Die Suche ergab 9091 Treffer

von BlackMassReverend
16.04.2024 08:50
Forum: Knüppeln
Thema: Anthrax-For All Kings
Antworten: 239
Zugriffe: 51591

Re: Anthrax-For All Kings

Alter Schwede, die Setlisten von Anthrax sind ja inzwischen auch sowas von strunzlangweilig. Kein Mut, keine Überraschungen, nur Dienst nach Vorschrift und das bei so vielen coolen Alben, die da zu bedienen wären.
Jammerschade.
von BlackMassReverend
16.04.2024 06:04
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 349
Zugriffe: 48793

Re: Queensryche

Auf der Verdict sind doch aber richtige Knaller drauf. Komisch, aber so ist das wohl mit Geschmäckern....ich finde die völlig knorke !
von BlackMassReverend
15.04.2024 05:21
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - A View From The Top Of The World 22.10.2021
Antworten: 612
Zugriffe: 110064

Re: DREAM THEATER - A View From The Top Of The World 22.10.2021

Berlin mit meinem Brüderchen. Check. :prost:

Ich rechne auch damit, dass das Album nach der Tour kommt und sie dann gleich weiter touren. Aber vielleicht gibt's ja einen neuen Song auf der kommenden Gastspielreise. Egal wie, ick pfreu ma.
von BlackMassReverend
15.04.2024 05:18
Forum: Traditionell
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 336
Zugriffe: 96212

Re: Bruce Dickinson

Echt cool. Und auf den Soundschnipseln klingt er fantastisch
von BlackMassReverend
14.04.2024 15:07
Forum: Traditionell
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 336
Zugriffe: 96212

Re: Bruce Dickinson

GoTellSomebody hat geschrieben: 14.04.2024 12:02
BlackMassReverend hat geschrieben: 14.04.2024 11:44 Drei Songs von der Picasso. Geil !
Ist ja wie gemalt!
Schenkelklopfer zum Sonntag ? :pommes:
von BlackMassReverend
14.04.2024 11:44
Forum: Traditionell
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 336
Zugriffe: 96212

Re: Bruce Dickinson

Drei Songs von der Picasso. Geil !
von BlackMassReverend
10.04.2024 09:37
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 349
Zugriffe: 48793

Re: Queensryche

Queensryches "Origins"-Tour: Queen of the Reich Nightrider Blinded The Lady Wore Black Warning En Force Deliverance No Sanctuary NM 156 Take Hold of the Flame Before the Storm Child of Fire Roads to Madness Encore: Prophecy Screaming in Digital Können die das bitte nach Europa bringen? Da...
von BlackMassReverend
03.04.2024 12:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499824

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

hellj hat geschrieben: 03.04.2024 10:58
David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 03.04.2024 08:53 Erkenntnis: fängt der Drummer erst an zu singen, wird's meistens seicht.
Haha. Zweitbesetzung des Trommlers der Muppetshow. Klasse.
von BlackMassReverend
31.03.2024 11:32
Forum: Traditionell
Thema: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)
Antworten: 79
Zugriffe: 5418

Re: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)

Das neue Album von Judas Priest heißt "Invisible Shield". Es ist aber nicht unsichtbar, sondern sogar ausgesprochen bunt. Es enthält Lieder, die nach Judas Priest klingen, von denen einige sehr gut sind. Die Produktion ist nicht mehr so altmodisch wie 1980, aber auch nicht zu modern. 1980...
von BlackMassReverend
26.03.2024 20:19
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 60955

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Mein persönliches Martin-Ära-Highlight ist umd bleibt Cross Purposes. Die habe ich damals zu unrecht als Mist abgespeichert. Hab sie dann vor 1-2 Jahren noch mal in Ruhe gehört und finde sie seitdem deutlich besser. Nicht ganz auf dem Level der 3 Martin-Alben davor. Aber deutlich besser. Sehr gute ...
von BlackMassReverend
26.03.2024 07:47
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 60955

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Mein persönliches Martin-Ära-Highlight ist umd bleibt Cross Purposes.
von BlackMassReverend
24.03.2024 12:24
Forum: Traditionell
Thema: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)
Antworten: 79
Zugriffe: 5418

Re: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)

Der Metal-God ist aber sowieso Chris Boltenthal.
von BlackMassReverend
15.03.2024 10:48
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 764
Zugriffe: 145911

Re: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)

Alles klar. Wobei, bei helljott im Auto habe ich glaube ich mal die Demolition gehört, die fand ich da gut. Ich weiß auch warum: Weil klassische Priest nix für Dich sind. Das wäre auch meine Vermutung, klassische Priest sind vielleicht zu testosteron-triefend für GTS (das meine ich komplett wertfre...
von BlackMassReverend
14.03.2024 19:20
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 139811

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Manowar habe ich zum ersten mal als Erwachsener Mann gehört, damit war das Thema durch. Völlig verständlich und trotzdem bedauerlich. Ich bin mit He-Man Spielzeug aufgewachsen und hab Manowar das erste Mal mit 10 oder 11 gehört. Das hat denen eindeutig in die Karten gespielt :D :traenenlach: Ich ha...
von BlackMassReverend
13.03.2024 11:55
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 764
Zugriffe: 145911

Re: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)

GoTellSomebody hat geschrieben: 13.03.2024 10:56
BlackMassReverend hat geschrieben: 13.03.2024 10:37 Memo@GTS: Kannst die neue Priest genau so ignorieren, wie alle Alben von denen davor. :prost:
Alles klar. Wobei, bei helljott im Auto habe ich glaube ich mal die Demolition gehört, die fand ich da gut.
Ich weiß auch warum: Weil klassische Priest nix für Dich sind.