Die Suche ergab 3439 Treffer

von Timojugend
21.12.2020 20:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11820
Zugriffe: 883382

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich hab gestern nach Ewigkeiten mal wieder "Ein seltsames Paar" geschaut. Was für ein grandioser Klassiker, der auch heute noch perfekt funktioniert, und einen teilweise bis zur Schnappatmung brüllen lässt. 10/10, und eine klare Empfehlung an alle Cineasten hier, die den noch nicht kennen....
von Timojugend
20.12.2020 23:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4237
Zugriffe: 304122

Re: DEI-Rezepte Thread

Ich möchte an dieser Stelle gerne vor "Festtags-Rotkohl mit Preißelbeeren und Cranberrys" warnen. Obwohl ich Fan von Rotkohl aus dem Glas bin (entweder pur, oder den etwas teureren mit Apfelstückchen und schon leicht gewürzt), schmeckt dieses Festtagszeug echt wie Scheiße. Der ist zusätzli...
von Timojugend
19.12.2020 06:45
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 780
Zugriffe: 102155

Re: Punkrock-Dauerthread

Wunderschöner Song von der Sondaschule, den man Menschen aus sozialen Netzwerken als letzte Nachricht senden kann, auf die man schlicht keinen Bock mehr hat.

Arschlochmensch:
Bereits erfolgreich getestet. :)
von Timojugend
17.12.2020 01:03
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 780
Zugriffe: 102155

Re: Punkrock-Dauerthread

Hatte ich glaube ich noch nie was zu gesagt, aber die NOFX/Frank Turner-Split "West Coast vs. Wessex" ist für mich eins der besten (Punk-) Alben des Jahres und der beste NOFX-Release seit Coaster vor 11 Jahren. Jeder covert 5 Songs des Anderen und packt diese in ein völlig anderes Gewand,...
von Timojugend
15.12.2020 00:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11820
Zugriffe: 883382

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Die Körperfresser kommen (Invasion Of The Body Snatchers). Zweite Verfilmung des Romans von Jack Finney. Von Philip Kaufmann. Für mich neben Alien einer der wichtigsten SF-Horrorfilme der 1970er. Richtig creepy und trostlos, dieses New York der späten 70er als perfekten Schauplatz, mit tollen Effek...
von Timojugend
12.12.2020 06:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4645
Zugriffe: 388841

Re: Was zockt Ihr gerade?

Und zum runterkommen gibts hier seit gut 2 Stunden das geniale Xeno Crysis. Versetzt mich direkt in die 90er zurück, und ist mal nicht der 70tausendste Metroidvania Scheiß, den ich mittlerweile nicht mehr sehen kann. Ganz straighter Arena-Shooter, voll im Stil von Chaos Engine, Alien Breed oder Supe...
von Timojugend
12.12.2020 04:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4645
Zugriffe: 388841

Re: Was zockt Ihr gerade?

Hier natürlich auch Cyberpunk 2077, und auf meiner Xbox One läuft das bisher eigentlich ganz rund. Lediglich beim cruisen durch die Stadt hatte ich nach 5 Stunden mal 2 freezes für ein paar Sekunden, nach denen es aber ohne Probleme weiterging. Technisch bisher also nicht die befürchtete Vollkatastr...
von Timojugend
26.11.2020 17:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: XBOX One
Antworten: 1013
Zugriffe: 160807

Re: XBOX One

Ach was! Dann behalte ich die Kiste jedenfalls mal im Auge. Aber wie kriegt man Retroarch da drauf? Wie früher erst mit Modchip und nachträglich eingebauter Festplatte? Für mich wäre das echt die perfekte All in One Lösung, die ich bisher nur über KODI hinbekommen habe. Edit: OK,OK,OK, habs verstand...
von Timojugend
26.11.2020 17:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8098
Zugriffe: 487583

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Womit du leider deinerseits alle Ressentiments über unbequeme Frauen ins Spiel gebracht hast, die man als Mann so haben kann. Und sie damit vollauf in ihrer Haltung bestätigt hättest, würde sie das hier lesen. Vielleicht doch nicht so schlecht, was sie da macht. Öhm. Das sind exakt die gleichen Res...
von Timojugend
26.11.2020 17:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8098
Zugriffe: 487583

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

crazy_monkey hat geschrieben: 26.11.2020 16:57
Nein. Bloß ein weiterer (schlechter) Definitionsversuch, der zeigt, wie extrem unbrauchbar eigentlich der Extremismusbegriff ist.
Dann definiere den Begriff doch mal besser als ich.
von Timojugend
26.11.2020 16:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8098
Zugriffe: 487583

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Vor allem kontraproduktiv. Und ein schönes Beispiel, wie extreme Haltungen großen Raum in der Öffentlichkeit einnehmen, weil sie spektakulär sind. Das ist die Metaebene, die mich momentan interessiert. Inwieweit man Extremist werden muss, um überhaupt noch mit irgendwas wahrgenommen zu werden. Isra...
von Timojugend
26.11.2020 16:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8098
Zugriffe: 487583

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich wünsche der Frau jedenfalls einen friedlichen, liebsamen und fleißigen Mann, da sie den selber bisher anscheinend nicht finden konnte.
Und genau dieser Typ wollte SIE bisher komischerweise nicht haben.

Und wenn mans dann nochmal umdreht, wird ein Schuh draus.

=dummes, frustriertes Geschreibsel
von Timojugend
26.11.2020 14:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 1672
Zugriffe: 83226

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ich sehe das sehr skeptisch, dass noch mehr Maßnahmen noch viel mehr bringen. Die Schulen kann ich nicht einschätzen aber gerade dort müsste die Kontaktverfolgung eigentlich so gut wie sonst nirgends funktionieren, weil man die Anwesenheit feststellen kann. Das gleiche gilt für den Arbeitsplatz. Er...
von Timojugend
26.11.2020 13:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIgo Maradona-Gedächtnis-DEI
Antworten: 26
Zugriffe: 1026

Re: DEIgo Maradona-Gedächtnis-DEI

Mir tut jeder Leid, der auf Nüsse allergisch reagiert. Bessere nicht-fleischige Eiweißspender gibt es echt nicht.

Und wusstet ihr Schlaumeier schon, dass auch Erdbeeren Nüsse sind?

https://utopia.de/ratgeber/warum-die-er ... -nuss-ist/
von Timojugend
26.11.2020 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8098
Zugriffe: 487583

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich zünde mal hier einen feministischen Böller - Stichwort MÄNNERHASS als feministische Agenda: Die will nicht nur spielen Pauline Harmange hasst Männer Gewalttätig, egoistisch, faul - so sind sie, die Männer. Jedenfalls findet das Pauline Harmange in ihrem Essay "Ich hasse Männer". In Fr...