Die Suche ergab 2195 Treffer

von Nuctemeron
11.06.2019 10:43
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 351
Zugriffe: 20360

Re: Jahresbuzze 2019

Schnabelrock hat geschrieben:Wenn ich spontan dazukommen wollenwürde, krieg ich da eine Karte am Stand vor dem Tor vor dem Amphitheater vor Gelsenkirchen?
Hab zu spät gesehen das Du auch noch vor Ort warst. Schade das wir uns nicht gesehen haben.
von Nuctemeron
11.06.2019 10:39
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 58
Zugriffe: 5012

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Dann schreibe ich auch mal was. Nach 12 Jahren endlich mal wieder ein Rockhard Festival an dem ich teilnehmen konnte. Das war schon mal Klasse und auch irgendwie ein nach Hause kommen. Immer noch Top organisiert und mit toller Stimmung. Außerdem muss es Deutschland viel besser gehen, denn wo waren d...
von Nuctemeron
05.06.2019 14:04
Forum: Alive
Thema: BYH 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1854

Re: BYH 2019

Billing finde ich dieses Jahr eigentlich stark. Bekomme es nur zeitlich nicht auf die Kette.
Dafür aber Rockhard dieses Jahr.
von Nuctemeron
05.06.2019 13:59
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH ANGEL - Humanicide (31.05.2019)
Antworten: 47
Zugriffe: 3593

Re: DEATH ANGEL - Humanicide (31.05.2019)

Ist das Album besser als "The Evil Divide"? Dieses fand ich nämlich schwer geil.
von Nuctemeron
05.06.2019 13:58
Forum: Traditionell
Thema: ARMORED SAINT - Win Hands Down
Antworten: 273
Zugriffe: 25410

Re: ARMORED SAINT - Win Hands Down

Coole Sache. Die Win Hands Down war schon super.
von Nuctemeron
05.06.2019 13:56
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 351
Zugriffe: 20360

Re: Jahresbuzze 2019

Tach zusammen, nach gut 12 Jahren schaffe ich es endlich mal wieder zum RH Festival.
Ich hoffe ich seh ein paar von Euch verrückten (mit Maik hab ich schon bei FB kommuniziert).
Wäre schön Euch mal wieder zu sehen. :prost:
von Nuctemeron
05.06.2019 13:54
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Das Wetter.....
Antworten: 8
Zugriffe: 1301

Re: Das Wetter.....

Sieht gut aus. Nicht mehr so heiß und anscheinend trocken.
von Nuctemeron
28.09.2017 10:20
Forum: Musik allgemein
Thema: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress
Antworten: 170
Zugriffe: 10949

Re: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress

Bitte gern. Ich denke die Tage geht es dann auch weiter mit "For The Journey"
von Nuctemeron
25.09.2017 08:33
Forum: Progressive
Thema: Threshold - Legends of the Shires (08. September)
Antworten: 301
Zugriffe: 22399

Re: Threshold - Legends of the Shires (08. September)

Hmpf. Die Platte will nicht so recht. Alles gefällg, alles hochklassig gemacht, aber mein Drang sie zu hören, ist überschaubar. Manche Refrains sind wirklcih großartig (Stars And Satllites!), aber insgesamt plätschert es im Moment zu sehr dahin. Was ist denn mit "The Man Who Saw Through Time" oder ...
von Nuctemeron
22.09.2017 13:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Giana Sisters - Fans hier? Brick Movie! Update 24.08.
Antworten: 10
Zugriffe: 959

Re: Giana Sisters - Fans hier? Brick Movie! Update 24.08.

Sehr cool gemacht.
Ich hab das Game damals auf dem C64 geliebt und meine Tochter (7) spielt es heute auf dem Nintendo DS und ist ebenfalls fasziniert.
von Nuctemeron
22.09.2017 12:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress
Antworten: 170
Zugriffe: 10949

Re: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress

Ich hatte das Album immer etwas besser in Erinnerung, in seiner Gesamtheit. Beim aktuellen hören merkte ich aber das zumindestens für mich einige Songs nur noch gut sind. Ich befürchte fast, das "For The Journey" etwas besser wegkommen wird, was sicher die wenigsten so sehen. Aber warten wir es ab. :D
von Nuctemeron
22.09.2017 08:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: The Buzze And The Gambler
Antworten: 6
Zugriffe: 324

Re: The Buzze And The Gambler

Moin zusammen. :)
von Nuctemeron
22.09.2017 08:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress
Antworten: 170
Zugriffe: 10949

Re: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress

"March Of Progress" 2012 Nach dem Ausstieg und leider auch anschließendem ableben von "Mac" (R.I.P.), kamen THRESHOLD relativ schnell mit der Meldung raus, das Ihr neuer Frontman kein geringerer als ihr alter Weggefährte Damian Wilson sein würde. Die Freude bei den alten Fans war dadurch natürlich ...
von Nuctemeron
21.09.2017 17:51
Forum: Progressive
Thema: Threshold - Legends of the Shires (08. September)
Antworten: 301
Zugriffe: 22399

Re: Threshold - Legends of the Shires (08. September)

Die Neue wächst stark muss ich sagen. Das Review im RH wird der Sache nicht gerecht.
Man merkt das da ein Wilson Fan seinen Frust abläst. Die Songs sind absolut stark und auch einige richtige Hits dabei.
Threshold sind einfach die geilsten, egal mit welchem Sänger.
von Nuctemeron
20.09.2017 09:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Stammposterschaft begrüßt...
Antworten: 41
Zugriffe: 2606

Re: Die Stammposterschaft begrüßt...

Oh, jetzt merke ich erstmal wie lange ich nicht mehr regelmäßig hier war.
:o Wer plötzlich alles Stammposter ist!