Die Suche ergab 8623 Treffer

von BlackMassReverend
26.03.2019 08:51
Forum: Alternative
Thema: SUBWAY TO SALLY - Hei 8.3.19
Antworten: 15
Zugriffe: 644

Re: SUBWAY TO SALLY - Hei 8.3.19

Ich höre mich seit Tagen wieder mal durch die gesamte Diskografie. Im Augenblick läuft "Bastard", die ich im Kontext der Band als ihr stärkstes Werk einstufen würde, da hier kein einziger auch nur mittelmäßiger Song drauf ist. Habe aber auch "Schwarz in schwarz" völlig neu für mi...
von BlackMassReverend
26.03.2019 08:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 16158
Zugriffe: 327216

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

SUBWAY TO SALLY - BASTARD

Fatum......geh ich jedes mal kapott bei.....
von BlackMassReverend
26.03.2019 07:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PersonalausDEIs
Antworten: 32
Zugriffe: 535

Re: PersonalausDEIs

Moin.

Dienstag ist Pienztag. Morgens erstmal dicke Eispelle vom Auto geknüppelt. Ende März oder watt ?
Jetzt Kaffee, neue Evergrey und die morgentlichen Routinearbeiten. Nur drei Termine heute und denn homeoffice....läuft.
von BlackMassReverend
26.03.2019 07:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6877
Zugriffe: 322451

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

acore hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Wenn man in 5 Jahren dann die 3. EP veröffentlicht, fordern die Fans natürlich weitere Liveshows.

Soviel Inspiration kann kein Mensch verarbeiten.


Das ist viel zu hart, deswegen kommen dann auch nur drei live-EPs raus....
von BlackMassReverend
26.03.2019 07:12
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 161
Zugriffe: 8996

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Das Album läuft jetzt zum vierten mal. Ich hatte bereits im ersten Durchlauf das Gefühl bereits jeden Song zu kennen. Da ist viel bekanntes und an und für sich gutes dabei, nur dass es mein Gefühl nicht anspricht. Alles richtig gemacht, aber eben doch nicht ? Der Drumsound geht übrigens klinischer ...
von BlackMassReverend
25.03.2019 10:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI ultimative Mannimkriegseifenoperfaden !!!!!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 748

Re: DEI ultimative Mannimkriegseifenoperfaden !!!!!!!

Mahlzeit, hoffe alle hatten ein schönes WE ?
Montag, Mistwetter, meine Vertreterin ist krank....mümümü
von BlackMassReverend
25.03.2019 10:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6877
Zugriffe: 322451

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Ich als Fan hätte prinzipiell nix dagegen, wenn ich kleinere Häppchen kriege, die aber dann in relativ kurzen Abständen, anstatt 5 oder 10 Jahre auf ein neues Album zu warten. Das ist aber genau das, was ich nie verstehe - wenn ich eh schon Studiozeit habe (oder ein eigenes wie im vorliegenden Fall...
von BlackMassReverend
25.03.2019 10:11
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 161
Zugriffe: 8996

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Das Album läuft jetzt zum vierten mal. Ich hatte bereits im ersten Durchlauf das Gefühl bereits jeden Song zu kennen. Da ist viel bekanntes und an und für sich gutes dabei, nur dass es mein Gefühl nicht anspricht. Alles richtig gemacht, aber eben doch nicht ? Der Drumsound geht übrigens klinischer n...
von BlackMassReverend
25.03.2019 10:07
Forum: Traditionell
Thema: Grand Magus - Wolf (19.04.19)
Antworten: 32
Zugriffe: 1471

Re: Grand Magus - Wolf (19.04.19)

ich finde das einfach nur völlig langweilig und energielos......
von BlackMassReverend
25.03.2019 10:05
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 16158
Zugriffe: 327216

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

DREAM THEATER - DISTANCE OVER TIME
von BlackMassReverend
25.03.2019 07:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6877
Zugriffe: 322451

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Neue EP....?
Und da ich sehe, dass ihr alles wesentliche schon verhohnepipelt habt, werde ich mich jetzt mit Crown und Ring zurückziehen,
und den final Postbattle starten. Mit einem Kaffee ov death, steel & thunder. Hail and grill.
von BlackMassReverend
25.03.2019 06:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 16158
Zugriffe: 327216

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

SUBWAY TO SALLY - KREUZFEUER
von BlackMassReverend
22.03.2019 13:21
Forum: Knüppeln
Thema: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)
Antworten: 108
Zugriffe: 4820

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

oger hat geschrieben:Es war später schon ein bisschen enttäuschend, dass da letztendlich auch insgesamt wohl doch nicht so viel hinter steckte.


Zum Zeitpunkt des Entstehens vermutlich schon. Menschen werden älter und ändern sich - beides oft nicht zum Guten
von BlackMassReverend
22.03.2019 11:59
Forum: Knüppeln
Thema: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)
Antworten: 108
Zugriffe: 4820

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

NegatroN hat geschrieben:Aber hin wie her, ich finde schon, dass man andere Meinungen (und auch Scheissmeinungen) aushalten können muss und das nicht gezwungenermaßen einen Abbruch der Beziehungen bedeuten sollte.


Hier finde ich mich wieder.....ist für mich halt auch eine, wenn nicht DIE Kernaussage der Demokratie.
von BlackMassReverend
22.03.2019 09:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI the music DEId
Antworten: 19
Zugriffe: 579

Re: The DEI the music DEId

Feindin hat geschrieben:Molle?


Berliner Mundart für ein Pils :prost:

ansonsten gewohnt gute Musikwahl zum Frühstück der Herr.....