Die Suche ergab 15018 Treffer

von DerHorst
09.07.2020 12:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2965

Re: Moin, das DEI öffnet

nicht während der Fahrt akrobatische Verrenkungen hinlegen, weil die CD aus dem Schacht genommen werden will, in die Hülle bugsiert und die neue wieder eingelegt. In der Tat akrobatische und lebensgefährliche Vorhaben. *g* Wenn die Hülle irgendwo zwischen den leeren Mc-Donalds-Verpackungen im Fußra...
von DerHorst
09.07.2020 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2965

Re: Moin, das DEI öffnet

nicht während der Fahrt akrobatische Verrenkungen hinlegen, weil die CD aus dem Schacht genommen werden will, in die Hülle bugsiert und die neue wieder eingelegt. In der Tat akrobatische und lebensgefährliche Vorhaben. *g* Bis Du den nächsten Fußgänger, Fahrrad-/Motorradfahrer auf der Haube hast, w...
von DerHorst
09.07.2020 11:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2965

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich habe meine physikalischen Datenträger alle digitalisiert und als Stick im Auto (CD-Laufwerk ist nicht mehr vorhanden). Die Arbeit mache ich mir für neue Alben aber nicht mehr, da ich ja Sotify/Youtube Music habe. Außerdem kann ich mir halt unterwegs schnell mal eine Playlist anlegen, oder der/de...
von DerHorst
08.07.2020 15:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2965

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich nehme alles zurück, YouTube Music und Apple CarPlay funktionieren, also teste ich das jetzt mal einen Monat, dann habe ich auch keine Werbung mehr bei den Videos. :D
von DerHorst
08.07.2020 14:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2965

Re: Moin, das DEI öffnet

Moin zusammen :) Mein Spotify Premuim Account ist weg, weil der Kollege gekündigt hat :( Ist das nervig mit Werbung, vor allem wenn dreimal in Folge der gleiche Spotify-Spot kommt. *seufz* Die Lösung für schlappe 9,99 EUR im Monat einen eigenen Zugang zu buchen ist vermutlich zu einfach? Mir wäre d...
von DerHorst
08.07.2020 10:49
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1552
Zugriffe: 128234

Re: Der verschollene User-Thread

Rotor hat in der Endphase häufiger durch so eine vorauseilende self fulfilling prophecy auch in Situationen auf die Fresse bekommen, wo es überhaupt keinen Grund gab, hatte ich das Gefühl. Kann man ja jetzt mit dem Kaleun so weitermachen. *g* Ich stelle mir das gerade von Deinem Avatar vorgetragen ...
von DerHorst
08.07.2020 09:55
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1552
Zugriffe: 128234

Re: Der verschollene User-Thread

metalbart hat geschrieben:
08.07.2020 08:12
Rotorhead hat wahrscheinlich auch keinen Bock mehr?
Was ich verstehen kann. Auch wenn er manchmal genervt hat, hat er doch ordentlich einstecken müssen.
von DerHorst
08.07.2020 09:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2965

Re: Moin, das DEI öffnet

Moin zusammen :)

Mein Spotify Premuim Account ist weg, weil der Kollege gekündigt hat :( Ist das nervig mit Werbung, vor allem wenn dreimal in Folge der gleiche Spotify-Spot kommt. *seufz*
von DerHorst
07.07.2020 12:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MonkeyDEI
Antworten: 14
Zugriffe: 488

Re: MonkeyDEI

Schnabelrock hat geschrieben:
07.07.2020 12:21
DerHorst hat geschrieben:
07.07.2020 11:54
Marzipan in Vollmilch, wer so etwas isst [Sambora bei FB]hat die Kontrolle über sein Leben verloren[/Sambora bei FB].
Was für ein Unfug.
q.e.d.
von DerHorst
07.07.2020 11:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MonkeyDEI
Antworten: 14
Zugriffe: 488

Re: MonkeyDEI

Sambora hat geschrieben:
07.07.2020 11:14
DerHorst hat geschrieben:
07.07.2020 11:13
Sambora hat geschrieben:
07.07.2020 11:06
Vollmilch oder Zartbitter?
Zartbitter, mit Nuss dann Vollmilch.
War klar, der Herr braucht wieder eine Extra-Nuss. *g*
Marzipan in Vollmilch, wer so etwas isst [Sambora bei FB]hat die Kontrolle über sein Leben verloren[/Sambora bei FB].

Edit: Und Du bekommst gleich eine auf die Nuss!
von DerHorst
07.07.2020 11:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MonkeyDEI
Antworten: 14
Zugriffe: 488

Re: MonkeyDEI

Sambora hat geschrieben:
07.07.2020 11:06
Vollmilch oder Zartbitter?
Zartbitter, mit Nuss dann Vollmilch.
von DerHorst
07.07.2020 09:06
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockhardForum 4.5
Antworten: 1949
Zugriffe: 149293

Re: RockhardForum 4.5

Ich nicht. Ich meine den weißen Pfeil auf rotem Grund, wenn ich mich in einem Unterforum in der Threadübersicht befinde. Der funktioniert aber seit dem Update wieder. Bei mir auch. Wenn ihr euch den Beitrag von Disbeliever nochmal zu Gemüte führt, werdet ihr feststellen, dass es gar nicht um das "g...
von DerHorst
07.07.2020 08:59
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockhardForum 4.5
Antworten: 1949
Zugriffe: 149293

Re: RockhardForum 4.5

Porcupine hat geschrieben:
07.07.2020 08:52
Sambora hat geschrieben:
07.07.2020 07:33
Eternalconcert hat geschrieben:
07.07.2020 07:13
Ich hab das Problem noch nicht ganz verstanden, wenn ich ehrlich bin. Meint ihr diesen Button hier?
Ich nicht. Ich meine den weißen Pfeil auf rotem Grund, wenn ich mich in einem Unterforum in der Threadübersicht befinde.
Der funktioniert aber seit dem Update wieder.
Bei mir auch.
von DerHorst
07.07.2020 08:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MonkeyDEI
Antworten: 14
Zugriffe: 488

Re: MonkeyDEI

Moin zusammen :)

*mehr als 1,5m Abstand zu Apparition halt*

Heute sind wieder alle bekloppt. Ich wahrscheinlich auch, aber selber merkt man das ja nicht. :D
von DerHorst
06.07.2020 20:28
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockhardForum 4.5
Antworten: 1949
Zugriffe: 149293

Re: RockhardForum 4.5

Als ich noch Moderator war, gab es solche Schludrigkeitsfehler der Kollegen nicht! :engel: Ich hab es ja hier auch nichtmehr reingeschrieben. Lass dich nicht veräppeln. Der Typ war nie Moderator. Wir lassen ihn nur aus therapeutischen Gründen in dem Glauben. :wink: *hüstel* Ich kann das lesen!