Die Suche ergab 3859 Treffer

von Kollias
04.10.2019 16:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 356
Zugriffe: 21628

Re: Red Dead Redemption

Sehr kurzfristig angekündigt, am 5.11 kommt Rdr2 für den PC, falls das wen interessiert
von Kollias
29.09.2019 19:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12531
Zugriffe: 557849

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Bader wird nicht verlängert, Gott sei Dank, Ende Dezember ist es rum. Was ne Flasche, dank seiner Kader- und Trainerplanung wohl auch ein drittes Jahr 3.Liga. Warum der aber zum einen noch den neuen Trainer suchen durfte, zu anderen aber auch jetzt nicht direkt gehen muss, bleibt mir ein Rätsel. Zwe...
von Kollias
28.09.2019 15:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12531
Zugriffe: 557849

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Es ist angerichtet, Jena mit einem Punkt aus zehn Spielen, schlechteste Start ever. Nächste Woche aufm Betze, könnte beinahe Wetten wie es laufen wird.

@Sambora
Keine Sorge mit dem Pokal, wir sind dermaßen scheiße, alles andere als ein lockeres 3:0 für euch wäre ne Sensation.
von Kollias
23.09.2019 06:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH-Lebenshilfe: Smartphone gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: RH-Lebenshilfe: Smartphone gefunden

Bist du auf Facebook in irgendeiner Werdergruppe?
Vielleicht dort selbst was posten, sowas wird dann ja gerne mal geteilt.
von Kollias
18.09.2019 19:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12531
Zugriffe: 557849

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Fänd ich gut, aber viel zu teuer. Ansonsten geistert der Name Oral durch dir Medien, aber SO dumm können selbst wir nicht sein... Im Endeffekt eh egal, aufsteigen werden wir nicht, wir nehmen dann mit dem verbrauchten Trainer nen neuen Anlauf, nur um dann im Herbst wieder zu handeln. Aber was solls...
von Kollias
17.09.2019 18:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12531
Zugriffe: 557849

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Fänd ich gut, aber viel zu teuer. Ansonsten geistert der Name Oral durch dir Medien, aber SO dumm können selbst wir nicht sein... Im Endeffekt eh egal, aufsteigen werden wir nicht, wir nehmen dann mit dem verbrauchten Trainer nen neuen Anlauf, nur um dann im Herbst wieder zu handeln. Aber was solls,...
von Kollias
16.09.2019 22:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12531
Zugriffe: 557849

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Nach Foda 2013, Runjaic 2015, Meier 2017 und Frontzeck 2018, haben wir heute dann den fünften Trainer in sechs Jahren, der durch die Vorsaison angeschlagen in die neue Saison gestartet ist, im Herbst gefeuert :klatsch: Anstatt mal zur Sommerpause klaren Tisch zu machen, völliger Wahn. Wenn man beden...
von Kollias
09.09.2019 18:49
Forum: Knüppeln
Thema: Nile - Vile Nilotic Rites (01.11.19)
Antworten: 3
Zugriffe: 516

Re: Nile - Vile Nilotic Rites (01.11.19)

wie immer hoffe ich auf mehr Ägypten als beim Vorgänger, der eh irgendwie an mir so halb vorbeigegangen ist. Der Vorabtrack ist schonmal sehr geil, da nicht die ganze Zeit nur durchgeballert wird, gekauft wird es so oder so. 2. Oxford Handbook Of Savage Genocidal Warfare LOL :traenenlach: :traenenla...
von Kollias
04.09.2019 18:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12531
Zugriffe: 557849

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wäre nicht der erste Mann, der von ner Ex völlig zu Unrecht in die Scheiße geritten wird, ich bin da vorsichtig.
von Kollias
18.08.2019 17:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12531
Zugriffe: 557849

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Nürnberg in der 2.Runde. Machbar.
von Kollias
10.08.2019 23:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12531
Zugriffe: 557849

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wir werden gemeinsam einlaufen in dieses Dreckskaff, den scheiß Betzenberg entern, dort ein wahnsinniges Fest feiern und einen unterdurchschnittlichen Drittligisten mit 4:0 in seine kack Hölle schießen!" Und mal wieder hat sich gezeigt, dass Mainz mit die lächerlichste Fanszene in Deutschland ...
von Kollias
03.08.2019 19:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12531
Zugriffe: 557849

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich bin völlig fertig. Geilerei gegen K'lautern. 3:2. Fußball ist der geilste Sport der Welt... :pommes: Spätestens nach dem 1:1 (wie dumm wir sind eh) wärs klar wie es laufen wird... Dümmste Mannschaft weit und breit. Natürlich verdienter Sieg für euch, aber sowas kann man einfach auch mal mit nem...
von Kollias
01.07.2019 21:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12531
Zugriffe: 557849

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Da mache ich doch mal mit, unsere neuen Trikots, dieses Jahr zum ersten Mal seit 2003 von Nike. https://www.der-betze-brennt.de/images/news/2019-07-01-neue-trikots--fck.jpg Heim auf Nummer Sicher, finds geil. Auswärts in dunkelblau etwas gewagter, aber imo auch schick. Ausweichtrikot gefällt auch. V...
von Kollias
15.06.2019 17:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12531
Zugriffe: 557849

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Mainz. Keine Auswärtsfahrer, trotzdem am Ende raus :gaehn:
von Kollias
03.06.2019 20:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: Stadion Cologne
Antworten: 25
Zugriffe: 1442

Re: RHF-Lebenshilfe: Stadion Cologne

Also auswärts mit Lautern hab ich beide Male auf dem Park&Ride Köln-Weiden-West geparkt und von dort mit der Linie 1 direkt bis vors Stadion, war vll 10 Minuten Fahrt mit der Straßenbahn.
War umsonst, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es da unter der Woche voll sein wird.