Die Suche ergab 15232 Treffer

von Undo
24.05.2019 11:23
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der STAR TREK-Thread
Antworten: 328
Zugriffe: 17641

Re: Der STAR TREK-Thread

Thunderforce hat geschrieben:Das wird wohl übrigens bei Amazon laufen und nicht bei Netflix, die ja die ganzen anderen Star Trek-Serien haben (zumindest die alten, bei der aktuellen weiß ich gar nicht...)


Ja, gab ein wenig Aufruhr, dass Amazon da zugeschlagen hat. Der Rest lief/läuft auf Netflix...
von Undo
24.05.2019 09:25
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der STAR TREK-Thread
Antworten: 328
Zugriffe: 17641

Re: Der STAR TREK-Thread

Thunderforce hat geschrieben:https://twitter.com/SirPatStew/status/1131605962673012736?s=20

Erster Teaser für "Picard"

Krass, hab ich da Bock drauf. :)


Oh, wow. Da freue ich mich tierisch drauf.
von Undo
24.05.2019 07:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: From this Moment DEIspair ends
Antworten: 13
Zugriffe: 324

Re: From this Moment DEIspair ends

Juchu, Freitag! Sonne! Fast Urlaub!

Aber ich hab nur morgen frei. So und Mo sitze ich im Wahlbüro. Di und Mi noch ein wenig lax herumarbeiten und dann aber! *benöt*

Kaffee, Mettbrötchen
von Undo
24.05.2019 05:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The unquiet DEI
Antworten: 42
Zugriffe: 966

Re: The unquiet DEI

Rotstift hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:
Dein Organismus ist auch seit 70 Jahren durch Doppelherz gestählt. :D

Doppelherz und Kölnisch Wasser, das Epo-Doping für die Ü-50er.


Buuuurschiiiii!


Soll ich ihn festhalten und Du verpasst ihm eine Trümmerschelle?


Jau!
von Undo
23.05.2019 20:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The unquiet DEI
Antworten: 42
Zugriffe: 966

Re: The unquiet DEI

PetePetePete hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Ich steh noch gerade, wenn Ihr Buben schon kompletten Kontrollverlust habt. "Erleidet" wäre ja nicht das richtige Wort :pommes:


Dein Organismus ist auch seit 70 Jahren durch Doppelherz gestählt. :D

Doppelherz und Kölnisch Wasser, das Epo-Doping für die Ü-50er.


Buuuurschiiiii!
von Undo
23.05.2019 18:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 11527
Zugriffe: 599640

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich habe heute auf bento (jaja, schon klar, keine Diskussion über dieses Portal) einen trotzdem treffenden Artikel über Amthor gelesen. Der Bubi ist natürlich schon arg lächerlich und lädt dazu ein ihn pausenlos zu verarschen. Aber man kann sich deutlich besser an ihm abarbeiten wenn man seine hint...
von Undo
23.05.2019 11:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The unquiet DEI
Antworten: 42
Zugriffe: 966

Re: The unquiet DEI

OriginOfStorms hat geschrieben:So, am Montag beginnt dann auch mein Arbeitsjahr 2019. Zwei Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub....


Auch schön :D
von Undo
23.05.2019 09:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The unquiet DEI
Antworten: 42
Zugriffe: 966

Re: The unquiet DEI

Ich werde im Spätsommer als Strassenmusiker durch Italien und Frankreich ziehen. Da hab ich unbeschreibliche Lust drauf. Und ich muss ja davon nicht leben, kann es also locker angehen lassen. 10 Songs sind schon ausgesucht und 5 davon kann ich im Schlaf auswendig. 5 muss ich noch draufkriegen. Bin ...
von Undo
23.05.2019 08:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The unquiet DEI
Antworten: 42
Zugriffe: 966

Re: The unquiet DEI

Moin!

Notiz an mich: nicht Hollandaise essen, die eventuell einen Hauch zu lange aufbewahrt wurde. Meine Fresse, hab ich gereihert :sick:

Jetzt geht's wieder. Auffie@Büro
von Undo
22.05.2019 19:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3148
Zugriffe: 168224

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Schweig und ließ! So ward es dir befohlen! Die Kilkeli (?) spricht schon ein viel zu komisches, grausiges Englisch als das es hätte passen können. Ja, vielleicht hätten sie ihr besser eine Rolle geben sollen, die auch in Universe fremder Herkunft ist und mit Akzent spricht. Oh, Moment. :D Shae war ...
von Undo
22.05.2019 19:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A Song of Fire and DEIs
Antworten: 36
Zugriffe: 778

Re: A Song of Fire and DEIs

Hättet Ihr den Quertreiber dabei gehabt würdet Ihr nackig aufm Parkplatz neben Eurem Auto in Einzelteilen stehen :D It‘s funny cause it‘ s true. Das tatsächlich einzige Mal in meinem Leben, dass ich auf ner Autofahrt als Fahrer ansatzweise kontrolliert wurde, war auf der Heimfahrt von meiner allere...
von Undo
22.05.2019 14:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3148
Zugriffe: 168224

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Die Zahl an interessanten Figuren ist eigentlich Wahnsinn. Ebenso die Zahl an charismatischen Schauspielern. Nervig find ich neben Euron eigentlich nur noch Shae (Schauspielerin auf Körschgen-Niveau) und Catelyn Stark. Die Sandsnakes waren so drüber, dass ich mich nicht dran stören konnte. Catelyn ...
von Undo
21.05.2019 20:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3148
Zugriffe: 168224

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Frage an die Amazon-Gucker Da steht: "Der Staffelpass beinhaltet sechs Episoden und eine zweistündige Dokumentation." Wie kommt man denn an letztere? Oder wird die schwachfugigerweise erst in einer Woche als weitere "Folge" freigeschaltet? :kratz: Achja, da war ja noch was. Soll...
von Undo
21.05.2019 19:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Elizabeth DEIne
Antworten: 31
Zugriffe: 950

Re: Elizabeth DEIne

Immer wenn ich momentan solche Gags nicht verstehe, vermute ich, daß sie irgendwas mit GNT.... ähhh, GOT zu tun haben. Aber Rutger Hauer? Macht bitte jemand der Erklärbär? Das dürfte sich wohl auf Blade Runner beziehen, wo Rutger Hauer auf dem Dach ist und weint (als Replikant) , während gerade gew...
von Undo
21.05.2019 19:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3148
Zugriffe: 168224

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Frage an die Amazon-Gucker Da steht: "Der Staffelpass beinhaltet sechs Episoden und eine zweistündige Dokumentation." Wie kommt man denn an letztere? Oder wird die schwachfugigerweise erst in einer Woche als weitere "Folge" freigeschaltet? :kratz: Achja, da war ja noch was. Soll...