Die Suche ergab 8903 Treffer

von BlackMassReverend
21.09.2018 12:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: More Than Meets The DEI
Antworten: 78
Zugriffe: 1256

Re: More Than Meets The DEI

Wat hier los ist.....einer nimmt moins schon nen Schluck Federweißen, der andere Heineken.
Nicht übel.......

Ich tät gleich mal Feierabend nehmen. Ach ja, und gern weniger als 32 Grad draußen.....Alter
von BlackMassReverend
21.09.2018 12:38
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2019: Cannibal Corspe, Fifth Angel, Long Distance Calling, Heir Apparent, Tygers Of Pan Tang, Visigoth & The Idiots
Antworten: 22
Zugriffe: 591

Re: RHF 2019: Cannibal Corspe, Fifth Angel, Long Distance Calling, Heir Apparent, Tygers Of Pan Tang, Visigoth & The Idi

Um LDC hab ich etwas Angst, dasss die da einfach falsch sein könnten. Wär schade, weil sie live super sind. Zumindest wir beide und BMR freuen sich schonmal. Reicht ja. :D Die Twinhilde freut sich mit... :wink: die zwei lustigen drei.....aber nicht wieder inner Ecke schlafen. Höhö..... Dime: Wird s...
von BlackMassReverend
21.09.2018 12:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 12083
Zugriffe: 197607

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Perry Rhodan hat geschrieben:MARILLION : Clutching at Straws [1987]


Saugeiles Album - Marillion also kommende Woche. *vermerk*

Danke für den Tipp
von BlackMassReverend
21.09.2018 12:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13096
Zugriffe: 530343

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Aufgegeben: Hell Awaits schönhören zu wollen. Venoms Black Metal hat Haare auf dem Rücken, Hell Awaits nur Pickel im Gesicht. Allein 'At Dawn They Sleep' wischt mit der der gesamten Diskografie von Venom den Boden. So früh trampelt da ja auch keiner rum. Mit Mob Rules müsste es aber noch besser geh...
von BlackMassReverend
21.09.2018 11:34
Forum: Dieses und Jenes
Thema: In Through the Out Buzze
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: In Through the Out Buzze

Hurra, Brechstunde jetzt rum. Heute Abend wird gebowlt....und Pils......vielleicht aber auch nen Russen.
Schreib ne Null auf, Donnie
von BlackMassReverend
21.09.2018 11:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 12083
Zugriffe: 197607

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

MEKONG DELTA - INTERSECTIONS
von BlackMassReverend
21.09.2018 11:25
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2019: Cannibal Corspe, Fifth Angel, Long Distance Calling, Heir Apparent, Tygers Of Pan Tang, Visigoth & The Idiots
Antworten: 22
Zugriffe: 591

Re: RHF 2019: Cannibal Corspe, Fifth Angel, Long Distance Calling, Heir Apparent, Tygers Of Pan Tang, Visigoth & The Idi

Oha.
Long Distance Calling finde ich knorke. Fifth Angel, Heir Apparent und Visigoth zumindest nicht uninteressant, wenngleich mich die Bands auf Platte (noch) nicht abgeholt haben.
In jedem Fall Luft nach oben.
von BlackMassReverend
21.09.2018 06:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: More Than Meets The DEI
Antworten: 78
Zugriffe: 1256

More Than Meets The DEI

Moin,

ich bin mal so frei.

* zum Frühstück mal Bockwurst, Schrippe und Mostrich uffn Tisch stell *

* Kaffee saug *

und im Radio irisches von Primordial
von BlackMassReverend
21.09.2018 06:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Dimebag greift in seinen Plattenschrank, mit Liebe
Antworten: 721
Zugriffe: 46971

Re: Dimebag greift in seinen Plattenschrank, mit Liebe

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Da kommt doch eh wieder nur langweilige Aushilfsmusik vom Kassenständer bei Rossmann.


Wahlweise ein Seitenprojekt aus dem Hause Agalloch und Sohn
von BlackMassReverend
21.09.2018 06:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 12083
Zugriffe: 197607

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

PRIMORDIAL - RTEDEMPTION AT THE PURITAN'S HAND
von BlackMassReverend
21.09.2018 06:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13096
Zugriffe: 530343

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Aufgegeben: Hell Awaits schönhören zu wollen. Venoms Black Metal hat Haare auf dem Rücken, Hell Awaits nur Pickel im Gesicht.


Allein 'At Dawn They Sleep' wischt mit der der gesamten Diskografie von Venom den Boden.
von BlackMassReverend
20.09.2018 10:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dark Roots Of Thursday
Antworten: 16
Zugriffe: 270

Re: Dark Roots Of Thursday

GoTellSomebody hat geschrieben:Sacred Reich - Heal

Sehr schön!


Mal gucken - soll ja noch werden..... nech ?
von BlackMassReverend
20.09.2018 10:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar
Antworten: 38
Zugriffe: 886

Re: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

Moin. Im Treppenhaus hier in der Arbeit ist vor Wochen ein Stück aus der Kante einer Stufe gebrochen. Da hat dann jemand ein leuchtend rotes Post-It mit Achtung daneben geklebt, damit da keiner stolpert und die Treppe runterstürzt. Das muss beim Putzen aber verlustig gegangen sein, gestern Abend wa...
von BlackMassReverend
20.09.2018 10:15
Forum: Dieses und Jenes
Thema: VVK Buzze
Antworten: 4
Zugriffe: 75

Re: VVK Buzze

GoTellSomebody hat geschrieben:Ich sage Ja zu deutschem Wasser!


:traenenlach: es lebe H. Schmidt

Ansonsten: In Dülmen im San Remo vorbeischauen - seinerzeit gab es da superbe Eisbecher in orgiastischer Größe