Die Suche ergab 8986 Treffer

von Hyronimus
09.07.2020 14:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2469

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich brauche beim Sport nicht unbedingt Musik, aber zumindest irgendeine Ablenkung. Wenn ich mich nämlich drauf konzentrieren muss, was ich da mache, merke ich bloß 12 Mal die Minute wie beschissen Sport ist. Ich mach ihn aber ja auch nicht zum Spaß, so wie andere Leute. *g* Geht mir genauso. Wobei ...
von Hyronimus
08.07.2020 15:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: With a little help from my friends
Antworten: 13
Zugriffe: 627

Re: With a little help from my friends

Susi666 hat geschrieben:
08.07.2020 11:28
Ich wollte einfach ein bißchen musikalische Qualität in den Thread einbringen! :pommes:
Und beim Wollen ist es dann auch geblieben :D
von Hyronimus
08.07.2020 12:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2469

Re: Moin, das DEI öffnet

costaweidner hat geschrieben:
08.07.2020 12:04
Leviathane hat geschrieben:
08.07.2020 12:01
Alleine schon, weil Alben nicht in der richtigen Reihenfolge gespielt werden.
Seit wann denn das?
Mit Mobilgeräten geht bei Spotify Free nur Shuffle AFAIK.
von Hyronimus
06.07.2020 10:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ennio Morricone ist tot
Antworten: 15
Zugriffe: 619

Re: Ennio Morricone ist tot

"Jill's Theme" ist das schönste Stück Filmmusik, das je geschrieben wurde.

R.I.P.! :(
von Hyronimus
04.07.2020 22:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1418
Zugriffe: 54930

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Glückwunsch an die Kickers!

Und falls der Schiele nicht bleiben sollte, können sie den Hecking holen. Der weiß ja, wie man in der 2. Liga die Klasse hält :?
von Hyronimus
02.07.2020 12:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244536

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

infected hat geschrieben:
02.07.2020 11:59
Account samt Thread sind nicht mehr existent, anscheinend war da doch zuviel erfunden samt diverser geklauter Fotos in seinen Tweets und Profil. Aber bis dahin war es auf jeden Fall ein recht großer Spaß und gut geschrieben. :D
Wurde wohl gehackt, siehe #idiotSon :D
von Hyronimus
02.07.2020 11:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244536

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

*kreisch* das mit dem Anwalt von der Lionel Hutz Law School hatte ich garnicht gesehen. Edit: wobei mir die Story, gerade von einem Autor, doch etwas zu catchy vorkommt . Das dachte ich mir auch schon, spätestens als der Sohn mit ins Spiel kam. Immerhin ist es amüsant geschrieben, so dass es letztl...
von Hyronimus
02.07.2020 10:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244536

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das ist alles so filmreif, ey! :heul:
von Hyronimus
29.06.2020 15:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ferien DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 753

Re: Ferien DEI

Rotstift hat geschrieben:
29.06.2020 15:35
Hyronimus hat geschrieben:
29.06.2020 14:40
27. Juli bis 7. September sind sechs Wochen :kratz:
Stimmt. Dass ich eine komplette Woche vergessen habe zeigt dass ich ferienreif bin *g*
Dafür sind's auch nur noch vier Wochen mit Schülern *tröst* :D
von Hyronimus
29.06.2020 14:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ferien DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 753

Re: Ferien DEI

27. Juli bis 7. September sind sechs Wochen :kratz:
von Hyronimus
29.06.2020 13:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ferien DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 753

Re: Ferien DEI

DerHorst hat geschrieben:
29.06.2020 13:42
Rotstift hat geschrieben:
29.06.2020 13:38
5 Wochen noch...*ächz*
Habt ihr nicht 6 Wochen Ferien? :?
Ja, in fünf Wochen. Andererseits sind die Pfingstferien erst zwei Wochen her *unmitleid hab* :D
von Hyronimus
29.06.2020 07:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ferien DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 753

Re: Ferien DEI

Guten Morgen!

Hier klart es langsam auf. Ganz langsam! :? Immerhin scheint das Wetter am Wochenende ganz gut zu werden. Wäre super, wenn wir den Geburtstag meiner Mutter draußen feiern könnten.

*kaffee*
von Hyronimus
28.06.2020 13:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.2.
Antworten: 11
Zugriffe: 1031

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.2.

Warum gibt es solche Threads nicht mehr? Weil‘s mir zurzeit mit den ganzen Verschiebungen zu unsicher ist. In meinen Quellen stehen reihenweise Alben, die nicht am angekündigten Tag veröffentlicht werden. Aktuelle Beispiele: Haken, Kansas, Blues Pills. Sobald das wieder verlässlich ist, geht‘s weit...
von Hyronimus
28.06.2020 10:31
Forum: Alternative
Thema: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)
Antworten: 42
Zugriffe: 3380

Re: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich das Album eher selten auf Vinyl hören werde, weil das Umdrehen IMO die Atmosphäre kaputt machen würde, aber allein schon wegen des Covers muss das Ding als Platte her.
von Hyronimus
28.06.2020 09:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: 50 Filme
Antworten: 235
Zugriffe: 16123

Re: 50 Filme

Was ich an dem Film liebe: Man kann zwischendurch mal kurz einnicken und verpasst nicht viel :D Ansonsten wurde das Wichtigste schon gesagt. Mir kam der Film gestern vor, wie ein liebevoll verfilmtes Wimmelbild, das einen einerseits völlig kirre macht, wenn man versucht, die Handlung um Monsieur Hul...