Die Suche ergab 2093 Treffer

von panzerkreuzer
24.04.2018 11:27
Forum: Alternative
Thema: Boss Keloid - Melted on the Inch (27.04.)
Antworten: 5
Zugriffe: 103

Re: Boss Keloid - Melted on the Inch (27.04.)

Da gehe ich mit. Gefällt mir gut, muss ich mich mal näher mit beschäftigen. Noch nie was gehört von der Band.
von panzerkreuzer
23.04.2018 11:57
Forum: Alternative
Thema: Der Synthwave/Cyberpunk-Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 2941

Re: Der Synthwave/Cyberpunk-Thread

Blood Music hauen wieder einen raus. Master Boot Record, nennt sich selbst New Wave of synthesized Metal. Passt ganz gut, manchmal erinnert mich das an Dragonforce als Computerspiel. Teilweise auch mit Gesang und metalähnlichen Songstrukturen.
von panzerkreuzer
18.04.2018 22:15
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 495
Zugriffe: 40318

Re: Punkrock-Dauerthread

Tolpan hat geschrieben:Pennywise wird sie alle aufwischen!


Habe die jetzt ein paar Mal gehört, finde die ziemlich Standard. Aber schlecht ist anders-
von panzerkreuzer
17.04.2018 18:02
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1596
Zugriffe: 140177

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Überraschenderweise kommt da ein neuer Deafheaven Song daher. Bin jetzt bei Minute 5 und er läuft gut rein. Bin gespannt, was noch passiert.
von panzerkreuzer
16.04.2018 19:25
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 495
Zugriffe: 40318

Re: Punkrock-Dauerthread

Die NFAA läuft hier seit Freitag sehr häufig. Macht Spaß. Satanic Surfers gefielen mir nach der "Keep Out "schon nicht mehr.
von panzerkreuzer
13.04.2018 17:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 13.4.
Antworten: 18
Zugriffe: 511

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 13.4.

Die No Fun at all - Grit erscheint auch heute. Wird beizeiten reingehört.
von panzerkreuzer
11.04.2018 21:50
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2018
Antworten: 85
Zugriffe: 4939

Re: Death Metal 2018

Die Platte von Unravel flasht mich gerade. Ganz grob, Stockholm meets Repulsion. Kurz, knackig,dreckig https://lifelairregretrecords.bandcamp. ... of-forfeit
von panzerkreuzer
09.04.2018 15:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7589
Zugriffe: 339844

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

vom Wochenende:
Fuerza Bruta - Verdugo
Battle Ruins - Glorious Dead
Berthold City - Moment of Truth
Freedom - Never had a Choice
Septic Tank - s/t
Complete Loss - s/t
D.C. Disorder - Naive to the World
von panzerkreuzer
09.04.2018 15:54
Forum: Knüppeln
Thema: Septic Tank - Rotting Civilisation (13.4.18)
Antworten: 7
Zugriffe: 272

Re: Septic Tank - Rotting Civilisation (13.4.18)

Habe am Wochenende zufällig die Single in einem Laden gefunden, macht schon richtig Spaß. Freue mich auf das Album.
von panzerkreuzer
25.03.2018 14:14
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7589
Zugriffe: 339844

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Old Mother Hell - s/t
Gestern auf der Show mitgenommen, große Band.
von panzerkreuzer
21.03.2018 16:51
Forum: Alternative
Thema: Der Synthwave/Cyberpunk-Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 2941

Re: Der Synthwave/Cyberpunk-Thread

Die neue GosT im Stream.

Bin gerade beim ersten Durchlauf. Sehr abwechslungsreich mit nicht zu verachtemden 80er Düsterrock und Metaleinfluß. "Sigil" z.B. erinnert mich fatal an "More" der Sisters. Bin gespannt, wie sich die Platte noch entwickelt.
von panzerkreuzer
20.03.2018 20:08
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3627
Zugriffe: 183140

Re: -core Dauerthread

Axe To Fall hat geschrieben:Naja, die letzte EP war auch schon ziemlich...langweilig.


Das ist richtig.
Die neue True Love macht mir da mehr Spaß.

https://bbbrecords.bandcamp.com/album/the-pact
von panzerkreuzer
20.03.2018 16:32
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3627
Zugriffe: 183140

Re: -core Dauerthread

Neue Homewrecker am Horizont. Der Song kickt mich aber gar nicht. Irgendwie so gewöhnlich.
von panzerkreuzer
16.03.2018 15:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 16.3.
Antworten: 11
Zugriffe: 436

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 16.3.

Negative Self und Wolfpack rotieren schon seit 2 Wochen auf dem Teller. Die The Crown muss noch ran. In die Hemelbestormer wird reingelauscht.

Zur erweiterten Suche