Die Suche ergab 3952 Treffer

von Kollias
15.06.2019 17:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453188

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Mainz. Keine Auswärtsfahrer, trotzdem am Ende raus :gaehn:
von Kollias
03.06.2019 20:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: Stadion Cologne
Antworten: 21
Zugriffe: 891

Re: RHF-Lebenshilfe: Stadion Cologne

Also auswärts mit Lautern hab ich beide Male auf dem Park&Ride Köln-Weiden-West geparkt und von dort mit der Linie 1 direkt bis vors Stadion, war vll 10 Minuten Fahrt mit der Straßenbahn.
War umsonst, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es da unter der Woche voll sein wird.
von Kollias
26.05.2019 17:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453188

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

So, nächste Saison endlich wieder gegen die Bayern! Soll mal jemand behaupten, es würde nicht aufwärts gehen. :clown:
von Kollias
25.05.2019 11:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2470
Zugriffe: 201252

Re: Playstation 4

Hat jemand ein Tipp für ein gutes Rennspiel? Also irgendwie eins, wo ich starte und es geht direkt los. Also keine Simulation wie Project Cars, so man mit Controller kaum spielen kann und stundenlang diesen erstmal einstellen muss, um nicht in jeder Kurve abzufliegen... Sollte aber trotzdem realisti...
von Kollias
19.05.2019 15:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453188

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ist doch eh wie jedes Jahr, der Zweitligist wird keine Chance haben... Vor allem verbreitet Union aktuell nun wahrlich keine Schrecken.
von Kollias
18.05.2019 15:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453188

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Also der Ball da vor dem Dortmundtor war ja schon im Aus oder? Knappes Ding, aber imo eben knapp im Aus.
von Kollias
17.05.2019 20:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 428
Zugriffe: 30064

Re: Rammstein

Ausländer ist halt musikalisch völlig überragend, wenn der mal die Fresse halten würde :D Geht mir bei Tattoo ähnlich, ebenso bei Radio. Musik geil, der Gesang/die Lyrics ziehen es aber etwas runter...
von Kollias
17.05.2019 16:02
Forum: Alternative
Thema: Rammstein - Neues Album 2018
Antworten: 79
Zugriffe: 6616

Re: Rammstein - Neues Album 2018

Finde die drei Songs nach Radio irgendwie scheiße, der Rest aber bislang mindestens gut :) Interessant, Zeig dich halte ich locker für den besten Rammstein-Song seit 2004. War völliger Dünnpfiff von mir, Zeig dich ist natürlich geil. Aber Sex und Ausländer ist imo nix. Finde Diamant unglaublich gut.
von Kollias
17.05.2019 15:26
Forum: Alternative
Thema: Rammstein - Neues Album 2018
Antworten: 79
Zugriffe: 6616

Re: Rammstein - Neues Album 2018

Finde die drei Songs nach Radio irgendwie scheiße, der Rest aber bislang mindestens gut :)
von Kollias
16.05.2019 16:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453188

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

So. Unser AR hat sich jetzt ernsthaft für Becca und seine Forderung, dass der AR-Vorsitzende zurücktreten muss entschieden und gegen die regionale Investorengruppe. Jahrelang haben wir nach regionalen Investoren gesucht, jetzt haben wir sie und die entscheiden sich für nen Immobilienhai mit undemokr...
von Kollias
16.05.2019 14:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453188

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wer jetzt in den FCK investiert, der kann das doch nur aus Liebe zum Verein tun, und das Geld insgeheim abschreiben. Rationale oder wirtschaftliche Gründe dies zu tun gibt's doch keine. So sind immerhin 3 Millionen zusammengekommen, glaub kein einziger Fan wird damit rechnen, in drei Jahren seine S...
von Kollias
16.05.2019 14:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171340

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Frage an den aufmerksamen Zuschauer:
Spoiler:
Der Iron Throne ist doch nicht mehr existent oder? Also der Thron an sich sollte ja mit zerstört sein?
von Kollias
15.05.2019 21:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453188

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Sehr schön ist ja auch, dass der FC Bayern zum Retterspiel auf den Betze kommt, wenn man bedenkt wie verhasst die Bayern in Lautern sind. Jetzt tragen diese Bayern vielleicht dazu bei, dass der FCK die Lizenz erhält. https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/748731/artikel_kaiserslautern...
von Kollias
15.05.2019 20:58
Forum: Traditionell
Thema: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal
Antworten: 1057
Zugriffe: 54884

Re: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal

Bei mir exakt umgekehrt. Der Vorgänger war und ist imo ein 10/10-Meisterwerk, die neue läuft da deutlich schwerer und auch komplizierter rein. Es wird langsam, aber so auf Anhieb umhauen wie SR tut es mich nicht.