Die Suche ergab 16786 Treffer

von DerHorst
12.10.2019 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WE-DEI öffnet...
Antworten: 8
Zugriffe: 509

Moin, das WE-DEI öffnet...

Moin zusammen :)

*Brunch wuschplopp*

Dinge die ich vor einem Jahr noch nicht auf dem Schirm hatte:
Bau(vor)anträge
Erdwärme
Fußbodenheizung
Begehbaren Kleiderschrank
Komplettes Smarthome
von DerHorst
08.10.2019 18:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Contra DEI öffnet
Antworten: 33
Zugriffe: 1132

Re: Moin, das Contra DEI öffnet

Ich verschone Euch ja, weil mich die AfD geblockt hat, zumindest auf der Bundesseite. Nix darf man mehr sagen in diesem Land! Danke Merkel!
von DerHorst
08.10.2019 18:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Mysteriöser Kleinanzeigenverkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Re: RHF Lebenshilfe: Mysteriöser Kleinanzeigenverkauf

Die wollen von Dir linksgrünversifftem Gutmensch nur Deine Adresse haben. :wink:
von DerHorst
07.10.2019 16:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Reh-DEI
Antworten: 83
Zugriffe: 2456

Re: Reh-DEI

Ob in Remagen Rehmagen serviert wird?

Moin zusammen :)
von DerHorst
05.10.2019 15:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kein Wochenende ohne DEI
Antworten: 13
Zugriffe: 589

Re: Kein Wochenende ohne DEI

So, Feierabend.

Jetzt ist der Tag aber auch fast schon vorbei :(
von DerHorst
03.10.2019 11:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Golden DEIlicious!
Antworten: 14
Zugriffe: 670

Re: Golden DEIlicious!

OriginOfStorms hat geschrieben:Ahornsirup unter den Tasten Notebooks entfernen 0,002/10.... :nerv:

Ist von selbst druntergelaufen, also kommt es von selbst auch wieder raus. *flitz*
von DerHorst
30.09.2019 19:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: In CauDEI Venenum
Antworten: 61
Zugriffe: 2421

Re: In CauDEI Venenum

Kuchen-Liste? 1. Rhabarber-Baiser 2. Johannisbeer-Baiser 3. Apfel-Streussel 4. Erdbeerkuchen 5. Marmor Alles mit Baiser ist False Metal :gelb: Ha! Das sagte unser IT-Mensch auch. Dann habe ich ihm mal selbstgebackene mitgebracht. Mit Kakao und innen noch ein wenig klebrig. Er fand sie super :engel:...
von DerHorst
30.09.2019 15:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: In CauDEI Venenum
Antworten: 61
Zugriffe: 2421

Re: In CauDEI Venenum

Sambora hat geschrieben:Kuchen-Liste?

1. Rhabarber-Baiser
2. Johannisbeer-Baiser
3. Apfel-Streussel
4. Erdbeerkuchen
5. Marmor

Alles mit Baiser ist False Metal :gelb:
von DerHorst
30.09.2019 05:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI The Lightning
Antworten: 48
Zugriffe: 2327

Re: DEI The Lightning

Thunderforce hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Ah, die Blinden referieren wieder über Farben.


*g*

Und heute wieder Iron Maiden abfeiern, die ihren Höhepunkt mit dem zweiten Album erreicht haben!
von DerHorst
18.09.2019 20:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 159
Zugriffe: 4788

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

8. Isle of Evermore Das erinnert mich wieder an irgendeinen Pop-Klassiker aus den 80ern oder 90ern, kann es gerade aber nicht benennen. Warum halt auch? Hör ich gerade ja nicht. Ansonsten, ja was soll ich schreiben? Ballade, Bombast, Gastsängerin, Melancholie und Kitsch. Ist halt so. *resignier* Am...
von DerHorst
18.09.2019 16:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1427

Re: CrypDEIc Writings

Neben den schon genannten finde ich noch „Linsengericht“ super, das überraschenderweise nicht im Schwäbischen, sondern mitten Hessen liegt (an der A66 östlich von Frankfurt). Die Nachbarorte Süßen und Kuchen am Fuß der schwäbischen Alb sind auch nicht zu verachten. Und was Uneinfallsreichtum angeht...
von DerHorst
18.09.2019 15:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 159
Zugriffe: 4788

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

Ich würde ja mitmachen, aber da ist schon genug Schand am Start. :D
von DerHorst
15.09.2019 18:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FMP DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 2487

Re: Moin, das FMP DEI öffnet

missmoonshine hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:So, noch die letzten Reste packen, und in ner knappen Stunde geht's los. Unterwegs noch costa & seine Baggage einsammeln und dann ab auf den Hügel :)



Die Baggage dankt :D

Ich hätte ihn ja zusammen mit dem Zelt in den Sack gesteckt!
von DerHorst
15.09.2019 18:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FMP DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 2487

Re: Moin, das FMP DEI öffnet

Schnabelrock hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:dass da noch ein Geill aufgebaut werden muss! Der steht nun,


Ist zwar komisch beschrieben, aber lass gut sein, ich will gar nicht mehr wissen.

Ääh, Grill sollte das heißen.
von DerHorst
15.09.2019 17:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FMP DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 2487

Re: Moin, das FMP DEI öffnet

Zuerst wollte ich nach der Heimfahrt noch Mopped fahre , dann ist mir aber eingefallen, dass da noch ein Geill aufgebaut werden muss! Der steht nun, brennt frei und danach ein 8)