Die Suche ergab 14209 Treffer

von Undo
05.10.2018 11:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: HarvesDEI of sorrow!
Antworten: 109
Zugriffe: 1593

Re: HarvesDEI of sorrow!

die schnöden Trockennudeln. Und die gehören ohne Ei. Normalerweise. Sag ich doch. Wieso eigentlich? Ich achte da ja gar nicht drauf. Wenn ich Nudeln kaufe, schnappe ich mir einfach eine Packung. Ich habe eine Erinnerung daran, dass mir die nicht schmecken. Die kann aber völlig falsch sein, ich hab ...
von Undo
05.10.2018 10:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: HarvesDEI of sorrow!
Antworten: 109
Zugriffe: 1593

Re: HarvesDEI of sorrow!

Feindin hat geschrieben:Nudeltiere, ey. :sick:

:traenenlach:

Ich weiß ja, warum du Nudeln so hasst. Aber das ist kein Grund, es nicht nochmal zu versuchen :wink:
von Undo
05.10.2018 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: HarvesDEI of sorrow!
Antworten: 109
Zugriffe: 1593

Re: HarvesDEI of sorrow!

Rotorhead hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:In Nudeln sind keine Eier *g*


https://www.pastatelli.com/unkategorisi ... ige-frage/



Weiß er doch.

Aber ein Italiener dreht sich bei sowas halt angewidert ab *g*


Gelesen hast Du das eindeutig nicht.
von Undo
05.10.2018 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: HarvesDEI of sorrow!
Antworten: 109
Zugriffe: 1593

Re: HarvesDEI of sorrow!

Thunderforce hat geschrieben:In Nudeln sind keine Eier *g*


https://www.pastatelli.com/unkategorisi ... ige-frage/
von Undo
05.10.2018 09:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: HarvesDEI of sorrow!
Antworten: 109
Zugriffe: 1593

Re: HarvesDEI of sorrow!

Thunderforce hat geschrieben:In Nudeln sind keine Eier *g*


Aber natürlich gibt es Nudeln, die extra damit werben. Also nicht die Nudeln, der Hersteller *g*. 3-Glocken oder wie die heißen...
von Undo
05.10.2018 09:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: HarvesDEI of sorrow!
Antworten: 109
Zugriffe: 1593

Re: HarvesDEI of sorrow!

Das wirklich unschöne ist Wiesenhof. Genau dies. Der Verbraucher kauft natürlich kein Tetraei, wir können darauf achten, welche Eier aus entsprechender Haltung auf den Tisch kommen. Andererseits ist mir (ohne Recherche allerdings) kein Eierfabrikant bekannt, der diese Massen an Vollei aus der Packu...
von Undo
05.10.2018 09:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: HarvesDEI of sorrow!
Antworten: 109
Zugriffe: 1593

Re: HarvesDEI of sorrow!

*LOL* @ Rührei aus einem Ei Öhm. Mach ich ehrlich gesagt öfters. Echt? Unter drei Eier pro Person finde ich Rührei eigentlich komplett sinnlos *g* Ach, ich hab für Otti vom Ballroom auf dem Sweden Rock auch mal "ein" Rührei aus 10 Eiern gemacht *g* Aber wenn ich ein Brötchen habe und dazu...
von Undo
05.10.2018 08:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: HarvesDEI of sorrow!
Antworten: 109
Zugriffe: 1593

Re: HarvesDEI of sorrow!

Thunderforce hat geschrieben:*LOL* @ Rührei aus einem Ei


Öhm. Mach ich ehrlich gesagt öfters.
von Undo
05.10.2018 08:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: HarvesDEI of sorrow!
Antworten: 109
Zugriffe: 1593

Re: HarvesDEI of sorrow!

Madame Undo hat die Hufe hochgerissen mit akuter Bronchitis. Seit Samstag. Soviel dazu. Und zu den achsoschlimmen Tetrapakeiern: völlig normal und hygienisch. Das wirklich unschöne ist Wiesenhof. Ansonsten wird so ziemlich überall in Gastro und Lebensmittelfabriken Tetraei genutzt. Oder glaubt hier ...
von Undo
05.10.2018 07:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 10964
Zugriffe: 498606

Re: Der Serien-Thread

Freu@"im Kreis bumsen"

Das kannte ich noch nicht *g*
von Undo
04.10.2018 21:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9360
Zugriffe: 448597

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

MetalEschi hat geschrieben:Nunja. Die Inszenierung ist ja das Thema. Ich glaube nicht, dass jemand der die Aktion in den letzten Tagen kritisiert hat, der Meinung ist, dass nicht geforscht werden soll. :ka:


So nämlich.
von Undo
04.10.2018 20:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 3549
Zugriffe: 226844

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

oger hat geschrieben:Könnte als winziges Trostpflaster eventuell wieder mehr relevante Musik bei raus kommen...


In diesem Fall ist mir relevante Musik ehrlich scheißegal.
von Undo
04.10.2018 20:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9360
Zugriffe: 448597

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Im Weltall wird da erstmal gar nichts gemacht, sondern da geht es im Kern darum, Ottobrunn (wo schon EADS sitzt) zu einem Technologiezentrum für Raumfahrttechik auszubauen. Inklusive großer Fakultät der TU München. Der Name ist albern, das Marketing auch, aber der Inhalt ist es nicht. Ah, du kämpfs...
von Undo
04.10.2018 18:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 10964
Zugriffe: 498606

Re: Der Serien-Thread

Kann jemand was zu Babylon Berlin sagen? Hätte nächste Woche mal wieder Zeit etwas mehr zu schauen. Geht das in Richtung Boardwalk Empire oder komplett anders? Gucken! Tolle Szenerie, tolle Darsteller, spannend und ja, so stelle ich mir Berlin in den Roaring 20s vor. Allein die Tanzszene im Moka Ef...
von Undo
04.10.2018 18:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9360
Zugriffe: 448597

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Am Tag der Einheit verkündet Bayern nen Alleingang mit nem eigenen Space-Programm? The Fuck? Diese komische sinnlose Regionalpartei nervt mich so unfassbar. Da geht der Söder freiwillig ins Weltall und es ist auch wieder nicht recht :? Söderchens Mondfahrt :traenenlach: Ob der Typ etwa in Taufkirch...