Die Suche ergab 900 Treffer

von Jutting
13.05.2019 15:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3087
Zugriffe: 165766

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

NICHT LESEN WENN IHR DIE FOLGE NOCH NICHT GESEHEN HABT, auch wenn ich (fast) keine Tode namentlich erwähne!!!!! Lockere Gedanken.... nachdem ich die Folge einen halben Tag sacken lassen konnte. Die Folge hat, wie die letzten 2 auch, wahnsinnig tolle Momente. Optisch ist das ganz großes Kino, die Da...
von Jutting
10.02.2019 20:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 563
Zugriffe: 32422

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Ist mit Account "teilen" gemeint, das ich z.B. meinem Kumpel meine Zugangsdaten gebe, und er sich damit dann einloggt? Dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was daran verwerflich sein soll. In der Zeit wo er angemeldet ist, kann ich selber ja dann nichts sehen, es wird also nicht mehr geg...
von Jutting
10.02.2019 16:09
Forum: Gesuche
Thema: Der Hobbit & HdR
Antworten: 0
Zugriffe: 254

Der Hobbit & HdR

Servus,

Suche im Idealfall alle sechs Filme. Ob extendend oder normal ist sekundär. Pflicht wäre nur BR als Format und ein fairer Preis wäre natürlich auch nicht schlecht ;)
von Jutting
27.01.2019 17:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Radiosendung zum Forumspoll 2018 - LINKS ZUM STREAM UND ZUM CHAT BFINDEN SICH IM AUSGANGSPOSTING!
Antworten: 298
Zugriffe: 15565

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 - LINKS ZUM STREAM UND ZUM CHAT BFINDEN SICH IM AUSGANGSPOSTING!

guitar-fiend hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:
Jutting hat geschrieben:Gibt es die Sendung eigentlich zum nachhören für alle die anderweitig verhindert waren? :)

Ja,
Ich habs jetzt erstmal Mittwoch und Samstag ab 19:00 Uhr - Countdown ab 19:30 im Programm.
Lass ich mal 2 Wochen so.
Ich nehm zur Not auch Wunschtermine an.

Sehr cool! Danke dafür!


Dito
von Jutting
27.01.2019 12:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Radiosendung zum Forumspoll 2018 - LINKS ZUM STREAM UND ZUM CHAT BFINDEN SICH IM AUSGANGSPOSTING!
Antworten: 298
Zugriffe: 15565

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 - LINKS ZUM STREAM UND ZUM CHAT BFINDEN SICH IM AUSGANGSPOSTING!

Gibt es die Sendung eigentlich zum nachhören für alle die anderweitig verhindert waren? :)
von Jutting
12.01.2019 13:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WE DEI öffnet...
Antworten: 41
Zugriffe: 1404

Re: Moin, das WE DEI öffnet...

Thomsen wenn einem so viel gutes wieder fährt, ist das schon eine Packung Zopiclon wert ;)

Moin

Heute Abend zu einem Bastel dir so viele Burger wie du willst Gedöns, morgen mit Omma auch ins Restaurant.
Könnte schlimmer sein.
von Jutting
10.01.2019 17:07
Forum: Knüppeln
Thema: LEGION OF THE DAMNED - Slaves of the shadow realm
Antworten: 29
Zugriffe: 1501

Re: LEGION OF THE DAMNED - Slaves of the shadow realm

Verlockend ist es ja, aber im Zweifel muss man immer das Richtige tun.
von Jutting
07.01.2019 16:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Doctor, doctor, please - oh, the mess I'm in
Antworten: 24
Zugriffe: 603

Re: Doctor, doctor, please - oh, the mess I'm in

Dr. Alban hat Geburtstag. *Jutta gefällt das *
von Jutting
05.01.2019 20:28
Forum: Knüppeln
Thema: LEGION OF THE DAMNED - Slaves of the shadow realm
Antworten: 29
Zugriffe: 1501

Re: LEGION OF THE DAMNED - Slaves of the shadow realm

Von Scheiße haben weder GTS, noch ich gesprochen :ka:
Handwerklich hat die Band ohne Frage ihre Daseinsberechtigung, kein Thema. Es fehlt aber die Seele, der Biss, nenn es wie du willst.
von Jutting
05.01.2019 16:15
Forum: Knüppeln
Thema: LEGION OF THE DAMNED - Slaves of the shadow realm
Antworten: 29
Zugriffe: 1501

Re: LEGION OF THE DAMNED - Slaves of the shadow realm

Alphex hat geschrieben:Sind das die mit dem Käsehobel?


Genau die. Und im Grunde ist oben schon alles gesagt worden. Vor 10 Jahren fand ich die auch mal ganz nett, aber rein hören werde ich nicht mehr.
von Jutting
03.01.2019 13:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11416
Zugriffe: 578812

Re: Der Serien-Thread

Gestern die ersten 3 Folgen von Bad Blood gesehen. Interessante Story, Mafia geht bei mir eh nahezu immer. Durch die vermutliche Reduzierung auf eine Staffel passiert halt relativ viel pro Folge bzw. Es gibt einige Zeitsprünge in der Story. Kann man sich mal anschauen, viele Figuren bleiben aber au...
von Jutting
31.12.2018 11:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10189
Zugriffe: 548532

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Alles jut, aber teilweise springst und vom Du ins Sie ;)

Edit: Wie ich gerade sehe, wird mir der Text automatisch übersetzt. Soll denn der Unsinn :rot: Sorry vergiss den Einwand.
von Jutting
30.12.2018 19:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11416
Zugriffe: 578812

Re: Der Serien-Thread

"Black Mirrors: Bandersnatch" Völlig brillant! Jeder Zuschauer bekommt tatsächlich (theoretisch) aufgrund (theoretisch) unzähliger Handlungsstränge seinen eigenen Film. Bahnbrechend! Richtig gut. Hänge hier auch schon seit gut zwei Stunden dran. Nenn mir mal einen, der nicht den Vater get...
von Jutting
28.12.2018 15:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10189
Zugriffe: 548532

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Wilde Kräuter Unbedingt anschauen. Es passiert ziemlich viel und eigentlich habe ich auch gar keine Lust hier vorweg was zu schreiben :D Im weitesten Sinne eine Feelgood Komödie, die aber immer wieder mit Szenen punktet, in denen einem das Lachen sofort vergeht. Auch wenn das Ende vorhersehbar ist ...