Die Suche ergab 7717 Treffer

von BlackMassReverend
06.12.2019 12:39
Forum: Knüppeln
Thema: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race
Antworten: 9
Zugriffe: 462

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Die Ausserirdischen kommen, um uns zu holen. Zu HOLEN, sag ich! Wow, was für ein Album. Ich höre alte Morbid Angel, Vektor, von Däniken und die Stimmung von Oranssi Pazuzu - das Ding gibt sich mit der neuen Cattle Decapitation ein Stelldichein zum Thema "Death Metal Album des Jahres". 9mZKpJPTbf8 T...
von BlackMassReverend
06.12.2019 09:46
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 441
Zugriffe: 25387

Re: Jahresbuzze 2019

Nischt ! Heute geht's zu Knorkator ! Morgen gibt's garantiert Helm & Brand.....
Ich bin der Boss !
von BlackMassReverend
06.12.2019 09:43
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"
Antworten: 742
Zugriffe: 78554

Re: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"

Ich bin echt gespannt. Wenn die ihre Bühnenlaune und die Bombenstimmung mit ins Studio bekommen haben, dann wird das gut. Achso, Zitat aus der Ankündigung: "... and Dani Löble drumming on Ingo Schwichtenberg’s original drum kit" Tolle Geste, nachdem schon das Drumsolo der Tour mit den Original-Einsp...
von BlackMassReverend
06.12.2019 09:39
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 136
Zugriffe: 13460

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Finnich och ne saucoole Nummer. Muss für den Harris ein wahrgewordener Kindheits- oder Teenagertraum sein. Und dann die Beschriftung "Die with your boots on" auf den Ärmeln :pommes: Klasse Aktion Mal ab davon, dass die grad ausverkauft sind: Wie teuer sollen die Dinger denn sein ? 65 EUR Dane - im ...
von BlackMassReverend
05.12.2019 07:50
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Tritratrullala mit Schwanzpistole...
Antworten: 14
Zugriffe: 281

Re: Tritratrullala mit Schwanzpistole...

...bis heute war mir die Anstößigkeit des Usernamens in der Übersetzung gar nicht aufgefallen... Auch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Lieber!!! Der Titel des gleichnamigen Maiden-Songs war laut damaliger Aussage von Bruce D. tatsächlich von einem Porno mit Anal...
von BlackMassReverend
05.12.2019 07:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 22345
Zugriffe: 568042

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

SOLIZUDE AETURNUS - ALONE

dazu Sonnenaufgang über dem Kanal vor meinem Bürofenster...….BOAH !
von BlackMassReverend
05.12.2019 07:05
Forum: Knüppeln
Thema: Neue Onslaught (2020)
Antworten: 4
Zugriffe: 584

Re: Neue Onslaught (2020)

Apparition hat geschrieben:
20.11.2019 13:43
Oh, die machen noch was? Da hör ich auf jeden Fall mal rein, 'ne bösartigere alte-Säcke-Band im Thrash gibt's nämlich nicht.
Exodus vielleicht noch. und Hobb's Angel Of Death.....wobei es die jetzt ja leider nicht mehr gibt....
von BlackMassReverend
05.12.2019 07:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13973
Zugriffe: 691541

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Wenn's richtig brettern soll, geht schon sehr wenig über The Crown. Die Mischung aus rasiermesserscharfem Gesäge und Death Metal-Wucht ist ziemlich perfekt. Tut man da mit Cobra Speed Venom anfangen? Die ist wirklich gut, aber "Possessed 13" und "Deathrace King" sind besser. "Crowned in Terror" sol...
von BlackMassReverend
05.12.2019 06:59
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 22345
Zugriffe: 568042

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

SODOM - GET WHAT YOU DESERVE

Atomic Steif, ne-. Geil ! EAAAAT MEEE.....dadadam

Edit: SODOMIZED ! *skandier 'n gröhl*
von BlackMassReverend
04.12.2019 07:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A DEIsign for Life
Antworten: 31
Zugriffe: 828

Re: A DEIsign for Life

Dimebag666 hat geschrieben:
03.12.2019 18:52
Ich mag geräucherten Schinken, alles andere ergibt keinen Sinn.
Doch, geräucherter Fisch !

Vor Jahren hat mir eine Cousine meiner Frau zudem mal ein "geräuchertes" Bier (Schlenkerla Rauchbier) angedreht. :rot: :sick:
Da sniefe ich dann allerdings wirklich lieber ein Räuchermännchen weg.
von BlackMassReverend
04.12.2019 07:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A DEIsign for Life
Antworten: 31
Zugriffe: 828

Re: A DEIsign for Life

Tach. Wenn man in Dingen, die einem absolut keinen Spaß machen, ganz gut ist... Ich muss in den nächsten Wochen ein paar Vorträge und Fortbildungen halten, und das verfolgt mich. Leider kann ich das mittlerweile so gut, dass ich halt auch gern gefragt werde, und die Sachen sind ja auch sinnvoll bis...
von BlackMassReverend
04.12.2019 07:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich bringe Euch DEI !
Antworten: 38
Zugriffe: 794

Re: Ich bringe Euch DEI !

Wuäh. Moin *Kaffee inne Figur schütt* 6 Stunden Schlaf. Reicht. Keine Posteingänge heute. Kein Sprechtag heute. Dienstsitzung und danach das handelsübliche Mittwochs-Hackepeterfrühstück zu dritt. Klingt ziemlich entspannt. Habe vorgestern am frühen Abend mit meinem Sohn "Sie nannten ihn Mücke" gesch...
von BlackMassReverend
04.12.2019 07:07
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13973
Zugriffe: 691541

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Apparition hat geschrieben:
03.12.2019 21:58
Wenn's richtig brettern soll, geht schon sehr wenig über The Crown. Die Mischung aus rasiermesserscharfem Gesäge und Death Metal-Wucht ist ziemlich perfekt.
Wie sie es auch auf dem diesjährigen Partysan eindrucksvoll bewiesen haben. Zudem sind da auch etliche "Hits" am Start.
von BlackMassReverend
04.12.2019 07:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 22345
Zugriffe: 568042

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

BLAZE BAYLEY - SOUNDTRACKS OF MY LIFE
von BlackMassReverend
04.12.2019 07:03
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 11816

Re: Wunschbands 2020

Ich breche hier an dieser Stelle nochmals eine Lanze für Blaze Bayley, nicht auch zuletzt aufgrund der starken Konzertkritiken des vergangenen Sommers. Der Mann ist eine Rampensau und hat sich sein bisschen Erfolg seit Iron Maiden hart und ehrlich erkämpft. +1 Zudem waren die letzen Alben wirklich ...