Die Suche ergab 2105 Treffer

von panzerkreuzer
07.09.2018 14:49
Forum: Alternative
Thema: Ska-P - Ska-Punk aus Spanien
Antworten: 36
Zugriffe: 2278

Re: Ska-P - Ska-Punk aus Spanien

Komischerweise lässt der Song mich kalt. Aber ich bin dem Ska Punk Gedöns auch irgendwie entwachsen.
Mal die ganze Platte abwarten.
von panzerkreuzer
06.09.2018 09:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 7.9.
Antworten: 15
Zugriffe: 416

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 7.9.

gekauft werden:
Morne
Sheer Terror
Worst
reingehört wird in :
Eisberg
Tantara
von panzerkreuzer
26.08.2018 16:16
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Grindcore Thread...
Antworten: 903
Zugriffe: 59821

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Shane Embury hat mal wieder ein neues Projekt.
https://borntomurdertheworld.bandcamp.com/
von panzerkreuzer
26.08.2018 16:16
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Grindcore Thread...
Antworten: 903
Zugriffe: 59821

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Shane Embury hat mal wieder ein neues Projekt.
https://borntomurdertheworld.bandcamp.com/
von panzerkreuzer
26.08.2018 15:30
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6384
Zugriffe: 271765

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

TV Herkenrath - RWE 0:2
Tabellenführung gesichert. Die Saison macht mir bisher richtig Spaß.
von panzerkreuzer
22.08.2018 18:33
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3656
Zugriffe: 192105

Re: -core Dauerthread

Immer noch meine Hardcore Platte des Jahres. Berthold City, Nebenproject von Strife Menschen. Schöner Old School Youth Crew Sound.
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 9e4UFiwrJs
von panzerkreuzer
21.08.2018 11:25
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6384
Zugriffe: 271765

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

RWE - Köln II 2:0 Ohne Gegentor geht bei RWE also auch, dafür kein Stürmertor Krise! :clown: . Tore: Baier, Heber :prost: Lange nicht mehr eine so euphorische Stimmung im Stadion erlebt. Ist aber auch eine Mannschaft, die wohl Spaß hat und den auch rüberbringt. Egal wie die Saison endet, ich habe l...
von panzerkreuzer
21.08.2018 08:28
Forum: Alternative
Thema: Terror - Total Retaliation (21.09.2018)
Antworten: 8
Zugriffe: 580

Re: Terror - Total Retaliation (21.09.2018)

"More Stagedives!!!!" :) Ich bin bekennender Terror Fan und freue mich auf ein neues Album. Der Song ist zumindest der beste Final Prayer Song seit deren Auflösung. Live gehen die auch immer, zumindest im Club, bei Festivals nervt meistens das Publikum. Hannover war aber auch ein feines Li...
von panzerkreuzer
15.08.2018 17:14
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 526
Zugriffe: 44429

Re: Punkrock-Dauerthread

21.9. kommt eine neue Night Birds
https://www.youtube.com/watch?v=ZqZFuSDylvk
von panzerkreuzer
15.08.2018 14:06
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 526
Zugriffe: 44429

Re: Punkrock-Dauerthread

Die kannte ich zu meiner Schande bisher gar nicht. Sound ala Distillers oder Interrupters.
https://www.youtube.com/watch?v=OTM2kt_dtsQ
von panzerkreuzer
31.07.2018 15:21
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 526
Zugriffe: 44429

Re: Punkrock-Dauerthread

Es kommt eine neue Down by Law. Bin über den Song hier gestolpert. SEHR entspannter Punkrock, schön, aber mich stören die Bläser etwas. Bin auf die ganze Scheibe gespannt.
https://www.youtube.com/watch?v=5bnWs9dFmdk
von panzerkreuzer
30.07.2018 12:13
Forum: Alternative
Thema: Soldat Hans - Es taut (2018)
Antworten: 25
Zugriffe: 1234

Re: Soldat Hans - Es taut (2018)

Definitiv ist bei mir die falsche Zeit für diese Musik, habe aber das Stück beim Wäschezusammenlegen laufen lassen und bin dennoch angetan. Erste unqualifizierte Meinung: unwahrscheinlich viel zu entdecken, erste Assoziation Led Zep und Bohren, aber auch 90er Emo. Muss ich mir mal, wenn es kühler is...
von panzerkreuzer
20.07.2018 12:40
Forum: Musik allgemein
Thema: die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 20.7.
Antworten: 15
Zugriffe: 562

Re: die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 20.7.

Die wisdom in chains muss ins Haus, die beiden Amorphis werden beizeiten folgen.