Die Suche ergab 22602 Treffer

von costaweidner
16.12.2018 20:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9832
Zugriffe: 494898

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich find da nix schäbig dran. Netflix produziert richtige Filme, also wollen sie richtiges Prestige. Solange die Academy auf bestimmte Kinovorstellungen pocht, wird Netflix das auch weiterhin so handhaben. Der Punkt ist: Es gibt für diesen wunderbaren Film genau so viele Vorführungen, wie man brauc...
von costaweidner
16.12.2018 20:10
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9832
Zugriffe: 494898

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Roma (Netflix) Mexiko, 1970/71. Cleo arbeitet als Dienstmädchen / Haushaltshilfe bei einer Arztfamilie. Sie ist zwar angestellt, aber zugleich auch gewissermaßen Teil der Familie. Der Ansatz eines minimal-kleinen US-Kino-Releases, nur um Award-Chancen für den neuen Film von Alfonso Cuaron (Gravity)...
von costaweidner
15.12.2018 19:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3295

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Würde dir so passen, Arsc...äh... *g*
von costaweidner
15.12.2018 17:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3295

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Es gibt hier halt Leute die Arschloch rufen und welche, die es doof finden. Und dann die, die es verteidigen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Darf ich jetzt Mimimi schreiben oder wird das dann reportet? Du kannst schreiben, was du willst, aber mimimi ist auch keine Beleidigung sondern Kinde...
von costaweidner
15.12.2018 13:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Slow, Deep & Donnerstag
Antworten: 22
Zugriffe: 452

Re: Slow, Deep & Donnerstag

Thunderforce hat geschrieben:Du dermaßen geringes Schwein. :D

Stets zu Diensten. *g*
von costaweidner
15.12.2018 13:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Slow, Deep & Donnerstag
Antworten: 22
Zugriffe: 452

Re: Slow, Deep & Donnerstag

Thunderforce hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Jud – Chasing California


https://goo.gl/images/gBLHrY

Was meinste?


Sehr geil. Völlig unverständlich, dass die keine Sau kennt.

Kommt halt heute nicht mehr so gut wenn man was vom Jud daherfaselt.
von costaweidner
15.12.2018 12:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3295

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

GoTellSomebody hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben: Poleposition


Behemoth.

Krass, hat den super Quatschwitz hier jetzt echt keiner gerafft, bloß weil hier gekindergartet wird? Schade, ich fand den gut. :D

Findet auch nur so ein dummes Arschloch wie Du gut.

Ich reporte hier gleich mal, Freundchen.
von costaweidner
15.12.2018 12:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 150
Zugriffe: 3295

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Schnabelrock hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben: Poleposition


Behemoth.

Krass, hat den super Quatschwitz hier jetzt echt keiner gerafft, bloß weil hier gekindergartet wird? Schade, ich fand den gut. :D
von costaweidner
14.12.2018 22:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*
Antworten: 48
Zugriffe: 971

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Tach auch. So heute schön frei. *für Faulenzen und Unikram nutz* Wo Appa grade von Konzerten schreibt: The Night Flight Orchestra sind auch eine sehr gute Liveband. :D Nee, ich kann ja jeden verstehen, der das auf Platte als Kopismus abtut, aber ich hab kaum je eine Band gesehen, die live dermaßen ...
von costaweidner
14.12.2018 10:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 783
Zugriffe: 43553

Re: "kranke träume" - thread :))

Thunderforce hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Ich bin in Forumsträumen echt immer sehr lebensnah getroffen. :D


Ich auch :D

Lass das mal im Januar nachspielen.
Entweder Nahemah oder meine Freundin hat dann die Ehre Sambora zu spielen. :D
von costaweidner
14.12.2018 10:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 783
Zugriffe: 43553

Re: "kranke träume" - thread :))

Ich bin in Forumsträumen echt immer sehr lebensnah getroffen. :D
von costaweidner
14.12.2018 10:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 783
Zugriffe: 43553

Re: "kranke träume" - thread :))

Tolpan hat geschrieben:
Doktor hat geschrieben:der Zusammenhang

...dürfte Dein Analog-Käse sein... :prost:

Dem Namen nach wäre es ja eher Manuell-Käse.
von costaweidner
14.12.2018 09:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: No Hay BanDEI
Antworten: 75
Zugriffe: 1452

Re: No Hay BanDEI

Im richtigen Raum der Rockfabrik war ich nur einmal, bei Grand Magus und Audrey Horne. Die waren an dem Abend auch drauf wie die Irren.
von costaweidner
14.12.2018 09:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: "kranke träume" - thread :))
Antworten: 783
Zugriffe: 43553

Re: "kranke träume" - thread :))

:heul:
Irrwitz.
von costaweidner
14.12.2018 08:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: No Hay BanDEI
Antworten: 75
Zugriffe: 1452

Re: No Hay BanDEI

Guten Morgen und *beneid* Andererseits steh ich morgen selber mal wieder auf einer Bühne, auch nicht verkehrt. Was machst du bzw. wo spielst du denn inzwischen? Ansonsten: moin. Hier noch etwas Rumgammelei, dann ein Seminar und heute Nachmittag bis Abend Arbeit. Nicht perfekt aber schon erträglich....