Die Suche ergab 14219 Treffer

von Hyronimus
24.04.2024 13:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 71
Zugriffe: 1705

Re: DEI, tell me a story....

Rotstift hat geschrieben: 24.04.2024 12:09 Hier schneit es jetzt....
Hier auch :(
von Hyronimus
24.04.2024 10:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 71
Zugriffe: 1705

Re: DEI, tell me a story....

Jo, April halt. Immerhin war Ostern dieses Jahr früh genug, so dass das Wasser als Regen und nicht als Schnee runterkam.
von Hyronimus
24.04.2024 09:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Pinken Death Star reinroll*
Antworten: 17
Zugriffe: 205

Re: *Pinken Death Star reinroll*

Alles Gute zum Geburtstag! :)
von Hyronimus
24.04.2024 08:33
Forum: Alternative
Thema: DOOL - The Shape of Fluidity (April)
Antworten: 39
Zugriffe: 4710

Re: DOOL - The Shape of Fluidity (April)

Ich finde es hört sich eher wie ein Rückschritt an. Der Sound ist Heavier und basischer und das Songwriting und Vocals sind alles einen Level niedriger. Hört sich mehr wie ein Debüt an. So ähnlich wie Nirvana In Utero im Vergleich zur Nevermind. Der Vergleich passt vielleicht ganz gut: „Nevermind“ ...
von Hyronimus
24.04.2024 07:54
Forum: Alternative
Thema: DOOL - The Shape of Fluidity (April)
Antworten: 39
Zugriffe: 4710

Re: DOOL - The Shape of Fluidity (April)

Bei aller Qualität der ersten beiden Alben kommt es mir mittlerweile so vor, als wären sie nur Skizzen für TSOF gewesen - ich finde auf dem aktuellen Alben kaum noch Stellen, bei denen ich „Hört sich an wie“-Momente habe. Das hört sich alles nach einer Band an, die ihren Sound gefunden hat und ihr D...
von Hyronimus
23.04.2024 19:11
Forum: Alternative
Thema: DOOL - The Shape of Fluidity (April)
Antworten: 39
Zugriffe: 4710

Re: DOOL - The Shape of Fluidity (April)

Ich frage mich eher, warum man das neue Album besser als die alten findet? Vielleicht brauch ich aber noch ein paar Durchgänge, aber vom ersten und zweiten Eindruck kommt man nicht an die davor ran. Du findest es also komisch, wenn alle anderen der neuen Dool acht Punkte aufwärts geben, während du ...
von Hyronimus
23.04.2024 13:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 71
Zugriffe: 1705

Re: DEI, tell me a story....

Falls jemand den "Schlechtestes Livekonzert"-Listenwahn um ein neues Erlebnis bereichern möchte: Hier ist ein vielversprechender Kandidat. :D https://www.eventzentrum-geiselwind.de/images/Events/2024Events/POTDF_Poster_A1_V1_web.png Zuckerschock direkt nach den Weihnachtsfeiertagen? :?
von Hyronimus
22.04.2024 20:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 71
Zugriffe: 1705

Re: DEI, tell me a story....

Mein Arbeitsplatz hier im Forum wurde eingespart. Beiträge werden ab sofort von AI erbracht. Mein Nickname ist ab sofort Chat Schnabel. Steigere deine Faust und brülle. Tod zu allen aber Metall. Ersparnis für diesen Beitrag: 0,27 Eurocent. Was ist denn da los?! Ich muss mich echt beschweren - diese...
von Hyronimus
22.04.2024 20:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 122
Zugriffe: 2706

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

costa hat geschrieben: 22.04.2024 20:35 Echt, niemand Alexander the Great? Wundert mich. Naja, ich auch nicht. :D
Doch, Glaurung :D
von Hyronimus
22.04.2024 17:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20098
Zugriffe: 1568217

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die Wiedervereinigung hat Birnes Arsch gerettet - IMO hätte es schon sehr viel politisches Nicht-Talent gebraucht, um die damalige Gunst der Stunde nicht zu nutzen. So wie bei Lafontaine? Hatte eine Gegenposition, die nie einem Realitätscheck unterzogen wurde - und AFAIK war er damit auch nicht auf...
von Hyronimus
22.04.2024 16:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20098
Zugriffe: 1568217

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die Wiedervereinigung hat Birnes Arsch gerettet - IMO hätte es schon sehr viel politisches Nicht-Talent gebraucht, um die damalige Gunst der Stunde nicht zu nutzen.
von Hyronimus
22.04.2024 15:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20098
Zugriffe: 1568217

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Rotstift hat geschrieben: 22.04.2024 15:52 Vor allem, wenn man Kohl erlebt hat...
Aber ehrlich. Und um sich die Merkel-Jahre schön zu saufen, reicht mein Schnapsvorrat auch nicht aus.
von Hyronimus
22.04.2024 07:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 122
Zugriffe: 2706

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Meat Loaf - You Took the Words Right Out of My Mouth Edit: Wenn Intros nicht zählen, bleib‘ ich trotzdem bei Jim-Steinman-Kitsch :D Meat Loaf - Paradise by the Dashboard Light Edit 2: Für die Playlist dann „Paradise by the Dashboard Light“, der Spoken-Word-Part ist hier halt schon besser integriert ...
von Hyronimus
21.04.2024 17:04
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #443
Antworten: 69
Zugriffe: 2189

Re: Das neue Heft #443

Naja, ich weiß nicht ob es Sinn macht Alben nach Geschmack zu bewerten. Das ist schon auffällig wenn man 2+ Punkte vom kompletten Rest entfernt ist. Und da die Richterskala oft sehr knapp ist, kann das schon was ausmachen. Wenn diejenigen, die das Album besser bewertet haben, auch noch nach Geschma...
von Hyronimus
21.04.2024 14:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #443
Antworten: 69
Zugriffe: 2189

Re: Das neue Heft #443

Kann es sein, dass Mark Osegueda sich von Steve Harris abgeschaut hat, wie man auf Fotos gut aussieht? :P