Die Suche ergab 3746 Treffer

von Kollias
21.01.2021 20:31
Forum: Knüppeln
Thema: Meshuggah - The Violent Sleep Of Reason (07. Oktober)
Antworten: 40
Zugriffe: 4725

Re: Meshuggah - The Violent Sleep Of Reason (07. Oktober)

Bisher für mich eindeutig Version 1. Aber die 2 macht irgendwie auch erheblich Sinn. Was eine geile Band...
von Kollias
20.01.2021 20:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3025
Zugriffe: 159388

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Gegen eure Trümmerabwehr trifft aber auch Schalke.
Was für Abwehrleistungen vor den Gegentoren. Ein Unentschieden wäre natürlich für beide eher mies, Schalke bräuchte aber dringender Siege...
von Kollias
14.01.2021 08:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3025
Zugriffe: 159388

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Gibt es ja auch von Real, Arsenal, Juve und ManU. Teilweise auch an alte Trikots angelegt.
von Kollias
11.01.2021 08:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8015
Zugriffe: 480843

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Könnte schwören, der war am Anfang für alle zugänglich. Hab eh oft das Gefühl, dass die Bezahlartikel zu Beginn frei zugänglich sind und nach paar Stunden erst nicht mehr. Keine Ahnung ob das Einbildung, Zufall, Absicht oder Unfähigkeit von der Seite ist.
von Kollias
09.01.2021 17:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3025
Zugriffe: 159388

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Es muss also nur ein halber Meter Schnee in Madrid liegen und wir können in Mainz gewinnen. Gut zu wissen. Gut, so scheiße wie Mainz diese Saison ist... Und Köln steht dem ja in nichts nach. Schalke wird sich also locker noch retten können. Schade, wenigstens das eine Spiel zum Rekord hätte man noc...
von Kollias
03.01.2021 22:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4631
Zugriffe: 386153

Re: Was zockt Ihr gerade?

Da ist auch einiges für mich dabei, da fehlt eigentlich nur die PS5 dafür. Mal sehen ob die angeblichen bis zu 18 Millionen produzierten Konsolen in 2021 ausreichen, um die Nachfrage zu decken.
von Kollias
20.12.2020 22:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4631
Zugriffe: 386153

Re: Was zockt Ihr gerade?

Naja, scheint ja ein Geschenk zu sein, von daher: Behalten und warten bis die PS5 im Haus ist und updaten. Ich vermute die Diskversion PS4 mit dem Nextgen-Update wird sich nicht von der Diskversion PS5 unterscheiden. Bin bei mir auch weiter im Spiel und der Story. Keine Abstürze, nur selten mal deut...
von Kollias
16.12.2020 19:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3025
Zugriffe: 159388

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Hatte heute echt das Gefühl, dass die Serie endet. Wohl ein 5er in den Sand gesetzt. Jetzt doch aber bitte wirklich bis zur 31 Vollmachten die Serie, danke.
von Kollias
13.12.2020 14:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4631
Zugriffe: 386153

Re: Was zockt Ihr gerade?

Checks immer noch nicht. Nach kurzer Staubildung (manchmal auch 5min), wenn ich auf der Straße parke, fahren die Autos an mir vorbei (oder crashen meinen Wagen) Ist bei mir aber auch nicht so. Mein Wagen bleibt auf der Straße und dahinter staut es sich... Nach 30 Minuten Quest zurückgekommen, immer...
von Kollias
10.12.2020 15:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4631
Zugriffe: 386153

Re: Was zockt Ihr gerade?

Zum Glück kamen die Berichte nicht schon gestern, sonst hätte ich mir den Kauf gestern Abend gespart. So muss ich da jetzt durch, ich werde berichten, wie sehr sich Cyberpunk und die Standard-PS4 vertragen. Ich vermute, bis auf einige wenige Bugs wird es für den Gelegenheitsspieler wie mich trotzdem...
von Kollias
29.11.2020 22:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3025
Zugriffe: 159388

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Hä? Ist bei uns doch auch schon abgegangen? Wenn man bedenkt, wie scheiße wir teilweise letzte Saison (und diese, und die davor, und die davor, und...) waren, dann hat er hier schon deutlich gemacht, was er kann.
von Kollias
17.11.2020 09:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 2767
Zugriffe: 314581

Re: Playstation 4+5

Für mich ist der Controller das Kaufargument pro PS5. Grafisch wird man auf nem Standardfernseher eh kaum Unterschiede zur PS4 Pro sehen, die schnelle SSD haben beide neuen Konsolen, aber dieser Controller verspricht imo, das Konsolengaming auf eine neue Ebene zu bringen. Allein dieses kleine Testvi...
von Kollias
04.10.2020 21:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3025
Zugriffe: 159388

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Netter Sonntag in England, ManU kassiert daheim ein 1:6 und Liverpool mal eben eine satte 7:2-Niederlage...
von Kollias
03.10.2020 16:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Consolewar 2020/21
Antworten: 36
Zugriffe: 2051

Re: Consolewar 2020/21

die unterschiede von einer konsolengeneration zur nächsten werden immer geringer. sieht ein aktuelles gutes ps4-spiel so viel schlechter aus als ein starttitel für die ps5? isch don´t think so. bin total entspannt und geduldig, hab noch jahrelang mit meinem pile of shame zu tun und werde mir frühes...
von Kollias
29.09.2020 13:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3025
Zugriffe: 159388

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Es scheint zum Trend zu werden, Trainerwechsel möglichst früh zu vollziehen: nach Schalke, Mainz, Würzburg nun auch Kaiserslautern. Bei Schalke, Mainz und uns das Ergebnis einer völlig falschen Saisonanalyse, alle drei gingen angeschlagen in die Saison. Vorbereitung verschenkt... Wenn man dann noch...