Die Suche ergab 58 Treffer

von ScorpionDeathlock
26.08.2023 17:18
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #435 + 40 Jahre Rock Hard
Antworten: 25
Zugriffe: 12426

Re: Das neue Heft #435 + 40 Jahre Rock Hard

Flossensauger hat geschrieben: 26.08.2023 16:38
Braucht ihr noch Formalia? Dann tippe ich nachher noch was. Alice Cooper ist Titel + Thema, neben dem Jubiläum.
Du könntest mal bitte schauen, ob es Infos zum Festival 24 gibt. Mein Heft kommt wohl erst nächste Woche.
von ScorpionDeathlock
21.05.2018 00:02
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2018 - Wer ist dabei?
Antworten: 25
Zugriffe: 16458

Re: Rock Hard Festival 2018 - Wer ist dabei?

Sind schon Bands für 2019 bestätigt worden?
von ScorpionDeathlock
22.04.2018 16:30
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Metal-Markt
Antworten: 2
Zugriffe: 4169

Metal-Markt

Ich finde im Heft und auf der Homepage keinen Hinweis auf den Metal-Markt. Im letzten Jahr fand der ja nur an einem Tag statt, was ich sehr schade fand. Edit: anscheinend kein Metal Markt in diesem Jahr. Ich bin fasungslos. Warum ist das so? Der Metal Markt war für mich neben dem Bühnenprogramm imme...
von ScorpionDeathlock
11.06.2017 13:53
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Firma Klemm und Klau
Antworten: 15
Zugriffe: 9328

Re: Firma Klemm und Klau

Wir sind am Samstag am Zelt gewarnt worden, auf unsere Sachen aufzupassen. Wir waren zu dritt in zwei Zelten. Nach der ersten Nacht war das Zelt meiner beiden Kumpel morgens offen, meins dann am Samstag. Jeweils ohne Verlust aber auch ohne Erklärung für die offenen Zelte, weil wir nicht besoffen war...
von ScorpionDeathlock
15.08.2015 16:47
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2016
Antworten: 206
Zugriffe: 43469

Re: Wunschbands 2016

Thulcandra
Gamma Ray
Helloween
Atlantean Kodex
Brainstorm
Helrunar
Sulphur Aeon
Revel In Flesh
von ScorpionDeathlock
08.06.2015 20:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 337 (ohne Onkelz-Debatte)
Antworten: 77
Zugriffe: 18019

Re: Das neue Heft Nr. 337 (ohne Onkelz-Debatte)

Warpig1975 hat geschrieben:Wo steht dieses ominöse Review denn eigentlich? Ich hab das bisher noch nirgendwo gefunden.... :ka:
Im Review-Teil, möchte ich meinen
von ScorpionDeathlock
26.05.2015 16:21
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Der offizielle Retrospektive-Thread zum RH-Festival 2015
Antworten: 144
Zugriffe: 36062

Re: Der offizielle Retrospektive-Thread zum RH-Festival 2015

Weiß jemand - von offizieller Rock Hard Seite - wie es um den armen Typen bestellt ist, der bei Whiskey in the Jar beim Crowdsurfen verunglückt ist? Das große Aufgebot an Sanis hat nichts Gutes vermuten lassen und unsere Truppe den letzten Abend und die Abreise doch recht nachdenklich gelassen
von ScorpionDeathlock
04.05.2015 20:26
Forum: Alive
Thema: Blind Guardian (support: Orphaned Land)
Antworten: 34
Zugriffe: 5997

Re: Blind Guardian (support: Orphaned Land)

XemperorX hat geschrieben: Gut, Hansi ist jetzt nicht der beste Frontmann der Welt, dafür aber ein ehrlicher Typ.
Der Typ ist momentan so gut bei Stimme.
Die Ansagen spricht er allerdings so, wie Herbert Grönemeyer singt...
von ScorpionDeathlock
03.05.2015 11:13
Forum: Alive
Thema: Blind Guardian (support: Orphaned Land)
Antworten: 34
Zugriffe: 5997

Re: Blind Guardian (support: Orphaned Land)

Ich fand es super. Die Setlist war toll, auch wenn natürlich die neuen Songs von der Stimmung nicht zwangsweise überragend sind. Was mich aber mal so richtig angekotzt hat war, dass Orphaned Land, auf die ich mich richtig gefreut habe, mal eben ne halbe Stunde früher anfangen mussten. Also mal eben ...
von ScorpionDeathlock
29.04.2015 18:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Peinlich + Lächerlich = Debauchery
Antworten: 80
Zugriffe: 9993

Re: Peinlich + Lächerlich = Debauchery

Das ist auf jeden Fall eine nette Publicity für Cruachan und könnte dafür sorgen, dass a) die Erstauflage des Albums schneller als vom Label jemals gehofft verkauft ist und b) jene noch ein nettes Sammlerobjekt darstellt. Und der Gurrath hat sich mit dieser Aktion mal sowas von ins Abseits geschosse...
von ScorpionDeathlock
26.04.2015 18:19
Forum: Knüppeln
Thema: Alkaloid
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Re: Alkaloid

Da freue ich mich sehr drauf.
Noch mehr freue ich mich, wenn Alkaloid oder Maladie auf der nächsten Labelnacht im Bastard aufspielen!
:D
von ScorpionDeathlock
25.04.2015 09:27
Forum: Knüppeln
Thema: - SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals
Antworten: 361
Zugriffe: 71479

Re: SULPHUR AEON - Gateway To The Antisphere (tba)

Samurro hat geschrieben:Ich habe nur das welches bei der CD beilag. Hat wer nen Draht zu diesem Sven?
Den kannste über die Ván-HP einfach anschreiben.
von ScorpionDeathlock
23.04.2015 17:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 336
Antworten: 146
Zugriffe: 29515

Re: Das neue Heft Nr. 336

Wieso sickern Details des Hefts schon vor VÖ via Internet durch? Ich hatte mein Heft schon am Samstag. :ka: :engel: Was mir nicht gefällt, dass man bei manchen Bands erst den Text lesen muss um rauszufinden, was das Krakellogo heißen soll. *g* Gibt es da keinen Kompromiss , dass man noch irgendwo i...
von ScorpionDeathlock
17.04.2015 12:30
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 336
Antworten: 146
Zugriffe: 29515

Das neue Heft Nr. 336

Gibt schon eine Heftvorstellung dazu. EiVFPZxgXIo Aber mal ehrlich, Leute: Die Band ist toll, das aktuelle Album ist toll, aber in der Nummer 324 gab es schon Atzedatze mit dem 40 Jahre Special. Da stellt sich doch eine wenig Übersättigung ein, zumal Mitbewerber wie MH und Rock Classics jüngst umfan...
von ScorpionDeathlock
16.01.2015 16:26
Forum: Knüppeln
Thema: CHAPEL OF DISEASE - The Mysterious Ways Of Repetitive Art
Antworten: 84
Zugriffe: 14366

Re: CHAPEL OF DISEASE - The Mysterious Ways Of Repetitive Ar

Pisse hat geschrieben:Es gibt welche mit schwarzen und clear Tray (CD-Haltevorrichtung).
Auf wieviel Stück limitiert?
:D