Die Suche ergab 7835 Treffer

von BlackMassReverend
20.02.2020 12:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 297
Zugriffe: 9779

Re: 2020er Buzzen

mit Senf
von BlackMassReverend
20.02.2020 12:02
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 255
Zugriffe: 27006

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

Schnabelrock hat geschrieben:
20.02.2020 11:56
Muss ich die mal hören?
schadet nicht zur musikalischen Willensbildung
von BlackMassReverend
20.02.2020 09:43
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 297
Zugriffe: 9779

Re: 2020er Buzzen

GoTellSomebody hat geschrieben:
20.02.2020 09:11
BlackMassReverend hat geschrieben:
20.02.2020 07:58
Guten Morgen !
Sonne in Berlin......Unwetter !
Und jetzt Beginn der Sprechstunde….morgen und Montag frei. Freu !
Vor allem morgen und übermorgen Feierei!

Guten Morgen.
und das auch noch, stimmt. Und dann auch noch in solch einer tollen Gesellschaft
von BlackMassReverend
20.02.2020 07:58
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 297
Zugriffe: 9779

Re: 2020er Buzzen

Guten Morgen !
Sonne in Berlin......Unwetter !
Und jetzt Beginn der Sprechstunde….morgen und Montag frei. Freu !
von BlackMassReverend
20.02.2020 07:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 113
Zugriffe: 4680

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Trotzdem: Wer Ausländern, Flüchtlingen etc. die Schuld in die Schuhe schiebt, bzw Leute wählt, die das erzählen, MUSS einen begrenzten Horizont haben. Ja. Da bin ich dann wieder in Teilen beim bildungsfernen Volk, bei Berufsquerulanten, die gern mit dem Feuer spielen und - und das sind die Gefährli...
von BlackMassReverend
20.02.2020 07:49
Forum: Traditionell
Thema: KK'S PRIEST
Antworten: 43
Zugriffe: 2181

Re: KK'S PRIEST

Die könnten ja Headliner auf der RHF 2021 werden. Mit nem Best Of - Demolition-Set ? Und im Vorprogramm Paule Di'Anno mit Harlott aus Charlotte.... Di'Anno dann aber lieber mit einem Special-Set von seinem AOR-Album. :D Höhö…..und Zugabenblock mit dem Best Of von Architects Of Chaos. Ähh…..
von BlackMassReverend
20.02.2020 07:48
Forum: Traditionell
Thema: KK'S PRIEST
Antworten: 43
Zugriffe: 2181

Re: KK'S PRIEST

[Und KK ist der Gründer der Band. Ist er nicht. Das war Al Atkins. Auch nachzulesen im noch aktuellen Priest-Special des RH. Das jedoch nur am Rande. Viel ärgerlicher ist doch eigentlich, dass K.K. offenbar nach seinem Abgang gemerkt hat, dass er nen Fehler gemacht hat und nun rumweint (inklusive B...
von BlackMassReverend
20.02.2020 07:47
Forum: Traditionell
Thema: KK'S PRIEST
Antworten: 43
Zugriffe: 2181

Re: KK'S PRIEST

Feindin hat geschrieben:
19.02.2020 17:17
Mit dem Ripper in der Form der 98 Meltdown.
Besseres Live Dokument haben Priest nicht.
Green Manalishi, ey. *g*
Das unterschreibe ich. Und Victim Of Changes. Auch ey.
von BlackMassReverend
20.02.2020 07:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI of Every Storm
Antworten: 83
Zugriffe: 2278

Re: The DEI of Every Storm

Einer muß es tun. Also zitiere ich Roger Willemsen: „Eine unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil bringt kleine Mädchen zum Weinen, indem sie ihre orthodoxe, hochgerüstete Belanglosigkeit zum Maßstab humaner Seinserfüllung hochschwindelt, über ‚Persönlichkeit‘ redet, sich aber kaum mehr ...
von BlackMassReverend
19.02.2020 14:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI of Every Storm
Antworten: 83
Zugriffe: 2278

Re: The DEI of Every Storm

In Berlin ist "ey" der ausgesprochene Punkt oder das Fragezeichen am Satzende. Als Synonym fungiert in angetrunkenen Kreisen auch gern "weeßte ?" Korrekter Satzbau: Subjekt - Prädikat - Schimpfwort - Komma - "Alter"! Ah, ein Fortgeschrittener. Satzbau einer klassischen Bestellung an der Currybude: ...
von BlackMassReverend
19.02.2020 14:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 24306
Zugriffe: 688987

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

WARBRINGER - WORLD TORN ASUNDER
von BlackMassReverend
19.02.2020 14:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 113
Zugriffe: 4680

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und der Rest hat einfach Bock auf Nazis. Das Schlimme ist, dass viele ganz undifferenziert keinen Bock auf "die Ausländer" haben, ohne zu wissen warum. Gleichzeitig begreifen viele auch nicht, dass sie damit die Rechten unterstützen, weil sie sich selbst gar nicht als Nazis sehen, denn wer will sch...
von BlackMassReverend
19.02.2020 14:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 297
Zugriffe: 9779

Re: 2020er Buzzen

acore hat geschrieben:
19.02.2020 11:55
In unserem Großraumbüro ist das Hören von Musik nicht möglich. Und per Kopfhörer wurde es uns untersagt.
Arbeiten ohne Musik ist kacke ! Sollten die eines Tages auf den Trichter kommen bei uns, besorge ich mir ein Attest vom Meisendoktor.
von BlackMassReverend
19.02.2020 14:13
Forum: Traditionell
Thema: KK'S PRIEST
Antworten: 43
Zugriffe: 2181

Re: KK'S PRIEST

Die könnten ja Headliner auf der RHF 2021 werden. Mit nem Best Of - Demolition-Set ? Und im Vorprogramm Paule Di'Anno mit Harlott aus Charlotte.... Von Jugulator finden sich sicherlich auch noch 2 Songs, die man wegspielen kann. Dazu 3 Classics und fertig ist die Setlist. Bei Jugulator bin ich defi...