Die Suche ergab 17300 Treffer

von DerHorst
16.07.2019 21:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12706
Zugriffe: 664259

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das hat doch alles Böhmermann ausgeheckt!
von DerHorst
16.07.2019 20:47
Forum: Knüppeln
Thema: Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Oh, die Idee gefällt mir, leider sind Wallfahrer nicht bei Spotify.

Edit: Hab mal Voodus und Außerwelt hinzugefügt.
von DerHorst
16.07.2019 20:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)
Antworten: 2509
Zugriffe: 191202

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Scheinbar aber nur für Prime-Kunden... Ist das beim Prime-Day nicht generell so? AFAIK war das früher mal für alle offen. Ich war bis auf 1-2 Werbemonate nie Prime-Kunde und habe da AFAIK schon Sachen gekauft. Kann aber auch Cybermonday oder sowas gewesen sein... :ka: Prime-Day war schon immer nur ...
von DerHorst
16.07.2019 17:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nur noch ein Klick bis zum Dienstags-DEI!
Antworten: 20
Zugriffe: 532

Re: Nur noch ein Klick bis zum Dienstags-DEI!

Undo hat geschrieben:Nach 2 Tagen? :D

Nein, insgesamt seit Februar. Ich mache wieder etwas Sport, weil mir die Knochen und Muskeln weh getan haben.
von DerHorst
16.07.2019 16:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nur noch ein Klick bis zum Dienstags-DEI!
Antworten: 20
Zugriffe: 532

Re: Nur noch ein Klick bis zum Dienstags-DEI!

Moin zusammen :) Mein Sport heißt seit zwei Tagen Steine schleppen und verlegen. Mit einigen Pausen machen das bisher meine Knie sogar mit, wenn sie auch etwas murren, aber die Orthesen helfen halt doch ganz gut. Ansonsten habe ich plötzlich ein paar Muskeln angesetzt, was mir in den ersten 40 Jahre...
von DerHorst
14.07.2019 15:17
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2019
Antworten: 85
Zugriffe: 4223

Re: Formel 1-Saison 2019

Sorry, aber Vettel kann echt nix mehr.
von DerHorst
14.07.2019 13:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12706
Zugriffe: 664259

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich bin 3x durch die Führerscheinprüfung gefallen, weil ich da keinen Bock mehr drauf hatte.


Nee, das war, weil du kein Auto fahren kannst.


Und weil ich da keinen Bock mehr drauf hatte.

Ist nicht schlimm, kannst immer noch nach Holland und bekommst dann halt ein gelbes Nummernschild.
von DerHorst
12.07.2019 14:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hey Hey, My DEI (Into the Friday)
Antworten: 28
Zugriffe: 707

Re: Hey Hey, My DEI (Into the Friday)

Mahlzeit Ich bräuchte mal ein paar gute Ideen wie ich Pfeifen am Telefon begegnen soll, die mich mit "Hallo Herr ..." ansprechen. Das übliche "FRAU ... ist richtig" führt irgendwie zu keinem nachhaltigen Lerneffekt :nerv: Ich weiß ich kann kleinlich sein, aber ey ... Sie können ...
von DerHorst
11.07.2019 20:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Holy DEIver
Antworten: 40
Zugriffe: 1720

Re: Holy DEIver

Nagrach hat geschrieben:Oh nein, Twitter is down...

War bestimmt ein Getwitter und der Strom ist ausgefallen.
von DerHorst
09.07.2019 13:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI of the Beholder
Antworten: 33
Zugriffe: 1032

Re: DEI of the Beholder

Strand(feeling) hätte ich jetzt auch gerne... *seufz* Äh? Wie kommst Du von Bramfeld auf Strand? Wenn ich den Link anklicke, wird mir die Pizza "Strandfeeling" angepriesen. :) Ah. Ich hatte nicht geklickt weil Pizza Max ziemlich schlimm ist :wink: Da spricht mich optisch überhaupt keine P...
von DerHorst
08.07.2019 19:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A Dramatic DEI Of Events
Antworten: 10
Zugriffe: 556

Re: A Dramatic DEI Of Events

schönes ebay Kleinanzeigen best off: https://www.zeit.de/zeit-magazin/2019/28/ebay-kleinanzeigen-onlinekauf-geschaeft-chat-plattform-gespraeche Lol @ wir haben uns für andere Katzen entschieden. Die kamen aus einem nicht so guten Haushalt. und Tischbein kaputtmachen und dann noch niedrigeren Preis ...
von DerHorst
07.07.2019 11:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A friend in need's a friend inDEId, a friend with weed is better.
Antworten: 89
Zugriffe: 2689

Re: A friend in need's a friend inDEId, a friend with weed is better.

Flow hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrungen mit Bandscheibenvorfällen bei Hunden? Unseren Fabbi hat es erwischt und es sieht dunkel aus. Nehme jeden Tipp und jeden Schubs in irgendeine Richtung. Thx.

Auch wenn Du es wissen wirst, schnell zum Arzt und abklären lassen. Ferndiagnose bringen da nichts.
von DerHorst
06.07.2019 10:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A friend in need's a friend inDEId, a friend with weed is better.
Antworten: 89
Zugriffe: 2689

Re: A friend in need's a friend inDEId, a friend with weed is better.

Geht es denn um Elektro'tret'roller, oder Elektroroller, also im Sinne von Vespas?? Die Verwirrung hatten wir hier ja neulich schonmal, und bei OoSs Post habe ich vorhin erstmal an Elektro-Vespas gedacht. Die tauchen nämlich - auch zum Mieten - seit kurzem in Stuttgart überall am Straßenrand auf......
von DerHorst
06.07.2019 09:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A friend in need's a friend inDEId, a friend with weed is better.
Antworten: 89
Zugriffe: 2689

Re: A friend in need's a friend inDEId, a friend with weed is better.

Moin zusammen :)

Was mach ich denn heute? Der Alkohol von gestern sollte langsam abgebaut sein und das Wetter ist auch gut. Eigentlich wollte ich mir Zelte fürs PartySan angucken, vielleicht mach ich das sogar heute. Danach was in die Altstadt in Ddorf.

*Tag plan*
von DerHorst
05.07.2019 07:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A friend in need's a friend inDEId, a friend with weed is better.
Antworten: 89
Zugriffe: 2689

Re: A friend in need's a friend inDEId, a friend with weed is better.

Moin zusammen :) Wo ist denn die Sonne hin? Gleich geht es doch zur Sportanlage und da soll es mal schön warm werden. Ich glaube, diesmal mach ich auch Sport, da steht Boule auf dem Plan. *g* Surf-Simulator klingt auch gut, dann aber erst mit ein paar Bier intus. Ach ja, Rammstein-Karte nicht verges...