Die Suche ergab 14697 Treffer

von Undo
24.11.2019 21:46
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 934095

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Jo, schöne Grüße von der Küste. Ich weiß nicht mehr, wie es hier früher ohne Windkraftanlagen aussah. Man gewöhnt sich dran, versprochen.
von Undo
24.11.2019 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

Rotstift hat geschrieben:
23.11.2019 19:32
Das freut mich für Dich!

Trotzdem bekomme ich plötzlich "Black Hole Sun" nicht mehr aus dem Kopf.... :D

Ja, das passt durchaus :D
von Undo
23.11.2019 16:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

Ich habe leichtes Ohrenbluten von Frozen 2. Davon mal abgesehen waren die ganzen kleinen Mädchen alle superschick angezogen und aufgeregt wie sonstwas. Sehr niedlich :)

Achja, ich habe übrigens noch nie so einen netten Gehaltszettel bekommen wie heute :D :D

*sonne scheint aus Popo*
von Undo
22.11.2019 08:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Somebody's knocking (on the door of the DEI)
Antworten: 23
Zugriffe: 890

Re: Somebody's knocking (on the door of the DEI)

Moin!

Uh, noch eine Woche frei. Langsam werde ich zappelig *g*

Erstmal Kaffee, dann büschen raus, morgen Frozen 2 (hab 2 Alibi-Kids gefunden :D )
von Undo
16.11.2019 10:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 12
Zugriffe: 618

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

Tach!

Regenregenregenregen...

Dann bringe ich meinen Stapel an Socken eben Montag zu den Wooligans. Bäh

Aber einkaufen muss ich, Kühli ist leer.
von Undo
16.11.2019 10:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3913
Zugriffe: 215740

Re: DEI-Rezepte Thread

Auch gut :D Ich, als nicht gerade glühender Rosenkohlfan, mache heute folgendes: Rosenkohl putzen und kräftig anbraten. Aus der Pfanne nehmen. Dann Zwiebeln, Apfelstückchen mit Schale und gehackte Pecannüsse anbraten. Alles zusammen in eine Auflaufform und so 30 Minuten in den Ofen. Bin gespannt :)
von Undo
15.11.2019 22:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3913
Zugriffe: 215740

Re: DEI-Rezepte Thread

Am schönsten ist es doch immer noch, wenn man einige gute, aber random, Zutaten hat, nicht wirklich weiß, was man damit machen soll, einfach zu kochen anfängt und am Ende eine Pfanne voll Glückseligkeit erschaffen hat. Heute: Curry-Reis-Pfanne mit Karotten, Bacon, Salsiccia, Frühlingszwiebeln und F...
von Undo
15.11.2019 18:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 3293

Re: DEI... The Sambora Way

Stimmt alles. Hier gibt es auch noch einige Kartencenter. Wenn machbar (also normale Konzerte *g*) kauf ich da auch.
von Undo
15.11.2019 14:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 3293

Re: DEI... The Sambora Way

Darum geht es nicht. Das nicht jeder ein Ticket bekommt, ist ja ok. Bots und Schwarzmarkt sind das Problem. Findest Du es ok, dass nur wenige Minuten nach Ausverkauf die Karten für den 5fachen Preis wieder bei eBay sind? Und für eine Band, die man wirklich sehr gerne sehen möchte, kann man ja mal 2 ...
von Undo
15.11.2019 11:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 3293

Re: DEI... The Sambora Way

Man sollte die Tickets für solche Events ausschließlich im physischen VVK anbieten, aber dennoch personalisieren. Auch nicht ideal, aber es würde diesen Wahnsinn zumindest recht effektiv eindämmen. Würde theoretisch wohl funktionieren, aber halt nicht mit Eventim. An denen kommt man im lokalen Vorv...
von Undo
15.11.2019 10:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 3293

Re: DEI... The Sambora Way

Tipp: Kleine Konzerte besuchen. :wink: Tipp: geht beides Ach? Das oben beschriebene Problem tritt da einfach nicht auf. Zur Lösung könnte beitragen, wenn Veranstalter oder Locations nicht mit Eventim kooperieren. Meines Wissens sind die Ticket-Bots für Eventim optimiert. DÄ kooperieren ja nicht mit...
von Undo
15.11.2019 09:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 3293

Re: DEI... The Sambora Way

Quertreiber hat geschrieben:
15.11.2019 09:49
Tipp: Kleine Konzerte besuchen. :wink:

Tipp: geht beides
von Undo
15.11.2019 09:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 3293

Re: DEI... The Sambora Way

Mal abwarten. Die Besteller haben 5 Tage Zeit, um zu bezahlen. Vielleicht tritt der eine oder andere zurück, wenn deren eBay Angebote nicht greifen.

*optimistisch sei* :D
von Undo
15.11.2019 08:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 3293

Re: DEI... The Sambora Way

Ja klar. Die Tix sind "personalisiert". Da ist eine Leerzeile, wo man seinen Namen eintragen soll. Ernsthaft? Das schiebt natürlich dem Schwarzmarkt einen gewaltigen Riegel vor. Nicht. :traenenlach: Wat? Die kommen von Eventim oder so und Dein Name ist da draufgedruckt. Was für ne Leerzeile? :kratz...
von Undo
14.11.2019 20:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 3293

Re: DEI... The Sambora Way

Ja klar. Die Tix sind "personalisiert". Da ist eine Leerzeile, wo man seinen Namen eintragen soll. Ernsthaft? Das schiebt natürlich dem Schwarzmarkt einen gewaltigen Riegel vor. Nicht. :traenenlach: