Die Suche ergab 15222 Treffer

von Undo
20.06.2019 13:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIlinger Escape Plan
Antworten: 39
Zugriffe: 400

Re: DEIlinger Escape Plan

Es wurde ein Beschluss gefasst: ich gehe um 15:00. Das Video kann eh nicht weiter bearbeitet werden, weil die Münchner ebenfalls frei haben und da niemand einem seine wirren Anmerkungen (Frau mit blondem Haar rausschneiden....doof, dass es drei Blondinen im Film gibt...) erkärt, kann ich leider nich...
von Undo
20.06.2019 11:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIlinger Escape Plan
Antworten: 39
Zugriffe: 400

Re: DEIlinger Escape Plan

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Was wird denn gefeiert?



Ich glaube, Happy Kadaver Day
von Undo
20.06.2019 11:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIlinger Escape Plan
Antworten: 39
Zugriffe: 400

Re: DEIlinger Escape Plan

OriginOfStorms hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Ich nage an einem Brötchen und versuche, den Anforderungen der Projektleitung gerecht zu werden ...


Warum gehst du auch arbeiten? Hier is Feiertach...



Ihr feiert ja auch alles, was irgendwie mit Jesus und seiner Mischpoche zu tun hat. :hmpf:
von Undo
20.06.2019 07:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIlinger Escape Plan
Antworten: 39
Zugriffe: 400

Re: DEIlinger Escape Plan

Fies, was für ein Aufwachen! Ich nage an einem Brötchen und versuche, den Anforderungen der Projektleitung gerecht zu werden mit diesen VERDAMMTEN VIDEOS. Jedesmal neue Änderungen, hier noch ein Schnipselchen raus, dafür den Wintzschnipsel vom Mann mit Bart hinter die Frau mit Brille, Frau mit Lispe...
von Undo
20.06.2019 05:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 105
Zugriffe: 1334

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

OriginOfStorms hat geschrieben:
metalbart hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Altbierbowle.

Hab ich direkt mal gegoogelt. Wat es nicht alles gibt


Ich wusste gar nicht, daß die es aus NRW raus geschafft hat....


Der Wirt vom Holzwurm (unserer . ährm, Schulkneipe) kam glaube ich aus NRW. :)
von Undo
19.06.2019 18:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 105
Zugriffe: 1334

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

Ich finde die Frage sehr spannend, mich als Riesenfan der 80er (und fast genauso großem Fan der 70er) würde aber interessieren, ob ihr den Zeitgeist bei der Musik auch wirklich wahrnehmt, also mithört. Ich mag Musik aus den 80ern vor Allem wegen ihrer speziellen Aura, muss ich euch nicht erläutern,...
von Undo
19.06.2019 07:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 105
Zugriffe: 1334

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

Moin.

Ich fahre gerade durch mir fremde Straßen. Ist das hässlich hier. Hammerbrooklyn. Böh

*maulend ab*
von Undo
18.06.2019 15:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 1005

Re: DEIa Artio

Hühner werden sehr unterschätzt, finde ich. Schon wie sie den Kopf drehen, um etwas zu sehen, was vor ihnen liegt und sonst ja nicht geht. Hühner sind deutlich intelligenter als die meisten Menschen glauben: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/huehner-gewitzt-intelligent-mitfuehlend-a-1128537...
von Undo
18.06.2019 14:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 1005

Re: DEIa Artio

Puten sind auch richtig, richtig dumme Viecher. Vielleicht nicht ganz so wie Hühner, aber auch nicht weit davon weg. Puten sind vor allem laut. Als wir letztes Jahr mit dem jungen Labrador von Freunden bei der Arche Warder waren, gab es da auch Bronzeputen. Riesige Viecher, die sehr still waren. Ju...
von Undo
18.06.2019 14:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 1005

Re: DEIa Artio

NegatroN hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Ich glaube, Tauben sind die dümmsten aller Lebewesen.


Möglich, aber ich würde auf alle Fälle Hühner ins Rennen schicken.


Das ist Essen, das zählt nicht :D
von Undo
18.06.2019 13:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 1005

Re: DEIa Artio

Flugratten sind doch Tauben So nämlich. Ich mag Krähen, die haben immerhin ein schlaues Köpfchen, im Gegensatz zu Tauben. Ja, ist eventuell falsch, mir egal. Ich finde Tauben eklig. Krähen sind eigentlich auch cool. Alle, bis auf die Bande, die sich hier jeden Morgen ab 5:00 im Hinterhof zur Party ...
von Undo
18.06.2019 13:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 1005

Re: DEIa Artio

Feindin hat geschrieben:Flugratten sind doch Tauben


So nämlich.

Ich mag Krähen, die haben immerhin ein schlaues Köpfchen, im Gegensatz zu Tauben. Ja, ist eventuell falsch, mir egal. Ich finde Tauben eklig.
von Undo
18.06.2019 10:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 1005

Re: DEIa Artio

Also da nerven mich die Besuffskis links unten oder der liebenskranke Teenie rechts daneben oder die wild vögelnden (und sich danach anschreienden - ich dachte immer, das gehört andersherum)) Nachbarn ganz hinten weitaus mehr als VÖGEL :D Gut, ich lebe halt auch nicht in einem der deutschen Slums. ...
von Undo
18.06.2019 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 1005

Re: DEIa Artio

Bei mir hat letztes Jahr wochenlang eine Nachtigall vor Sonnenaufgang vor dem Fenster rumgebrüllt. Wie viele Stunden Schlaf mich das gekostet hat, irre. Da hat jemand Ploppis Account gehackt :o Hey, ich hab keinen Genickschuss für die Nachtigall gefordert! *g* Im Ernst, ich finde so was ja eigentli...