Die Suche ergab 8002 Treffer

von BlackMassReverend
29.06.2020 08:13
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 729
Zugriffe: 39997

Re: 2020er Buzzen

Projecto hat geschrieben:
29.06.2020 08:10
BlackMassReverend hat geschrieben:
29.06.2020 08:03
Vorletzter Arbeitstag heute. Baukrach galore. Mitarbeiterklo ist nebenan und da wird heute bohrgehämmert.
Gloryhole? :clown:
nee. Gloryhammer ! :D
von BlackMassReverend
29.06.2020 08:12
Forum: Knüppeln
Thema: HEATHEN - Empire of the blind (später im Jahr)
Antworten: 93
Zugriffe: 14369

Re: HEATHEN - Empire of the blind (später im Jahr)

Klingt wie ne fixe, neuere Rage-Nummer von den (Gesangs-)Melodien her. Exodus auch. Drumsound völlig unhörbar.
Ach herrje.
von BlackMassReverend
29.06.2020 08:09
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 28229
Zugriffe: 969392

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Makita - Bohrhammer im Nebenzimmer

Klingt wie ne Gore-Grind-Kapelle durch die Wand.
von BlackMassReverend
29.06.2020 08:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34056

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

OldschdodPiranha hat geschrieben:
27.06.2020 21:21
Crypt0rchild hat geschrieben:
27.06.2020 16:07
"Epitaph" ist der einzig wirklich gute Song auf der "Into The Mirror Black" von Sanctuary und anhand dieser Nummer wurde der Nevermore-Weg geebnet.
Falls du diese Scheibe besitzt: Fehlpressungen sind tw. eine Menge Geld wert.
:traenenlach:
von BlackMassReverend
29.06.2020 08:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 729
Zugriffe: 39997

Re: 2020er Buzzen

Vorletzter Arbeitstag heute. Baukrach galore. Mitarbeiterklo ist nebenan und da wird heute bohrgehämmert.
von BlackMassReverend
26.06.2020 06:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45013

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Apparition hat geschrieben:
25.06.2020 19:15

Overkill - The Electric Age

Für mich das letzte essentielle Overkill-Album. Viele hier sehen das schon anders, aber einige der Hits auf der Platte (Drop the Hammer Down!) will ich auf keinen Fall missen.
Für mich auf einer Stude mit Ironbound. Allein das Schlusstriple ist der Wahn.
von BlackMassReverend
26.06.2020 06:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 28229
Zugriffe: 969392

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

WITHERFALL - A PRELUDE TO SORROW
von BlackMassReverend
26.06.2020 06:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34056

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

NegatroN hat geschrieben:
25.06.2020 12:37
Nicht nur, aber vor allem auch in dem Bereich stellt sich öfter mal die Frage, ob das bewusste und visionäre Attitüde oder einfach technisches Unvermögen ist.
Vermutlich macht es der Mix aus beidem so spannend und eigen- wie einzigartig
von BlackMassReverend
26.06.2020 05:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 30
Zugriffe: 1003

Re: Moin, das DEI öffnet

Auf die farbliche Veränderung bezogen oder auch auf einer anderen Ebene? Es gibt ja ganz verschiedene Motivationen, sich sowas stechen zu lassen, aber ich glaube, alle haben gemeinsam, eine Teil des eigenen flüchtigen, manchmal schwer greifbaren Innenlebens sichtbar und dauerhaft zu machen. Das Fin...
von BlackMassReverend
25.06.2020 11:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 30
Zugriffe: 1003

Re: Moin, das DEI öffnet

DerHorst hat geschrieben:
25.06.2020 10:34
Schnabelrock hat geschrieben:
25.06.2020 10:32
Sekretariat hat mir verboten, mit rot zu schreiben.
Das sei für sehr wichtige Sekretariatsmitteilungen vorbehalten.

:(
Nimm doch einen Gel-Stift mit Glitzer.
Oder Tip-Ex....für die Bemerkungen des Sekretariats :clown:
von BlackMassReverend
25.06.2020 11:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 28229
Zugriffe: 969392

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

REDEMPTION - SNOWFALL ON JUDGEMENT DAY
von BlackMassReverend
25.06.2020 11:12
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34056

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Klar. Du weißt ja auch wie ich es meine. Ein bisschen aufziehen ist doch schön. Für mich ist das halt eine Band mit viel Vision und wenig Können, zumindest in dem Stadium, und deshalb klingt das dann so. Hahaha....super - genau für Dich ist dann halt auch "Gleichzeitig verstehe ich aber auch jeden,...
von BlackMassReverend
25.06.2020 09:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 28229
Zugriffe: 969392

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

EXODUS - EXHIBIT B (THE HUMAN CONDITION) Was ein Brett ! Finde ich nach wie vor deutlich cooler und brachialer als die "Blood In, Blood Out" Brett auf jeden Fall, allerdings hätte es ein paar Songs nicht zwingend gebraucht und die Songlängen sind hier und da etwas übertrieben. Wenn ich aber Beyond ...
von BlackMassReverend
25.06.2020 08:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34056

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Wenn man bedenkt, was Celtic Frost bereits 1987 auf "Into The Pandemonium" für eine künstlerisch überbordende Kreativität und musikalische Bandbreite ausgelebt bzw. vertont haben, kann man nur den Hut ziehen. Unfassbar auch die "Leck mich"-Attitüde in Richtung Erwartungshaltung und Hörgewohnheiten ...
von BlackMassReverend
25.06.2020 07:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstage, die einer schrieb...
Antworten: 27
Zugriffe: 798

Re: Donnerstage, die einer schrieb...

Anacrusis - Suffering Hour Böhse Onkelz - same Celtic Frost - Into The Pandemonium Coroner - Punishment For Decadence Death Angel - Act III Enslaved - Riitiir Enslaved - E Exodus - Good Friendly Violent Fun Exodus - Another Lesson In Violence Exodus - Shovel Headed Kill Machine Exodus - The Atrocity...