Die Suche ergab 9767 Treffer

von Hyronimus
04.03.2021 14:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Black Wind, Fire and DEI
Antworten: 44
Zugriffe: 839

Re: Black Wind, Fire and DEI

NegatroN hat geschrieben: 04.03.2021 13:35 Ich hab für den Home-Sport zwei Kettlebells. Die sind aber rot, nicht orange.
Too much information! :?
von Hyronimus
04.03.2021 13:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2512
Zugriffe: 124217

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Wishmonster hat geschrieben: 04.03.2021 13:17 Spahn und Scheuer leiten die Taskforce zur Testlogistik. :heul:
https://www.n-tv.de/politik/Spahn-und-S ... 01268.html
Kann man nicht noch das geschasste Schalke-Personal dazunehmen, damit die Sache richtig rund wird? :klatsch:
von Hyronimus
04.03.2021 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Black Wind, Fire and DEI
Antworten: 44
Zugriffe: 839

Re: Black Wind, Fire and DEI

Ich weiss das alles nicht, Leute, ich wusste bis vor 7 Minuten nichtmal was "speedhiking" ist. Ich habe auch erst vor ein paar Wochen gelernt, was "spinning" ist. Was ist spinning? Ich bin zu faul zum nachschauen und außerdem sind wir ja zum Quatschen hier. Ist das sowas wie Hul...
von Hyronimus
04.03.2021 11:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Black Wind, Fire and DEI
Antworten: 44
Zugriffe: 839

Re: Black Wind, Fire and DEI

Guten Morgen!

Ich habe gerade erfahren, dass es in einem Kaff hier um die Ecke eine Klaus-Schnabel-Straße gibt. Mehr habe ich zum Thema nicht beizutragen.

*kaffee*
von Hyronimus
04.03.2021 09:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Over the DEI and far away!
Antworten: 64
Zugriffe: 2316

Re: Over the DEI and far away!

kulturelle Aneignung Kulturelle Aneignung find ich gut. Auf diese Weise kam ich zu Jeans, Heavy Metal, Blues und Cola. Jiu Jitsu hab ich auch eine ganze Weile gemacht. Ursprünglich meinte der Begriff wohl mal was anderes, aggressiveres. In der Form finde ich ihn aber ziemlich unbrauchbar. Ja, ich w...
von Hyronimus
04.03.2021 08:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2512
Zugriffe: 124217

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

So ganz verstehe ich den Übergang zwischen den Öffnungsschritten nicht. Wenn zwischen den Öffnungsschritten die Inzidenz über 50 steigt, gelten dann die Regeln für 50 - 100 automatisch? Und was passiert, wenn die Inzidenz in der Zwischenzeit wieder unter 50 fällt? Geht das Spiel dann bei Schritt 3 v...
von Hyronimus
03.03.2021 21:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2512
Zugriffe: 124217

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Der Kommentar spricht mir so richtig aus der Seele: https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-staatsversagen-in-der-pandemie-saetze-zum-ausflippen-kolumne-a-7f9519ca-1994-48c5-81eb-607efce16cf5 gez. Grollbürgerin Ja, der Spiegel besteht inzwischen zu 50% aus Befindlichkeitsaufsätzen von Bl...
von Hyronimus
03.03.2021 20:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2512
Zugriffe: 124217

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Müssten, hätte, könnte. Davon wird der Kühlschrank nicht voll und die Miete nicht bezahlt. Von den Betrieben mal abgesehen, sind auch die Angestellten seit Monaten in Kurzarbeit, oft zu 100%. Und jetzt kommt hoffentlich keiner damit, das es ja aufgestockt wird. Hilft auch nichts, wenn man am Existe...
von Hyronimus
03.03.2021 19:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2512
Zugriffe: 124217

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ich nur teilweise, weil ich die wirtschaftlichen Folgen des Lockdowns gar nicht als oberste Priorität sehe. Da geht es in erster Linie um Geld, und wenn es an Existenzen geht, ist das natürlich ein Problem. Aber für mich eben durch finanzielle Hilfen vergleichswiese stemmbar. Mir persönlich geht es...
von Hyronimus
03.03.2021 19:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2512
Zugriffe: 124217

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Dann warten wir mal was tatsächlich herausgemurkst wird. Übrigens: https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/einzelhaendler-klagen-gegen-corona-lockdown-und-wollen-oeffnen-17213734.html Und das werden hoffentlich noch mehr. Wieso überhaupt hoffentlich? Was bringt dir das denn? Wenn man Einze...
von Hyronimus
03.03.2021 19:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2512
Zugriffe: 124217

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Wie gesagt: Mit fortschreitenden Impfungen muss man ohnehin von der Inzidenz als einzigem Faktor abrücken. Ansonsten treiben wir das Zusperr-Aufsperr-Spiel bis in alle Ewigkeit weiter. Teilweise schon. Wobei es gut wäre, wenn man wüsste, wie sich die Inzidenzen als Frühindikatior zwei, drei Wochen ...
von Hyronimus
03.03.2021 19:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2512
Zugriffe: 124217

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Der Skandal im Einzelhandel ist IMO nicht, dass er nicht aufmachen darf, sondern dass die angekündigten Hilfen viel zu spät ankommen. Bezüglich der Öffnung kann ich sowieso nur mit dem Kopf schütteln - was in Würzburg bei dem Wetter an den letzten beiden Wochenenden - Bratwurst- und Weinverkauf inkl...
von Hyronimus
03.03.2021 19:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2512
Zugriffe: 124217

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Spahn sagte im Feb. dass man ab 01.03. mit den Schnelltests flächendeckend beginnt, offensichtlich sind die aber noch nicht mal bestellt, wird Mitte April. Und, die Gesundheitsminister sollen jetzt ein Konzept entwickeln zur Hausarztimpfung bis Ostern, jetzt!!!! :heul: Das ist doch versteckte Kamer...
von Hyronimus
03.03.2021 18:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2512
Zugriffe: 124217

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Dann warten wir mal was tatsächlich herausgemurkst wird. Übrigens: https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/einzelhaendler-klagen-gegen-corona-lockdown-und-wollen-oeffnen-17213734.html Und das werden hoffentlich noch mehr. Die klagen aber nicht, weil Buchhandlungen offen haben. Geil in dem ...
von Hyronimus
03.03.2021 18:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft (405)
Antworten: 54
Zugriffe: 5667

Re: Das neue Heft (405)

Susi666 hat geschrieben: 03.03.2021 17:54
Hyronimus hat geschrieben: 03.03.2021 14:48 Der Metal ist doch schon seit 1992 tot :ka:
Der Spruch war doch schon 1992 falsch! In die Welt gesetzt von (damals) alten, verbitterten Männern!
:D
Die jetzt noch mal 30 Jahre älter und verbitterter sind :D