Die Suche ergab 3359 Treffer

von Timojugend
08.10.2020 20:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Consolewar 2020/21
Antworten: 36
Zugriffe: 1813

Re: Consolewar 2020/21

Frauen die nach Leder riechen, sind in aller Regel älter als sie vorgeben zu sein. :D

Jetzt aber bitte mal von mir aus: Back to Topic und Konsolenkrieg. Ich hab hier jetzt nämlich nichts mehr zu suchen^^
von Timojugend
08.10.2020 20:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Consolewar 2020/21
Antworten: 36
Zugriffe: 1813

Re: Consolewar 2020/21

Da wurde aber offenbar zum Anreiz auch immer Neuwagenduft versprüht.

Am intensivsten merke ich das an meinem Terminator 2 Arcade von 1991. Wenn ich da bei ausgeschaltetem Gerät am Lautsprecher schnüppere, erkenne ich das Gerät immer noch blind.
von Timojugend
08.10.2020 20:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Consolewar 2020/21
Antworten: 36
Zugriffe: 1813

Re: Consolewar 2020/21

Da dürfte es den meisten dann aber doch reichen sich nen RasPi hinzustellen Glaub mir. Obwohl ich ja selber auch viel emuliere: Allein den Geruch eines originalen Space Invaders Automaten bekommst du niemals künstlich hin. Auch nicht nach 50 Jahren. Und da ich ausschließlich Dedicated Automaten sam...
von Timojugend
08.10.2020 20:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Consolewar 2020/21
Antworten: 36
Zugriffe: 1813

Re: Consolewar 2020/21

Meine Kohle marschiert gerade in nichts anderes als in meine Home Arcade. Hin und wieder mal Xbox zocken ist zwar nice, aber nichts sehne ich momentan weniger herbei, als die nächste Konsolen Gen. Ich habe neben Flippern nun auch meine Liebe für 80s und 90s Arcade Games entdeckt, und ich hab immer n...
von Timojugend
12.09.2020 02:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4211
Zugriffe: 278157

Re: DEI-Rezepte Thread

Kann es sein, dass bei den Yum-Yum Süppchen in den letzten Jahren die Gewürze wegrationalisiert wurden? Eben nach Ewigkeiten son Ding mit nur minimal Wasser und allen Beilagentütchen gemacht, und ich hatte noch nichtmals ein Schweißtröpfchen auf der Stirn. Das war mal ganz anders. Gibts da noch orde...
von Timojugend
10.09.2020 14:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7198
Zugriffe: 400563

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Natürlich kann so eine Entscheidung niemals allgemeingültig sein. Ich zB bräuchte weder Kindergarten noch ne Grundschule. :D
Ich lege aber viel Wert auf fußläufige Einkaufsmöglichkeiten, eine breite Auswahl an Pommesbuden, und gute Öffis die mich auch mal in die Stadt führen können.
von Timojugend
10.09.2020 13:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: XBOX One
Antworten: 992
Zugriffe: 151532

Re: XBOX One

MS hat heute den Preis für die Series S bekannt gegeben. 299 $ für eine Konsole mit 512 GB SSD und ohne optisches Laufwerk. Wäre verlockend, wenn nicht für "große" Spiele im MS Store total bizarre Preise abgerufen werden. Ich habe wenig Lust, 69,99€ für einen Download zu zahlen, wenn ich das gleich...
von Timojugend
10.09.2020 13:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7198
Zugriffe: 400563

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich bin mit Kleinstadt/ Vorstadt auch ziemlich glücklich. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke, gute Busanbindung in die nah gelegenen Städte, und man kann sich seine nachbarschaftlichen Kontakte selber aussuchen. Aufm Dorf würde ich aber auch nicht leben wollen. Direkt in der Stadt ab...
von Timojugend
10.09.2020 13:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: [Schlaufon] App-Tipps
Antworten: 21
Zugriffe: 1698

Re: [Schlaufon] App-Tipps

Magnify Glass bzw Licht & Lupe App:

Super für Brillenverweigerer wie mich, um mal winzigste Aufdrucke auf Sicherungen oder Glühbirnchen lesen zu können.
von Timojugend
08.09.2020 19:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: XBOX One
Antworten: 992
Zugriffe: 151532

Re: XBOX One

Wäre mir auch zu klein. Zudem eine externe HD an der Series S oder X sinnlos ist, weil die Spiele ja auf der SSD installiert sein müssen. Auf ner externen HD gehortete Games müssten also erstmal auf die SSD umkopiert werden. Ich warte daher geduldig auf ne Series X in groß & günstig. Ich habs da auc...
von Timojugend
06.09.2020 18:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 4209
Zugriffe: 135753

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Ihr müsst alle mal mehr "The Distillers" hören.

Brody Dalle ist mehr Punkrock als ihr alle zusammen.

Hier mal nur 2 Songs:
von Timojugend
06.09.2020 17:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4495
Zugriffe: 345946

Re: Was zockt Ihr gerade?

Manche Gamestatistiken lassen mir schlicht die Kinnlade runterklappen. Bei was für nem Spiel auch immer. Meine Mama hat in 3 Tagen Geburtstag, und ich habe ihr letztes Jahr die Quizduell App geschenkt, weil die sich so nen Quatsch niemals selber gekauft hätte. Bis heute hat die alte Dame 4847 Spiele...
von Timojugend
05.09.2020 19:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4495
Zugriffe: 345946

Re: Was zockt Ihr gerade?

Lol @ 2K Stunden Destiny. Erinnert mich ein wenig an mein erstes Penny Pusher Spiel aufm Smartphone, mit dem man sich auf der Arbeit schonmal 3 Stunden auf die Toilette verpisst hat um irgendwie den Tag rumzubekommen. Destiny selber war hier keine 2 Stunden im Schacht, bis mir die nicht enden wollen...
von Timojugend
03.09.2020 23:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4495
Zugriffe: 345946

Re: Was zockt Ihr gerade?

Dank Gamepass endlich mal Resident Evil 7, und ich bin begeistert! Kurzer Abriss aller Teile meinerseits: Teil 1 -egal Teil 2 endgeil! Teil 3 wegen Nemesis für mich unspielbar Code Veronica: Bisher immer noch MEIN Teil der Serie. Konnte ich auch in Perfektion spielen. Teil 4: Sehr gut, aber von Anfa...
von Timojugend
02.09.2020 22:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: TornisDEI
Antworten: 76
Zugriffe: 2695

Re: TornisDEI

Welch wichtiges DEI! Raus geh ich immer nur mit Fleischmütze, und kann Caps & Konsorten nicht abhaben. Ich brauche da Licht, Luft und Wärme aufm Kopf. Freiheit! Drinnen muss ich jedoch immer eine Kapuze auf dem Schädel tragen. Auch wenns 40C draußen sind. Ohne ne Kapuze fühle ich mich drinnen vollko...