Die Suche ergab 26564 Treffer

von costaweidner
16.04.2021 20:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ATFP: Clash of Ages!
Antworten: 13
Zugriffe: 261

Re: ATFP: Clash of Ages!

Falls es dir nicht zu blöd ist, das rauszusuchen: Ich hatte das für meinen Poll IMO schon im Thread so aufgedröselt. Wäre schon nett, das einfach hier rüberzukopieren. Sonst artet das bei allen Teilnehmern ein bisserl aus. Gerne doch. 70er: 2x 80er: 13x 90er: 7x 00er: 3x 10er: 5x Live: 70er: 1x 80e...
von costaweidner
16.04.2021 16:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ATFP: Clash of Ages!
Antworten: 13
Zugriffe: 261

Re: ATFP: Clash of Ages!

Falls es dir nicht zu blöd ist, das rauszusuchen: Ich hatte das für meinen Poll IMO schon im Thread so aufgedröselt.
von costaweidner
16.04.2021 15:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Top 30 All Time Radio
Antworten: 21
Zugriffe: 450

Re: Top 30 All Time Radio

Sehr geil, aber fixe Termine hauen bei mir normalerweise nicht hin -- wird das wohl so richtig live werden, oder zum Später-Nachhören? Live-live sowieso nicht, dafür reden Peter und ich zuviel Blech. Manch einer wird ja kaum glauben, dass die letzte Sendung mit den viertelstündigen Ansagen bereits ...
von costaweidner
16.04.2021 15:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5518
Zugriffe: 199998

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Jemand Böcke, hier morgen Abend mal wieder was zu starten? BIn recht flexibel, was genau, aber ich hab mal wieder Lust aut Unsinn.
von costaweidner
16.04.2021 12:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3652
Zugriffe: 177957

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ecki hat geschrieben: 16.04.2021 12:02 Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn ich ansonsten den Eindruck hätte, dass hier ernsthaft in Richtung einer Niedriginzidenzstrategie vorgangen wird. Dann wüsste man ja, dass es halbwegs zeitnah vorbei ist.
So in etwa meinte ich das auch.
von costaweidner
16.04.2021 11:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3652
Zugriffe: 177957

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Natürlich geht es darum gemeinsame Aufenthalte drinnen zu vermeiden.
Aber wie gesagt: Das sendet ein beschissenes Signal, wenn man Ausgangssperren für die Freizeit verhängt, während sich die Leute weiter fröhlich im Büro anstecken dürfen.
von costaweidner
16.04.2021 11:24
Forum: Musik allgemein
Thema: Thomsen ist dumm, aber...
Antworten: 24
Zugriffe: 602

Re: Thomsen ist dumm, aber...

Das Album ist schon relativ repräsentativ. Später wurden sie melodischer, davor war es teilweise etwas schwerer zugänglich, nachzuhören auf dem Klassiker "Zen Arcade", den ich dir wegen der Länge aber nicht um die Ohren hauen wollte, zumal ich "New Day Rising" lieber mag. Kann ma...
von costaweidner
16.04.2021 11:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3652
Zugriffe: 177957

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

wenn man nach neun nicht mehr spazieren darf Ja, das fällt mir auch unbeschreiblich schwer, mein Urbedürfnis danach jeden Tag zu unterdrücken. Das ist kein Leben mehr. :pommes: Und deswegen die drei Worte: unfassbar, Skandal, empört!!!!!!! Red halt nicht so einen Unsinn. Mir fehlt auch nix, wenn ic...
von costaweidner
16.04.2021 07:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3652
Zugriffe: 177957

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Hier in BW tritt ab Montag die Notbremse in Kraft, man will schließlich keine Zeit verlieren und hat den Ernst der Lage erkannt. Gleichzeitig wird darüber diskutiert, ob Tübingen seinen Modellversuch weiterführen darf. Und was dieses Ablehnen der Ausgangsperren soll, verstehe ich ehrlich gesagt auc...
von costaweidner
16.04.2021 07:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Top 30 All Time Radio
Antworten: 21
Zugriffe: 450

Re: Top 30 All Time Radio

Wenn Peter Böcke hat, dann können wir das ruhig nochmal machen. Sollte sich ja bis dahin ein WE finden, um den Kram einzuschwätzen.

Pfingsten finde ich (aus Hörersicht) auch okay, dann aber nicht freitags.
von costaweidner
15.04.2021 18:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Thomsen ist dumm, aber...
Antworten: 24
Zugriffe: 602

Re: Thomsen ist dumm, aber...

In welcher Welt sind denn BÖC und King Crimson ein gemeinsames Universum? WTF? Edit: Aber wenn ich schon mal da bin. :D Hör das: https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_m5LIe6kFZEplo7Wl0uEFK-WG82T6OV2bI Edit 2: Ich kann nicht lesen, er schrob "Universen". Was die Bands miteinander z...
von costaweidner
15.04.2021 18:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Thomsen ist dumm, aber...
Antworten: 24
Zugriffe: 602

Re: Thomsen ist dumm, aber...

In welcher Welt sind denn BÖC und King Crimson ein gemeinsames Universum? WTF? Edit: Aber wenn ich schon mal da bin. :D Hör das: https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_m5LIe6kFZEplo7Wl0uEFK-WG82T6OV2bI Edit 2: Ich kann nicht lesen, er schrob "Universen". Was die Bands miteinander zu...
von costaweidner
15.04.2021 17:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3711
Zugriffe: 167939

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

dv02NcNiFNo Ab dem "Hey Boy!" bei 3:07 min. erinnert mich das an das "People!... Keep on learning..." von RHCPs Higher Ground, und meine eigentliche heutige musikalische Erkenntnis ist, dass ich just herausgefunden habe, dass der Song gar keine RHCP-Komposition ist, sondern eine...
von costaweidner
15.04.2021 17:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: All Time Poll - Ablage P - der Ausschuss
Antworten: 181
Zugriffe: 5732

Re: All Time Poll - Ablage P - der Ausschuss

Das Black Album hat seit Veröffentlichung von Enter Sandman, das ich seinerzeit 10 x auf einer Kassettenseite aufgenommen und rund um die Uhr gehört habe, quasi 2 Jahre meines Lebens bestimmt, und außer zu Scenes From A Memory habe ich keine Band in einem vergleichbaren Zeitraum mehr live gesehen a...
von costaweidner
15.04.2021 08:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Top 30 Donnerstag
Antworten: 17
Zugriffe: 344

Re: Top 30 Donnerstag

Beach Slang – The Things We Do to Find People Who Feel Like Us
Rush – Presto
Rush – Rush in Rio (DVD)
Voivod – Nothingface