Die Suche ergab 22125 Treffer

von costaweidner
16.10.2018 10:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9572
Zugriffe: 462684

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Bester Netflix-Film bisher war IMO "The Meyerowitz Stories" falls man den zählen will.
von costaweidner
16.10.2018 08:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9572
Zugriffe: 462684

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Habe nochmal auf 7.5/10 korrigiert *g* Warum der Film derart sclecht wegkommt ( https://en.wikipedia.org/wiki/How_It_Ends_(film)#Reception ) weiß ich aber auch nicht, den konnte man schon gut gucken. Netflix kann ja generell Serien sehr viel besser als Filme. Und von den Filmen, die ich bisher da g...
von costaweidner
15.10.2018 15:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9572
Zugriffe: 462684

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ja klar, aber bevor man ihn gar nicht guckt, weil OV nicht verfügbar, kann man ihn schon auch auf deutsch gucken, das ist schon recht gut alles gemacht. Insgesamt vermutlich wahr, aber ich hätte jetzt eher keine zehn Euro ausgegeben, wäre er nur auf Deutsch gelaufen. Meistens macht's mir halt auch ...
von costaweidner
15.10.2018 14:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9572
Zugriffe: 462684

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Alles richtig bei Costa zu "BlacKKKlansman" Ich habe sowohl die Synchro als auch das Original gesehen und die Synchro ist schon ziemlich gut. Natürlich ist original wie immer besser, aber wenn man ihn sonst nicht sehen kann, sollte man ruhig deutsch gucken. So unglaublich viel geht da gar...
von costaweidner
15.10.2018 11:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 10936
Zugriffe: 497202

Re: Der Serien-Thread

Netflix hat übers Wochenende einfach mal die ersten beiden Staffeln New Girl aus dem Programm genommen. 3-6 sind noch da, nützen mir nur erstmal nichts, weil mir davor immer noch 75% von Staffel 2 fehlen. So eine dumme Scheiße, da muss ich jetzt also zur Überbrückung hoffen, irgendwo Streams zu fin...
von costaweidner
15.10.2018 11:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ... to the slaughtDEI
Antworten: 36
Zugriffe: 752

Re: ... to the slaughtDEI

guitar-fiend hat geschrieben:
LadyVader hat geschrieben:Mir gegenüber in der S8 sitzt Cem Özdemir :)
Zweitwohnung in München ist gekündigt, mal schauen was nächstes Jahr kommt.

Finde ich jetzt überzogen, vielleicht war er nur zu Besuch in München!
*g*

*huld*
von costaweidner
15.10.2018 11:05
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9572
Zugriffe: 462684

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Läuft der bei euch auch in oV? Auf deutsch mag ich den iwi nicht sehen :( Ich baller sicher keine 10 Euro raus um eine Synchro zu sehen. *g* Nee, auch unabhängig von meiner Abneigung in der Hinsicht wäre das bei dem Film arg sinnlos, weil ein Hauptaugenmerk ja darauf liegt, dass Stallworth am Telef...
von costaweidner
15.10.2018 10:27
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13178
Zugriffe: 539206

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

GoTellSomebody hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Grundgütiger, wie gut sind denn bitte WITTR? :o


Im Jahr 2018 eine wahnsinnige Feststellung.

Ich habe bis heute keinen Ton von denen gehört und wüßte auch nicht, warum ich das ändern sollte.

Für dich wäre das auch sehr sicher nichts.
von costaweidner
15.10.2018 09:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9572
Zugriffe: 462684

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich hab dann gestern auch mal "BlacKKKlansman" gesehen. War richtig gut und der Kinobesuch hat sich mal wirklich gelohnt. Am meisten in Erinnerung bleiben, wird mir (neben dem Ende) wohl Topher Grace als David Duke. Ich war extrem gespannt auf ihn in der Rolle und nachdem ich jetzt eine We...
von costaweidner
12.10.2018 14:28
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6663
Zugriffe: 339230

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich habe gestern endlich "Die Festung" beendet. Kommt IMO nicht ganz an "Das Boot" ran, das durch das sehr limitierte Setting bei mir diese Nase vorn hat. Und dadurch dass man sich den Figuren näher fühlt, da es eben die selben bleiben. Einen Kritikpunkt habe ich aber an beiden ...
von costaweidner
11.10.2018 11:47
Forum: Knüppeln
Thema: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)
Antworten: 136
Zugriffe: 5556

Re: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)

Oh, das Off-Buch wurde mir jetzt schon öfter empfohlen.
von costaweidner
11.10.2018 09:55
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6663
Zugriffe: 339230

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich habe gestern endlich "Die Festung" beendet. Kommt IMO nicht ganz an "Das Boot" ran, das durch das sehr limitierte Setting bei mir diese Nase vorn hat. Und dadurch dass man sich den Figuren näher fühlt, da es eben die selben bleiben. Einen Kritikpunkt habe ich aber an beiden B...
von costaweidner
11.10.2018 08:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spam, Spam, Spam, magnificent DEI!
Antworten: 24
Zugriffe: 520

Re: Spam, Spam, Spam, magnificent DEI!

Moin, ihr Spaßvögel. So, gleich mal einen der letzten freien Tage nutzen um wieder hinzubiegen, was offenbar bei meiner Einschreibung falsch lief. Sollte eigentlich problemlos funktionieren jetzt, dennoch traue ich der Scheiße nicht mehr über den Weg. *lol* Naja, wird schon. Heute Abend dann kleine ...
von costaweidner
11.10.2018 08:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: soUNds For A StarSpeaker (Bandcamp Edition)
Antworten: 181
Zugriffe: 10702

Re: soUNds For A StarSpeaker (Bandcamp Edition)

GoTellSomebody hat geschrieben:
Thochsten hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Wie sehr mir der ungelenke Threadtitel, der ständig nach oben geholt wird, auf die Nerven geht - ich kann es euch gar nicht sagen! :D

Weitermachen!


Du verkennst die Genialität dabei... (wenn ich mich mal selbst loben darf)

UNFASSBE genial.

:heul: @ Billigwitz
von costaweidner
10.10.2018 23:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Into Thursday Ride
Antworten: 12
Zugriffe: 243

Into Thursday Ride

Anthrax – We’ve Come for You All Asphyx – The Rack Black Sabbath – Sabbath Bloody Sabbath Blue Öyster Cult – Blue Öyster Cult Blue Öyster Cult – Cultösaurus Erectus Blue Öyster Cult – Fire of Unknown Origin Blue Öyster Cult – Mirrors Blue Öyster Cult – Secret Treaties Blue Öyster Cult – Tyranny &...