Die Suche ergab 22895 Treffer

von costaweidner
22.04.2019 17:00
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Jade (25.01.2019)
Antworten: 52
Zugriffe: 2842

Re: Pascow - Jade (25.01.2019)

Alphex hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Ich muss ja zu meiner Schande geschehen, dass ich die musikalische Anspielung gar nicht gerafft habe bis sie mir der Wirt meiner damaligen Stammkneipe erklärt hat. *g*


Und ich wollte schon fragen.

Ob ich den Song kenne? Inzwischen natürlich ja und auch das entsprechende Album.
von costaweidner
22.04.2019 10:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das OsterDEI öffnet...
Antworten: 13
Zugriffe: 524

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

So, seit ca. einer Viertelstunde wieder daheim. Kneipe war recht beschaulich, deutlich mehr Bekannte als erwartet. Der Heimatbesuchs-Kumpel ist noch gen Disco aufgebrochen, ich hab stattdessen lieber noch ein Bier genommen und bin dann heim. Jetzt hier noch ein, zwei Bier und Mucke und der Tag morg...
von costaweidner
22.04.2019 10:20
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Jade (25.01.2019)
Antworten: 52
Zugriffe: 2842

Re: Pascow - Jade (25.01.2019)

Deornoth hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:"Ich möchte Alexander Gauland die Brille von der Nase schlagen"


Muaha. Geil :D

Ich muss ja zu meiner Schande geschehen, dass ich die musikalische Anspielung gar nicht gerafft habe bis sie mir der Wirt meiner damaligen Stammkneipe erklärt hat. *g*
von costaweidner
22.04.2019 00:24
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Jade (25.01.2019)
Antworten: 52
Zugriffe: 2842

Re: Pascow - Jade (25.01.2019)

ja wahrscheinlich. Merchpreise fand ich auch völlig in Ordnung. 15 € für das Tshirt, 12 € für die ältern Vinyls. Jep. Ich hab für das göttliche "Ich möchte Alexander Gauland die Brille von der Nase schlagen"-Shirt 2017 IMO 12 Euro gezahlt und auch insgesamt sind Ticket- und Merchpreise be...
von costaweidner
22.04.2019 00:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das OsterDEI öffnet...
Antworten: 13
Zugriffe: 524

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

So, seit ca. einer Viertelstunde wieder daheim. Kneipe war recht beschaulich, deutlich mehr Bekannte als erwartet. Der Heimatbesuchs-Kumpel ist noch gen Disco aufgebrochen, ich hab stattdessen lieber noch ein Bier genommen und bin dann heim. Jetzt hier noch ein, zwei Bier und Mucke und der Tag morge...
von costaweidner
21.04.2019 16:00
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Jade (25.01.2019)
Antworten: 52
Zugriffe: 2842

Re: Pascow - Jade (25.01.2019)

Mit der "Nächster Halt gefliesster Boden" komm ich noch nicht so klar. Wahrscheinlich ziemlich lächerlich, ich weiß :ka: Und mit den Platten muss ich auch noch mal näher beschäftigen. Da klangen sie halt echt noch etwas anders als heutzutage. Wenig Rock, mehr Punk und teils schon auch HC....
von costaweidner
21.04.2019 15:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das OsterDEI öffnet...
Antworten: 13
Zugriffe: 524

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

*Stulle mit Jagdwurst ess* *Instant-Ohrwurm bekomm* So ihr Nasen, wie ist? Jau, hier auch. Vorgestern war die traditionelle (also bei uns *g*) Schorlewanderung, die bei mir tatsächlich recht glimpflich ausging. Bei meinem besten Kumpel, der hier grade auf Heimatbesuch ist sah es anders aus. :D Den ...
von costaweidner
21.04.2019 15:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 35
Zugriffe: 859

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Moin. Heute abend feiere ich in der Heimat meinen Geburtstag nach. Ne handvoll Kumpels, zwei Cousinen, ein Cousin, von ein paar davon ein bisschen Anhang und ab gehts. Gyrossuppe, Schnaps und Feuerkorb - Klassiker. Deshalb feiere ich das Wetter gerade hart, aber ab morgen Mittag (wenn ich mit dem A...
von costaweidner
18.04.2019 07:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 35
Zugriffe: 859

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Apparition hat geschrieben:[...] einen gar nicht mal so kleinen Nager zu erlegen[...]

Hier hab ich grade etwas sehr anderes gelesen und war für drei Sekunden mehr als verwirrt.
von costaweidner
18.04.2019 07:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 26
Zugriffe: 402

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

At the Gates - Slaughter of the Soul David Hasselhoff - Night Rocker Manowar - Hail to England Metalucifer - Heavy Metal Bulldozer The Night Flight Orchestra - Amber Galactic Overkill - Feel the Fire Pascow - Jade Riot - Thundersteel Thin Lizzy - Fighting Toto - The Seventh One Virgin Steele - Invic...
von costaweidner
16.04.2019 16:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 563
Zugriffe: 31839

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Dann meldet man sich zwischendrin mal wieder für einen Monat an, haut sich ein paar Serien um die Ohren und kündigt wieder. So wäre mein Plan ohne Kinder. Darf ich vorstellen: acer, das ist mein innerer Schweinehund namens "Bequemlichkeit". Bequemlichkeit, das ist acer. Wieso sprichst du ...
von costaweidner
16.04.2019 10:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1163

Re: PerDEIdo Street Station

Die Amazon Prime Suche ist die Pest, ja. Bei uns behält Amazon sowohl beim Fernseher als auch Stick aber die zuletzt eingestellte Sprache... aber übergreifend, also wenn ich einen Film in englisch schaute ging bei Andrea in München ihr Film auch in englisch weiter (auch wenn sie ihn weiter schaute....
von costaweidner
16.04.2019 10:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1163

Re: PerDEIdo Street Station

Netflix finde ich in Sachen Suche und Interface eigentlich ziemlich vorbildlich, zumindest die Versionen für Windows und Android. Eine totale Pest ist die Amazon-Prime-Video-App für die PS4, weil dort die Staffeln einer Serie separat dargestellt werden. Da sucht man sich blöd. Genauso dumm wie die ...
von costaweidner
16.04.2019 10:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1163

Re: PerDEIdo Street Station

Von GoT mal abgesehen, stimmt das natürlich. Ich finde da nur mit Glück, was ich suche. Selbst Sachen, die ich gestern noch geguckt habe, muss ich erst mühsam über "Suche" wieder rausfriemeln, gerne dann nochmal von Anfang an oder sonstige Wurschtigkeiten. Und hat man es dann gefunden, ko...
von costaweidner
15.04.2019 18:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 563
Zugriffe: 31839

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

infected hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Was hab ich denn da überhaupt verpasst? Netflix wird teurer?

Ja, für die beiden größeren Abos erhöhen sie den Preis um je ein Euro. Für Neukunden ab sofort, Bestandskunden quasi ab der nächsten Abrechnung.

Ah. Den Euro kann ich entbehren. *g*