Die Suche ergab 14064 Treffer

von Hyronimus
19.03.2024 10:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 72
Zugriffe: 1431

Re: Moin, das DEI öffnet

Thunderforce hat geschrieben: 19.03.2024 10:30 *freu* @ Abzess-Schmerzvergleich

Falls es noch eines Beweises bedürft hätte, dass dieses Forum überaltert. :D
Solange man sich noch an die Schmerzen erinnern kann, ist das Forum noch nicht zu alt :D
von Hyronimus
19.03.2024 10:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 72
Zugriffe: 1431

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich bin jetzt offiziell Heide :D Und dank Online-Terminbuchung hat das Austreten keine fünf Minuten gedauert.
von Hyronimus
19.03.2024 09:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 72
Zugriffe: 1431

Re: Moin, das DEI öffnet

Abzesse sind eklig schmerzhaft. Dass man sie unbetäubt öffnen muss, macht es nicht besser.... Bei mir ist neulich ein Abszess aufgeschnitten worden und ich habe vorher eine lokale Betäubung bekommen :kratz: Ich hatte das auch mal an der Hand. Dank der Betäubung war der ganze Arm taub, nur die Stell...
von Hyronimus
18.03.2024 20:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 72
Zugriffe: 1431

Re: Moin, das DEI öffnet

Abzesse sind eklig schmerzhaft. Dass man sie unbetäubt öffnen muss, macht es nicht besser.... Bei mir ist neulich ein Abszess aufgeschnitten worden und ich habe vorher eine lokale Betäubung bekommen :kratz: Ich damals auch, war aber durch die Entzündung praktisch wirkungslos Bei mir war er (noch) r...
von Hyronimus
18.03.2024 20:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 72
Zugriffe: 1431

Re: Moin, das DEI öffnet

Rotstift hat geschrieben: 18.03.2024 20:06 Abzesse sind eklig schmerzhaft. Dass man sie unbetäubt öffnen muss, macht es nicht besser....
Bei mir ist neulich ein Abszess aufgeschnitten worden und ich habe vorher eine lokale Betäubung bekommen :kratz:
von Hyronimus
18.03.2024 17:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 102
Zugriffe: 2267

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Die Beatles waren da ähnlich wie Kiss. Pro Album zwei, drei Hits, der Rest Füllsel, alberne Kostüme und ein langweiliger Drummer. Kiss - Black Diamond Ringo shufflet dir gleich eine! Soll erst mal nen gescheiten D-Beat und Doublebass lernen! Eine Band namens D-Beatles hat sicher schon jemand gegrün...
von Hyronimus
18.03.2024 17:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 102
Zugriffe: 2267

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 18.03.2024 17:04 Die Beatles waren da ähnlich wie Kiss. Pro Album zwei, drei Hits, der Rest Füllsel, alberne Kostüme und ein langweiliger Drummer.

Kiss - Black Diamond
Ringo shufflet dir gleich eine!
von Hyronimus
18.03.2024 16:48
Forum: Alternative
Thema: Nick Cave - Skeleton Tree (VÖ: 9. September)
Antworten: 98
Zugriffe: 27603

Re: Nick Cave - Skeleton Tree (VÖ: 9. September)

Neues Album "Wild God" kommt am 30. August, den Titelsong gibt's vorab:

Hört sich für Cave-Verhältnisse ziemlich entspannt an.
von Hyronimus
18.03.2024 12:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 72
Zugriffe: 1431

Re: Moin, das DEI öffnet

Hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung!
von Hyronimus
18.03.2024 08:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 102
Zugriffe: 2267

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Queens of the Stone Age. Die kratzen mit der "Rated R" und der "Songs for the Deaf" zwar hart an der Perfektion, aber für manche Songs muss ich schon sehr in Stimmung sein.

Für die Playlist: Queens of the Stone Age - First It Giveth
von Hyronimus
18.03.2024 07:46
Forum: Dieses und Jenes
Thema: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo
Antworten: 29
Zugriffe: 4984

Re: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo

Ich pack das hier rein: Ich bin ein "Headline"-News Konsument. Mir reicht es, über das aktuelle Tagesgeschehen in Form von Headlines informiert zu werden. Falls mich doch etwas mehr in der Tiefe interessiert, kann ich den Artikel immer noch anklicken und ganz lesen. Aber das kommt nur 1-2...
von Hyronimus
18.03.2024 07:12
Forum: Dieses und Jenes
Thema: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo
Antworten: 29
Zugriffe: 4984

Re: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo

Komisch dass die SZ ohne das Theater auskommt. :ka: Das ist so ziemlich die einzige Zeitung, die das Pur-Abo (nicht so ganz, weil die weiter Werbung schaltet, aber weniger) und das Plus-Abo in einem anbietet. Edit: Dafür ist die SZ extrem penetrant im Nachfassen - es vergeht in letzter Zeit kaum ei...
von Hyronimus
17.03.2024 19:23
Forum: Dieses und Jenes
Thema: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo
Antworten: 29
Zugriffe: 4984

Re: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo

Das ist echt geil... Die FAZ hat ein Angebot: Digital 3 Euro pro Woche, nach einem Jahr aber 5,50 Pro Woche. Also 12 Euro im Monat und im zweiten Jahr 22 Euro im Monat. Klar, warum nicht mal doppelt so teuer machen?! Dann hat man aber immer noch Werbung und Tracking für 300 verschiedene Partner (si...
von Hyronimus
17.03.2024 10:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo
Antworten: 29
Zugriffe: 4984

Re: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo

Das ist echt geil... Die FAZ hat ein Angebot: Digital 3 Euro pro Woche, nach einem Jahr aber 5,50 Pro Woche. Also 12 Euro im Monat und im zweiten Jahr 22 Euro im Monat. Klar, warum nicht mal doppelt so teuer machen?! Dann hat man aber immer noch Werbung und Tracking für 300 verschiedene Partner (si...
von Hyronimus
15.03.2024 12:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497766

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich habe neulich nur mit einem halben Auge die Überschrift und das Artikelfoto beim Spiegel gesehen und mir gedacht, dass das schon reichlich doof ist und mit ziemlicher Sicherheit eskalieren wird.