Die Suche ergab 9012 Treffer

von Hyronimus
15.10.2018 06:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ... to the slaughtDEI
Antworten: 36
Zugriffe: 751

Re: ... to the slaughtDEI

Guten Morgen!

AfD bei mir im Ort nur bei 6,7 Prozent, der grüne Direktkandidat in Würzburg hat gewonnen. Passt! :)

*kaffee*
von Hyronimus
15.10.2018 04:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9320
Zugriffe: 445845

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich geb euch auch sehr gerne real einen aus. Hier mal ein Link zur Wählerwanderung laut ARD: https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2018-10-14-LT-DE-BY/analyse-wanderung.shtml#11_Wanderung_CSU Das ist die Wählerwanderung, die auch ich kenne. Und an dieser Stelle noch ein Versprechen: Wenn die Grünen das...
von Hyronimus
14.10.2018 20:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9320
Zugriffe: 445845

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich wusste schon immer, dass die CSU, der Diesel unter den Parteien ist. Und endlich dürfen sie auch nicht mehr in die Innenstädte. Ich weiß nicht, worauf diese Analyse der SZ beruht, sie scheint allerdings nicht auf der Realität zu beruhen. In Nürnberg hat die CSU fast 50000 Stimmen mehr als die G...
von Hyronimus
14.10.2018 17:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9320
Zugriffe: 445845

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die Grünen holen wohl das Direktmandat in Würzburg *hart feier*
von Hyronimus
14.10.2018 09:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8565
Zugriffe: 270959

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

LordVader hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Hummels ist nun endlich zu 100% in München angekommen. Freut mich für ihn.

Und das nicht nur interviewtechnisch, auf Twitter hat er dann ja wohl auch noch etwas getrump...

Wobei beim ZDF wirklich die schließenden Anführungszeichen gefehlt haben :D
von Hyronimus
14.10.2018 07:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 8565
Zugriffe: 270959

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Gibt’s schon einen neuen offiziellen Hash-Tag zum Debakel? :?
von Hyronimus
13.10.2018 17:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bring your DEIghter ...
Antworten: 17
Zugriffe: 429

Re: Bring your DEIghter ...

Das Drum-Kit möchte ich nicht auf- und abbauen müssen :o
von Hyronimus
11.10.2018 18:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 12.10.
Antworten: 10
Zugriffe: 251

Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 12.10.

Hier die Neuerscheinungen für diese Woche. Die Metal-Archives-Neuerscheinungen sind mit (MA) markiert, gelistet sind die Alben, die laut Metal Archives von morgen bis nächsten Donnerstag erscheinen. Falls irgendwelche Bands dabei sind, die aus Gründen nicht in der Liste stehen sollten, schreibt mir ...
von Hyronimus
11.10.2018 17:05
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6663
Zugriffe: 339225

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:@Forensik-Krimis: Tess Gerritsen. Ich habe sämtliche Rizzoli&Isles-Romane am Stück weggesuchtet.


Dazu nochmal: Lesen die sich gut auf Englisch? Bei Kathy Reichs hatte ich mit dem medizinischen Vokabular extreme Mühe.

Ging relativ problemlos. Wobei mir der Vergleich fehlt.
von Hyronimus
10.10.2018 20:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Facebook...
Antworten: 800
Zugriffe: 38671

Re: Facebook...

Meine Nummer haben sie halt nicht, daher ist es für den Namen auch nicht relevant, wenn wer anders mich irgendwo im Telefonbuch hat, welches er dummerweise auch noch für FB geöffnet hat. Du meinst, deine Nummer haben sie nicht von dir . Sowohl Whatsapp wie auch der Facebook Messenger wollen Zugriff...
von Hyronimus
10.10.2018 19:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge!)
Antworten: 109
Zugriffe: 1229

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge!)

Zu spät gesehen, wäre toll gewesen :( Beim nächsten Mal dann.
von Hyronimus
09.10.2018 19:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6684
Zugriffe: 306658

Re: Eure neuesten Spiele

"Beim Anspielen", "muss das fertige Spiel zeigen". Ich bin mir sicher, dass RDR2 geil wird, aber auch da wird's auf dem Weg zu Platin Grind geben.
von Hyronimus
08.10.2018 18:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das schredderfeste DEI öffnet
Antworten: 69
Zugriffe: 1227

Re: Moin, das schredderfeste DEI öffnet

Niere schmeckt am besten, wenn man sie beim Schlachten mit der Wurst kocht. Dann nur eine Prise Salz und frisches Brot dazu :sabber:
von Hyronimus
06.10.2018 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Another perfect DEI
Antworten: 11
Zugriffe: 300

Re: Another perfect DEI

Moin. reisetauglich machen, noch ein paar Sachen vorbereiten und dann das vertauen des Gepäcks testen. Geplant ... Sicherheitsweste Manchmal wirkst Du so penibel. Ich habe diesmal keine Packliste gemacht. Ist schon eine Steigerung! Sodom und Gomorrha... Wahrscheinlich hat Horst mittlerweile eine Un...