Die Suche ergab 7999 Treffer

von Hyronimus
15.12.2017 18:25
Forum: Hard Rock
Thema: Audrey Horne - Blackout (VÖ: 12.01.2018)
Antworten: 62
Zugriffe: 1975

Re: Audrey Horne - Blackout (VÖ: 12.01.2018)

Ich will Sonne, 30 Grad und ein schnelles Auto! :sabber:
von Hyronimus
15.12.2017 12:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIfying Gravity
Antworten: 23
Zugriffe: 583

Re: DEIfying Gravity

DerHorst hat geschrieben:Moin zusammen :)

Hyronimus hat geschrieben: Heute Vormittag noch eine Gruppe, danach geht‘s zum Frisör. Tut Not!


Aber echt, endlich kommen die langen Zottel ab. Sah ja auf der FMP schon unmöglich aus.

Und jetzt stell dir das mal vier Monate späte vor! :(
von Hyronimus
15.12.2017 07:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 597
Zugriffe: 23464

Re: Nintendo Switch

Im aktuellen MM-Prospekt gibt’s ein Bundle mit „Mario Kart“ für 349 Euro. Ich weiß allerdings nicht, ob das deutschlandweit gilt.
von Hyronimus
15.12.2017 07:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIfying Gravity
Antworten: 23
Zugriffe: 583

Re: DEIfying Gravity

Guten Morgen!

Wäre es nicht sinnvoller, für Papayas und Litschis zu einem Obsthändler zu verlinken? :kratz:

Ansonsten: Hoch die Hände, Wochenende! Heute Vormittag noch eine Gruppe, danach geht‘s zum Frisör. Tut Not!

*kaffee*
von Hyronimus
14.12.2017 22:23
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 118
Zugriffe: 5748

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Schnabelrock hat geschrieben:Manowar schmeissen die Konzerte in Stuttgart due to Lebensmittelvegiftung of Joey dM.

War die Mayo schlecht? :o
von Hyronimus
14.12.2017 19:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DonnersDEI öffnet
Antworten: 76
Zugriffe: 1595

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

DerHorst hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Auf der anderen Seite: Allein für seine Signatur würde ich ihm gerne die fiese Schnauze aus der Fresse... :)

Vor allem falsch. 90% + 15% sind 105%! Kann doch gar nicht sein!

Du musst die Abgeltungssteuer mitberechnen, dann passt es :?
von Hyronimus
14.12.2017 18:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DonnersDEI öffnet
Antworten: 76
Zugriffe: 1595

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Zug kam trotzdem zu spät. Dafür bekommt man dann aber Schokolade. :ka: Wenn man nicht unter Zeitdruck steht beim Reisen innerhalb Deutschlands, dann ist 1. Klasse-ICE schon die angenehmste Lösung. Mangels Alternativen. Mich macht Zugfahren generell komplett wahnsinnig, da kann ich mir den Zuschlag ...
von Hyronimus
14.12.2017 18:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DonnersDEI öffnet
Antworten: 76
Zugriffe: 1595

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

1. Klasse Ticket bei der Bahn ist gold wert, habe ich bei der Hamburg Fahrt wieder gemerkt :) Solche Posts sowie dein Cold-Brew-, Weinwelt- und Handelsblatt-Gebahren machen dich halt echt zum Christian Lindner der Forumswelt. Ja nö, ist halt echt so :ka: Viel mehr Platz, gratis Zeitungen, Sitzplatz...
von Hyronimus
14.12.2017 17:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 6473
Zugriffe: 275865

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Seine Eltern waren Bruder und Schwester und Mutter und Vater. In Alabama geht das!
von Hyronimus
14.12.2017 12:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag Invictus
Antworten: 9
Zugriffe: 194

Re: Donnerstag Invictus

Sorcerer — The Crowning Of The Fire King Ghost — Ceremony and Devotion Blues Pills — Lady in Gold (Live in Paris) Matthias Goerne & Markus Hinterhäuser — Schumann: Einsamkeit - Lieder Sorcerer — In the Shadow of the Inverted Cross King Diamond — Conspiracy D-A-D — No Fuel Left for the Pilgrims N...
von Hyronimus
14.12.2017 12:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DonnersDEI öffnet
Antworten: 76
Zugriffe: 1595

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Oh, sorry. Wollte ich net. Soll ich dir keine Dick-Pics mehr schicken? Du warst von den ersten zwo Dutzend doch so begeistert... + Solche Typen kann ich auch auf den Tod nicht ab. Andererseits gehört schon viel Mut dazu, in aller Öffentlichkeit zuzugeben, dass man einen sehr kleinen Pimmel hat = :s...
von Hyronimus
14.12.2017 12:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DonnersDEI öffnet
Antworten: 76
Zugriffe: 1595

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Oh, sorry. Wollte ich net. Soll ich dir keine Dick-Pics mehr schicken? Du warst von den ersten zwo Dutzend doch so begeistert... + Solche Typen kann ich auch auf den Tod nicht ab. Andererseits gehört schon viel Mut dazu, in aller Öffentlichkeit zuzugeben, dass man einen sehr kleinen Pimmel hat :D =...
von Hyronimus
14.12.2017 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2017
Antworten: 90
Zugriffe: 3442

Re: FORUMSPOLL 2017

Porcupine hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:
Porcupine hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Raus!

Sicher?
Ich hab keine Mail von dir gefunden.

Komisch, bei mir steht sie im Gesendet-Ordner :kratz: Ich hab' sie jetzt noch mal über meinen Geschäftsaccount geschickt.

Jetzt hat`s geklappt. :)

*bedank und beruhigt sei* Keine Ahnung, wo die erste Mail gelandet ist :ka:
von Hyronimus
14.12.2017 12:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DonnersDEI öffnet
Antworten: 76
Zugriffe: 1595

Re: Moin, das DonnersDEI öffnet

Es gibt halt Leute, die glauben, dass sie was besseres seien, nur weil ihnen irgendwer nen Arsch voll Kohle für ne gesamtgesellschaftlich eher nutzlose bis schädliche Tätigkeit in den Arsch bläst. Ich hatte diese Woche auch das Vergnügen mit so einem. Ich sei ja auch eher so ein kleines Lichtlein i...

Zur erweiterten Suche