Die Suche ergab 951 Treffer

von Jutting
20.02.2024 19:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13200
Zugriffe: 1444273

Re: Der Serien-Thread

Ich hab jetzt Bock und seh mir noch mal 'Rome' an. Bei Junos blanken Titten… Wir schauen gerade Oderbruch… Ja ist schon gut, auch weil es für eine D Produktion halt schon ungewöhnlich ist. Die Macher haben die erste Staffel True Detective gut mit einem Es/Salems Lot Plot und Feeling verwoben. Manch...
von Jutting
21.01.2024 14:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13871
Zugriffe: 1623787

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Speak no evil Uff. Das meiste pack ich wohl gleich in einen Spoiler. Als durchaus positiv empfand ich den Cast als solchen. Leider war das Ende ja spätestens ab dem Zeitpunkt, wo Bjørn die ganzen Fotos sieht recht offensichtlich. Da hätte ich mir dafür, dass so ziemlich jeder vom schockierenden Fina...
von Jutting
05.10.2023 10:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13871
Zugriffe: 1623787

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Batman Miffy leiht Filme aus, vorerst letzter Teil: Der nächste Batman-Reboot oder was auch immer, diesmal von Matt Reeves und Batman wird gespielt von Robert Pattinson, der das IMO ziemlich gut macht. „The Batman“ ist eigentlich mehr eine Mischung aus Film Noir und Crimethriller, ein Film wie ...
von Jutting
03.10.2023 20:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI! By my hand!
Antworten: 111
Zugriffe: 20515

Re: DEI! By my hand!

Kürbis: Meist zwar essbar, aber insgesamt schon ziemlich egal. Aubergine: Richtig zubereitet ein absoluter Traum. Völlig großartig: angebratene Aubergine in vegetarischer Lasagne. Zucchini: Ebenfalls super, verzeiht Küchen-costas aber mehr Fehler bei der Zubereitung. Was hab ich denn nun damit zu t...
von Jutting
02.10.2023 21:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI! By my hand!
Antworten: 111
Zugriffe: 20515

Re: DEI! By my hand!

Master_of_Insanity hat geschrieben: 02.10.2023 08:46 Geil! Wieder mit Bratei!
Endlich <3

Ansonsten gibbet nix neues.
von Jutting
29.09.2023 21:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 003 - Flashback: 90s
Antworten: 221
Zugriffe: 18118

Re: Zwischenwahn 003 - Flashback: 90s

ReplicaOfLife hat geschrieben: 29.09.2023 15:31
My Friend Of Misery hat geschrieben: 29.09.2023 06:33 Snap! - Rhythm is a Dancer
Dies.
Ist definitiv auch meine Antwort, immer wenn es um die 90er geht. Von daher muss ich wohl tief sinken :wink:

Meine erste von eigenem Geld erworbene CD:

Stefan Raab - Börti Vogts :engel:
von Jutting
25.09.2023 07:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperr*
Antworten: 118
Zugriffe: 20404

Re: *DEI aufsperr*

Mit dem Begriff Bratei komm ich niemals zurecht. Das klingt für mich immer wie ein Etablissement, in dem viel gebraten wird. Im schlimmsten Fall schwingt noch so ein Pseudo-Mittelalterbezug mit. "Ah kühner Recke, komm in meine Bratey." Nix ist, Detlef, ich hau dir eine Zugbrücke ins Kreuz...
von Jutting
14.09.2023 16:34
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2774
Zugriffe: 317570

Re: Rasieren nach alter Schule

Ganz ohne jeden Zweifel der Rockwell 2c https://blackbeards.de/rasur/rockwell-razors-rasierhobel-2c-gunmetal-geschlossener-kamm-double-edge Mit Wechselplatte zwischen 1 (super sanft) und 3 (nehme ich immer mit dem Rockwell). Ich habe den 6c und 6s, aber die braucht man eigentlich nicht. Danke :) Da...
von Jutting
13.09.2023 11:58
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2774
Zugriffe: 317570

