Die Suche ergab 8459 Treffer

von BlackMassReverend
22.04.2021 13:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Earth DEI öffnet ....
Antworten: 27
Zugriffe: 707

Re: Moin, das Earth DEI öffnet ....

https://www.google.de/amp/s/www.mlive.com/news/2021/04/days-after-calling-it-bs-ted-nugent-says-hes-been-battling-covid-19-i-thought-i-was-dying.html%3foutputType=amp Karma und so... Karma wäre wenn die Kackbratze jämmerlich erstickt wäre.... Zumindest, wenn er an Covid-19 eingeht. Mahlzeit.
von BlackMassReverend
22.04.2021 13:54
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 325
Zugriffe: 30120

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Um die Journeyman- und Wasting Love - Arie abzuschließen (ich mag übrigens völlig überraschend beide Songs gern), muss ich jetzt aber an dieser Stelle Out Of The Shadows (AMOLAD - für mich die beste reine Ballade der Jungs....da Murray - Solo ist Gott) und natürlich Coming Home bringen. Beide Songs ...
von BlackMassReverend
22.04.2021 12:05
Forum: Traditionell
Thema: WITHERFALL - Curse of Autumn - ich staune...
Antworten: 12
Zugriffe: 1001

Re: WITHERFALL - Curse of Autumn - ich staune...

Ist euch das echt zu cheesy? Cheesy finde ich das ebenfalls nicht. Mir ist das alles schlicht zu viel. Und vor allem viel, was nicht zusammenpassen mag. Es wirkt wie ein Schmelztiegel aller musikalischen Vorliegen von Dreyer und seinem Sänger, nur für meine Ohren unglücklich arrangiert. Ziemlich sc...
von BlackMassReverend
22.04.2021 11:59
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 325
Zugriffe: 30120

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Ansonsten: WA - the fucking - RUM nennt eigentlich ausser mir nie einer 'Face in the sand'?? Habt ihr alle aurikuläre Obstipation? *g* Nein ! Also, ich zumindest nicht. Ich bin auch der Ansicht, dass auf DOD von Montsegur bis einschließlich Face In The Sand alles übelst gut ist. Ich stehe insbesond...
von BlackMassReverend
21.04.2021 16:24
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 325
Zugriffe: 30120

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Ich kann mich nur an das "Fear of the Dark" Livevideo erinnern, das damals immer bei Headbangers Ball etc. lief. Das war aber aus Donington. Und dann gab es noch diese "Hallowed be thy Name" Live-Maxi, auf deren Cover Bruce von Eddie gepfählt wurde, weil es halt seine Abschiedss...
von BlackMassReverend
20.04.2021 07:55
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Gebuzzt 2021
Antworten: 259
Zugriffe: 13915

Re: Gebuzzt 2021

Guten Morgen. Lass mich auch mal wieder blicken..... :prost:
von BlackMassReverend
20.04.2021 07:50
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 40214
Zugriffe: 1570971

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

SMITH/KOTZEN - SAME lief mir der erste Vorabsong noch nicht so ganz rein (Taking My Chances), so überzeugt mich der Rest der Platte RESTLOS ! Cooler und relaxter Groove. Völlig unaufgeregt lockerer, bluesiger Hardrock von zwei offenbar in sich ruhenden und zufriedenen Menschen. Klasse. Ein schönes ...
von BlackMassReverend
20.04.2021 07:49
Forum: Knüppeln
Thema: The Crown - Royal Destroyer
Antworten: 74
Zugriffe: 10000

Re: The Crown - Cobra Speed Venom

Tolles Album in hervorragender Qualität !! So ist es. Und am Jahresende dann auf Platz 151 im Poll. Vermutlich leider ja. Der Albumtitel ist Programm. Und das krasse ist, dass mir die "Zerstörung" und dieses völlig überbordende Aggro- + Speedlevel bei denen jedes Mal die feiste Freude ins...
von BlackMassReverend
20.04.2021 07:47
Forum: Knüppeln
Thema: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)
Antworten: 75
Zugriffe: 9112

Re: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)

Das ist leider am Reißbrett erstellter "wir wollen gemocht werden" Konsensbrei. Flotsam hätte ich gern weiterhin als innovative Cuatro / Ugly Noise / Drift - Combo gehört. Schade.
von BlackMassReverend
20.04.2021 07:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 40214
Zugriffe: 1570971

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

SMITH/KOTZEN - SAME lief mir der erste Vorabsong noch nicht so ganz rein (Taking My Chances), so überzeugt mich der Rest der Platte RESTLOS ! Cooler und relaxter Groove. Völlig unaufgeregt lockerer, bluesiger Hardrock von zwei offenbar in sich ruhenden und zufriedenen Menschen. Klasse. Ein schönes ...
von BlackMassReverend
20.04.2021 07:41
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 325
Zugriffe: 30120

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Bring Your Daughter ist live völlig Killer. Hatte Pippi im Auge, als der 2003 entmottet wurde. Dumm, dass der nicht öfter mal den Weg in die Setlist gefunden hat. Und davon ab ist No Prayer selbst natürlich auch saustark. Fates Warning kann ebenfalls viel. Tailgunner und Holy Smoke fand ich auch sc...
von BlackMassReverend
20.04.2021 07:38
Forum: Hard Rock
Thema: Smith/Kotzen (21.03.2021)
Antworten: 20
Zugriffe: 1921

Re: Smith/Kotzen (21.03.2021)

Ein sackstarkes Album ist das geworden. Running, Scars und das Schluss-Trio (allen voran You Don't Know Me) sind absolute Granaten.
von BlackMassReverend
20.04.2021 07:35
Forum: Hard Rock
Thema: The Vintage Caravan (16.4.2021)
Antworten: 6
Zugriffe: 559

Re: The Vintage Caravan (16.4.2021)

Völlig coole Live-Band ! Auf Platte fangen die für mich dieses unbändige Live-Feeling soundmäßig aber irgendwie nicht ein.
von BlackMassReverend
20.04.2021 07:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 40214
Zugriffe: 1570971

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

SMITH/KOTZEN - SAME

lief mir der erste Vorabsong noch nicht so ganz rein (Taking My Chances), so überzeugt mich der Rest der Platte
RESTLOS ! Cooler und relaxter Groove. Völlig unaufgeregt lockerer, bluesiger Hardrock von zwei offenbar in sich
ruhenden und zufriedenen Menschen. Klasse.
von BlackMassReverend
19.04.2021 07:47
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 325
Zugriffe: 30120

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

costaweidner hat geschrieben: 17.04.2021 21:47 Maiden nach der Reunion:

1. When the Wild Wind Blows
2. The Wicker Man
-----
Rest


:D
Das ist sehr lustig, was Du da schreibst.

AMOLAD ist seit Reunion das beste Album. Weil es stimmt.