Die Suche ergab 16807 Treffer

von DerHorst
14.04.2024 09:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19937
Zugriffe: 1539065

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Laut Tagesschau leben in Jordanien extrem viele Palistinänser und der König hat eher Probleme mit dem israelischen Präsidenten. Warum schießen die nun die iranischen Drohnen ab? Kann mir das jemand erklären?
von DerHorst
13.04.2024 13:41
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2802
Zugriffe: 324267

Re: Rasieren nach alter Schule

Rotstift hat geschrieben: 12.04.2024 17:32 Hab noch mal nachgesehen: Mein Fatboy ist 3 Jahre älter als ich, mein Parat sogar 10.
Die Eisenzeit gibt es ja auch schon etwas länger *g*
von DerHorst
11.04.2024 08:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97788

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Ich hatte es schon vor Monaten schon mal erwähnt:

Von diesem Song habe ich tagelang einen Ohrwurm
von DerHorst
08.04.2024 18:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zum Geburtstag tragen auch Dinos Corpsepaint
Antworten: 11
Zugriffe: 409

Re: Zum Geburtstag tragen auch Dinos Corpsepaint

Herzlichen Glückwunsch zum dritten mal :prost:
von DerHorst
08.04.2024 18:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.
Antworten: 66
Zugriffe: 2435

Re: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.

Ich habe mit einem zweiten Warner (andere Firma, nach dem ersten Alarm habe ich mir noch neue gekauft, die vernetzt sind) nachgemessen und der hat fast den gleichen Wert angezeigt.

Echt keine Ahnung.
von DerHorst
08.04.2024 09:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.
Antworten: 66
Zugriffe: 2435

Re: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.

Der Schornsteinfeger sagt nein, weil die Heizung die Werte im normalen Betrieb nicht erreicht, die der Warner gemessen hat. Die Heizung wirft öfter einen F29 (allgemeiner Fehler), den sich auch keiner erklären kann, da könnten natürlich gewisse Effekte zusammenkommen. Eben hat der Schornsteinfeger n...
von DerHorst
08.04.2024 08:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.
Antworten: 66
Zugriffe: 2435

Re: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.

Moin zusammen :) Ich brauche Euch mal für ein Brainstorming. Ausgangslage: Innerhalb von 6 Monaten hatte ich nun 3mal Kohlenmonoxid im Keller. Das Besondere, der Wert ist im Raum neben der Heizung (mein Sommerschlafzimmer) ist der Wert hoch, nicht im Heizungsraum selber. Versuchte Lösungen: Heizungs...
von DerHorst
03.04.2024 20:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Wie ist Ihr Kleidungsstil?
Antworten: 37
Zugriffe: 13590

Re: Wie ist Ihr Kleidungsstil?

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 03.04.2024 14:21 Ìch will nicht wissen, wie lange du ohne Blut und Gedärme in dir drin auskommst. :ka:
Lebt man als Rechtsanwalt nicht von dem Blut von anderen?
von DerHorst
03.04.2024 13:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19937
Zugriffe: 1539065

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 03.04.2024 13:05 Heutige Erkenntnis:

BSW-Logo ist weiß
AfD-Logo ist blau
SPD- und Linke-Logos sind rot

Zufall? Ich denke nicht!

Wer weitere Verschwörungen aufgedeckt haben möchte: ich bin den ganzen Tag hier.
Und das Logo der CDU ist türkis. Denk mal drüber nach!
von DerHorst
03.04.2024 10:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19937
Zugriffe: 1539065

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Leviathane hat geschrieben: 03.04.2024 09:55 Ich habe gerade nochmal nachgesehen, tagsüber gilt in NL seit 2020 nur noch 100 km/h.

https://efahrer.chip.de/e-wissen/tempol ... sen_103714
Vielleicht ist Ploppi nur Nachts gefahren :D
von DerHorst
02.04.2024 08:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12572
Zugriffe: 858065

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Bloody_Sandman hat geschrieben: 01.04.2024 17:12 Wenn das bei Adidas niemandem im Vorfeld aufgefallen ist ... :rot:
So wie ich das gestern verstanden habe, werden die Nummern vom DfB und einer Agentur entworfen. Adidas stellt nur die Trikots her.
von DerHorst
01.04.2024 17:39
Forum: Dieses und Jenes
Thema: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo
Antworten: 43
Zugriffe: 7314

Re: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo

Master_of_Insanity hat geschrieben: 01.04.2024 17:25
Marina Rothstein hat geschrieben: 01.04.2024 17:22 Halo.
Hallo! Kennt man sich?
Wenn Du sich anbahnende Werbeaccounts kennst, dann bestimmt.
von DerHorst
01.04.2024 16:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI so: *offen sei*
Antworten: 74
Zugriffe: 3425

Re: Das DEI so: *offen sei*

Puh, ich habe gerade auf die Liste geguckt und mal gecheckt, welche Sachen noch mit Ämtern, Versicherungen, Rente und Gericht regeln muss. Alleine wie ein Beihilfeantrag für eine Witwe funktioniert (Oder überhaupt)…

Alles viel zu aufwändig für den Stress den man eh hat.
von DerHorst
30.03.2024 12:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Empfehlungen von der ''Anderen Seite''
Antworten: 49
Zugriffe: 3040

Re: Empfehlungen von der ''Anderen Seite''

Wenn hier im DEI einer die schnippige Mimose ist, dann bin ich das! Ist das klar!? *g*
von DerHorst
28.03.2024 21:06
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2802
Zugriffe: 324267

Re: Rasieren nach alter Schule

Hat mich ein wenig an den Helm von Ayrton Senna erinnert, da fehlt dann aber doch die Grundfarbe.