Die Suche ergab 31 Treffer

von klinsi
30.01.2008 11:14
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9030
Zugriffe: 524490

Fler feat. Sido - Therapie Der Song war auf der Premium Edition der neuen Fler drauf....gut das ich mir nicht die normale Version gekauft habe, denn der Track ist geiler als fast jeder Song auf dem regulären ALbum. Wollte dieses Smiley eigentlich für Manowar's "Carry On" verwenden aber Si...
von klinsi
29.01.2008 10:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9030
Zugriffe: 524490

MISERY SPEAKS - Engraved In Stone
von klinsi
17.12.2007 12:14
Forum: Alive
Thema: Keine Karte an der Abendkasse
Antworten: 16
Zugriffe: 1602

Keine Karte an der Abendkasse

Was mir in letzter Zeit negativ auffällt, ist die Unsitte, daß wenn man sich an der Abendkasse ein Ticket holen will, oftmals nur einen Stempel kriegt. Wenn ich schon 20 € und mehr zahle will ich schon auch was Gedrucktes in der Hand halten. Weiß nicht ob das ein Münchner Phänomen ist, aber bei Pain...
von klinsi
25.10.2007 09:58
Forum: Alive
Thema: Summerbreeze 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 987

Netter Bericht. Allerdings kann man einen Bericht über das Breeze '07 in denen nicht die Worte "Bolt Thrower" und "haben alles in Grund und Boden gespielt" vorkommen, nicht für ernst nehmen... :pommes:
von klinsi
24.10.2007 09:46
Forum: Alive
Thema: Nachlese Dimmu Borgir und Amon Amarth im Docks HH 22.10.
Antworten: 6
Zugriffe: 838

... Tja,..dann noch Dimmu,...sorry,..aber vielleicht bin ich zu alt für solchen Scheiss,..aber des ging ja mal gar ned. Alleine schon deren Intro mit diesen Mönchen (?) fand ich nur albern...ich kann dieses auf böse getrimmte getue einfach ned mehr sehen...soory;-) Naja..die anwesenden 17jährigen F...
von klinsi
09.10.2007 09:55
Forum: Alive
Thema: Way of Darkness Festival II / 05. und 06.10.07 Bamberg
Antworten: 16
Zugriffe: 1416

Dismember waren die Abräumer, dicht gefolgt von Fleshcrawl und Unleashed. Naglfar waren eher enttäuschend. Illdisposed waren im Prinzip in Ordnung, aber die Laberei des Sängers ist nervend. A.O.K. waren so kaputt, ich denke das muß man mal gesehen haben....
von klinsi
24.09.2007 10:13
Forum: Alive
Thema: Hellflame Festival-The south side of Hell - Lichtenfels
Antworten: 28
Zugriffe: 3060

Oder man hätte sich einfach eine überflüssige Band wie Eisregen auf dem Billing und damit einen Haufen Ärger erspart. Dann hätten die anderen ohne Probleme spielen können. Aber der Veranstalter musste ja unbedingt an denen festhalten und deswegen gabs den ganzen Streit. Es lag auch scheinbar nicht ...
von klinsi
23.09.2007 15:15
Forum: Alive
Thema: Hellflame Festival-The south side of Hell - Lichtenfels
Antworten: 28
Zugriffe: 3060

Und wieder mal der Beweis dafür, daß in Bayern die Uhren anders gehen. Es ist wirklich traurig das Beamte, die wirklich null Ahnung von der Materie haben, einfach so Auftritte von Bands verbieten können, die nachweislich überhaupt nichts mit Nazi-Scheiße zu tun haben. Oder gibt es einen anderen Gru...
von klinsi
23.09.2007 09:13
Forum: Alive
Thema: Hellflame Festival-The south side of Hell - Lichtenfels
Antworten: 28
Zugriffe: 3060

Und wieder mal der Beweis dafür, daß in Bayern die Uhren anders gehen. Es ist wirklich traurig das Beamte, die wirklich null Ahnung von der Materie haben, einfach so Auftritte von Bands verbieten können, die nachweislich überhaupt nichts mit Nazi-Scheiße zu tun haben. Oder gibt es einen anderen Grun...
von klinsi
25.08.2007 09:37
Forum: Alive
Thema: Way Of Darkness
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Way Of Darkness

Am 5. + 6.10. findet in Bamberg das Way of Darkness Festival statt. Es spielen unter anderem Naglfar, Unleashed, Illdisposed, Dismember, Disbelief und Fleshcrawl. Ich denke mal das das einigen hier gefallen könnte... :prost:
von klinsi
21.08.2007 09:35
Forum: Alive
Thema: Summer Breeze 2007
Antworten: 95
Zugriffe: 8244

Das Summerbreeze war dieses Jahr wieder sehr geil, keine Frage. Auch wenn ich sagen muß das 4 Tage bei entsprechendem Alkoholkonsum schon fast ein Tag zu viel ist.
Bolt Thrower waren natürlich die Band des Festivals, einfach großartig. :gigahuld:
von klinsi
13.08.2007 17:27
Forum: Alive
Thema: Euer 1. Mal ;)
Antworten: 185
Zugriffe: 20514

Status Quo 1986 Waltenhofen
von klinsi
12.08.2007 09:34
Forum: Alive
Thema: Wacken 2007 allgemein
Antworten: 77
Zugriffe: 7416

Also, wenn ich das hier so durchlese, dann scheinen diese jungen Hosenscheißer tatsächlich einen an der Klatsche zu haben. Wenn die tatsächlich so assozial sind dann will ich sie natürlich auch nicht verteidigen, ich habe ja bloß die Bilder von dem Youtube-Filmchen gesehen. Wußte nicht, daß die auch...
von klinsi
10.08.2007 13:19
Forum: Alive
Thema: Wacken 2007 allgemein
Antworten: 77
Zugriffe: 7416

Mein Gott, da haben sich halt ein paar Jugendliche mal ausgetobt. War von euch niemand mal jung? Deswegen zu sagen das ganze Wacken ist ein Kindergarten ist ja wohl lächerlich. Die hatten wohl ihren Spaß und ernsthaft zu Schaden ist wohl auch keiner gekommern. Und den Verlust des Pavillions muß man ...
von klinsi
09.08.2007 14:22
Forum: Alive
Thema: Wacken 2007 allgemein
Antworten: 77
Zugriffe: 7416

Sooo schlimm wie manche hier posten war es nun auch nicht. Klar war es voll, aber noch lange kein Vergleich zu Dynamo '95. Ein Wacken Open Air ist nun mal was anderes wie ein Festival vor ein paar hundert Fans, aber von denen gibts ja auch genügend wo man hingehen kann. Ein Lob übrigens an die Leute...