Die Suche ergab 805 Treffer

von Jutting
11.01.2020 08:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11895
Zugriffe: 686885

Re: Der Serien-Thread

Ich find es einfach spannend, sich so ein Szenario im jetzt vorzustellen. Na ja, vielleicht war der Messias ja wirklich schon längst da um uns alle zu retten, aber bisher hat man jeden, der das von sich behauptet hat, in die Klapse gesteckt. *g* Oder Seehofer hat ihn abgeschoben. Wie ich das diesen...
von Jutting
09.01.2020 14:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11895
Zugriffe: 686885

Re: Der Serien-Thread

Er ist der Messias! Ich muss es wissen, denn ich bin schon vielen gefolgt. Hab gestern angefangen und bin sehr angetan. Was sicherlich auch damit zusammenhängt, dass mir ähnlich wie dem Kollegen Metalbart, die Thematik zusagt. Im Grunde wäre ich doch eher enttäuscht, wenn sich am Ende herausstellen...
von Jutting
09.12.2019 20:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet...
Antworten: 9
Zugriffe: 403

Re: Moin, das DEI öffnet...

DerHorst hat geschrieben:
09.12.2019 11:02
Watt is denn hier nicht los?

Ihr werdet auch immer
Früher gab es noch einen Aushelf :ka:
von Jutting
02.12.2019 20:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 905
Zugriffe: 44132

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

Stell die Stühle heute Nacht mal aus dem Zimmer. Zwar nicht ganz astrein im Rahmen der Sturzprophylaxe, aber die Alten sollen schließlich pennen *g* So kannst du wenigstens für den Fall der Fälle, die Stühle von der Liste streichen.
von Jutting
01.12.2019 20:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 905
Zugriffe: 44132

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

Ich wäre da auch bei Dime. Wohl schön die Familienpackung Oxycodon eingesteckt -wir hatten ja nix- eine genommen und selbst noch auf dem Stuhl Platz genommen. Et voilà :ka:
von Jutting
01.12.2019 15:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643364

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Irishmen bei Neflix. Dachte ich mach mir nen schönen Abend. Aber 3,5 Stunden WTF? Lohnen die sich? Jesus Christus, was für ein Film. Ich fühle mich wie 75 Jahre alt. Ziemlich gut, sehr rückblickend und tja, ein Film über alte Menschen. Auch wenn sie jung aussehen. So nebenher habe ich irgendwie...
von Jutting
27.11.2019 16:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643364

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich werde warten bis ich die Zeit habe und ohne Unterbrechung schauen kann. Erwartet wird natürlich großes :)
von Jutting
23.08.2019 17:29
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2020: Accept, Sacred Reich, Grave Digger, Alcest, Razor und Nifelheim bestätigt. Vorverkaufsstart!
Antworten: 23
Zugriffe: 2219

Re: Rock Hard Festival 2020: Accept, Sacred Reich, Grave Digger, Alcest, Razor und Nifelheim bestätigt. Vorverkaufsstart

Bis auf Alcest mit denen ich nicht warm werde, alles im Bereich passt bis großartig. Sacred Reich im Amphitheater. Relativ egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit. Alle nachfolgenden Bands können sich die Mühe sparen 8)

Und Nifelheim <3
von Jutting
12.06.2019 14:10
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 58
Zugriffe: 6129

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Ist doch gefühlt aber schon immer so gewesen. Bands die vor 20-30 Jahren ne Kultscheibe abgeliefert haben und seitdem in der Versenkung verschwunden sind werden gebucht :ka:

Auch nur bedingt meins, aber gerade beim RHF kann man die Zeit ja recht problemlos anderweitig gestalten.
von Jutting
12.06.2019 12:42
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2020 - Wer ist dabei?
Antworten: 13
Zugriffe: 2621

Re: Rock Hard Festival 2020 - Wer ist dabei?

1.) Gentleman_Hank nebst Gattin und sich vermehrendem Gefolge
2.) Jutta und Menschen
von Jutting
11.06.2019 13:28
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 58
Zugriffe: 6129

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Burroughz hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Die Bänke im Nordsternpark eignen sich super um da mitten in der Nacht runterzufallen während man Idle-Hands-Geräusche macht.
Gut, dass das nur ganz wenige Leute machen.
Eigentlich müsstet ihr beide das ganze Wochenende mit einer Actioncam unterwegs sein. Aus Gründen der Sicherheit :?
von Jutting
10.06.2019 19:22
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 484
Zugriffe: 27848

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Herr Dr. * Hut zieh*
von Jutting
10.06.2019 19:18
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 484
Zugriffe: 27848

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Vor einer Stunde war Metal noch böse. Ich bin verwirrt :(
von Jutting
10.06.2019 17:32
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 151
Zugriffe: 14317

Re: Wunschbands 2020

Batushka
Emperor
Funeral Mist
Mgla
Midnight
Nile
Orphaned Land
Primordial
Satyricon
Sulphur Aeon

Wird sicherlich ein glatter 0/10er.
von Jutting
08.06.2019 13:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*
Antworten: 31
Zugriffe: 1299

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Tach. Nächstes Jahr ist endlich Schluss. Seit drei Jahren denke ich mir jedes Mal "Kein Ding, fahr ich nicht zum Rhf passt schon." Dann kommt Pfingsten und ich hätte Bock :( Gerade mal geschaut im Zusammenhang mit dem nächsten Jahr. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag direkt nach Pfingsten ist zwar...