Die Suche ergab 796 Treffer

von Jutting
18.06.2020 12:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Obst DEI
Antworten: 39
Zugriffe: 1835

Re: Obst DEI

Man kann auch einen Spaziergang mit dem Pflücken an allgemein verfügbaren Bäumen verbinden. Hab da letztens zwei Schüsseln Kirschen gepflückt. Sehr lecker. Aber bitte nicht wie einige Zeitgenossen komplette Bäume abernten und dabei komplette Äste abbrechen. Oder das Gemüse aus Kleingartenanlagen kl...
von Jutting
13.06.2020 17:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11596
Zugriffe: 837589

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Semmelrogge ist definitiv kein Pfuscher. Der spielt in "Das Boot" großartig und passend und ist neben Diether Krebs der einzige, der in "Bang Boom Bang" überhaupt viel macht. Dass er vermutlich ein Idiot ist, steht auf einem anderen Blatt. Richter kann halt nur eine Sache, die a...
von Jutting
13.06.2020 17:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11596
Zugriffe: 837589

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Semmelrogge ist definitiv kein Pfuscher. Der spielt in "Das Boot" großartig und passend und ist neben Diether Krebs der einzige, der in "Bang Boom Bang" überhaupt viel macht. Dass er vermutlich ein Idiot ist, steht auf einem anderen Blatt. Richter kann halt nur eine Sache, die a...
von Jutting
05.04.2020 09:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 12846

Re: Hail Hail Hail and DEI

Shadowrunner92 hat geschrieben: 05.04.2020 09:02
monochrom hat geschrieben: 05.04.2020 07:50 Ihr habt alle echt tolle Geschlechtsteile.
Wenn ich hier schnell noch was poste, gilt das für mich auch, richtig? *g*

Nein!
von Jutting
01.04.2020 13:17
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 29503

Re: Wunschbands 2020

Für diejenigen ohne Facebook: Liebe Rock-Hard-Festival-Freunde! Ihr verfolgt die Neuigkeiten genau wie wir auch. Mit jedem Tag Corona-Krise wird eine geregelte Durchführung des Rock Hard Festival 2020 Ende Mai immer unwahrscheinlicher. Bitte stellt Euch darauf entsprechend ein, genau wie wir es auch...
von Jutting
31.03.2020 18:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 3782

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 31.03.2020 18:02 Als Azubi habe ich auch am Tresen gestanden. Allerdings davor. Und in der Kneipe.
<3
von Jutting
31.03.2020 17:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 3782

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Ging eigentlich. Dass Kunden teilweise scheiße sein können, wusste ich auch schon vorher, die meisten sind aber einfach nur einkaufen, weils eben was ist, was man machen muss, egal ob Valentienstag oder Covidienstag ist. Ein paar sind unfreundlich, ein paar nervig, nahezu jeder angespannt - genauso...
von Jutting
24.03.2020 16:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Neue Woche, neues DEI.
Antworten: 99
Zugriffe: 6785

Re: Neue Woche, neues DEI.

Costas Hinweis, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, ob man allein oder zu zweit ist, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ganz alleine fände ich das sicher auch nicht so komplett unproblematisch wie ich es jetzt tue. Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, ich war ja schon öfte...
von Jutting
24.03.2020 13:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Neue Woche, neues DEI.
Antworten: 99
Zugriffe: 6785

Re: Neue Woche, neues DEI.

Alter Vatter. Bis zum August bin ich ja noch offiziell Pflegeschüler. Jetzt habe ich mit unserem Klassenlehrer letzte Woche nach meinem praktischen Examen gesprochen wie es weiter geht. Wir hätten von Mitte April bis Pfingsten Blockunterricht. Ob und in welcher Form der überhaupt stattfindenden wird...
von Jutting
23.03.2020 17:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Neue Woche, neues DEI.
Antworten: 99
Zugriffe: 6785

Re: Neue Woche, neues DEI.

Thunderforce hat geschrieben: 23.03.2020 17:41 Wenn das so bleibt, halt ich das lachend das ganze Jahr durch. :D
Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an das Zitat zum Thema Fotohandy kürzlich. Was freu ich mich auf Ploppis Hass (in absehbarer Zeit) :D
von Jutting
21.03.2020 19:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7476
Zugriffe: 426786

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Falls ihr euch Sorgen um euer Seelenheil in diesen schwierigen Zeiten macht: https://www.n-tv.de/der_tag/Kirche-erlaesst-Corona-Kranken-ihre-Suenden-unter-diesen-Bedingungen-article21658277.html?fbclid=IwAR3OIKTo67ot5bB58b2HH1yIJp9M65dT6F5A_zpzZ9fBJ3pkJs-LTVT5V3E Halleluja.... Is schon ein lustiger...
von Jutting
20.03.2020 19:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Wochenend DEI öffnet #StayAtHome
Antworten: 61
Zugriffe: 5388

Re: Moin, das Wochenend DEI öffnet #StayAtHome

Dimebag666 hat geschrieben: 20.03.2020 19:14 Für die beiden Omas bist du der Held.
Keine Frage. Damit hat die momentane Situation aber eben nix zu tun.
von Jutting
20.03.2020 18:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Wochenend DEI öffnet #StayAtHome
Antworten: 61
Zugriffe: 5388

Re: Moin, das Wochenend DEI öffnet #StayAtHome

Servus, Ich kann es nicht mehr hören "In dieser besonderen Zeit in der wir leben".. wir hier wir da, Zusammenhalt tralala. Daran ist grundsätzlich nicht alles falsch, aber jeder Hans Wurst, jedes noch so kleine Unternehmen versucht im Fahrwasser von "Zusammen schaffen wir das" mi...
von Jutting
19.03.2020 14:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Remote DEI öffnet #StayAtHome
Antworten: 34
Zugriffe: 2038

Re: Moin, das Remote DEI öffnet #StayAtHome

Hier durfte die Apotheke nur einzeln betreten werden, dafür war am Hähnchengrill auf der anderen Seite des Parkplatzes eine lange Schlange. Das waren wahrscheinlich die, die noch nicht wissen, das Antibiotika nicht gegen Viren helfen... :ka: Gestern hier auch. Bringt aber herzlich wenig, wenn nur e...
von Jutting
17.03.2020 18:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI of Orion
Antworten: 81
Zugriffe: 5448

Re: The DEI of Orion

Ich raffe das mit dem Mehl viel weniger als das mit dem Klopapier. Die Leute, die grade wie die Irren hamstern sind ja wohl eher nicht die gleichen, die ständig daheim selbst Brot backen. Was will man mit so viel Mehl ey? Brot natürlich nicht, aber Kuchen :wink: Zum Thema Bunkerpappe: Ich habe doch...