Die Suche ergab 7591 Treffer

von BlackMassReverend
11.10.2019 12:58
Forum: Knüppeln
Thema: Annihilator - For The Demented (03.11.17)
Antworten: 66
Zugriffe: 6184

Re: Annihilator - For The Demented (03.11.17)

:hmpf:

Es ist ja so langweilig.

Nach der vollmundigen Ankündigung im RH-Special hatte ich echt Hoffnung auf ne Art Knaller. Aber das hier ?
Song 05/18, Prodiktion dünnes Plastik. Schade. Aber wenigstens ist er scheinbar glücklich.
von BlackMassReverend
10.10.2019 12:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spätes DEI
Antworten: 14
Zugriffe: 625

Re: Spätes DEI

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ansonsten sieht es in Schweden scheinbar aus wie in Brandenburg. Na ja.
:traenenlach:

Gute Fahrt.....
von BlackMassReverend
10.10.2019 12:41
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 97
Zugriffe: 6241

Re: Das neue Heft Vol. 389

Die sind doch so ähnlich wie In Flames oder? Hab bewusst noch nie was von denen gehört und dann könnte ich es nämlich auch sein lassen. So ähnlich wie In Flames 1999 mal waren..... Stimmt, nur besser. In Flames hatten zeitlich vermutlich mit "The Jester Race" und dem besseren Marketing die Nase vor...
von BlackMassReverend
10.10.2019 07:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 97
Zugriffe: 6241

Re: Das neue Heft Vol. 389

GoTellSomebody hat geschrieben: DT sind wie BG dann weiter eine der Bands, die ich nur personell hochsympathisch finde.
So gut wie BG dürftest Du sie vermutlich auch musikalisch finden. :D
von BlackMassReverend
10.10.2019 07:16
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 351
Zugriffe: 20330

Re: Jahresbuzze 2019

GoTellSomebody hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Kenne keine AOR-Band namens Marokko...…

Tach. Noch moin und Freitag, denn ne Woche Tschechien…...
Oh, schön. Schomma viel Spazz!
Bedankt. Freu'n wa uns alle druff, wa….
Ich schick Dir da nachher mal was.....
von BlackMassReverend
10.10.2019 07:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag Of Freedom And Betrayal
Antworten: 17
Zugriffe: 486

Re: Donnerstag Of Freedom And Betrayal

Black Star Riders – Heavy Fire Dark Tranquillity – The Gallery Dark Tranquillity – The Minds I Deicide – Overtures Of Blasphemy Exumer – Hostile Defiance Idle Hands – Don’t Waste Your Time Idle Hands - Mana Metallica – Kill em All Metallica – Ride The Lightning Metallica – Master Of Puppets Metallic...
von BlackMassReverend
10.10.2019 06:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 21106
Zugriffe: 504086

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

THE YEAR OF THE GOAT - THE UNSPEAKABLE

nach wie vor einer der beklopptesten Bandnamen, die ich kenne, was allerdings der Musik keinen Abbruch tut. Die ist nämlich durchweg toll
von BlackMassReverend
09.10.2019 13:05
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 21106
Zugriffe: 504086

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

METALLICA - ...AND JUSTICE FOR ALL (EXPANDED EDITION)

schon wieder, schon wieder geil, schon wieder nicht schlagbar.....
von BlackMassReverend
09.10.2019 13:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 21106
Zugriffe: 504086

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Bloody_Sandman hat geschrieben:DREAM TRÖLL - Second To None (2019)
Name & Albencover ein vermutlich offensichtlich überzogener Scherz. Musikalisch aber ziemlich flott und gekonnt unterwegs !
von BlackMassReverend
09.10.2019 13:00
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 351
Zugriffe: 20330

Re: Jahresbuzze 2019

Kenne keine AOR-Band namens Marokko...…

Tach. Noch moin und Freitag, denn ne Woche Tschechien…...
von BlackMassReverend
09.10.2019 12:47
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 97
Zugriffe: 6241

Re: Das neue Heft Vol. 389

Muß man Dark Tranquility kennen? Ist doch eher so Wartezimmer-Death Metal, oder? Das klingt bei Dir so negativ behaftet. Aber ja - für Dich ist das nun gar nichts. Ich allerdings würde da schon ab und zu mal zum Arzt ins Wartezimmer gehen, nur um mal ein wenig Musik in Gesellschaft zu hören..... :D
von BlackMassReverend
08.10.2019 07:39
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 389
Antworten: 97
Zugriffe: 6241

Re: Das neue Heft Vol. 389

Runde Ausgabe, wie ich finde. Die Homestory mit Jeff Waters finde ich grundsympathisch und hoffe vor dem Hintergrund auf ein starkes Album. Schön, dass man ihn endlich davon überzeugen konnte ein "echtes" Schlagzeug aufzunehmen. Insgesamt wirkt er trotz der angesprochenen Querelen vor Ort und den Ge...
von BlackMassReverend
08.10.2019 07:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Contra DEI öffnet
Antworten: 33
Zugriffe: 1195

Re: Moin, das Contra DEI öffnet

Moin,

*Kaffee zock*

hier kreisen die Kriegsflügel von Overkill gegen tristes Herbstwetter....dafür aber nur bis 10.15 Uhr - dann ist Wechsel ins Homeoffice und ersma Frühstück mit den Kids.....
von BlackMassReverend
08.10.2019 07:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Reh-DEI
Antworten: 83
Zugriffe: 2623

Re: Reh-DEI

Wenn das alles hier der Otto Rehagel lesen würde.... *g*