Die Suche ergab 8393 Treffer

von Projecto
15.06.2019 22:48
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 104890

Re: Der verschollene User-Thread

Dime letztes Wochenende kennengelernt :prost:
von Projecto
14.06.2019 05:02
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1262

Re: Wunschbands 2020

Dann will ich auch mal:

- Helloween
- Grave
- Evile
- Havok
- Work of Art
- Xentrix (aber echt Mal)
- Secret Sphere
- Wound
- DISMEMBER!!!!!
von Projecto
13.06.2019 13:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11538
Zugriffe: 452739

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der Jahn wird euch alle zerstören,!!!!
von Projecto
11.06.2019 18:04
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 6361

Re: Das neue Heft Vol. 385

Ratatata hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:pro Song

Die schreiben schon lange keine Songs mehr, sondern inzwischen ausschließlich allübermächtigste Odensturmglorienhymnen für....
Ja, für wen eigentlich? :ka:


Diejenigen die 40€ für ein Doro Shirt, oder 35€ für ein Anthrax Shirt hinblättern.
von Projecto
11.06.2019 18:01
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 46
Zugriffe: 2342

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Ach ja, liebes Rock Hard Team: Wenn Ihr keinen Bock auf Ansagen habt…lasst es einfach. Der Elan, der von Euch versprüht wurde, war unfassbar, und zwar im wahrsten Sinne. Da nicht vorhanden. Lost doch einfach nächstes Jahr unter Euren Lesern aus, wer eine Ansage machen möchte. Da kann ich nur beipfl...
von Projecto
10.06.2019 19:02
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 46
Zugriffe: 2342

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

War wieder ein super Festival. Nicht jede Band war ein Volltreffer, aber unterm Strich wars schon in Ordnung.

Sehr cool auch mal GTS, BMR und Dimebag kennengelernt zu haben :) Danke für das Bierchen.
von Projecto
05.06.2019 05:14
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1262

Re: Wunschbands 2020

So. Die diesjährige Ausgabe steht ja vor der Tür, da kann man ja quasi auch schon beginnen, sich Sachen für's nächste Jahr zu wünschen. :D Ich mache mal den Anfang. Blue Öyster Cult Idle Hands The Night Flight Orchestra Sanhedrin Work of Art High Spirits Coheed & Cambria Propagandhi Fates Warni...
von Projecto
04.06.2019 20:40
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 1535
Zugriffe: 112586

Re: Vorstellthread für neue User

Hi, ich lese "RockHard" zwar nicht, habe mich aber trotzdem angemeldet, da ich in Euren Foren einige tolle Threads entdeckt habe. Meine Lieblingsbands sind King´s X und Psychotic Waltz, meist höre ich aber Free Jazz oder "Klassische Musik" vor Bach bzw. nach Mahler. :) Ich spiel...
von Projecto
04.06.2019 09:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4464
Zugriffe: 204524

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Das gibt es hier in so ziemlich jedem Supermarkt und in jeden Getränkemarkt, nix mit "nur in Tankstellen und Discountern". Okay. Bei uns führt das kein Getränkemarkt weit und breit. Aber die haben hier in der Gegend auch einen Ruf zu wahren. Und das zu recht. Ich hatte gestern die Wahl zw...
von Projecto
03.06.2019 18:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4464
Zugriffe: 204524

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Now....... Hessenquell Landbier.......von licher...... ziemlich lecker...... schönes Layout.
von Projecto
03.06.2019 09:55
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 199
Zugriffe: 6648

Re: Jahresbuzze 2019

BlackMassReverend hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Wie und wo erkenne ich Leute von hier denn auf'm RHF?

@acore so eine Scheisse


Und ich sicher an einem der Tage "For Whose Advantage" :D

Aber ihr seid ja jetzt organisiert, wie mir zugetragen wurde.....


So sieht's aus :prost:
von Projecto
31.05.2019 13:57
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 199
Zugriffe: 6648

Re: Jahresbuzze 2019

Wie und wo erkenne ich Leute von hier denn auf'm RHF?

@acore so eine Scheisse
von Projecto
29.05.2019 20:55
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 199
Zugriffe: 6648

Re: Jahresbuzze 2019

GoTellSomebody hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Twinhilde hat geschrieben:Wie war nochmal der Erkennungsruf? Oder war es ein Erkennungszeichen? :kratz: :ka:

Metal-Shirt an und mindestens ein Bier in der Hand. Falls vorhanden lange Haare.


Erfülle alle Kriterien :prost:

+ 1, sollte also kein Problem sein.


Kann bei mir auch Äppler sein*g"
von Projecto
29.05.2019 19:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 199
Zugriffe: 6648

Re: Jahresbuzze 2019

GoTellSomebody hat geschrieben:
Twinhilde hat geschrieben:Wie war nochmal der Erkennungsruf? Oder war es ein Erkennungszeichen? :kratz: :ka:

Metal-Shirt an und mindestens ein Bier in der Hand. Falls vorhanden lange Haare.


Erfülle alle Kriterien :prost: