Die Suche ergab 14445 Treffer

von Undo
31.05.2020 19:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Undo und das Meer
Antworten: 294
Zugriffe: 22511

Re: Undo und das Meer

Eiswalzer hat geschrieben: 31.05.2020 16:00 Ist schon ein paar Monate her, aber die Ex-MS Hanseatic hat's doch tatsächlich in die Weltpolitik geschafft:

https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de ... ff/201266/

Oh! :o
von Undo
29.05.2020 09:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: St. Vitus DEInce
Antworten: 45
Zugriffe: 1876

Re: St. Vitus DEInce

Da ist natürlich der fehlende Regen doppelt nervig. Nass von oben lindert die Beschwerden halt schon. Regen hatten wir hier unten in den letzten 2 Wochen nicht zu knapp. Hier verdorrt schon wieder alles. Gefühlt hatten wir 5 Regentage im Mai... Hier geht es im Moment. Wir hatten tatsächlich 2 Tage ...
von Undo
29.05.2020 08:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: St. Vitus DEInce
Antworten: 45
Zugriffe: 1876

Re: St. Vitus DEInce

Hier auch Heuschnupfen des Todes, ebenfalls seit gestern in full bloom (pun intended). Gehe mir jetzt die Augen mit einer rostigen Gartenschere ausstechen, see (!) ya. Komischerweise erwischt es diesmal bisher die Augen noch nicht so. Dafür halt volle Power an der Nase und im Hals. Hnng. Ohja. Ich ...
von Undo
29.05.2020 08:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: St. Vitus DEInce
Antworten: 45
Zugriffe: 1876

Re: St. Vitus DEInce

Goooooood Morning Hamburg (und der Rest natürlich auch)

Corona-koma überstanden, ich genieße den Zustand endlich. Hach *räkel*

Heute Minigolf? Heute Minigolf. Brüderchen verkloppen.
von Undo
24.04.2020 07:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Good Empire DEI öff
Antworten: 33
Zugriffe: 2037

Re: The Good Empire DEI öff

Allerliebste Glückwünsche, Frau Vader!
von Undo
03.04.2020 12:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 11907

Re: Hail Hail Hail and DEI

Willkommen im Club, mein Lieber. Alles Gute!
von Undo
02.04.2020 18:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mach's gut, METHUS
Antworten: 78
Zugriffe: 8804

Re: Mach's gut, METHUS

ich bin sehr traurig. Methus hat mich immer seine "Lieblings-Hamburger-Deern" genannt. Ich werde Dich nie vergessen.
von Undo
02.04.2020 12:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, another Remote DEI
Antworten: 55
Zugriffe: 3093

Re: Moin, another Remote DEI

LadyVader hat geschrieben: 02.04.2020 12:06 Ich bin echt am Ende grad und kann es immer noch kaum glauben.
Geht mir auch so. Kann es nicht fassen.
von Undo
24.11.2019 21:46
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 1072718

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Jo, schöne Grüße von der Küste. Ich weiß nicht mehr, wie es hier früher ohne Windkraftanlagen aussah. Man gewöhnt sich dran, versprochen.
von Undo
24.11.2019 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

Rotstift hat geschrieben: 23.11.2019 19:32 Das freut mich für Dich!

Trotzdem bekomme ich plötzlich "Black Hole Sun" nicht mehr aus dem Kopf.... :D

Ja, das passt durchaus :D
von Undo
23.11.2019 16:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

Ich habe leichtes Ohrenbluten von Frozen 2. Davon mal abgesehen waren die ganzen kleinen Mädchen alle superschick angezogen und aufgeregt wie sonstwas. Sehr niedlich :)

Achja, ich habe übrigens noch nie so einen netten Gehaltszettel bekommen wie heute :D :D

*sonne scheint aus Popo*
von Undo
22.11.2019 08:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Somebody's knocking (on the door of the DEI)
Antworten: 23
Zugriffe: 1229

Re: Somebody's knocking (on the door of the DEI)

Moin!

Uh, noch eine Woche frei. Langsam werde ich zappelig *g*

Erstmal Kaffee, dann büschen raus, morgen Frozen 2 (hab 2 Alibi-Kids gefunden :D )
von Undo
16.11.2019 10:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 12
Zugriffe: 901

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

Tach!

Regenregenregenregen...

Dann bringe ich meinen Stapel an Socken eben Montag zu den Wooligans. Bäh

Aber einkaufen muss ich, Kühli ist leer.
von Undo
16.11.2019 10:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4209
Zugriffe: 268646

Re: DEI-Rezepte Thread

Auch gut :D Ich, als nicht gerade glühender Rosenkohlfan, mache heute folgendes: Rosenkohl putzen und kräftig anbraten. Aus der Pfanne nehmen. Dann Zwiebeln, Apfelstückchen mit Schale und gehackte Pecannüsse anbraten. Alles zusammen in eine Auflaufform und so 30 Minuten in den Ofen. Bin gespannt :)
von Undo
15.11.2019 22:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4209
Zugriffe: 268646

Re: DEI-Rezepte Thread

Am schönsten ist es doch immer noch, wenn man einige gute, aber random, Zutaten hat, nicht wirklich weiß, was man damit machen soll, einfach zu kochen anfängt und am Ende eine Pfanne voll Glückseligkeit erschaffen hat. Heute: Curry-Reis-Pfanne mit Karotten, Bacon, Salsiccia, Frühlingszwiebeln und F...