Die Suche ergab 16786 Treffer

von DerHorst
18.03.2024 20:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 44
Zugriffe: 1006

Re: Moin, das DEI öffnet

Abzesse sind eklig schmerzhaft. Dass man sie unbetäubt öffnen muss, macht es nicht besser.... Bei mir ist neulich ein Abszess aufgeschnitten worden und ich habe vorher eine lokale Betäubung bekommen :kratz: Bei mir hieß es (ist aber lange her), dass die Gefahr zu groß sei mit der Nadel die Eiterkam...
von DerHorst
18.03.2024 12:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 44
Zugriffe: 1006

Re: Moin, das DEI öffnet

Gute Besserung! Soll ich Dein Avocado-Brot mitessen? Du schmeckst ja eh nix. :D
von DerHorst
18.03.2024 08:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 44
Zugriffe: 1006

Re: Moin, das DEI öffnet

Moin zusammen :)

Kala Namak? Beißt man da rein, oder ist das etwas zum Trinken?
von DerHorst
15.03.2024 21:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5860

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Schickt die Songs bitte in alphabetischer Reihenfolge
Laufen zum Beispiel die 4 Non Blondes unter F oder vor dem A?
von DerHorst
15.03.2024 17:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5860

Re: RH Forum Top 200 Songs

Da kannst Du Recht haben. Es soll ja auch nur ein Spielchen sein und keine Weltmeisterschaft in irgendetwas. Wir ziehen dat Dingen jetzt so durch und lassen uns alle überraschen was rauskommt bei *räusper* Schreibst du in den Anfangsthread rein, wie es jetzt genau läuft? Ich habe hier dezent den Üb...
von DerHorst
14.03.2024 11:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5860

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

Vielleicht verfalle ich ja langsam dem Wahnsinn, aber hatten wir nicht schon mal eine Liste, zu der es sogar einen Radiosendung gab? :kratz:
von DerHorst
13.03.2024 17:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3546

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

Da muss man aber echt hermetisch unterwegs sein, um bei FB die Flut negativer Sachen nicht zu bemerken. Schon die Hälfte aller Werbung ist Produktfälschung, Anlagebetrug, Sekten und Sexuelle Dienstleistungen. Die Werbung hatte ich mit Werbeblockern ganz gut im Griff, ich bin seit einem Monat raus, ...
von DerHorst
12.03.2024 14:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497442

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Morgen entscheidet das OVG Münster ja, ob die AfD bundesweit als rechtsextremer Verdachtsfall gilt. Sollte dies dann so entschieden werden, bin ich doch sehr gespannt, welche Auswirkungen das haben wird. Ob die Umfragewerte dann noch deutlicher sinken, und auch, ob ein Verbotsverfahren wahrscheinli...
von DerHorst
11.03.2024 08:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3546

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

Moin zusammen :) Der erneute und sehr kurzfristige Krankenhausaufenthalt von Vaddern kostet mir noch die letzten Nerven. Du bist als Angehöriger ja echt total aufgeschmissen, wenn es um Informationen geht. An Tag 1 konnte ich mir eine Ärztin schnappen und die war auch sehr hilfreich. Da meine Freund...
von DerHorst
09.03.2024 13:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 008 - Soundtrackcheck
Antworten: 32
Zugriffe: 1558

Re: Zwischenwahn 008 - Soundtrackcheck

Man muss hier ja Klischees erfüllen:

Snow White And The Seven Dwarfs (OST) - Why Grumpy, You Do Care

:D
von DerHorst
07.03.2024 15:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53219

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Heisterkamp hat geschrieben: 07.03.2024 14:03 Da ist das Ding! Geil, endlich wieder Auto fahren. Gibt es Fridays for Hubraum eigentlich noch? :D
Was hast Du denn? 1,2l? :D
von DerHorst
06.03.2024 10:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53219

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Du hast eine Akkuheizung verbaut und das ganze nennt sich dann Vorkonditionierung. Du gibst die Schnellladesäule (DC) als Ziel ein, musst dann so 20 Minuten lang fahren und der Akku wird in der Zeit mit Strom geheizt (ein weiterer Vorteil von E-Autos, Du hast überall Strom als Heizung, er pustet als...
von DerHorst
06.03.2024 08:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53219

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

@Horst: Ok. Sprich Du nutzt nur öffentliche Säulen? Ja, dabei habe ich aber natürlich auch den Vorteil, dass ich nicht mehr pendeln muss, sollte man fairerweise erwähnen. Mein AG hat zwar ein paar Säulen aufgestellt, aber das ist leider nicht bei jedem so. Ansonsten sieht es bei mir so aus: Sehr hä...
von DerHorst
05.03.2024 17:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53219

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Ich kann nun aus eigener Erfahrung zu E-Autos sagen, dass es zu Beginn Reichweitenangst gibt, die aber sehr schnell verflogen ist. Okay, meiner lädt mit warmen Alku sehr schnell, aber wenn man nicht sparen möchte und sich auf einen Anbieter spezialisiert, ist das Laden echt kein Problem in Nordeuro...
von DerHorst
05.03.2024 15:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53219

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Ich kann nun aus eigener Erfahrung zu E-Autos sagen, dass es zu Beginn Reichweitenangst gibt, die aber sehr schnell verflogen ist. Okay, meiner lädt mit warmen Alku sehr schnell, aber wenn man nicht sparen möchte und sich auf einen Anbieter spezialisiert, ist das Laden echt kein Problem in Nordeurop...