Die Suche ergab 7597 Treffer

von BlackMassReverend
19.09.2019 06:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem verlorenen Sohn...
Antworten: 18
Zugriffe: 616

Re: Dem verlorenen Sohn...

Willkommen zurück !
von BlackMassReverend
19.09.2019 06:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 314
Zugriffe: 17238

Re: Jahresbuzze 2019

Moin Abuzzerianer…..bin dann auch mal wieder da. Viel Arbeit und Vertretung in den vergangenen Wochen.
Zudem nachher zur MRT-Auswertung.....mal sehen, was dann wieder ansteht... :nerv:
von BlackMassReverend
19.09.2019 06:40
Forum: Knüppeln
Thema: MGLA - Age of Excuses
Antworten: 40
Zugriffe: 2937

Re: MGLA - Age of Excuses

und noch nicht einmal handwerklich exzellente Musizieren. ...zumindest für den Drummer muss man das revidieren, der ist nämlich ziemlich überirdisch. Dass es rein musikalisch nicht Deins ist, war mir indes vorher klar. Komischerweise haben sie mich dies Jahr auch genau null abgeholt.....beim vorige...
von BlackMassReverend
19.09.2019 06:34
Forum: Knüppeln
Thema: Meshiaak - Alliance Of The Thieves (19.08.16)
Antworten: 66
Zugriffe: 5442

Re: Meshiaak - Alliance Of The Thieves (19.08.16)

Hullu poro hat geschrieben:https://m.facebook.com/meshiaak

Am 15. November erscheint ein neues Album.


Das ist mal ne gute Neuigkeit.....!
von BlackMassReverend
19.09.2019 06:29
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 139
Zugriffe: 10884

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Die Herren Arch und Matheos bekommen gerade heftigste Konkurrenz auf dem Jahres-End-Thron. Ähem, nein. Schon allein aufgrund der Qualität der Musiker ist das für mich nicht möglich. Da es musikalisch aber auch komplett andere Baukästen sind, sieht das natürlich jeder anders. AK sind für mich ohnehi...
von BlackMassReverend
27.08.2019 08:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wasted DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 1587

Re: Wasted DEI

Moin,
schon fast der halbe Arbeitstag rum. Kuhl ! Gleich Homeoffice, morgen Mettwoch und dann langes Wochenende.
Was willste mehr ? Eben. Nischt.
von BlackMassReverend
27.08.2019 08:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Greis, tatterig, senil
Antworten: 22
Zugriffe: 1149

Re: Greis, tatterig, senil

Auch auf diesem Kanal nochmals ein Hallelujah !
Auf die nächsten 50 !!!!
Prost
von BlackMassReverend
27.08.2019 08:38
Forum: Progressive
Thema: RAY ALDER - What The Water Wants / 18.10.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 809

Re: RAY ALDER - What The Water Wants / 18.10.2019

Das erste Soloalbum soll am 18.10.2019 rauskommen. Erster Song: mR9Mq3qVPI Gang ganz toll finde ich das...... Ich habe hier mal einen Post von Youtube kopiert, weil der Typ das cool zusammenfasst: Ray is a prime example of somebody who can’t hit the notes anymore, but has learned to adjust the way ...
von BlackMassReverend
27.08.2019 08:33
Forum: Alternative
Thema: Slipknot - We are not your kind
Antworten: 28
Zugriffe: 2580

Re: Slipknot - We are not your kind

Ich hab sie damals live gesehen (in einem mittleren Club) und das war auch live der komplette Abriss. Da war nichts kontrolliert oder geplant, die haben sich einfach komplett abreagiert. Danach sind sie sehr schnell sehr groß geworden. Da bin ich direkt etwas neidisch, kann mir das aber genau so vo...
von BlackMassReverend
27.08.2019 08:29
Forum: Alternative
Thema: Long Distance Calling - Boundless (VÖ: 02.02.18)
Antworten: 19
Zugriffe: 1650

Re: Long Distance Calling - Boundless (VÖ: 02.02.18)

Cool ! Da bin ich ebenfalls dabei. Super Band
von BlackMassReverend
27.08.2019 08:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13816
Zugriffe: 657819

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

ich bin 1984 quasi zeitgleich mit Iron Maidens Powerslave und Judas Priests Defenders Of The Faith erstmalig richtig in den Metal eingestiegen, und bereits damals habe ich mich sehr schnell entscheiden können, dass alles an Iron Maiden für mich "richtig" klang und aussah und alles an Juda...
von BlackMassReverend
27.08.2019 08:27
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13816
Zugriffe: 657819

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

costaweidner hat geschrieben:Ich muss aber insgesamt sagen, bis einschließlich "Painkiller" haben sie nur ein Album gemacht, das ich nicht gut finde ("Ram It Down") und zwei IMO überbewertete ("British Steel" und "Painkiller").


da steht's !!!
von BlackMassReverend
27.08.2019 06:50
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 75
Zugriffe: 7086

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

War ich nach dem ersten Lausch vor allem von den "nur" 31 Minuten etwas enttäuscht, so überwiegt aktuell die völlige Freude an den Songs.
Und letztlich sind mir 31 wirklich starke Minuten lieber, als 50 mit drei oder vier Songs, die man nicht braucht.

Chapeau !
von BlackMassReverend
27.08.2019 06:44
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen
Antworten: 692
Zugriffe: 70127

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

Es ist Hansen gemeint, oder? Finde es lustig. Sieht panne aus, aber Vokuhilas waren ein Jahrzehnt lang Standard und trotzdem haben Leute richtung Bühne geguckt. Seither gelten sie aber als mindestens zweitgrößter Fehler in der Geschichte der Menschheit :D Neues Anfütter-Video: VAVeG4KS0JM Hammer-Pe...