Die Suche ergab 8 Treffer

von TheCrusher
06.12.2019 15:56
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 160
Zugriffe: 16433

Re: Wunschbands 2020

MY DYING BRIDE!!!
von TheCrusher
29.06.2019 07:09
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 160
Zugriffe: 16433

Re: Wunschbands 2020

Audrey Horne!!!
Madball (fordere ich seit Jahren)
Rotting Christ
D.A.D.
Memoriam
Dead Lord
Kryptos!!
Night Demon (bitte Dauerauftrag für jedes Jahr)
Entombed (Clandestine Live Programm)
Anathema
Bullet
Obituary
Dool
Dritte Wahl
Jex Thoth
Moonspell
My dying bride!!!
von TheCrusher
10.02.2017 19:21
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2017
Antworten: 212
Zugriffe: 21480

Re: Wunschbands 2017

Ich sag´s jedes Jahr ... SICK OF IT ALL oder MADBALL. Würde das Ganze noch ein wenig abwechslungsreicher machen!
von TheCrusher
18.07.2016 09:18
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2017
Antworten: 212
Zugriffe: 21480

Re: Wunschbands 2017

Wie jedes Jahr mein spezieller Wunsch, eine Hardcore Truppe einzufliegen!

MADBALL oder SICK OF IT ALL!!!
von TheCrusher
26.05.2014 21:23
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Der hochkarätige Ersatzheadliner...
Antworten: 148
Zugriffe: 12565

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Trivium könnte passen, sind zu der Zeit hier unterwegs ...
von TheCrusher
09.01.2014 15:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 176490

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Auch Andreas Stappert hat seinen Ausstieg bekanntgegeben. Was ist denn da los !?!?!??? Kann bitte endlich mal jemand Offizielles erklären was hier abgeht??? Da muss doch irgendwas vorgefallen sein!?!? Lieber Holger, hier tummeln sich etliche Leute, die RH seit Jahrzehnten lesen (ich habe seit dem S...
von TheCrusher
08.01.2014 22:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 176490

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Ich bin so dermaßen perplex und geschockt ... DAS Magazin, das mich seit fast 25 Jahren begleitet, wird nie mehr so sein wie es war. Ich musste erstmal aus dem Archiv mein erstes RockHard (Nr. 41) herauskramen, um darin zu blättern. Die gute alte Zeit ... alleine die Werbung auf der Rückseite, da ge...
von TheCrusher
08.01.2014 18:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Danke FRANK ALBRECHT!
Antworten: 396
Zugriffe: 56470

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Ich bin sprachlos. Ich musste im Keller-Archiv nochmal nachschauen, seit wann ich das Rock Hard lese: Ausgabe 40, Juli 1990. Das ist jetzt echt ganz bitter, was hier abgeht ... @Frank - Ein ganz fettes DANKE an Dich, Du warst mit die wichtigste Konstante für mich im Rock Hard. Ich drücke Dir alle Da...