Die Suche ergab 22878 Treffer

von costaweidner
23.04.2019 15:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10154
Zugriffe: 542297

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ah, die sind vom selben Regisseur? Okay, da mag ich Brügge dann auch sehr viel lieber. Jap und er schreibt ja auch die Drehbücher. Ich mag "In Bruges" auch noch etwas lieber, aber das sind Nuancen. Liste (lohnt bei drei Filmen voll *g*): 1. In Bruges 2. Three Billboards... 3. Seven Psycho...
von costaweidner
23.04.2019 11:11
Forum: Alive
Thema: Mindestens ein Konzert pro Monat III: In The Sign Of 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 812

Re: Mindestens ein Konzert pro Monat III: In The Sign Of 2018

Dann versuche ich auch mal zu rekapitulieren. 2019 Januar: - Februar: Nadja / Evolution Ends? - JUZ Mannheim Brian Downey's Alive and Dangerous - 7er Club Mannheim März: Sial / Liver Values - JUZ Mannheim Sanhedrin / Gatekeeper / Old Mother Hell - 7er Club Mannheim Alteri / Dismalfucker / MindPlague...
von costaweidner
23.04.2019 09:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10154
Zugriffe: 542297

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich hab jetzt auch mal "Three Billboards" gesehen. Ja, ist wirklich gut. Mein Hauptproblem bei solchen Filmen ist, das ich das meiste schon vorher weiß. Ah, Depressesionsfilm in ländlicher Gegend, okay, da wird wahrscheinlichnichts gelöst und es passiert halt möglich viel Deprimierendes. ...
von costaweidner
22.04.2019 17:00
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Jade (25.01.2019)
Antworten: 52
Zugriffe: 2901

Re: Pascow - Jade (25.01.2019)

Alphex hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Ich muss ja zu meiner Schande geschehen, dass ich die musikalische Anspielung gar nicht gerafft habe bis sie mir der Wirt meiner damaligen Stammkneipe erklärt hat. *g*


Und ich wollte schon fragen.

Ob ich den Song kenne? Inzwischen natürlich ja und auch das entsprechende Album.
von costaweidner
22.04.2019 10:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das OsterDEI öffnet...
Antworten: 13
Zugriffe: 546

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

So, seit ca. einer Viertelstunde wieder daheim. Kneipe war recht beschaulich, deutlich mehr Bekannte als erwartet. Der Heimatbesuchs-Kumpel ist noch gen Disco aufgebrochen, ich hab stattdessen lieber noch ein Bier genommen und bin dann heim. Jetzt hier noch ein, zwei Bier und Mucke und der Tag morg...
von costaweidner
22.04.2019 10:20
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Jade (25.01.2019)
Antworten: 52
Zugriffe: 2901

Re: Pascow - Jade (25.01.2019)

Deornoth hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:"Ich möchte Alexander Gauland die Brille von der Nase schlagen"


Muaha. Geil :D

Ich muss ja zu meiner Schande geschehen, dass ich die musikalische Anspielung gar nicht gerafft habe bis sie mir der Wirt meiner damaligen Stammkneipe erklärt hat. *g*
von costaweidner
22.04.2019 00:24
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Jade (25.01.2019)
Antworten: 52
Zugriffe: 2901

Re: Pascow - Jade (25.01.2019)

ja wahrscheinlich. Merchpreise fand ich auch völlig in Ordnung. 15 € für das Tshirt, 12 € für die ältern Vinyls. Jep. Ich hab für das göttliche "Ich möchte Alexander Gauland die Brille von der Nase schlagen"-Shirt 2017 IMO 12 Euro gezahlt und auch insgesamt sind Ticket- und Merchpreise be...
von costaweidner
22.04.2019 00:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das OsterDEI öffnet...
Antworten: 13
Zugriffe: 546

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

So, seit ca. einer Viertelstunde wieder daheim. Kneipe war recht beschaulich, deutlich mehr Bekannte als erwartet. Der Heimatbesuchs-Kumpel ist noch gen Disco aufgebrochen, ich hab stattdessen lieber noch ein Bier genommen und bin dann heim. Jetzt hier noch ein, zwei Bier und Mucke und der Tag morge...
von costaweidner
21.04.2019 16:00
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Jade (25.01.2019)
Antworten: 52
Zugriffe: 2901

Re: Pascow - Jade (25.01.2019)

Mit der "Nächster Halt gefliesster Boden" komm ich noch nicht so klar. Wahrscheinlich ziemlich lächerlich, ich weiß :ka: Und mit den Platten muss ich auch noch mal näher beschäftigen. Da klangen sie halt echt noch etwas anders als heutzutage. Wenig Rock, mehr Punk und teils schon auch HC....
von costaweidner
21.04.2019 15:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das OsterDEI öffnet...
Antworten: 13
Zugriffe: 546

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

*Stulle mit Jagdwurst ess* *Instant-Ohrwurm bekomm* So ihr Nasen, wie ist? Jau, hier auch. Vorgestern war die traditionelle (also bei uns *g*) Schorlewanderung, die bei mir tatsächlich recht glimpflich ausging. Bei meinem besten Kumpel, der hier grade auf Heimatbesuch ist sah es anders aus. :D Den ...
von costaweidner
21.04.2019 15:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 35
Zugriffe: 864

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Moin. Heute abend feiere ich in der Heimat meinen Geburtstag nach. Ne handvoll Kumpels, zwei Cousinen, ein Cousin, von ein paar davon ein bisschen Anhang und ab gehts. Gyrossuppe, Schnaps und Feuerkorb - Klassiker. Deshalb feiere ich das Wetter gerade hart, aber ab morgen Mittag (wenn ich mit dem A...
von costaweidner
18.04.2019 07:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 35
Zugriffe: 864

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Apparition hat geschrieben:[...] einen gar nicht mal so kleinen Nager zu erlegen[...]

Hier hab ich grade etwas sehr anderes gelesen und war für drei Sekunden mehr als verwirrt.
von costaweidner
18.04.2019 07:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

At the Gates - Slaughter of the Soul David Hasselhoff - Night Rocker Manowar - Hail to England Metalucifer - Heavy Metal Bulldozer The Night Flight Orchestra - Amber Galactic Overkill - Feel the Fire Pascow - Jade Riot - Thundersteel Thin Lizzy - Fighting Toto - The Seventh One Virgin Steele - Invic...
von costaweidner
16.04.2019 16:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 563
Zugriffe: 31851

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Dann meldet man sich zwischendrin mal wieder für einen Monat an, haut sich ein paar Serien um die Ohren und kündigt wieder. So wäre mein Plan ohne Kinder. Darf ich vorstellen: acer, das ist mein innerer Schweinehund namens "Bequemlichkeit". Bequemlichkeit, das ist acer. Wieso sprichst du ...
von costaweidner
16.04.2019 10:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1165

Re: PerDEIdo Street Station

Die Amazon Prime Suche ist die Pest, ja. Bei uns behält Amazon sowohl beim Fernseher als auch Stick aber die zuletzt eingestellte Sprache... aber übergreifend, also wenn ich einen Film in englisch schaute ging bei Andrea in München ihr Film auch in englisch weiter (auch wenn sie ihn weiter schaute....