Die Suche ergab 8841 Treffer

von Hyronimus
23.02.2020 08:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Cirith Ungol headlinen Rock am Ring!
Antworten: 16
Zugriffe: 403

Re: Cirith Ungol headlinen Rock am Ring!

Alles Gute nachträglich! :)
von Hyronimus
23.02.2020 07:58
Forum: Traditionell
Thema: Demons & Wizards - III - 21.02.20
Antworten: 19
Zugriffe: 2627

Re: Demons & Wizards - III - 21.02.20

Wieso gibt‘s bei der Special-Edition die Songs als Instrumentals dazu? :kratz: Weil es Leute wie ich kaufen und sich sogar noch darüber freuen. ;) Aber falls deine eigentliche Frage eher dahin gehen sollte, warum jemand sowas brauchen sollte: Für mich sind Instrumentalversionen als Bonus interessan...
von Hyronimus
21.02.2020 17:14
Forum: Traditionell
Thema: Demons & Wizards - III - 21.02.20
Antworten: 19
Zugriffe: 2627

Re: Demons & Wizards - III - 21.02.20

Wieso gibt‘s bei der Special-Edition die Songs als Instrumentals dazu? :kratz:
von Hyronimus
19.02.2020 18:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI of Every Storm
Antworten: 83
Zugriffe: 2278

Re: The DEI of Every Storm

Mahlzeit! Wieso muss ich bei uns eigentlich die GNTM-Artikel schreiben? *verzweif* *kaffee* Die Frage ist doch, warum überhaupt jemand GNTM-Artikel schreiben muss! Echt das niederste TV-Format ever! Und Heidi Klum ist der verachtenswerteste und dümmste Mensch der Welt. *ausspuck* Sorry, ich habe he...
von Hyronimus
19.02.2020 17:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI of Every Storm
Antworten: 83
Zugriffe: 2278

Re: The DEI of Every Storm

Mahlzeit!

Wieso muss ich bei uns eigentlich die GNTM-Artikel schreiben? *verzweif*

*kaffee*
von Hyronimus
18.02.2020 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1083

Re: SMMs Best of 2020

1. Psychotic Waltz - The God-Shaped Void
2. Magnum - The Serpent Rings
3. Midnight - Rebirth by Blasphemy
von Hyronimus
18.02.2020 08:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI-Shaped Void
Antworten: 14
Zugriffe: 874

Re: The DEI-Shaped Void

Guten Morgen!

Heute mal wieder Spätschicht. Auch mal wieder ganz nett, nachdem ich in letzter Zeit fast nur noch Frühschichten hatte.

*kaffee‘n‘frühstück*

NP: MIdnight - Rebirth by Blasphemy
von Hyronimus
17.02.2020 19:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 497

Re: Formel 1-Saison 2020

Corpsegrinder72 hat geschrieben:
17.02.2020 17:04
Hyronimus hat geschrieben:
16.02.2020 20:00
Ich bin schon so gespannt, wie viele Rennen vor Schluss Hamilton Weltmeister wird :clown:

... und ich, wann Seb den ersten Bock wieder schießt. *g*
Melbourne? :D
von Hyronimus
17.02.2020 19:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 14.2.
Antworten: 6
Zugriffe: 330

Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 14.2.

Hier die Neuerscheinungen der Woche. Die Metal-Archives-Neuerscheinungen sind mit (MA) markiert, gelistet sind die Alben, die laut Metal Archives von heute bis nächsten Donnerstag erscheinen. Falls irgendwelche Bands dabei sind, die aus Gründen nicht in der Liste stehen sollten, schreibt mir eine PN...
von Hyronimus
16.02.2020 20:00
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 497

Re: Formel 1-Saison 2020

Ich bin schon so gespannt, wie viele Rennen vor Schluss Hamilton Weltmeister wird :clown:
von Hyronimus
10.02.2020 18:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: When The Storm Comes DEI
Antworten: 25
Zugriffe: 1053

Re: When The Storm Comes DEI

Mahlzeit! @Sturm: Bei uns hat es die Balkonabdeckung vom Stockwerk über uns auf unseren Balkon geweht und dabei den Rollladen an unserer Balkontür geshreddert, nächste Woche gibt's einen neuen. Und dann hat's halt noch eine Birke vor dem Haus entwurzelt, die zum Glück nicht auf die Garage des Nachba...
von Hyronimus
10.02.2020 18:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 7.2.
Antworten: 8
Zugriffe: 508

Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 7.2.

Hier die Neuerscheinungen der Woche. Die Metal-Archives-Neuerscheinungen sind mit (MA) markiert, gelistet sind die Alben, die laut Metal Archives von heute bis nächsten Donnerstag erscheinen. Falls irgendwelche Bands dabei sind, die aus Gründen nicht in der Liste stehen sollten, schreibt mir eine PN...
von Hyronimus
06.02.2020 16:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dialek-DEI-k
Antworten: 45
Zugriffe: 1564

Re: Dialek-DEI-k

Mahlzeit!

Ich habe echt null Präferenzen bezüglich Dialekt. Kann je nach Sprecher alles doof oder halt super sein.

*kaffee*
von Hyronimus
03.02.2020 18:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 31.1.
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 31.1.

Hier die Neuerscheinungen der Woche. Die Metal-Archives-Neuerscheinungen sind mit (MA) markiert, gelistet sind die Alben, die laut Metal Archives von heute bis nächsten Donnerstag erscheinen. Falls irgendwelche Bands dabei sind, die aus Gründen nicht in der Liste stehen sollten, schreibt mir eine PN...