Die Suche ergab 8997 Treffer

von Hyronimus
17.12.2018 09:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Between DEI and Wolf
Antworten: 21
Zugriffe: 323

Re: Between DEI and Wolf

Guten Morgen!

Heute und morgen frei. Tut nach der Schicht gestern auch Not :gaehn:

*kaffee*
von Hyronimus
16.12.2018 20:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 18
Zugriffe: 1018

Re: Das neue Heft Vol.380

Kleber ging problemlos ab, einfach Powerstrip-mäßig Klebestreifen von CD und Heft trennen und ziehen :D
von Hyronimus
16.12.2018 16:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*
Antworten: 23
Zugriffe: 705

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

DerHorst hat geschrieben:Das Wetter macht es nicht leichter ein Loch in den Biden zu buddeln, um die Katze zu begraben.

Das ist echt traurig! :(
von Hyronimus
15.12.2018 22:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3318

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Das ganze Rumgepimmele hier ändert natürlich nichts an der Tatsache dass Behemoth das Album des Jahres geliefert haben. Arbeitet Nergal jetzt bei der Post? :o Sehr schön. Den hat er geklaut, die Drecksau! https://forum.rockhard.de/viewtopic.php?f=6&t=103285 Als ob ich in einen Thränenkind-Threa...
von Hyronimus
15.12.2018 20:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3318

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Rotstift hat geschrieben:Das ganze Rumgepimmele hier ändert natürlich nichts an der Tatsache dass Behemoth das Album des Jahres geliefert haben.

Arbeitet Nergal jetzt bei der Post? :o
von Hyronimus
15.12.2018 18:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: No Hay BanDEI
Antworten: 75
Zugriffe: 1455

Re: No Hay BanDEI

Das Status-Quo-Q ist aber eckiger. Mir kommt das extrem bekannt vor, aber ich komme nicht drauf :( IMO ist das Queensryche von der O:M IMHO ist es eher Status Quo. Der "Pinöppel" unten rechts ragt nicht in den Innenraum und wird zum Ende hin dicker, und das ist beim Status-Quo-Logo beides...
von Hyronimus
15.12.2018 17:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*
Antworten: 23
Zugriffe: 705

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Christbaum gekauft und mich schön auf dem Weihnachtsmarkt betrunken. Sonntagsdienst kann kommen. Wenigstens habe ich Montag und Dienstag frei.
von Hyronimus
15.12.2018 12:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3318

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

costaweidner hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben: Poleposition


Behemoth.

Krass, hat den super Quatschwitz hier jetzt echt keiner gerafft, bloß weil hier gekindergartet wird? Schade, ich fand den gut. :D

Riverside!
von Hyronimus
15.12.2018 12:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: No Hay BanDEI
Antworten: 75
Zugriffe: 1455

Re: No Hay BanDEI

Dimebag666 hat geschrieben:Das Q ist von Quovenheart. Eine Thrashmetalband aus Papua Neuguinea.

Dein Papa kommt aus Neuguinea!
von Hyronimus
15.12.2018 12:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 14.12.
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 14.12.

Hier (etwas verspätet) die Neuerscheinungen für diese Woche. Die Metal-Archives-Neuerscheinungen sind mit (MA) markiert, gelistet sind die Alben, die laut Metal Archives von heute bis nächsten Donnerstag erscheinen. Falls irgendwelche Bands dabei sind, die aus Gründen nicht in der Liste stehen sollt...
von Hyronimus
15.12.2018 12:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3318

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Um welchen heißesten Scheiß seit Erfindung der Stromgitarre ging es denn dieses Mal? *vergessen hab* :D
von Hyronimus
15.12.2018 10:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3318

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Mal abgesehen davon, dass ich Appritions Posting schon übertrieben fand, weil ich den Anflug von Humor in Cryptos Posting durchaus verstanden hatte, war dessen Reaktion halt schon far out. Dazu noch die Reaktion auf den Report inkl. weiterer Beleidung. Ich weiß ja nich, aber für solche Entgleisunge...
von Hyronimus
15.12.2018 10:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: No Hay BanDEI
Antworten: 75
Zugriffe: 1455

Re: No Hay BanDEI

Thunderforce hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Das Status-Quo-Q ist aber eckiger. Mir kommt das extrem bekannt vor, aber ich komme nicht drauf :(


IMO ist das Queensryche von der O:M

Da geht der Strich aber nach innen weiter. Ich hatte erst an Quiet Riot gedacht, das passt aber auch nicht.
von Hyronimus
15.12.2018 10:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: No Hay BanDEI
Antworten: 75
Zugriffe: 1455

Re: No Hay BanDEI

Das Status-Quo-Q ist aber eckiger. Mir kommt das extrem bekannt vor, aber ich komme nicht drauf :(
von Hyronimus
15.12.2018 10:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: No Hay BanDEI
Antworten: 75
Zugriffe: 1455

Re: No Hay BanDEI

Und „A“ und „E“? *auf dem Schlauch steh* Thread lesen hilft :D Testament und Kreator (krankerweise weiß ich das inzwischen auswendig *lol*) Das Q ist laut DF Forum Status Quo. Ovwohl Queensryche IMO thematisch besser passt. Letztlich ist das aber ja eh nur irgendein kursivgedruckter Standardfont. D...