Re: Rasieren nach alter Schule

Rotstift hat geschrieben: 12.09.2023 22:31 Ein Slant wäre jetzt nichts, was ich persönlich einem Anfänger empfehlen würde, die sind schon deutlich aggressiver als andere Hobel.
Was wäre denn dein Tipp zum Einstieg? Ich benutze ja auch seit Ewigkeiten die Gillette Modelle, aber hätte doch seit geraumer Zeit, Bock auf Veränderung.
von Jutting
12.09.2023 16:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bonjour, la DEI silvouplais
Antworten: 234
Zugriffe: 20181

Re: Bonjour, la DEI silvouplais

Naja, nach meinen selbstverständlich nur extrem ausschnittweisen Erfahrungen hat das Klischee schon Gründe und wurde nicht einfach böswillig erfunden. Kann aber gut sein, dass es schon einige Jahre mehr auf dem Buckel hat und gar nicht mehr akut ist. Da auch die enfants und nicht mehr so enfants mi...
von Jutting
12.09.2023 13:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bonjour, la DEI silvouplais
Antworten: 234
Zugriffe: 20181

Re: Bonjour, la DEI silvouplais

Naja, nach meinen selbstverständlich nur extrem ausschnittweisen Erfahrungen hat das Klischee schon Gründe und wurde nicht einfach böswillig erfunden. Kann aber gut sein, dass es schon einige Jahre mehr auf dem Buckel hat und gar nicht mehr akut ist. Da auch die enfants und nicht mehr so enfants mi...
von Jutting
11.09.2023 12:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bonjour, la DEI silvouplais
Antworten: 234
Zugriffe: 20181

Re: Bonjour, la DEI silvouplais

Couldn't care less. 1,5 Jahre versucht, französisch zu lernen. Verschenkte Zeit. Schappo ( :D ) Ich hab nach 6 Monaten schon das Handtuch geschmissen Wir hatten es in der Real Schule während der siebten Klasse, für eben dieses eine Jahr. Ohne Relevanz für die Versetzung. Die einzige 6, die ich jema...
von Jutting
11.09.2023 12:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bonjour, la DEI silvouplais
Antworten: 234
Zugriffe: 20181

Re: Bonjour, la DEI silvouplais

Moin! Moi no pas parles francois :D Also klassisch auf Deutsch: *Frühstück herricht* *Kaffee für die ganze Woche koch und in Thermoskannen füll* *urlaub* Musik: Manowar - Kings of Metal Peppa Pig macht's doch vor. Bonschur alle miteinander :D So langsam gewöhnt man sich wieder ans Leben, ohne Klini...
von Jutting
11.09.2023 09:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 116 - Diesen Song MUSS ich einfach immer mitsingen/mitgröhlen, wenn ich ihn höre
Antworten: 99
Zugriffe: 12040

Re: Listenwahn 116 - Diesen Song MUSS ich einfach immer mitsingen/mitgröhlen, wenn ich ihn höre

Ich singe oder griöhle nie Songs vor mir hin. Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht, weil ich meine eigene Stimme nicht gerne hören mag, wenn ich singe. Oder weil ich so furchtbar introvertiert bin. Deswegen gebe ich den Kelch weiter Same here. Wenn dann wäre es aber sehr wahrscheinlich: The ...
von Jutting
07.09.2023 05:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für diese Woche.
Antworten: 159
Zugriffe: 13990

Re: Das hier ist der DEI-Thread für diese Woche.

Wow @ Jutting! 10 Wochen sind schon eine Hausnummer, das habe noch nicht mal ich hinbekommen. Aber es ist sowieso egal, wie lange Du da warst. Das einzig Wichtige ist dass es Dir besser geht, Du scheinst ja eine, auch für Dich selbst, erstaunliche Entwicklung mitgemacht zu haben. Dann blickst du wa...