie. :D

War halt schlicht im falschen Thread gepostet.
von Timojugend
18.01.2020 16:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10661
Zugriffe: 644185

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

One Cut pack ich mal auf meine to do Liste fürs Wochenende. Und Schande@ Schmendrick, jetzt erst Drag me to Hell gesehen zu haben. Das ist echt ein richtig schön creepiger Streifen. Hast du Room 1408 eigentlich schonmal durchlebt? Den gibts notfalls sogar für umme auf Youtube zu sehen, aber halt nur...
von Timojugend
18.01.2020 15:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1984

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Wie du sicher weisst, passt praktisch jeder Videostream, auf den man heute so im Netz trifft, die Qualitätsstufe automatisch an die zur Verfügung stehende Bandbreite an. Wäre schön wenn es so wäre. In der Praxis ist es aber doch meistens der Fall, dass der zuspielende Server zu lahmarschig ist und ...
von Timojugend
18.01.2020 03:18
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 681
Zugriffe: 68738

Re: Punkrock-Dauerthread

Wer was besseres aus diesem Jahhrzehnt in Sachen Deutschpunk findet, darf mich gerne anschreiben und eines besseren belehren..

Nee Quatsch. Aber was besseres habe ich in deutschen Landen echt nicht finden können in den letzten 20 Jahhren.
von Timojugend
18.01.2020 01:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1984

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

"Steinzeit" ist Bombe. :D @ Digitalverbindungen: Ein kurze, gute Cinch-Digitalverbindung ist bei hochwertigem Equipment die beste Lösung. Für MUSIK bei guten STEREOanlagen natürlich nur Cinch analog. Muss ich hier jetzt echt noch den dritten in nur 3 Tagen niedermachen? :D Eine digitale Verbindung ...
von Timojugend
18.01.2020 01:08
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 681
Zugriffe: 68738

Re: Punkrock-Dauerthread

Uuund ich merke gerade, dass mein Anliegen zu ner völlig anderen Punkrocknummer viel besser in nen anderen Thresd gepasst hätte. und verschieb mich einfach mal selbst hier rein: Daher hier nochmals BRDigung zum reinhören. Was in den 80ern und 90ern mal Slime oder WiZO waren, erledigen heute BRDigung...
von Timojugend
18.01.2020 00:41
Forum: Alternative
Thema: The Jezabels
Antworten: 339
Zugriffe: 26147

Re: The Jezabels

Ich bleibe übrigens dabei, dass BRDigung den besten deutschen Punkrock des Jahrzehnts abbgeliefert haben.

Hier gibts lediglich Hörproben, aber jedes Album ist da echt seine Kohle wert.

Höret und staunet oder lasst es sein, aber ich find die schon enorm geil.
von Timojugend
17.01.2020 21:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10661
Zugriffe: 644185

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Und @Schmendrick: Hast du schonmal den originalen "Maniac" von 1980 gesehen? Das ist für mich nach wie vor die gruseligste Scheiße die ich jemals gesehen habe. https://www.imdb.com/title/tt0081114/ Der nicht mehr unter uns weilende Joe Spinelll ist da natürlich ne ganz große Nummer, aber das gesamte...
von Timojugend
17.01.2020 20:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10661
Zugriffe: 644185

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Mit Umberto Lenzi muss man tatsächlich erstmal klarkommen. Grossangriff der Zombies war doch auch von dem, und das war noch einer seiner besseren Filme. Und Fulci hatte anscheinend ständig wechselnde Phasen zwischen Alkohol und Kokain. Von dem kann man sich aber dennoch alles ansehen. "Über dem Jens...
von Timojugend
17.01.2020 19:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4261
Zugriffe: 263582

Re: Was zockt Ihr gerade?

Darksiders 3 hab ich neulich auch mal für ein paar Stunden angefangen, und mich hats einfach nur genervt.

Weil man da schlicht jede Mülltonne und jedes rumstehende Auto zerkloppen muss, um da irgendwelche Skillpoints abzugrasen. Hat mir nach dem ersten Bossfight echt schon keine Böcke mehr beschert.
von Timojugend
17.01.2020 14:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2575
Zugriffe: 232457

Re: Playstation 4

Dann passt das wohl schon, und ist auf ner Xbox auch nicht anders als auf ner PS4.

Um ein Spiel zu schließen, musst du das wirklich manuell schließen und verlassen, ansonsten läuft das auch im Hintergrund stundenlang weiter wenn du über die Konsole Netflix schaust oder einpennst.
von Timojugend
17.01.2020 13:25
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 1999
Zugriffe: 180516

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Kennt noch jemand diesen strangen Shit hier? Bzw kann man das irgendwo Kanisterweise kaufen?
von Timojugend
17.01.2020 12:34
Forum: Alternative
Thema: The Jezabels
Antworten: 339
Zugriffe: 26147

Re: The Jezabels

Genau genommen liegt ihr ja beide falsch. Davon abgesehen, dass vor allem der dritte veröffentlichte Song kilometerweit von "Popscheiße" entfernt ist, handelt es sich ja außerdem nur um eine EP mit fünf Liedern. Gut, ich kann halt auch mit Pop immer wieder mal etwas anfangen, aber das hier ist alle...
von Timojugend
17.01.2020 12:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1984

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Macht aber auch Spaß wenn man sich einmal in sowas reingefuchst hat. Ich bleib bei sowas halt echt gerne Punk. :D
von Timojugend
17.01.2020 11:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 88
Zugriffe: 1984

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Doch weiss ich! Wenn Dein Receiver nicht HDMI fähig ist brauchst du nen neuen! Du liest die Postings tatsächlich nicht. Ich schrieb bereits, dass ich einen Receiver habe der HDMI kann. Kiffst du? Vor wenigen Beiträgen hast du noch behauptet, dass dein Receiver keine HD Signale verarbeiten kann. Und...