Die Suche ergab 7631 Treffer

von BlackMassReverend
22.08.2019 11:11
Forum: Traditionell
Thema: King Diamond - The Institute - 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 297

Re: King Diamond - The Institute - 2020

Feindin hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:RHF 2020.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Bühne ist nochmal um ne Etage gewachsen und die letzte hat schon kaum unter das Zelt gepasst.


Dann soll er halt im Erdgeschoss singen. Wäre mir in jedem Fall nach Berlin seinerzeit erneut ein Fest
von BlackMassReverend
22.08.2019 11:10
Forum: Alternative
Thema: Slipknot - We are not your kind
Antworten: 26
Zugriffe: 1966

Re: Slipknot - We are not your kind

Hatte heute seit gefühlt Ewigkeiten das Debüt im Schacht......das ist schon echt cool krank. Die finde ich nach wie vor großartig. Die Scheiben danach finde ich alle nur ganz nett, inklusive der neuen. Diesen Irrsinn der ersten konnten sie nie wiederholen. Da stimme ich zu. Hier wirkt alles wild, u...
von BlackMassReverend
22.08.2019 11:07
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Nutztier mit gelben Federn gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 130

Re: Nutztier mit gelben Federn gesucht

Von mir ebenfalls alles Gute und einen schönen Geburtstag !
*Prost*
von BlackMassReverend
22.08.2019 10:48
Forum: Traditionell
Thema: King Diamond - The Institute - 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 297

Re: King Diamond - The Institute - 2020

RHF 2020. Danke. Album wird gut. *bescheid weiß*
von BlackMassReverend
22.08.2019 10:46
Forum: Alternative
Thema: Slipknot - We are not your kind
Antworten: 26
Zugriffe: 1966

Re: Slipknot - We are not your kind

Hatte heute seit gefühlt Ewigkeiten das Debüt im Schacht......das ist schon echt cool krank.
von BlackMassReverend
21.08.2019 06:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I Came For DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 989

I Came For DEI

Moin in die Runde

*Frühstück in Form von Fischbrötchen servier*

*Kaffee zapf*

Sonne draußen, Death Angel drinnen. Laune ist !
von BlackMassReverend
21.08.2019 06:54
Forum: Alternative
Thema: Slipknot - We are not your kind
Antworten: 26
Zugriffe: 1966

Re: Slipknot - We are not your kind

Also "Unsainted" und "Solway Firth" sind schon echt Hits, die ich momentan ständig höre. Mir gefallen auch Taylors Vocals und die Produktion wieder richtig gut und im Gesamtbild ist "We Are Not Your Kind" für mich auch die beste seit "Vol. 3". Trotzdem nehme ...
von BlackMassReverend
21.08.2019 06:53
Forum: Knüppeln
Thema: Slipknot "We Are Not Your Kind' 09.08.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 1178

Re: Slipknot "We Are Not Your Kind' 09.08.2019

führen hier traditionell eher ein Nischendasein die Herren...... :) Weißt du weshalb das so ist? Hab mich das schon öfter gefragt. :kratz: Weil du nach wie vor im falschen Thread bist, Junge. *g* Ist ja jetzt nicht so, dass im anderen Thread geradezu 'die Post abgeht'. Die scheinen hier generell un...
von BlackMassReverend
21.08.2019 06:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 19760
Zugriffe: 442322

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

DEATH ANGEL - HUMANICIDE

Ich muss zugeben, dass die Platte von Durchlauf zu Durchlauf wächst......zudem mag ich den Sound echt gern....klingt seit langem nicht so sehr klinisch und auf Hochglanz poliert.
von BlackMassReverend
21.08.2019 06:48
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13712
Zugriffe: 645242

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

GoTellSomebody hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Das ist echt knorke !


GoTellSomebody hat geschrieben:Ach du Scheiße! Da ist ja alles falsch dran!


Jetzt bin ich verwirrt.

Wieso? BMR und Du finden es gut, ich nicht.


Eben. Instrumental ist es halt völlig dicht beim Original von Diamond Head
von BlackMassReverend
20.08.2019 11:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Späti-DEI
Antworten: 7
Zugriffe: 498

Re: Späti-DEI

Moin,
heute moin zum Doc. EKG & Blut zapfen lassen.....Dauermüde und "komisch" im Gebälk seit gut drei Wochen.....
von BlackMassReverend
20.08.2019 11:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *winziger Geburtstagsthread sei*
Antworten: 26
Zugriffe: 744

Re: *winziger Geburtstagsthread sei*

Beste Glückwünsche an Grumpy ! :prost:
von BlackMassReverend
20.08.2019 11:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 283
Zugriffe: 15733

Re: Jahresbuzze 2019

Ha ! Der Garten ist das optische Äquivalent zu seiner Setzkastenmusik. Passt.
von BlackMassReverend
20.08.2019 11:49
Forum: Knüppeln
Thema: Slipknot "We Are Not Your Kind' 09.08.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 1178

Re: Slipknot "We Are Not Your Kind' 09.08.2019

Hypocrist hat geschrieben:Sehr frequentiert dieser Thread... ;)


führen hier traditionell eher ein Nischendasein die Herren...... :)