Die Suche ergab 15240 Treffer

von Undo
18.09.2019 18:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem verlorenen Sohn...
Antworten: 12
Zugriffe: 242

Re: Dem verlorenen Sohn...

Willkommen zurück Richie :D
von Undo
17.09.2019 10:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Dienstags-DEI hat geöffnet!
Antworten: 7
Zugriffe: 280

Re: Moin, das Dienstags-DEI hat geöffnet!

Tach! *Kaffee!!!* Wetter entsprechend der Gemütslage. So halb sonnig, halb grau. Na, wird schon wieder. Gut: Vorstellungsgespräch für den erwünschten Job bekommen Auch gut: angedetschter Küchenschrank wurde nach Beschwerde meinerseits von Bauhaus 100% gutgeschrieben. Auch richtig gut: DERBYSIEG! *g*...
von Undo
12.09.2019 08:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Novis Orbis Terrarum Or-DEI-nis
Antworten: 46
Zugriffe: 1041

Re: Novis Orbis Terrarum Or-DEI-nis

Nahemah hat geschrieben:Arbeit ist was herrliches - ich könnt stundenlang dabei zuschauen.

Moin!

*kaffee schnapp*

:pommes:
von Undo
11.09.2019 08:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Bergfest-DEI hat geöffnet!
Antworten: 17
Zugriffe: 762

Re: Moin, das Bergfest-DEI hat geöffnet!

Nix Fest hier.
Welchen Tag hamwa eigentlich?

Ah, Mittwoch!

*Kaffee schlürf*
von Undo
07.09.2019 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hamburg für Fußkranke
Antworten: 31
Zugriffe: 1460

Re: Hamburg für Fußkranke

Wishmonster: Fisch mag ich überhaupt nicht. Rotstift: Pflichtbesuch: Fischbratküche in der Steinstraße! Manchmal, auch wenn es immer seltener wird, ist dieses Forum immernoch wie vor knapp eineinhalb Dekaden. *freu* Das jemand Fisch nicht mag liegt außerhalb meiner Weltwahrnehmung. :D Wishmonster e...
von Undo
07.09.2019 12:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hamburg für Fußkranke
Antworten: 31
Zugriffe: 1460

Re: Hamburg für Fußkranke

Fleisch haben wir aber auch! Die Bullerei in der Schanze ist sehr gut. Ansonsten geht auch Block House immer. Bullerei ist doch der Laden vom Mälzer, oder? Hat man dort ne Möglichkeit ohne wochenlange Vorbestellung einen Tisch zu bekommen? Seine Kochkünste bzw. Kreationen würden mich ja schon mal i...
von Undo
07.09.2019 07:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hamburg für Fußkranke
Antworten: 31
Zugriffe: 1460

Re: Hamburg für Fußkranke

Wishmonster: Fisch mag ich überhaupt nicht. Rotstift: Pflichtbesuch: Fischbratküche in der Steinstraße! Manchmal, auch wenn es immer seltener wird, ist dieses Forum immernoch wie vor knapp eineinhalb Dekaden. *freu* Fisch in Amburgo? Hier lang: https://www.schifferboerse-hamburg.de/ :sabber: :pomme...
von Undo
07.09.2019 07:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hamburg für Fußkranke
Antworten: 31
Zugriffe: 1460

Re: Hamburg für Fußkranke

Zum Essen würde ich immer das Portugiesenviertel empfehlen. Wenn man auf Tapas u.ä. steht, wird man da bestens bedient. Kannst du da einen Laden empfehlen? Ich war Mal in einem Mini-Laden da, weiß aber nicht mehr wie der hieß. Das war aber Großartig. Taparia o Pescador Sehr lecker, schönes Restaura...
von Undo
06.09.2019 20:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hamburg für Fußkranke
Antworten: 31
Zugriffe: 1460

Re: Hamburg für Fußkranke

Thunderforce hat geschrieben:Hafenrundfahrt mit Barkasse fand ich absolut geil. Den besten Anbieter kann Dir sicher Undo nennen. Ich würde das zwar vor Ort noch finden, aber wie der Laden hieß, k.A. *lol*


Ja, das ist etwas tricky, da die Guten zu finden. An alle Hamburg-Besucher: schreibt mir via PM
von Undo
06.09.2019 20:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hamburg für Fußkranke
Antworten: 31
Zugriffe: 1460

Re: Hamburg für Fußkranke

Morgen geht es für ein paar Tage in die Hansestadt. Da ich mir den Fuß etwas verknackst habe, werde ich wohl nicht so viel rumlaufen und sehen können wie geplant. Hat hier jemand evtl. gute Tipps für Besichtigungstouren mit Bus & Schiff. Gerade bei den Hafenrundfahrten verliert man ja den Überb...
von Undo
05.09.2019 18:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vermale-DEIt nochmal
Antworten: 16
Zugriffe: 730

Re: Vermale-DEIt nochmal

So wie ihr vermutlich Sturm definiert, ist Sturm super. So wie man als Nordnase Sturm definiert, ist Sturm nur super, wenn man in befestigten Gebäuden ist, nicht mehr raus muss und genug Geld im Haus hat, um dem armen Pizzalieferanten, den man zu sich bestellt, 50% Trinkgeld zu geben. :-D So nämlic...
von Undo
05.09.2019 15:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vermale-DEIt nochmal
Antworten: 16
Zugriffe: 730

Re: Vermale-DEIt nochmal

Tach auch. Ganz schön windig mittlerweile, sorgt bei mir für Unmut. Neben Kälte verachte ich Wind fast ebenso leidenschaftlich. Dauernd weht es mir die Hipsterkappe vom Kopp. Das nervt doch. Warum kann nie alles so sein wie ich's gern hätte? *Tacker reich* Wind ist toll! Mir ist das ja alles egal. ...
von Undo
05.09.2019 07:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728422

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

OriginOfStorms hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Und plötzlich erscheint Theresa Mays Brexit-Management wie eine hochprofessionelle Superleistung.

Man fasst es nicht...


Ich habe teilweise zugeschaut. Das ist alles so dermaßen daneben.
von Undo
01.09.2019 16:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIszeit
Antworten: 70
Zugriffe: 2853

Re: DEIszeit

Ich sehe keinen Grund, genervt mit den Augen zu rollen Nein? Dann erkläre ich es gerne nochmal. Lord Vader hat geschrieben, alle Backoffice /Verwaltungsjobs seien ja eigentlich Wochentagsunabhängig. Du hast ihm daraufhin vorgeworfen Eher arrogant gegenüber Backoffice. Das typische "Die Uschis ...
von Undo
01.09.2019 11:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIszeit
Antworten: 70
Zugriffe: 2853

Re: DEIszeit

Nee, so wie Du das geschrieben hast war es nicht klar. Eher arrogant gegenüber Backoffice. Das typische "Die Uschis da lackieren eh nur Nägel" Ja genau :nerv: Weil wir auch noch nicht oft genug herumerzählt haben dass sein Bruder bei mir angestellt ist, weil mir latte ist wann er meine Ba...