Die Suche ergab 29617 Treffer

von costa
18.03.2024 17:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1798

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Die Beatles waren da ähnlich wie Kiss. Pro Album zwei, drei Hits, der Rest Füllsel, alberne Kostüme und ein langweiliger Drummer. Kiss - Black Diamond Ringo shufflet dir gleich eine! Soll erst mal nen gescheiten D-Beat und Doublebass lernen! Eine Band namens D-Beatles hat sicher schon jemand gegrün...
von costa
18.03.2024 11:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Radioshow zum Forumspoll 2023: 23.03.24, 19:00 Uhr
Antworten: 54
Zugriffe: 6915

Re: Die Radioshow zum Forumspoll 2023: 23.03.24, 19:00 Uhr

6 Stunden? Weia :D. Regen sich Costa und pete so sehr auf, oder sind nur viele unnötig lange Songs dabei diesmal? Sonst waren es ja meist eher so fünf Stunden, oder? Aber egal warum: Wird geil! :prost: Interessanterweise meinte Peter, dass wir tatsächlich sehr viel labern diesmal, aber viel weniger...
von costa
18.03.2024 08:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1798

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Ich glaube, es sind Toto. Zwar gibt es auch bei meinen heißgeliebten Blue Öyster Cult hier und da mal Ausfälle, aber alleine auf "Fire of Unknown Origin" definitiv nicht und auf ein, zwei anderen auch nicht. Bei Type O gibt es gelegentlich Längen, aber "October Rust" meinetwegen...
von costa
18.03.2024 08:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1798

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Rivers hat geschrieben: 18.03.2024 08:12 Mit fallen zuerst Grand Magus ein. Solides Trio, bisschen eingerostet.

Song: Untamed
Die haben vor allem schon ganz schön lang kein gutes Album mehr gemacht. "Sword Songs" hat mir einst ziemlich den Spaß an der Band verdorben, laufen hier echt gar nicht mehr. Schade eigentlich.
von costa
18.03.2024 08:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1798

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Stormrider hat geschrieben: 18.03.2024 08:03 Judas Priest

Song: Desert Plains
Das ist eigentlich auch eine gute Antwort.
von costa
18.03.2024 08:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1798

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Ich glaube, es sind Toto. Zwar gibt es auch bei meinen heißgeliebten Blue Öyster Cult hier und da mal Ausfälle, aber alleine auf "Fire of Unknown Origin" definitiv nicht und auf ein, zwei anderen auch nicht. Bei Type O gibt es gelegentlich Längen, aber "October Rust" meinetwegen ...
von costa
14.03.2024 19:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Radioshow zum Forumspoll 2023: 23.03.24, 19:00 Uhr
Antworten: 54
Zugriffe: 6915

Re: Die Radioshow zum Forumspoll 2023

Rotstift hat geschrieben: 14.03.2024 16:30 An dem Tag ist auch mein erster Psychotherapie-Termin, da werde ich etwas Aufheiterung brauchen können.
Glückwunsch zur Platzfindung und Respekt für die Entscheidung an sich.
von costa
14.03.2024 07:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DONNERSTAGFORTHEMASSES
Antworten: 19
Zugriffe: 539

Re: DONNERSTAGFORTHEMASSES

Danzig - Danzig II: Lucifuge
Dinosaur Jr. - You're Living All Over Me
Manilla Road - The Courts of Chaos
Ramones - It's Alive
The Who - Tommy
Wolves in the Throne Room - Two Hunters
von costa
13.03.2024 12:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5826

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

Ich glaube zunehmend, dass ich da letztlich auch raus bin. Ich würde mir da mit den Genregrenzen nicht einig werden.
von costa
13.03.2024 07:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4001

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Shadowrunner92 hat geschrieben: 12.03.2024 23:27
Rotstift hat geschrieben: 12.03.2024 20:21 Allerdings, das hat DLH sehr treffend beschrieben.
Ich weiß nicht, wen du meinst, mein Gehirn hat aber ohne zu zögern "David Lee Hasselhoff" draus gemacht.
Naja, vermutlich, weil er den meint.
von costa
12.03.2024 20:31
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131571

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

"Rape their women as they cry" ist schon ein bisschen mehr als nur "wir machen hier halt Party". Heißt nicht, dass ich Manowar (zumindest nicht der damaligen Besetzung) sexuelle Devianz attestiere, aber ist trotzdem dümmer..... Das ist richtig. Hier geht es aber gerade um eine a...
von costa
12.03.2024 19:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5826

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

Boah Jesses. Ich mag solches Zeug ja, aber ich würde wohl an meiner eigenen Liste scheitern, alleine wegen der Frage, was da nun reingehört und was nicht in Sachen Genre. Aber wenn's so kommt, mach ich eh mit und gräme mich dann. :D
von costa
12.03.2024 10:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497081

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn der Chef eines Vereins, in dem ich irgendwie Mitglied geworden bin, Scheiße labert, nehme ich das als Anlass diese Mitgliedschaft auf den Prüfstand zu stellen. Auch wenn es mit den Inhalten, um die es bei der "Mitgliedschaft" eigentlich geht, gar nichts zu tun hat? Kündigst du dein Ö...
von costa
12.03.2024 09:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497081

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn der Chef eines Vereins, in dem ich irgendwie Mitglied geworden bin, Scheiße labert, nehme ich das als Anlass diese Mitgliedschaft auf den Prüfstand zu stellen. Auch wenn es mit den Inhalten, um die es bei der "Mitgliedschaft" eigentlich geht, gar nichts zu tun hat? Kündigst du dein Ö...
von costa
12.03.2024 08:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3520

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

wolverin hat geschrieben: 11.03.2024 21:23
Rotstift hat geschrieben: 11.03.2024 21:14
Schnabelrock hat geschrieben: 11.03.2024 21:13
Hyronimus hat geschrieben: 11.03.2024 20:57 Schlappeseppel
*nixsag*
Aschaffenburger Bier.
Tatsächlich sogar gutes Bier!
In der Tat.