Die Suche ergab 8608 Treffer

von BlackMassReverend
10.04.2019 08:16
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 134
Zugriffe: 3669

Re: Jahresbuzze 2019

Das ist bekackt..... :hmpf:
von BlackMassReverend
10.04.2019 08:15
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 16771
Zugriffe: 343512

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

IRON REAGAN - WORSE THAN DEAD
von BlackMassReverend
10.04.2019 06:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frühling, die Natur geDEIht
Antworten: 19
Zugriffe: 519

Frühling, die Natur geDEIht

Juten Moin.

*Fischbrötchen & schwarzer Kaffee* (ok, gibt's erst um Elvis)

Alles blüht und wird grün, das Wetter passt. Ab moin 10 Tage frei. *Gute Laune @ hab*

Heute wird durchgethrasht. Nach Exodus jetzt Megadave und So Far, So Good, So Wwhat......

Wünsche angenehmes Friemeln
von BlackMassReverend
10.04.2019 06:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: eins, zwei, DEI
Antworten: 12
Zugriffe: 383

Re: eins, zwei, DEI

LordVader hat geschrieben:natürlich 3/4 Pakete da... was fehlt ist der Soundbar selbst... :rot: :rot: :rot:


*LOL @ DHL-Fail*
von BlackMassReverend
10.04.2019 06:18
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 134
Zugriffe: 3669

Re: Jahresbuzze 2019

Ich finde, dass sie inzwischen wieder besser geworden sind. Aber ganz an die Highlights Mitte der 90er reicht es nicht ran. Dismember haben sich dich grade erst wieder reformiert*g* Häh? Iced Earth war Thema. :D Genau - gestern kam der Sammelgeifer in mir wieder durch, und ich habe mir jetzt die Pu...
von BlackMassReverend
10.04.2019 06:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Ep. IX
Antworten: 1055
Zugriffe: 64218

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Habe mir Solo kürzlich auch endlich mal gegeben.....spätestens als Darth Maul als Hologram auftaucht, musste ich nur noch den Kopf schütteln..... Nee, also wirklich nicht. Wieso genau dies nicht? Dass Darth Maul Anführer/Gründer des Crimson Dawn Syndicates ist war aber (wenn man nicht nur die Filme...
von BlackMassReverend
10.04.2019 06:14
Forum: Hard Rock
Thema: Backyard Babies - Sliver And Gold
Antworten: 7
Zugriffe: 428

Re: Backyard Babies - Sliver And Gold

Die aktuelle Scheibe ist meine "BB-Entjungferung" gewesen. Haben mich auf dem RH-Sampler letztens gekickt. Platte fetzt und rangiert musikalisch irgendwo in der Schnittmenge von Glam und Social Distortion. Sehr cool. Empfhele die Bonusedition, da hier offenbar fünf frühere Stücke als reine...
von BlackMassReverend
10.04.2019 06:09
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 16771
Zugriffe: 343512

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

EXODUS - LET THERE BE BLOOD

heute kompletter Thrash und Death - Tag.....schnell, hart, geil......
von BlackMassReverend
09.04.2019 06:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 335
Zugriffe: 23697

Re: Rammstein

Das Lied kam ja inzwischen auch einige Male im Radio. Ohne Video ist das ganz schön nur ok.
von BlackMassReverend
09.04.2019 06:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: eins, zwei, DEI
Antworten: 12
Zugriffe: 383

eins, zwei, DEI

Frühstückchen ? *Croissant mit Rührei und Butter darreich* *Kaffee zapf* und sonst ? Inked in Blood von Obi dazu. Es wird wieder kälter und ab Donnerstag ist 10 Tage frei. Davon geht es vier nach Tschechien zum Wandern und sehen, ob der Rücken hält. Dann einige Tage im Garten basteln und zu Ostern k...
von BlackMassReverend
09.04.2019 06:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 16771
Zugriffe: 343512

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

OBITUARY - INKED IN BLOOD

Finde die Scheibe nach wie vor mega.
von BlackMassReverend
09.04.2019 06:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 101
Zugriffe: 5920

Re: Das neue Heft Vol.383

Bisher ne Runde Sache das Heft. Schön auch zu lesen, wie scheinbar ruhig und geerdet die Cavaleras auf die frühen Jahre zurückblicken. Bei Andreas Kisser blitzt hingegen immer mal wieder dieser "kleine-Pimmel-Effekt" durch, der seinen Beitrag zu "Beneath Teh Remains" leider durch...
von BlackMassReverend
09.04.2019 06:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Lauschangriff Vol. 71
Antworten: 40
Zugriffe: 2725

Re: Lauschangriff Vol. 71

Ich lese in der Regel immer alles im Heft, weil ich mich auch regelmäßig von gerade den Interviews unterhalten fühle, bei denen mich die Musik des Künstlers / der Band nur am Rande oder auch gar nicht interessiert. Aktuelles Beispiel: Devin Townsend. Ich habe mich immer wieder an all seinen Projekte...
von BlackMassReverend
08.04.2019 12:23
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 16771
Zugriffe: 343512

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

NUCLEAR ASSAULT - HANDLE WITH CARE grad zu 'inherited Hell' (Mittelpart) die Luftgitarre ausgepackt und im Büro abgehampelt.....geiler Song, geiles Album, geile Band. Jetzt hab ich Bock auf kalte Pizza vom Vortag und Dosenpils..... Ich jetzt auch! Beste NA! Genau so ! hier jetzt: FLOTSAM & JETS...
von BlackMassReverend
05.04.2019 11:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 134
Zugriffe: 3669

Re: Jahresbuzze 2019

Nein. Aber auch nicht in Berlin oder anderswo :D

Mahlzeit.