Die Suche ergab 17404 Treffer

von DerHorst
16.06.2019 14:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff
Antworten: 55
Zugriffe: 944

Re: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff

Naja, 0,1 ist schon klein, aber ich habe schon soo viele schlecht gezapfte 0,2 Gläser gesehen, dass da effektiv auch nur 0,1 drin war (Uerige ist da teilweise sehr gut sein).
von DerHorst
15.06.2019 21:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff
Antworten: 55
Zugriffe: 944

Re: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff

Rock-City Hannover! Im Niedersachsenstadion spielt Phil Collins den 2. Abend hintereinander vor 40.000 Schadenssachbearbeitern u. ä. aus Hameln und Wolfenbüttel mit Piccolöchen und Regenschirm sicherheitshalber. Auf einer Bühne beim Lister-Meilen-Fest spielt die Band "Mamma Mia" und "...
von DerHorst
15.06.2019 18:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff
Antworten: 55
Zugriffe: 944

Re: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff

Rotstift hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Trotz des Patentwürze-Titels habe ich beschlossen heute Abend Deluxe-Burger zu machen.

Ich grille heute gutes Fleisch vom Bauern. Also vom Schwein vom Bauern...


Was machste denn?

Nackensteaks (Öl, Knoblauch, Zwiebeln, Kräuter) und mageren Bauchspeck (gleiche Marinade).
von DerHorst
15.06.2019 17:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff
Antworten: 55
Zugriffe: 944

Re: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff

Rotstift hat geschrieben:Trotz des Patentwürze-Titels habe ich beschlossen heute Abend Deluxe-Burger zu machen.

Ich grille heute gutes Fleisch vom Bauern. Also vom Schwein vom Bauern...
von DerHorst
15.06.2019 07:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627800

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Außerdem: seit wann ist Costa intellektuell?

Hab ich mich auch gefragt. Er hat doch ne Freundin.
von DerHorst
14.06.2019 06:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI laughing
Antworten: 22
Zugriffe: 505

Re: DEI laughing

Moin zusammen :)

Heute wird es ja richtig angenehm. Sehr schön, da kann man etwas entspannt im Garten liegen. 8)

*der Einheit artig gratulier*
von DerHorst
13.06.2019 19:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...
Antworten: 28
Zugriffe: 731

Re: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...

Und zurück. Hat mal richtig Spaß gemacht, wenn ich vom Colorado Express morgen auch blaue Flecken haben werde.

War ein richtig toller Tag.
von DerHorst
13.06.2019 11:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...
Antworten: 28
Zugriffe: 731

Re: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...

Bisher hatten wir noch nie mehr als 20 Minuten warten müssen. Find ich gut. Und Taron hat mich fast ausgeknockt!
von DerHorst
13.06.2019 07:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...
Antworten: 28
Zugriffe: 731

Re: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...

Meine Hoffnung ist ja, dass kaum Leute Urlaub haben, weil das lange Pfingstwochenende und der Brückentag zuvor genutzt wurde. Aber Hoffnungen werden ja oft enttäuscht.
von DerHorst
13.06.2019 06:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das PhanDEIsialand öffnet...
Antworten: 28
Zugriffe: 731

Moin, das PhanDEIsialand öffnet...

*aufgeregt herumwusel* Moin zusammen :) Gleich geht es ins Phantasialand, da war ich seit über 15 Jahren nicht mehr. Die hohen Schuhe hab ich auch schon an, damit ich auf alle Fahrgeschäfte darf! Solo muss ich auch nicht hin, also kann ich auch nicht kneifen, wenn es in Richtung Black Mamba geht. Vo...
von DerHorst
12.06.2019 06:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI gefunden, Besetzer gesucht
Antworten: 39
Zugriffe: 838

Re: DEI gefunden, Besetzer gesucht

Moin zusammen :)

Bleibt es denn jetzt dabei, dass ich jeden Tag mit (schweren) Gewittern rechnen muss? Macht die Planung von Ausflügen nicht einfacher.
von DerHorst
11.06.2019 11:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spiritual Black DEImensions
Antworten: 29
Zugriffe: 626

Re: Spiritual Black DEImensions

Als ob ich mich mehr als den Bericht damit beschäftigt hätte. Da standen ein paar Backfische schwofend in der ersten Reihe während Halestorm Radiopo...Rock gespielt haben. Da lag der Schwerpunkt eindeutig nicht auf Rock, sondern eher auf Wackenstimmung in gesittet. War das je anders? Ich war nur ei...
von DerHorst
11.06.2019 10:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spiritual Black DEImensions
Antworten: 29
Zugriffe: 626

Re: Spiritual Black DEImensions

Moin zusammen :) Im MoMA läuft gerade eine Reportage über Rock am Ring. Hat mit Rock nicht mehr viel zu tun. Du meinst sicher Pop-Zeugs wie Slayer, Behemoth, Architects, Slipknot und Tool? Als ob ich mich mehr als den Bericht damit beschäftigt hätte. Da standen ein paar Backfische schwofend in der ...
von DerHorst
11.06.2019 07:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spiritual Black DEImensions
Antworten: 29
Zugriffe: 626

Re: Spiritual Black DEImensions

LordVader hat geschrieben:
Ich fand den Obdachlosenbericht im Moma sehr bedrückend und gut....


Das stimmt, hab ich aber nur mit einem halben Ohr mitbekommen.
von DerHorst
11.06.2019 06:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spiritual Black DEImensions
Antworten: 29
Zugriffe: 626

Re: Spiritual Black DEImensions

Moin zusammen :)

Im MoMA läuft gerade eine Reportage über Rock am Ring. Hat mit Rock nicht mehr viel zu tun.