Die Suche ergab 16852 Treffer

von DerHorst
18.09.2019 20:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 158
Zugriffe: 1919

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

8. Isle of Evermore Das erinnert mich wieder an irgendeinen Pop-Klassiker aus den 80ern oder 90ern, kann es gerade aber nicht benennen. Warum halt auch? Hör ich gerade ja nicht. Ansonsten, ja was soll ich schreiben? Ballade, Bombast, Gastsängerin, Melancholie und Kitsch. Ist halt so. *resignier* Am...
von DerHorst
18.09.2019 16:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 966

Re: CrypDEIc Writings

Neben den schon genannten finde ich noch „Linsengericht“ super, das überraschenderweise nicht im Schwäbischen, sondern mitten Hessen liegt (an der A66 östlich von Frankfurt). Die Nachbarorte Süßen und Kuchen am Fuß der schwäbischen Alb sind auch nicht zu verachten. Und was Uneinfallsreichtum angeht...
von DerHorst
18.09.2019 15:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 158
Zugriffe: 1919

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

Ich würde ja mitmachen, aber da ist schon genug Schand am Start. :D
von DerHorst
15.09.2019 18:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FMP DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 2012

Re: Moin, das FMP DEI öffnet

missmoonshine hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:So, noch die letzten Reste packen, und in ner knappen Stunde geht's los. Unterwegs noch costa & seine Baggage einsammeln und dann ab auf den Hügel :)



Die Baggage dankt :D

Ich hätte ihn ja zusammen mit dem Zelt in den Sack gesteckt!
von DerHorst
15.09.2019 18:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FMP DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 2012

Re: Moin, das FMP DEI öffnet

Schnabelrock hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:dass da noch ein Geill aufgebaut werden muss! Der steht nun,


Ist zwar komisch beschrieben, aber lass gut sein, ich will gar nicht mehr wissen.

Ääh, Grill sollte das heißen.
von DerHorst
15.09.2019 17:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FMP DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 2012

Re: Moin, das FMP DEI öffnet

Zuerst wollte ich nach der Heimfahrt noch Mopped fahre , dann ist mir aber eingefallen, dass da noch ein Geill aufgebaut werden muss! Der steht nun, brennt frei und danach ein 8)
von DerHorst
13.09.2019 12:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FMP DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 2012

Re: Moin, das FMP DEI öffnet

Morgen! Dieses Jahr zum ersten Mal Hotelschläfer und leicht irritiert darüber dass ich so wenig packen muss. Irgendwann heute Abend fällt mir bestimmt ein was ich vergessen habe. :ka: *aufleg* @ neue Disillusion Genau das! Erste mal Hotel und kaum Gepäck. Und das ist bei mir ja schon ungewöhnlich...
von DerHorst
10.09.2019 05:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 58
Zugriffe: 2014

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich überlege ja auch noch, ob ich den alten Grill bei eBay Kleinanzeigen anbieten soll, oder das Ding einfach an die Straße stellen sollen und mich dafür nicht mit den Deppen herumärgern muss. Wenn ich da an den Kollegen und sein altes Mopped denke, bekomme ich Stresspickel!
von DerHorst
07.09.2019 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, WE-DEI öffnet...
Antworten: 13
Zugriffe: 809

Moin, WE-DEI öffnet...

*Brunch wuschplopp*

Moin zusammen :)

Und bei euch so? Hier meckern meine Muskeln wegen der Thai Massage gestern. Aber sie sind endlich mal lockerer!

*möglichst bewegungslos in Ecke sitz*
von DerHorst
04.09.2019 18:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Agnus DEI
Antworten: 8
Zugriffe: 423

Re: Agnus DEI

Bin ich müde. Beim Stammtisch haben wir uns so im Mailserver verloren, dass es plötzlich schon Halb zwei war...

Dann Viertel vor Sieben wieder im Büro :gaehn:
von DerHorst
02.09.2019 18:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, steingelda krummaskuð
Antworten: 11
Zugriffe: 586

Re: DEI, steingelda krummaskuð

costaweidner hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Ich nehm auch eins! Die letzten Sonnenstrahlen genießen, bald soll es ja nur noch regnen. :prost:

Wobei ja heute auch echt perfektes Wetter ist, hier zumindest. Dürften so 22 Grad sein, strahlender Sonnenschein und leichter Wind.

Stimmt, nach Feierabend in der Sonne und windgeschützt war es super.
von DerHorst
02.09.2019 16:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, steingelda krummaskuð
Antworten: 11
Zugriffe: 586

Re: DEI, steingelda krummaskuð

Ich nehm auch eins! Die letzten Sonnenstrahlen genießen, bald soll es ja nur noch regnen. :prost:
von DerHorst
02.09.2019 14:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, steingelda krummaskuð
Antworten: 11
Zugriffe: 586

Re: DEI, steingelda krummaskuð

Moin zusammen :)

Erst zwei Beiträge? Das muss sich aber noch ändern!

Hmmm, wie schaff ich das denn jetzt? Ach ja, Senf ist doof!
von DerHorst
01.09.2019 08:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIszeit
Antworten: 70
Zugriffe: 2853

Re: DEIszeit

Leviathane hat geschrieben:Ich habe es sofort verstanden und fand es auch nicht besonders arrogant.

Mir persönlich wäre es auch lieber, ich könnte mir die Arbeit noch flexibler einteilen und gerade für Bürojobs ist 8 to 5 eher unnötig.

Du meinst 9 to 5 oder musst du so viele Stunden abreißen?
von DerHorst
31.08.2019 09:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIszeit
Antworten: 70
Zugriffe: 2853

Re: DEIszeit

Da ich in der Woche eh mindestens 1,5 Stunden plus mache, wollte ich auf 40 Stunden hoch, darf ich aber nicht wegen des Tarifvertrags.