Die Suche ergab 9441 Treffer

von Hyronimus
27.11.2020 09:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI police never sleeps
Antworten: 65
Zugriffe: 1798

Re: The DEI police never sleeps

Guten Morgen! Mein Schwager schenkt meiner Frau immer Weinbrand-Pralinen zum Geburtstag, weil er sich mal gemerkt hatte, dass sie die mag. Tut sie nicht, aber ich :D *kaffee* Ist Dein Schwager nicht der Bruder Deiner Frau? Hatten die denn keine gemeinsame Kindheit? :D Ich denke schon :D Meine Frau ...
von Hyronimus
27.11.2020 09:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI police never sleeps
Antworten: 65
Zugriffe: 1798

Re: The DEI police never sleeps

Guten Morgen!

Mein Schwager schenkt meiner Frau immer Weinbrand-Pralinen zum Geburtstag, weil er sich mal gemerkt hatte, dass sie die mag. Tut sie nicht, aber ich :D

*kaffee*
von Hyronimus
27.11.2020 08:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 671
Zugriffe: 31869

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Australien ist extrem restriktiv, was Corona-Maßnahmen angeht, deswegen wundert mich die Impfpflicht bei Quantas nicht. Solange es andere Möglichkeiten gibt, nach Australien zu kommen, sehe ich da kein großes Problem. Und auf Deutschland würde ich das schon gar nicht übertragen.
von Hyronimus
26.11.2020 13:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 671
Zugriffe: 31869

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Die Zahlen sind jetzt im November nicht zurückgegangen, wieso sollten sie es im Dezember tun? Weil Weihnachten ist? Um die Infektionen runter zu bekommen bräuchte es einen richtigen Lockdown, mit verbindlichen Kontaktbeschränkungen. Ich habe da keine große Hoffnung, aber zumindest wurde im November...
von Hyronimus
26.11.2020 12:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 671
Zugriffe: 31869

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Bayern will die Regelung ja zB ausdrücklich auf die Privatwohnungen ausdehnen Ist AFAIK jetzt schon so, zumindest wurden auch bei Privatfeiern Bußgelder verhängt. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die auch Bestand haben. Ich versuche ja, die Weihnachts-Regelungen umgekehrt zu sehen: Leute, die g...
von Hyronimus
26.11.2020 11:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIgo Maradona-Gedächtnis-DEI
Antworten: 26
Zugriffe: 830

Re: DEIgo Maradona-Gedächtnis-DEI

Mahlzeit!
playloud308 hat geschrieben: 26.11.2020 08:28 Hand Of God: Solche Dinge wird es leider dank Videobeweis nicht
mehr geben.
Bist du dir da ganz sicher? :D

*kaffee*
von Hyronimus
26.11.2020 10:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 671
Zugriffe: 31869

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Wenn ich die Regeln für Weihnachten und Silvester mal durchgehe, könnten jetzt die Großeltern plus vier Elternpaare plus beliebig viele Kinder unter 14 Jahren zusammen feiern. Da kämen bei jeweils zwei Kindern 18 Personen zusammen. Im dümmsten Fall kann man das auch noch mal zwei nehmen, wenn an den...
von Hyronimus
25.11.2020 21:11
Forum: Knüppeln
Thema: Entombed "Clandestine" Review
Antworten: 17
Zugriffe: 952

Re: Entombed "Clandestine" Review

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 24.11.2020 19:17
1984 hat geschrieben: 24.11.2020 18:17 Schöner Thread bisher, mal was Anderes.
Was fuern Thread? LOL du bist dumm.
:o
von Hyronimus
25.11.2020 17:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 671
Zugriffe: 31869

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Immerhin habe ich seit meinem Besuch auf der Seite des Geomanten Hans Hansen einiges erfahren und endlich verstehen dürfen. "Aus meinem persönlichen Blickwinkel stellt es sich so dar: Seit ein paar Jahren arbeiten drei Seraphime (Engel der Liebe und Erneuerung) und sieben Lichtkristalldrachen ...
von Hyronimus
25.11.2020 09:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wer nichts wird, wird als Wirt älter
Antworten: 16
Zugriffe: 441

Re: Wer nichts wird, wird als Wirt älter

Alles Gute nachträglich! :)
von Hyronimus
24.11.2020 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ClanDEIstine
Antworten: 31
Zugriffe: 933

Re: ClanDEIstine

Guten Morgen! *Krusta „Sommerfreuden der LPG“ skeptisch beäug* In dem Zusammenhang habe ich mir mal Achamoths Hystorie angeschaut. Letztes Posting im März 2009. Meine Fresse, dass das schon so lange her ist! Es braucht halt seine Zeit, ein Metal-Genre zu erfinden, das macht man nicht mal so nebenbei...
von Hyronimus
23.11.2020 18:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Master! Master!
Antworten: 14
Zugriffe: 390

Re: Master! Master!

Alles Gute zum Geburtstag! :)
von Hyronimus
23.11.2020 14:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1340

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Plowdiwer Guwetsch? Das ist doch aus "A Clockwork Orange" abgeschrieben, ey! :?
von Hyronimus
21.11.2020 20:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11599
Zugriffe: 838411

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Schnabelrock hat geschrieben: 18.11.2020 16:37
Ich würde so einen erstmal uncharismatischen Typen wie Christian Bale oder Ryan Gosling gut finden. Ist dann geheimer.
Als ob ein uncharismatischer Typ wie Christian Bale es nötig hätte, Bond zu spielen *lol*