Die Suche ergab 22506 Treffer

von costaweidner
19.11.2019 14:51
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 92
Zugriffe: 2606

Re: Metallica ...And Justice for All

Thunderforce hat geschrieben:
19.11.2019 14:50
costaweidner hat geschrieben:
19.11.2019 14:42
Technik raus ausm Meddl!!!einself

*aufleg* @ Black Sabbath: al ecstasy
Muss ja auch. Reden wir hier von Meddl oder Technik? Hm? HM?
von costaweidner
19.11.2019 14:42
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 92
Zugriffe: 2606

Re: Metallica ...And Justice for All

Das ist mir viel zu technisch, das verstehe ich nicht, das will ich auch nicht verstehen! Das hat mit "Metal" nichts mehr zu tun, der Bass ist so gut wie nicht zu hören, da verlasse ich mich auf meine Ohren! Er hats schon für Doofe erklärt. Reden wir von Musik, von Metal oder von irgendeinem techni...
von costaweidner
19.11.2019 14:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 29
Zugriffe: 1159

Re: Das neue Heft Vol. 391

Gibt es diesmal im 89 Bericht wenigsten einen Link zu Ogers legendärem Thread? :wink: Gibt nichts besseres im Bereich Jahresrückblicke und der schwirrt ja hoffentlich noch irgendwo im Forum rum. Der ist im Museum noch abrufbar, durch das Forenupdate dürften aber die Links im ersten Posting nicht me...
von costaweidner
19.11.2019 14:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 29
Zugriffe: 1159

Re: Das neue Heft Vol. 391

Thunderforce hat geschrieben:
19.11.2019 10:40
1. Thunder and Consolation
2. Presto
3. restlicher Unrat *g*
Da nennst du schon nur zwei Alben und die dann auch noch falschrum, Bananenbein.
von costaweidner
19.11.2019 14:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: This Godless EnDEIvor
Antworten: 13
Zugriffe: 287

Re: This Godless EnDEIvor

Moin. Kommt mir das nur so vor, oder hat die Hohlbrotigkeit im Forum zuletzt zugenommen? Kurioserweise nicht nur hier, auch in meinem Zweitforum. Vielleicht bin ich also auch nur besonders empfindlich gerade. Ich glaube zu wissen, was/wen du meinen könntest und hatte den Eindruck auch ein bisschen.
von costaweidner
18.11.2019 22:59
Forum: Traditionell
Thema: Midnight Prey - Uncertain Times
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Midnight Prey - Uncertain Times

Keine Ahnung, wem das hier zusagen könnte, eigentlich fallen mir auf Anhieb nur Apparition und Origin ein, die mal reinhören sollten. Ich eröffne dennoch mal einen Thread. *g* Midnight Prey ist eine deutsche Old-School-Metalband, zumindest im weitesten Sinne. Tatsächlich hört man auf ihrem Debüt zie...
von costaweidner
17.11.2019 15:08
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 92
Zugriffe: 2606

Re: Metallica ...And Justice for All

Die unterkühlte Atmosphäre, Hetfields totale Angepisstheit, diese stoische Monotonie... Da is nix zu lang oder zu kurz, das passt alles genauso, wie es ist. Auch der fehlende Bass. Will ich gar nichts anders. Dies. Thrash mit langen Songs, technischen Riffs und komplexen Arrangments ist die Königsd...
von costaweidner
16.11.2019 19:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 12
Zugriffe: 433

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

*zum Tag passende Musik da lass* Bombenalbum, ey.
*nun Bier trinken geh*
von costaweidner
16.11.2019 15:57
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 92
Zugriffe: 2606

Re: Metallica ...And Justice for All

Achso, Justice ist natürlich locker besser als Vorgänger und vor allem Nachfolger. Dritt- oder viertbeste Metallica. Finde die beiden auch nicht so toll, aber da sind wenigstens Songs drauf. Justice... wirkt auf mich oftmals wie eine Part-Sammlung. Und ich sagte es schon öfter, aber Metallica haben...
von costaweidner
16.11.2019 15:54
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 92
Zugriffe: 2606

Re: Metallica ...And Justice for All

Was ist denn "Songs sind zu langsam" für ein komisches Argument? Das klingt ja wie bei TMW. Achso, Justice ist natürlich locker besser als Vorgänger und vor allem Nachfolger. Dritt- oder viertbeste Metallica. "Zu langsam" ist ein komisches Argument bei einer damaligen Thrash Metal Band? Für mich is...
von costaweidner
16.11.2019 15:45
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 92
Zugriffe: 2606

Re: Metallica ...And Justice for All

Was ist denn "Songs sind zu langsam" für ein komisches Argument? Das klingt ja wie bei TMW.

Achso, Justice ist natürlich locker besser als Vorgänger und vor allem Nachfolger. Dritt- oder viertbeste Metallica.
von costaweidner
15.11.2019 15:22
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)
Antworten: 168
Zugriffe: 12098

Re: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)

Bei Opeth bin ich bestimmt nicht der Maßstab, aber rein spielerisch, vom Sound und der Originalität her finde ich Heritage am interessantesten. Die hab ich ja seit dem Erscheinungsjahr und hab sie grade vorhin nochmal gehört. Finde ich trotz einiger toller Songs von den mir bekannten Alben klar am ...
von costaweidner
15.11.2019 13:17
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)
Antworten: 168
Zugriffe: 12098

Re: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)

So, ihr Nasen. *g* Da ich Opeth gestern live gesehen habe, habe ich doch irgendwie wieder ziemlich Bock auf die Band, nachdem ich eigentlich angenommen hatte, dass das nix mehr für mich ist. In der Growl-Phase bin ich IMO mit "Blackwater Park", "Ghost Reveries" und "Watershed" bedient, da brauche i...
von costaweidner
15.11.2019 12:25
Forum: Knüppeln
Thema: Death... The Thomsen Way
Antworten: 92
Zugriffe: 3743

Re: Death... The Thomsen Way

Shadowrunner92 hat geschrieben:
15.11.2019 12:11
Wikipedia hat geschrieben: The name of this band may have been taken from the Nile river.[citation needed]
:heul:
*feier* @ Spekulation
von costaweidner
15.11.2019 10:44
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)
Antworten: 168
Zugriffe: 12098

Re: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)

So, ihr Nasen. *g* Da ich Opeth gestern live gesehen habe, habe ich doch irgendwie wieder ziemlich Bock auf die Band, nachdem ich eigentlich angenommen hatte, dass das nix mehr für mich ist. In der Growl-Phase bin ich IMO mit "Blackwater Park", "Ghost Reveries" und "Watershed" bedient, da brauche ic...