Die Suche ergab 8821 Treffer

von BlackMassReverend
26.11.2018 19:10
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 100
Zugriffe: 8772

Re: Wunschbands 2019

Damit wir uns richtig verstehen: Jetzt bitte mal Thrash Metal buchen. Hart, schnell, geil und viel. Danke
von BlackMassReverend
26.11.2018 08:46
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 170
Zugriffe: 7987

Re: Das neue Heft Vol.379

Weil's grade Thema ist: Wie kann man eigentlich rein covertechnisch auf einen Schlag dermaßen abbauen wie Maiden? So ziemlich alles ab der ersten Single würde ich mir ohne weiteres an die Wand hängen oder am Leib tragen, und nach dem Live-Doppelding von 1993 fast ausschließlich Vollschrott, mit gan...
von BlackMassReverend
26.11.2018 08:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 170
Zugriffe: 7987

Re: Das neue Heft Vol.379

Weil's grade Thema ist: Wie kann man eigentlich rein covertechnisch auf einen Schlag dermaßen abbauen wie Maiden? So ziemlich alles ab der ersten Single würde ich mir ohne weiteres an die Wand hängen oder am Leib tragen, und nach dem Live-Doppelding von 1993 fast ausschließlich Vollschrott, mit gan...
von BlackMassReverend
26.11.2018 08:41
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 100
Zugriffe: 8772

Re: Wunschbands 2019

hellj hat geschrieben:Nach dem Konzert gestern hier:

Ich will unbedingt wieder Motorjesus aufm RHF! Perfektererere Feier- und Festivalmucke gibst doch gar nich!!!


Bin ich sofort für. Und / Oder Mustasch !
von BlackMassReverend
26.11.2018 08:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet...
Antworten: 28
Zugriffe: 686

Re: Moin, das DEI öffnet...

Moin allesamt, eine neue Woche zu Hause mit Rückengymnastik und der Vorfreude auf lieben Besuch zum Wochenende inklusive Slayer am Sonntag. Und danach geht es erneut für eine Woche ins Krankenhaus....und danach habe ich keine Lust mehr krank zu sein. Jetzt erstmal Musik, Dinge tun und später frühstü...
von BlackMassReverend
26.11.2018 08:35
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - "Metropolis Pt. 2"
Antworten: 40
Zugriffe: 2213

Re: DREAM THEATER - "Metropolis Pt. 2"

GoTellSomebody hat geschrieben:Dream Theater-Alben kann man übrigens so ziemlich auf allen Anlagen gut hören.


Stimmt, weil gute Musik auch dann einfach immer gute Musik bleibt.
von BlackMassReverend
26.11.2018 08:31
Forum: Knüppeln
Thema: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)
Antworten: 10
Zugriffe: 889

Re: Flotsam & Jetsam - The End Of Chaos (09.11.18)

Ich freu auf ein offensichtlich erstes Highlight in 2019 !

Und bald danach rückt die Wrecking Crew mit frischem Stoff und Jason Bittner an.... *hibbel*
von BlackMassReverend
26.11.2018 08:29
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 13984
Zugriffe: 255298

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

FIFTH ANGEL - TIME WILL TELL

schon netter Zuckerrock
von BlackMassReverend
26.11.2018 08:25
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 56
Zugriffe: 4016

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Der Song auf dem aktuelle RH-Sampler ist solide. Ob es zum Kauf reicht muss ein Intensivlausch zeigen - der Song würde mich noch nicht überzeugen
von BlackMassReverend
26.11.2018 08:23
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 118
Zugriffe: 8412

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

LOL @ spillerige Spar-digis. Krass, wie oft die ihren Kack neu rausbringen und die Leute kaufen es trorzdem immer wieder. :klatsch: Mea culpa: Ich hatte mir diese erste Box plus Number Of The Beast - Eddie in Donzdorf bestellt und lag dem Irrglauben auf die ersten vier Alben seien neben der Figur m...
von BlackMassReverend
26.11.2018 08:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 170
Zugriffe: 7987

Re: Das neue Heft Vol.379

So löblich es ist Monat für Monat ein pralles Heft in der Hand zu halten, Füllmaterial muss nicht sein. Hank van Hell, frisch aus der Anstalt entlassen, die Seitenschinderei hätte nicht sein müssen :rot: Umso schöner ist doch aber die finale Provokation in den letzten drei Zeilen. Somit wenigstens ...
von BlackMassReverend
26.11.2018 08:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet...
Antworten: 61
Zugriffe: 1382

Re: Moin, das DEI öffnet...

Tach zusammen. Krasse Döneritis im Moment. Könnte jeden Tag so'n Teil verhaften.....offenbar Mangelerscheinung. Hier ist nach dem gestrigen Wettertief heute eitel Sonnenschein. Gleich mal mittem Wuffi rausgehen Ein Mangel an Dönervitaminen? :o Bestimmt. Bestimmt aber auch Antibiotikaentzug..... :D ...
von BlackMassReverend
14.11.2018 14:25
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Buzze am Mettwoch
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Buzze am Mettwoch

Tach.
von BlackMassReverend
14.11.2018 14:17
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13312
Zugriffe: 560273

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Die neue Virgin Steele scheint ja richtig super zu sein: http://www.metal-observer.com/3.o/review/virgin-steele-seven-devils-moonshine/ Nicht dass ich irgendwas erwartet hätte, aber... Die musikaliche Erkenntnis dazu: DeFeis muss wahlweise mit DeMayo aufgrund des "De" verwandt sein, oder ...
von BlackMassReverend
14.11.2018 14:14
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 13984
Zugriffe: 255298

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

TESTAMENT - DARK ROOTS OF THE EARTH - LIVE