Die Suche ergab 393 Treffer

von lost
04.03.2019 16:01
Forum: Alternative
Thema: Life of agony - The sound of scars (Herbst 2019)
Antworten: 8
Zugriffe: 451

Re: Life of agony - The sound of scars (Herbst 2019)

Insbesondere, weil es ein Konzeptalbum wird, das die Geschichte von 'River Runs Red' fortsetzt...... Ach du meine Güte.... Was soll denn da fortgesetzt werden? "25 Jahre später und er ist immer noch tot" in jedem Lied? Vielleicht hat die Mutter den Notarzt geholt und er hat ein neues Lebe...
von lost
22.02.2019 10:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 67
Zugriffe: 5548

Re: Das neue Heft Vol.382

Wishmonster hat geschrieben:Was soll eigentlich dieser sinnlose Maskottchen Wettstreit? Gibt es wirklich jemanden der das gerne liest?


Finds auch total uninteressant.
von lost
20.02.2019 14:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 67
Zugriffe: 5548

Re: Das neue Heft Vol.382

Xeledon hat geschrieben:Ich freu mich eh über jedes Cover, das vom "böser Mann mit fieser Friese brüllt den Betrachter an"-Standard abweicht... ;)


Ja, sowas wollt ich auch grad schreiben! Böser Mann, Monster, Totenkopf...muss nicht sein.
von lost
25.01.2019 16:54
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Die neue Rock-Hard-Website ist da!
Antworten: 48
Zugriffe: 6759

Re: Die neue Rock-Hard-Website ist da!

Bei den älteren gibts bei mir nur das Cover.
von lost
25.01.2019 11:38
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Die neue Rock-Hard-Website ist da!
Antworten: 48
Zugriffe: 6759

Re: Die neue Rock-Hard-Website ist da!

Gibts das Heftarchiv nicht mehr? Finde nur die Cover unter Magazin, aber keine Details mehr.
von lost
24.01.2019 15:48
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 198
Zugriffe: 16217

Re: DIE ÄRZTE - auch

von lost
24.01.2019 08:48
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.381
Antworten: 99
Zugriffe: 7385

Re: Das neue Heft Vol.381

Ratatata hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Kostet das schon länger € 7,90?


Mit unnötiger Special-CD ja.


Ja, seh ich auch so. Die CDs landen alle immer im Müll.
von lost
16.01.2019 20:21
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 198
Zugriffe: 16217

Re: DIE ÄRZTE - auch

Weil ich sie nicht auf CD habe. Gut sind sie auch.
von lost
16.01.2019 11:35
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 198
Zugriffe: 16217

Re: DIE ÄRZTE - auch

"They've Given Me Schrott! – Die Outtakes" von die ärzte erscheint am 8. Februar 2019 als Dreifach-CD im Schuber und Fünffach-LP (natürlich mit Downloadcode) im Schuber. "They've Given Me Schrott! – Die Outtakes" ist eine Edition mit den bisher nur in der "Seitenhirsch"...
von lost
09.01.2019 15:38
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 198
Zugriffe: 16217

Re: DIE ÄRZTE - auch

Mann kann jetzt in die Seitenhirsch Sachen reinhören:
https://www.bear-family.de/aerzte-die-s ... x-set.html
von lost
09.01.2019 08:52
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 198
Zugriffe: 16217

Re: DIE ÄRZTE - auch

Bei der Vollbox waren auch alle Maxiversionen dabei (gabs bisher teilweise nur auf den Doktorspiele Bootlegs auf CD), aber für das Geld...Ausserdem liest man dass diese vom Vinyl genommen wurden und nicht von den Originalbändern, der Sound also nicht optimal ist. Die raren Lieder auf "Das Best...
von lost
08.01.2019 14:45
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 198
Zugriffe: 16217

Re: DIE ÄRZTE - auch

Die Tracks waren ja über das "Vollboxset" schon zu hören; der Großteil sind alternative Takes/Textfassungen oder englische Versionen bekannter Lieder. Zieht man noch Kram wie Radio-Einspieler ab, bleibt erschreckend wenig an wirklich unbekannten Songs. Norma Jean und Gib Mir Nichts sind n...
von lost
08.01.2019 09:12
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 198
Zugriffe: 16217

Re: DIE ÄRZTE - auch

Leider keine alten Maxiversionen wie "Für Immer (No Time Extended)" enthalten. Tracklist Die Ärzte – They`ve given me Schrott 3CD/5LP VÖ 8.2.2019 Disc 1 01.) Farin Urlaub: Der lustige Astronaut (2:18) 02.) Soilent Grün: FDJ-Punx (1:56) 03.) Soilent Grün: Erwin (1:55) 04.) Eva Braun (4:58) ...
von lost
06.12.2018 16:20
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride
Antworten: 25
Zugriffe: 1831

Re: My Dying Bride

Find ich gut. Ich mochte Jeff sehr bei Paradise Lost! Sympathischer Kerl und ein guter Drummer.
von lost
19.11.2018 16:08
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 198
Zugriffe: 16217

Re: DIE ÄRZTE - auch

Alphex hat geschrieben:...starten die Alben stellenweise mit Bonustracks und nicht mit dem regulären Track 1? Die Bestie z.B.


Schaut so aus. Habe alle Alben, Singles und Maxisingles. Werd mir daher nur die "Schrott" 3er CD kaufen. Hoffe dass da alles drauf ist, dass ich nicht auf CD habe.