Die Suche ergab 2019 Treffer

von maidenmaniac67
27.06.2023 13:40
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 972
Zugriffe: 135907

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

GoTellSomebody hat geschrieben: 26.06.2023 19:31 Ja, cool. Innenraum beide, also alle drei?
vielleicht laufen wir uns im Innenraum ja über den Weg :)
von maidenmaniac67
14.11.2022 10:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9539
Zugriffe: 1015618

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Hinsides: Under Betlehems Brinnande Stjärna / LP https://www.musik-sammler.de/release/hinsides-under-betlehems-brinnande-stjärna-lp-1592768/ Absu: Abzu / LP https://www.musik-sammler.de/release/absu-abzu-lp-1491384/ Absu: Absu / 2-LP https://www.musik-sammler.de/release/absu-absu-2-lp-1491417/ Cast...
von maidenmaniac67
24.10.2021 09:32
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - A View From The Top Of The World 22.10.2021
Antworten: 596
Zugriffe: 105256

Re: DREAM THEATER - A View From The Top Of The World 22.10.2021

Ersteindruck: Ohne das irgendetwas direkt ins Ohr geht rockt die Scheibe. Mangini spielt bzw. klingt nicht wie ein Roboter, sondern groovt ziemlich, LaBrie singt in einer Lage, die er kann und der Sound ist fett. Ich bin ziemlich platt(e). 👍 Oha, muss ich wohl doch mal mit dem neuen Album beschäfti...
von maidenmaniac67
09.08.2021 11:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 420
Zugriffe: 71802

Re: Streaming: Spotify & Co.

Ich hätte jetzt kein Problem damit, mehr fürs Abo zu zahlen, wenn die Künstler dann auch mehr Kohle bekommen und ich denke, die Mehrheit hier im Thread würde das auch so sehen. Aber wäre das auch die Mehrheit insgesamt? Ich gehe mal nicht davon aus, ist ja eher so das man sich den Account auch noch...
von maidenmaniac67
15.04.2020 16:44
Forum: Knüppeln
Thema: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race
Antworten: 34
Zugriffe: 20910

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Das Debüt ist übrigens keinen Deut schlechter. Gibt es jetzt auch wieder als Neuauflage unter anderem bei HRR

https://www.youtube.com/watch?v=Ah1qrJjhDIs
von maidenmaniac67
28.12.2019 14:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73794
Zugriffe: 2784794

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

IRON AGE - The Sleeping Eye Das hat mich über die Feiertage so richtig gepackt! 80er Metallica/Megadeth-Riffing im fetten Soundgewand mit einem Power Trip-Brüllaffen. Die Platte ist von 2009 und die Band hat seitdem keinen offiziellen Nachfolger präsentiert. Ist hier im Forum ungerechtfertigterweis...
von maidenmaniac67
25.08.2019 09:32
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 185
Zugriffe: 43929

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Das ist so pur Reich, das hätte ich nicht erwartet. Spontan erinnert mich der Anfang von Salvation immer an Crimes, das Anfangsriff von Something To Believe an Maidens Prisoner. Ich freue mich! Für mich nicht der einzige Maiden-Querverweis. Mich erinnert das Schlagzeugspiel bei "Revolution&quo...
von maidenmaniac67
30.06.2019 20:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73794
Zugriffe: 2784794

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Traser hat geschrieben:POTENTIAL THREAT SF - Threat To Society
Erstkontakt. :prost: @mm67!
Und ich nur so: :o
Den Bass bedient übrigens Damien Sisson. Er spielt auch noch in einer Band namens DEATH ANGEL, die auch nicht übel ist
von maidenmaniac67
06.06.2019 17:15
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73794
Zugriffe: 2784794

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

hellj hat geschrieben:Erstdurchlauf:

Possessed - Revelations Of Oblivion

Oh, ehm....Bockstark! Das hätte ich echt nicht erwartet!

:prost: @ MM67!

Ich auch nicht, war beim Erstdurchlauf total baff. Freuen wir uns auf den Sonntag :prost:
von maidenmaniac67
19.05.2019 12:21
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 27185

Re: Das neue Heft Vol. 385

oger hat geschrieben:
Die Sabaton-Fotos sind tatsächlich schlimm und die Frage, ob man jeden Promomüll unreflektiert abdrucken muss, durchaus berechtigt.
Ohne das Heft bzw. die Bilder gesehen zu haben, war das auch mein erster Gedanke
von maidenmaniac67
10.05.2019 16:51
Forum: Knüppeln
Thema: - SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals
Antworten: 361
Zugriffe: 71342

Re: - SULPHUR AEON - >>> The Scythe Of Cosmic Chaos

DerIngo hat geschrieben:Die 1. Platte wurde von Van als LP neu aufgelegt. Zusammen mit den ersten beiden Chapel Of Disease.
Alle drei Alben gestern bestellt, mein Paket wurde schon an DHL übergeben :pommes:
von maidenmaniac67
10.05.2019 16:50
Forum: Knüppeln
Thema: - SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals
Antworten: 361
Zugriffe: 71342

Re: - SULPHUR AEON - >>> The Scythe Of Cosmic Chaos

DerIngo hat geschrieben:Die 1. Platte wurde von Van als LP neu aufgelegt. Zusammen mit den ersten beiden Chapel Of Disease.
von maidenmaniac67
03.05.2019 16:44
Forum: Traditionell
Thema: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)
Antworten: 219
Zugriffe: 39916

Re: Idle Hands - Mana (10.5.2019)

OriginOfStorms hat geschrieben:
maidenmaniac67 hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Bei den Konzerten wird offensichtlich die CD (nicht die LP) schon verkauft....

Beim KIT hat die Band jetzt auch beide Vinyl-Varianten verkauft
Habs gesehen. Schwarz war auch direkt ausverkauft.
Da habe ich dann wohl rechtzeitig zugegriffen :)
von maidenmaniac67
02.05.2019 17:20
Forum: Traditionell
Thema: Unto Others - Strength (24.09.21) (früher Idle Hands)
Antworten: 219
Zugriffe: 39916

Re: Idle Hands - Mana (10.5.2019)

OriginOfStorms hat geschrieben:Bei den Konzerten wird offensichtlich die CD (nicht die LP) schon verkauft....

Beim KIT hat die Band jetzt auch beide Vinyl-Varianten verkauft