Die Suche ergab 7794 Treffer

von BlackMassReverend
27.01.2020 07:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mars ist besser als Snickers-DEI
Antworten: 122
Zugriffe: 2614

Re: Mars ist besser als Snickers-DEI

Belgische Nougatpralinen in Form von Meeresfrüchten.
Hab ich nie verstanden, schmecken mir aber ausgezeichnet.

Ansonsten: Mr. Tom und Kinder Pingui.

Snickers wischt mit Mars den Boden.

Und bei Miffy's Selbstmeldung an die Gestapo hat's mir grad fast das Beinkleid genässt......Alter ! :traenenlach:
von BlackMassReverend
27.01.2020 07:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: R.I.P. Sean Reinert
Antworten: 9
Zugriffe: 555

Re: R.I.P. Sean Reinert

:(

R.I.P.
von BlackMassReverend
27.01.2020 07:41
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 142
Zugriffe: 3629

Re: 2020er Buzzen

Guten Morgen. Dann lasst uns bis April mal schön so weitermachen. Das Sommerloch kommt nämlich ganz bestimmt.
von BlackMassReverend
27.01.2020 07:37
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14350
Zugriffe: 724086

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Schnabelrock hat geschrieben:
23.01.2020 11:49
Aerosmith drehen jetzt auch durch.
Allerdings nicht musikalisch.

Ich habe mich bisher nicht intensiv genug mit Queen beschäftigt und hole das jetzt nach. Alles.
von BlackMassReverend
27.01.2020 07:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 23554
Zugriffe: 640375

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

QUEEN - LIVE AT THE RAINBOW '74

Was für eine Energie !
Was für eine geniale Band !
Was für ein Gottsänger !
von BlackMassReverend
27.01.2020 07:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 393
Antworten: 23
Zugriffe: 1849

Re: Das neue Heft Vol. 393

Auf Ram it down sind mit dem Titelsong und vor allem Blood Red Skies 2 der geilsten Priest Songs ever, welche die Ami Disco Platte davor (abgesehen von Out in the Cold) alleine zerstören, der Rest immer noch zwischen solide und gutklassig, wenn eine Priest unterbewertet ist, dann die. :o Es gibt ne...
von BlackMassReverend
27.01.2020 07:31
Forum: Knüppeln
Thema: KIRK WINDSTEIN - Dream in Motion (VÖ: 24.01.2020)
Antworten: 14
Zugriffe: 1411

Re: KIRK WINDSTEIN - Dream in Motion (VÖ: 24.01.2020)

Er soll gefälligst wieder saufen und deprimiert sein! und dann ne Band mit Mustaine gründen, wenn der auch wieder säuft und Drogen nimmt. Da war der nämlich musikalisch auch am besten *g* Würde auch politisch passen, dann können sich die beiden Sackgesichter darüber unterhalten, wie der schwule Soz...
von BlackMassReverend
23.01.2020 16:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 23554
Zugriffe: 640375

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

POWERWOLF - THE SACRAMENT OF SIN
von BlackMassReverend
23.01.2020 11:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nenn mich Donnerstag
Antworten: 21
Zugriffe: 432

Re: Nenn mich Donnerstag

Amon Amarth - Twilight Of The Thundergod Arch / Matheos - Winter Ethereal British Lion - The Burning Candlemass - Ancient Dreams Down - II Down - IV The Purple EP Gorefest - Erase Grip Inc. - Power Of Inner Strength Grip Inc. - Incorporated Mammoth Mammoth - Hell's Likely Mastodon - The Hunter Midni...
von BlackMassReverend
23.01.2020 11:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI Of Unknown Origin
Antworten: 94
Zugriffe: 2540

Re: DEI Of Unknown Origin

GoTellSomebody hat geschrieben:
22.01.2020 11:34
*kurz reinlins*

Hallo!

Bei uns gibt's heute Grünkohl mit Kassler und grober Mettwurst.
Cool. Sättigungsbeilage einfach gegen Mettwurst zu tauschen ist ein smarter Move. 10/10
von BlackMassReverend
23.01.2020 11:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI Of Unknown Origin
Antworten: 94
Zugriffe: 2540

Re: DEI Of Unknown Origin

Heute guckte ich in der U-Bahn auf das Display einer Typen, der wohl WER WIRD MILLIONÄR spielte in irgendeiner App. Die Frage war. RICOTTA ist ... A.... B.... C.... Er drückte dann irgendwas, worauf das Display anzeigte: SIE HABEN NICHTS GEWONNEN. Als ich das nächste Mal guckte, zeigte das Display:...
von BlackMassReverend
23.01.2020 11:05
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 142
Zugriffe: 3629

Re: 2020er Buzzen

Moin. Mahlzeit. Tach !
von BlackMassReverend
22.01.2020 12:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 142
Zugriffe: 3629

Re: 2020er Buzzen

GoTellSomebody hat geschrieben:
22.01.2020 11:36
Hallo!

Ich finde euch alle toll!
Hast Du denn inzwischen Gummistiefel ?
von BlackMassReverend
22.01.2020 12:45
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 23554
Zugriffe: 640375

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

MAMMOTH MAMMOTH - HELL'S LIKELY